Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
07.05.2010 23:18
noch einiges...
.
jetzt hab ich den Spaß im anderen Thread verpasst...
mit A***, den Namen, den wir nicht mehr schreiben dürfen....
.
Aber was war denn damals mit dir Zartbitter? Du hast dich hier angemeldet und gleich mal Ärger gehabt?
.
jetzt hab ich den Spaß im anderen Thread verpasst...
.
Aber was war denn damals mit dir Zartbitter? Du hast dich hier angemeldet und gleich mal Ärger gehabt?
07.05.2010 23:22
Zitat von YvonneH:
noch einiges...![]()
![]()
.
jetzt hab ich den Spaß im anderen Thread verpasst...![]()
.
http://www.mamacommunity.de/forum/wer-nimmt-mich-d ie-hand.html
kanntest du sie?
07.05.2010 23:25
Zitat von YvonneH:
noch einiges...![]()
![]()
.
jetzt hab ich den Spaß im anderen Thread verpasst...![]()
.
jep... schau mal unter meinen ersten beitrag... und dann einfach den thread lesen...
07.05.2010 23:32
Danke Runico...Zarbitter, das tut mir echt leid. War ja ein netter Empfang.
Heute geht es hier ja wieder rund im MC...hab grad das mit der Klennen oder wie auch immer sie heißt gefunden....wow...da bin ich echt sprachlos...
Heute geht es hier ja wieder rund im MC...hab grad das mit der Klennen oder wie auch immer sie heißt gefunden....wow...da bin ich echt sprachlos...
07.05.2010 23:35
@all: hallo Mädels bin heute total schreibfaul, also nun nur ein paar kurze zeilen von mir....
@frauen von arbeitssuchenden Männern:
das sie schnell arbeit finden u ihr schneller wieder mithibbeln könnt, oder besser viell ausversehen ein *baby-unfall* passiert, denn wenn man so gar nicht damit rechnet kann es schon mal passieren...
.
@suska: *pust* hier ein paar aufmunderungsviren für dich u motivationsviren für deinen mann, das ihr schnell wieder zur sachen übergehen könnt. haben gerade eine motivations-animations-dame vom haus gestellt bekommen u konnten somit das erste mal über unsere prob mit cheffin u so reden u ich muss sagen, habe mich schon lange nicht mehr so befreit gefühlt, wie jetzte nach dem gespräch. da ist wieder ein kleines licht am ende des dunklen dunnels, also wollte sagen er soll sich nicht so lange quälen, u wenn er nur mal 2 wochen krank macht, das kann schon unheimlich helfen...
.
@runi: armes mäuschen, lange mit zarti feiern u dann noch tapfer mit sohnemann spielen, das nenne ich liebe mami, kannst stolz auf dich sein...
.
@yvonne: *pust* schicke dir ein paar genesungsviren, das du schnell wieder auf den dampfer bist u das es nächsten zyklus richtig fruchten kann... wäre doch gelacht wenn nicht, jetzt so mit eingestellter SD!! oder doch ggf schon diesen zyklus??? also werde schnell gesund!!! das ist ein befehl, hihihi.
.
@hasi
rücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das es diesen monat gefruchtet hat, aber wenn ich deine kurve richtig werte ist dein NMT erst Montag zu erwarten, aaaaaaaaaber wir warten u pusten das die kurve oben bleibt....
.
@candy:glückwunsch zum neuen thermometer, na dann mal fleißig kurve für mich führen, hab immer einen blick drauf...
.
@zarti:nur nicht krank werden, wirst doch nicht kurz vor ES schwächeln?? schön das du wieder aus dem urlaub zurück bist!
.
@killer: du fehlst hier in der runde!!! *vermissentun*
.
@lile: wie geht es dir bist ja leider zu wenig on!! scjon aufgeregt weil du bald NMT hast?
.
@sabi: hallo süsse wie geht es dir? wünsche dir ein schönes weekend.
.
@me: irgendiwe will die kurve net richtig steigen
und morgen hab ich 12 stunden dienst u keene lust dazu, gähn.
.
@all: wünsche meinen süssen hibbelmäusen ein total entspanntes u vorallem sonniges weekend. Träumt süss..
@frauen von arbeitssuchenden Männern:
das sie schnell arbeit finden u ihr schneller wieder mithibbeln könnt, oder besser viell ausversehen ein *baby-unfall* passiert, denn wenn man so gar nicht damit rechnet kann es schon mal passieren... .
@suska: *pust* hier ein paar aufmunderungsviren für dich u motivationsviren für deinen mann, das ihr schnell wieder zur sachen übergehen könnt. haben gerade eine motivations-animations-dame vom haus gestellt bekommen u konnten somit das erste mal über unsere prob mit cheffin u so reden u ich muss sagen, habe mich schon lange nicht mehr so befreit gefühlt, wie jetzte nach dem gespräch. da ist wieder ein kleines licht am ende des dunklen dunnels, also wollte sagen er soll sich nicht so lange quälen, u wenn er nur mal 2 wochen krank macht, das kann schon unheimlich helfen...
.
@runi: armes mäuschen, lange mit zarti feiern u dann noch tapfer mit sohnemann spielen, das nenne ich liebe mami, kannst stolz auf dich sein...
.
@yvonne: *pust* schicke dir ein paar genesungsviren, das du schnell wieder auf den dampfer bist u das es nächsten zyklus richtig fruchten kann... wäre doch gelacht wenn nicht, jetzt so mit eingestellter SD!! oder doch ggf schon diesen zyklus??? also werde schnell gesund!!! das ist ein befehl, hihihi.
.
@hasi
rücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das es diesen monat gefruchtet hat, aber wenn ich deine kurve richtig werte ist dein NMT erst Montag zu erwarten, aaaaaaaaaber wir warten u pusten das die kurve oben bleibt.... .
@candy:glückwunsch zum neuen thermometer, na dann mal fleißig kurve für mich führen, hab immer einen blick drauf...
.
@zarti:nur nicht krank werden, wirst doch nicht kurz vor ES schwächeln?? schön das du wieder aus dem urlaub zurück bist!
.
@killer: du fehlst hier in der runde!!! *vermissentun*
.
@lile: wie geht es dir bist ja leider zu wenig on!! scjon aufgeregt weil du bald NMT hast?
.
@sabi: hallo süsse wie geht es dir? wünsche dir ein schönes weekend.
.
@me: irgendiwe will die kurve net richtig steigen
und morgen hab ich 12 stunden dienst u keene lust dazu, gähn. .
@all: wünsche meinen süssen hibbelmäusen ein total entspanntes u vorallem sonniges weekend. Träumt süss..
07.05.2010 23:38
@CharliesAngel
schreibfaul
Soviel kommt von mir wenn ich gut drauf bin!!!
Danke süße... Tut gut sowas zu hören!
schreibfaul
Soviel kommt von mir wenn ich gut drauf bin!!!
Danke süße... Tut gut sowas zu hören!
07.05.2010 23:40
@CharliesAngel: Danke !!!
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende !!!
12 Stunden Dienst? Wow...hoffentlich geht der ganz schnell und ohne großen Stress rum.
.
Schlaft schön Mädels, ich folg meinem Männe Richtung Bett...
12 Stunden Dienst? Wow...hoffentlich geht der ganz schnell und ohne großen Stress rum.
.
Zitat von CharliesAngel:
@me: irgendiwe will die kurve net richtig steigenund morgen hab ich 12 stunden dienst u keene lust dazu, gähn.
was arbeitest Du??
Und was bedeutet wenn die Tempi nicht steigt
Das man keinen ES hat, oder?
Dann wäre es doch nicht schlimm wenn du keine lußt auf
hast
Zitat von YvonneH:
@CharliesAngel: Danke !!!![]()
.
meiner pennt aufer coutsch
07.05.2010 23:41
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
@CharliesAngel: Danke !!!![]()
.
meiner pennt aufer coutsch![]()
huch bissl schnell
schlaf schön!!! Ich geh jetzt auch
07.05.2010 23:44
Zitat von runico:
Zitat von CharliesAngel:
@me: irgendiwe will die kurve net richtig steigenund morgen hab ich 12 stunden dienst u keene lust dazu, gähn.
was arbeitest Du??
Und was bedeutet wenn die Tempi nicht steigt![]()
Das man keinen ES hat, oder?
Dann wäre es doch nicht schlimm wenn du keine lußt aufhast
![]()
MTRA= Med.Techn.Radiologie.Assis., also im Krankenhaus u da ist am wochenende leider 12 stunden angesagt, wobei die nächte in der woche 17 stunden gehen. gäääääähn.
JA wenn die kurve net steig dann lässt der ES mal wieder auf sich warten
. U mit der lust ist es nicht na mir, sondern eher mein männel leider
also bin dann mal weg bis die tage...
08.05.2010 00:00
hey ihr lieben,
sorry wenn ich nicht alles durchlesen kann, kann nur mal eben rein schauen und einen lieben Gruß an alle da lassen
vermiss euch alle schon ganz dolle!!!!! Aber bald bin ich wieder für euch da
hier in Kiel ist bisher alles super
bis dennchen
sorry wenn ich nicht alles durchlesen kann, kann nur mal eben rein schauen und einen lieben Gruß an alle da lassen
vermiss euch alle schon ganz dolle!!!!! Aber bald bin ich wieder für euch da
hier in Kiel ist bisher alles super
bis dennchen
08.05.2010 09:28
Guten Morgen mädels meine kopfschmerzen sind weg und weiß jetzt auch warum ich den ganzen tag kopfschmerzen hatte weil die sonne scheint
also hat es sich gelohnt
also hat es sich gelohnt
08.05.2010 11:21
Mens is seit heute morgen da. Aber nur halb so schlimm. ÜZ12 hört sich gut an und wenn Hasi die Stelle bekommt, ists eh einfacher.
Aber auch keine PMS mehr
der Mönchspfeffer wirkt also.
Aber auch keine PMS mehr
der Mönchspfeffer wirkt also. - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt