Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
03.05.2010 22:54
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
huhuhuhuhuhuhuhu Mädels na alles klar?
Hier meine Kurve was meint Ihr?
http://www.mynfp.de/display/view/139633/
hallo Süße![]()
![]()
also dein ES wird es wohl noch nicht sein. Finde dein Kurven ganz schön zackigich empfehle dir den Kindlein-Komm-Tee - der bringts
voll die Schleichwerbung hier
![]()
ich denke es liegt daran weil ich aufstehe ins bad gehe und dann messe. achja und dir große zacke da hab ich erst nach 30 minuten gemessen also voll verpennt![]()
![]()
![]()
dann klammer mal die große zacke aus, dann schaut es auch besser aus.
03.05.2010 22:54
Zitat von KillerTasche:
²Candy: dankeschön...so langsam darf das Ei auch mal springen, bin schon ZT 28hier mal meine Kurve falls du schauen magst
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/135873/ aber du siehst das meine Tempi durch den KK-Tee schöööööööön ruhig geworden ist und nicht mehr so zackig wie in der letzten Kurve ohne Tee.
Hier meine letzte Kurve zum vergleichhttp://www.mynfp.de/display/view/128904/
stimmt die hat sich echt beruhigt...ja ich überleg es mir mal mit dem tee ok

03.05.2010 22:56
²Candy: warum misst du noch mal nach dem aufstehen?
ich weiß das du das schon mal geschrieben hast, hab das aber irgendwie vergessen

03.05.2010 22:56
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
hallo Süße![]()
![]()
also dein ES wird es wohl noch nicht sein. Finde dein Kurven ganz schön zackigich empfehle dir den Kindlein-Komm-Tee - der bringts
![]()
ich denke es liegt daran weil ich aufstehe ins bad gehe und dann messe. achja und dir große zacke da hab ich erst nach 30 minuten gemessen also voll verpennt![]()
![]()
![]()
hab ich schon ausgeklammert deswegen ist sie so hell

03.05.2010 22:57
klar Candy, fühl dich nicht gezwungen, wollte dir den Tee nicht aufzwängen sorry. War nur ein guter Tipp

03.05.2010 22:57
Zitat von KillerTasche:
Danke schön Charlie![]()
jap bin gespannt ob die Tempi morgen entweder etwas gesunken oder schon gestiegen istDer Ovu war auf jeden Fall positiv
für heute ist auch schon mal ein Herzchen gesetzt
![]()
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber wie oft herzelt ihr am Tag? Das klingt lustig, wie du schreibst "für heute ist auch schon mal ein Herzchen gesetzt"

Also bei meinem Freund und mir ging das dann nur in den Werbepausen, weil während dem Film hat der mal gar keine Zeit !!! Und im Moment spielt er Eishockey, da kann ich auch machen, was ich will...

03.05.2010 22:58
Zitat von KillerTasche:
²Candy: warum misst du noch mal nach dem aufstehen?ich weiß das du das schon mal geschrieben hast, hab das aber irgendwie vergessen
![]()
ich messe nur wenn schatzi schon weg ist. ansonsten wenn ich vor ihm aufstehe, stehe ich auch und geh gleich ins bad und messe dann ca. 10 sek, später

03.05.2010 22:59
Zitat von KillerTasche:
klar Candy, fühl dich nicht gezwungen, wollte dir den Tee nicht aufzwängen sorry. War nur ein guter Tipp![]()
nein hab ich auch nicht so verstanden

03.05.2010 23:01
Zitat von YvonneH:
Zitat von CharliesAngel:
@yvonne:
süsse was machst du denn für sachen, du sollst dir doch nicht immer die decke klauen lassen,![]()
.
das nächste mal macht ihr beim herzeln das fenster zu u anchließend gut zugedeckt u schon wirste nicht mehr krank....![]()
Sieh es mal so Februar ist auch ein schöner Monat ein Baby zu bekommen,![]()
mhh hab ich das nicht gestern schon jemanden gesagt, lol.
Aber sobald du wieder auf dem Dampfer bist, geht es ran an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dafür gibt es dann auchvon uns.
PS: lass dich nicht so verwirren, wenn dein Körper denkt es ist die richtige zeit schwanger zu werden dann wirst du es halt, gelle?![]()
![]()
Meinem Körper erzähl ich bald mal was, wenn der weiter so Zicken macht.![]()
Und deiner kommt gleich danach dran !!!!!!
.
Ehrlich gesagt geht es mir schon viel besser. Bin den ganzen Mittag gelegen und hab immer wieder geschlafen. Hab jetzt schon en schlechtes Gewissen meinem AG gegenüber, sonst bleib ich nicht wegen nem Infekt daheim, aber die HÄ hat diesesmal nicht mit sich reden lassen.![]()
.
Wie geht es dir ? Was macht deine Kurve diesen Monat? Konntest ein paar Herzle setzen? Muss dein Freund mit in die KiWuKlinik? Muss er sich auch untersuchen lassen? Sorry, Fragen über Fragen...![]()
Tut mir leid, wenn das schon alles geschrieben hast und ich es überlesen hab oder mir nicht merken konnte.
ABER, ich find Mädels, in letzter Zeit machen wir uns echt gut !!! Wir vergessen gar nicht mehr so viel !! Das ist tägliches Training für unser Hirn !!![]()
![]()
![]()
Also...
Ja mein männel muss u sollte denke mal auch dort mit hin, das ist sowas wie paartherapie

Meine Kurve schaut diesmal ein wenig hochlastig u zackig aus, kann aber daran liegen das ich letze woche immer erst soooooooooo spät aufgestanden bin, wir werden es sehen wie sich sich diese woche gibt.

.
.
@me: mein körper führt mich ein wenig ins dunkel, habe seit einer woche super haut u so wenig pickel das es mir gerade wieder gefällt in den spiegel zu schauen. nunja nun kommt aber noch hinzu das ich ja gestern dachte das ich ne blasenentzündung bekomme, da meine blase wawnsinnig weh tat u heute hab ich mensschmerzen u bauchgrummeln wie kurz davor. bin also komplett verwirrt was mein körper mir sagen will!!!
03.05.2010 23:02
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
Danke schön Charlie![]()
jap bin gespannt ob die Tempi morgen entweder etwas gesunken oder schon gestiegen istDer Ovu war auf jeden Fall positiv
![]()
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber wie oft herzelt ihr am Tag? Das klingt lustig, wie du schreibst "für heute ist auch schon mal ein Herzchen gesetzt"![]()
Also bei meinem Freund und mir ging das dann nur in den Werbepausen, weil während dem Film hat der mal gar keine Zeit !!! Und im Moment spielt er Eishockey, da kann ich auch machen, was ich will...![]()
naja also ich hab ihm beim Flash Forwars gucken einfach überrumpelt, kam für ihn unerwartet, aber er ihm hat es gefallen

er meint immer: er überlegt nicht lang wenn eine Frau "will"

naja also eigentlich haben wir meistens nur einmal, aber es kommt vor das wir auch 2-3 mal täglich herzeln...

das hat aber nix mit dem KiWu zu tun, wir machen das weil es uns Spaß macht

03.05.2010 23:02
Zitat von Candy:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
hallo Süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich schon ausgeklammert deswegen ist sie so hell![]()
.
.
.
*blindbin*

03.05.2010 23:03
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
²Candy: warum misst du noch mal nach dem aufstehen?ich weiß das du das schon mal geschrieben hast, hab das aber irgendwie vergessen
![]()
ich messe nur wenn schatzi schon weg ist. ansonsten wenn ich vor ihm aufstehe, stehe ich auch und geh gleich ins bad und messe dann ca. 10 sek, späterich komm mir da en bisschen blöde vor
![]()
![]()
ok

03.05.2010 23:05
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
Danke schön Charlie![]()
![]()
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber wie oft herzelt ihr am Tag? Das klingt lustig, wie du schreibst "für heute ist auch schon mal ein Herzchen gesetzt"![]()
Also bei meinem Freund und mir ging das dann nur in den Werbepausen, weil während dem Film hat der mal gar keine Zeit !!! Und im Moment spielt er Eishockey, da kann ich auch machen, was ich will...![]()
naja also ich hab ihm beim Flash Forwars gucken einfach überrumpelt, kam für ihn unerwartet, aber er ihm hat es gefallen![]()
er meint immer: er überlegt nicht lang wenn eine Frau "will"also natürlich nur auf mich bezogen
![]()
naja also eigentlich haben wir meistens nur einmal, aber es kommt vor das wir auch 2-3 mal täglich herzeln...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hat aber nix mit dem KiWu zu tun, wir machen das weil es uns Spaß macht![]()
wahnsinn 2-3

03.05.2010 23:06
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
hallo Süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich schon ausgeklammert deswegen ist sie so hell![]()
.
.
.
*blindbin*![]()

03.05.2010 23:07
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
![]()
ich messe nur wenn schatzi schon weg ist. ansonsten wenn ich vor ihm aufstehe, stehe ich auch und geh gleich ins bad und messe dann ca. 10 sek, späterich komm mir da en bisschen blöde vor
![]()
![]()
okmagst du nicht in seiner Gegenwart Tempi messen, weil du rektal misst?
also ich messe neben meinem Freund, der pennt eh solang bis ich ihn wecke
![]()
ich fühl mich da unwohl...er ist zur gleichen zeit immer wach

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt