Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
07.05.2010 22:17
Mädels ich hab jetzt endlich eine neues Thermometer bekommen ohne Töne jetzt kann ich still und heimlich messen
07.05.2010 22:17
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

*graus* Wodka Bull kann ich nicht mehr riechen. Das hab ich früher so oft getrunken, aber das geht gar nicht mehr.
Hab eh festgestellt, dass ich nicht mehr trinken kann und am nächsten Tag aufstehen kann...WAS SCHLIEßEN WIR DARAUS: Baby kann kommen...

Es geht auch mit, gell Zarti
Gott... wir sind um 5 heim und um 7:30 wurde Maxi wach

Dann habt ihr aber deinen Mann geschickt, oder?

Im Normalfall ja... Aber wir wollten zum Faschingsumzug
hase84
1902 Beiträge
07.05.2010 22:18
Wo is denn mein Beitrag hin?????
Runico : Nein, ich will ja gar keine Pause machen. Wer weiß denn schon, was in 9 Monaten los is? Ich versuch immer positiv zu denken und es sieht wirklich sehr gut aus mit Hasis Stelle.
Zarti : Danke fürs Daumen drücken. Ich drück mal zurück, dass unsere Männers schnell wieder Arbeit haben.

hase84
1902 Beiträge
07.05.2010 22:22
Yvonne : Ja an dem Spruch scheint was dran zu sein
Ausserdem hab ich letzte Zeit nich viel Zeit gehabt, um groß über Kinder kriegen nachzudenken. Vielleicht hat das ja geholfen.

Mal sehn. Ich warte auf jeden Fall bis Montag ab, ob die Mens kommt oder nicht. Vielleicht ist auch alles nur wegen dem Stress verschoben.
07.05.2010 22:23
Zitat von hase84:

Ausserdem hab ich letzte Zeit nich viel Zeit gehabt, um groß über Kinder kriegen nachzudenken. Vielleicht hat das ja geholfen.

Mal sehn. Ich warte auf jeden Fall bis Montag ab, ob die Mens kommt oder nicht. Vielleicht ist auch alles nur wegen dem Stress verschoben.

Candy
4788 Beiträge
07.05.2010 22:24
Zitat von hase84:

ich drückk dir soooo fest die daumen das es geklappt hat. misst du den die tempi auch?
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 22:25
Zitat von Candy:

Mädels ich hab jetzt endlich eine neues Thermometer bekommen ohne Töne jetzt kann ich still und heimlich messen

Wünsch dir viel Glück !!!
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 22:27
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

*graus* Wodka Bull kann ich nicht mehr riechen. Das hab ich früher so oft getrunken, aber das geht gar nicht mehr.
Hab eh festgestellt, dass ich nicht mehr trinken kann und am nächsten Tag aufstehen kann...WAS SCHLIEßEN WIR DARAUS: Baby kann kommen...

Und ihr habt den Tag überstanden?
Candy
4788 Beiträge
07.05.2010 22:27
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

danke dir mein schatz. wie gehts dir?
jetzt kommt bald wieder das herzeln dran... bitten und beteln du kennst es ja
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2010 22:28
@candy
schööööön, dass du nun im bett messen kannst... die ganzen werte, die du im bad NACH dem aufstehen gemessen hast kannst du eigentlich total vergessen....
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 22:30
Zitat von hase84:

Wie aufregend!!!
Drück dir sooooooooooo die Daumen !!!
Candy
4788 Beiträge
07.05.2010 22:30
Zitat von zartbitter:

@candy
schööööön, dass du nun im bett messen kannst... die ganzen werte, die du im bad NACH dem aufstehen gemessen hast kannst du eigentlich total vergessen....

ich muss sagen es war mir ein bisschen unangenehm...und deswegen geht meine kurve auch rauf und runter, oder?

aber um so mehr freu ich mich auf meinen neues thermometer

wielange bist du drüber mit deiner mens?
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 22:33
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Meiner redet seit gestern von nichts anderem. Hab nur gesagt, er soll nicht reden sondern Taten folgen lassen...
Aber ich bin krank...
hab mir ne fiese Erkältung eingefangen...
07.05.2010 22:34
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Und ihr habt den Tag überstanden?

pffffff... Ihr??? Zarti hat ja gepennt bis um 1
Ja es ging... Mein kleiner Strahlemann hat mich wachgehalten...
07.05.2010 22:36
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

grrrrrr... das ist so gemein!!!
Tritt dem mal in seinen Allerwertesten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt