Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
03.05.2010 23:23
Zitat von KillerTasche:
*mal ne Scheibe von meinem Freund abschneide und an eure Männers verteil*![]()
![]()
grabsch.... eingepackt u nachher ins bett und´ter sein kopfkissen leg....
danke.....

03.05.2010 23:24
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von KillerTasche:
![]()
grabsch.... eingepackt u nachher ins bett und´ter sein kopfkissen leg....
danke.....![]()
hihihi ok, ich hoffe es zeigt dann seine Wirkung

03.05.2010 23:25
habe mal wieder von rectal auf vaginal gewechselt, ist einfacher früh so verschlafen das Loch zu finden, kreisch lach

03.05.2010 23:25
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
meinst du im mund? wo misst ihr alle?![]()
![]()
ja oral ist im Mundaber das ist die ungenauste Stelle, wenn man da misst sollte man eigentlich 5 Minuten lang messen.
Also ich messe 3 Minuten rektal, weils die genauste Messtelle ist![]()
also ich werde rektal weiter messen...und die nächsten tage hab ich eh spätschicht also steht schatzi auf und geht aus dem haus danach stehe ich auf

03.05.2010 23:26
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
@CharliesAngel: Da bin ich aber mal gespannt, was dein Körper dir sagen will.![]()
Ist doch echt grausam diese Verarsche jeden Monat !
Und wenn man dann noch en Sexmuffel daheim hat, dann wird die Sache echt noch schwieriger. Bin mal gespannt, meiner sollt am Weekend Lust haben...hoffentlich steck ich ihn nicht an !!!!
.
@Killertasche: Ich beneid dich da schon ein bisschen drum. Ich könnt nackig vor dem Fernseher rumlaufen und er würd wahrscheinlich sagen "jetzt nicht, morgen"!![]()
Ihm reicht ein, zweimal in der Woche...und wenn er nicht will, dann will er nicht. Bin aber ehrlich gesagt auch zu faul mir jedesmal was einfallen zu lassen...zu faul und mir fehlen die Ideen...
@yvonne= vorallem das ist doch so untypisch für einen Mann oder? ich versteh das manachmal auch nicht. und meiner ist genauso wie deiner und dann heisst es morgen und wenn es morgen ist heisst es wieder morgen usw. und wenn ich meinen ES haben und er will net fang ich an zu heulen da bin ich dann eh so nah am wasser gebaut![]()
![]()
Ja, find das auch untypisch, aber weiß echt nicht, was wir machen können. Sprechen wir sie drauf an, dann haben sie doch immer ne passende Ausrede, oder eben grad keine Lust, oder, oder, oder!

Ja, morgen, morgen...deswegen halt ich mich die nächsten Tage zurück, dass er am Wochenende schon fast Entzug hat (hoff ich zumindest) und Lust hat.

Hat dein Schatz schon mal mitbekommen, dass dann geheult hast? Meiner sagt immer, ich mach mich verrückt mit der Hibbelei, aber hey, es ist nun mal so, dass Frau nur an bestimmten Tagen schwanger werden kann und an diesen Tagen nun mal an nichts anderes denken kann, oder ???????????

03.05.2010 23:27
Ich habe auch nur ein Termometer mit einer zahl nach dem komma und das piepst auch noch so laut

03.05.2010 23:29
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
@CharliesAngel: Da bin ich aber mal gespannt, was dein Körper dir sagen will.![]()
Und wenn man dann noch en Sexmuffel daheim hat, dann wird die Sache echt noch schwieriger. Bin mal gespannt, meiner sollt am Weekend Lust haben...hoffentlich steck ich ihn nicht an !!!!
.
@Killertasche: Ich beneid dich da schon ein bisschen drum. Ich könnt nackig vor dem Fernseher rumlaufen und er würd wahrscheinlich sagen "jetzt nicht, morgen"!![]()
Ihm reicht ein, zweimal in der Woche...und wenn er nicht will, dann will er nicht. Bin aber ehrlich gesagt auch zu faul mir jedesmal was einfallen zu lassen...zu faul und mir fehlen die Ideen...
@yvonne= vorallem das ist doch so untypisch für einen Mann oder? ich versteh das manachmal auch nicht. und meiner ist genauso wie deiner und dann heisst es morgen und wenn es morgen ist heisst es wieder morgen usw. und wenn ich meinen ES haben und er will net fang ich an zu heulen da bin ich dann eh so nah am wasser gebaut![]()
![]()
Ja, find das auch untypisch, aber weiß echt nicht, was wir machen können. Sprechen wir sie drauf an, dann haben sie doch immer ne passende Ausrede, oder eben grad keine Lust, oder, oder, oder!![]()
![]()
Ja, morgen, morgen...deswegen halt ich mich die nächsten Tage zurück, dass er am Wochenende schon fast Entzug hat (hoff ich zumindest) und Lust hat.![]()
Hat dein Schatz schon mal mitbekommen, dass dann geheult hast? Meiner sagt immer, ich mach mich verrückt mit der Hibbelei, aber hey, es ist nun mal so, dass Frau nur an bestimmten Tagen schwanger werden kann und an diesen Tagen nun mal an nichts anderes denken kann, oder ???????????![]()
musst du auch immer heulen? ja und er hat das gleiche gesagt wie deiner.....meine hat die ausrede ihm gehts nicht gut, hat zuviel stress, er ist müde, ihm liegt das essen im magen und und und...echt frustrierend

03.05.2010 23:30
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhhhhhhhhhhhh wie ich das kenne.....![]()
![]()
.
.
habe mir vorige woche extra keine unterwäsche angezogen wo wir einkaufen wollten u noch so ein wenig rumfahren, habe es ihm dann im auto gesagt, unnnnnnnnnnnnd . . . . . nix!!!! Er meinte nur: Hast du nicht gewaschen? arrrrggggggggghhhhhhhhhhhhhhh, versuch ging in die hose....
Tschuldigung, das ist nicht zum Lachen, aber ich musste echt grad laut loslachen !!!!!

Männer, ich kann mir das echt bildlich vorstellen...das kannst ins Fernsehr bringen...Ups die Pannenshow oder so...

03.05.2010 23:31
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
.
![]()
Ja, find das auch untypisch, aber weiß echt nicht, was wir machen können. Sprechen wir sie drauf an, dann haben sie doch immer ne passende Ausrede, oder eben grad keine Lust, oder, oder, oder!![]()
![]()
Ja, morgen, morgen...deswegen halt ich mich die nächsten Tage zurück, dass er am Wochenende schon fast Entzug hat (hoff ich zumindest) und Lust hat.![]()
Hat dein Schatz schon mal mitbekommen, dass dann geheult hast? Meiner sagt immer, ich mach mich verrückt mit der Hibbelei, aber hey, es ist nun mal so, dass Frau nur an bestimmten Tagen schwanger werden kann und an diesen Tagen nun mal an nichts anderes denken kann, oder ???????????![]()
.
.

.
*zustimm*

03.05.2010 23:33
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
hihihi mädels und ich dachte nur bei uns sei es so
![]()
![]()
wobei mir eigentlich nicht zum lachen ist...und wie ich das hasse![]()
![]()
Ja, einerseits zum Lachen, andererseits zum Heulen...

03.05.2010 23:34
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
hihihi mädels und ich dachte nur bei uns sei es so
![]()
![]()
wobei mir eigentlich nicht zum lachen ist...und wie ich das hasse![]()
![]()
Ja, einerseits zum Lachen, andererseits zum Heulen...![]()
![]()
![]()
vorallem immer wenn meine mens kommt denk ich mir sch..... jetzt muss ich wieder ein monat kämpfen das wir herzeln
03.05.2010 23:35
Zitat von KillerTasche:
![]()
DANKE !!!

.
.
.
.
.
Puh, komm heute gar nicht nach mit lesen...

03.05.2010 23:37
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
meinst du im mund? wo misst ihr alle?![]()
![]()
ja oral ist im Mundaber das ist die ungenauste Stelle, wenn man da misst sollte man eigentlich 5 Minuten lang messen.
Also ich messe 3 Minuten rektal, weils die genauste Messtelle ist![]()
also ich werde rektal weiter messen...und die nächsten tage hab ich eh spätschicht also steht schatzi auf und geht aus dem haus danach stehe ich auf![]()
Ich habe auch nur ein Termometer mit einer zahl nach dem komma und das piepst auch noch so laut![]()
okay mach das, dann hast du ja freie Bahn

meins piept auch recht laut, habe mir extra für diesen Zyklus eins mit 2 nachkommastellen für ca 4 Euro bestellt

03.05.2010 23:38
Zitat von CharliesAngel:
habe mir vorige woche extra keine unterwäsche angezogen wo wir einkaufen wollten u noch so ein wenig rumfahren, habe es ihm dann im auto gesagt, unnnnnnnnnnnnd . . . . . nix!!!! Er meinte nur: Hast du nicht gewaschen? arrrrggggggggghhhhhhhhhhhhhhh, versuch ging in die hose....
boah waaaaaaaaaaaaaaaaas?

der hätte dich doch auffressen müssen!!!!!! Ist ja der hammer....sowas macht einen auch wütend, traurig und man ist enttäuscht wenn ein kreativer Versuch nicht klappt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt