Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.05.2010 19:39
Zitat von zartbitter:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von Candy:
Zitat von LadyButterfly:
Huhu Mädels,
erstmal einen schönen Abend euch allen! Wie gehts euch?
@Killertasche
Wann musst du denn testen?
Ich weiß in 6 Tagen auch mehr! Bin schon ganz aufgeregt, versuche aber meine Hoffnungen zu bändigen, ich will nicht zu enttäuscht sein.
Dann hab ich heut die Nachricht bekommen, dass mein Kätzchen anfängt allein zu fressen, dass heißt ich kann sie bald zu mir nehmen! Freu mich schon sehr drauf!!!![]()
danke gut und dir?
erstmal herzlich willkommmenund viel spaß mit uns hühnern
![]()
Danke Candy![]()
Mir gehts auch ganz gut, außer das ich heut Abend Rocky gucken muss... bzw. mich im Internet anderweitig beschäftigen muss. Heut ist wirklich kein Frauenfreundlicher Tag! Erst Formel 1 und dann Rocky und dabei mag ich den Stallone so gar nicht gern sehen!![]()
Na egal ansonsten gehts gut... das Wochenende hätte länger sein können! Ich hoffe übrigens ihr hattet ein schönes!
bei uns gibts um 20.15uhr fussball...![]()
naja, dann hab ich mal zeit für MC!!
![]()
![]()
du darfst ja bald testen!! schon sehr hibbelig?
JAAAAA!!!

Aber ich hab so meine Zweifel ob es überhaupt zum Test kommt! Ich habe seit gestern Unterleibsziehen, gestern ziemlich heftig, heute gehts! Mache mir nicht allzugroße Hoffnungen, sage mir aber gleichzeitig das noch alles im Lot ist solange ich keine Mens habe!
16.05.2010 19:40
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
@zartbitter= sag mal dubist doch verheiratet oder?
mein bruder heiratet nächsten monat und seine trauzeugen machen einen hochzeitszeitung. meine schwester und ich sollen noch etwas vorbereiten für die zeitung aber uns fällt nichts ein. wir haben 1-2 seiten sollen wir gestalten.
die trauzeugen haben schon fotos drinnen, ein gedicht über die beiden, fragen und antworten...mmhhh![]()
![]()
was könnten wir noch machen?
ja, ich bin seit 03.03.2006 verheiratet. aber wir haben "nur" standesamtlich geheiratet... daher gabs bei uns sowas nicht... wir haben den termin bewusst gaaaaaaaaaanz kurzfristig bekannt gegeben.
hmmm... also was ich immer nett finde - fotos von den beiden (von kind bis jetz - möglichst lustige) wie ein comic einkleben und eine geschichte drum rum schreiben. weisst du, wie ich meine?
ja ich weiß wie du das meinst aber die trauzeugen haben sowas ähnliches schon
achsooo... hmm... was ich auch schon mal gesehen hab - "verpflichtungen" reinschreiben.
zb.
am 01.04.2011 famile XY zum essen einladen
am 14.05.2011 kegelturnier veranstalten
etc... also halt mit den wichtigsten gästen.
.
wenn mir noch mehr einfällt, dann sag ich dir bescheid.
16.05.2010 19:41
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von zartbitter:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von Candy:
Zitat von LadyButterfly:
Huhu Mädels,
@Killertasche
Ich weiß in 6 Tagen auch mehr! Bin schon ganz aufgeregt, versuche aber meine Hoffnungen zu bändigen, ich will nicht zu enttäuscht sein.
Dann hab ich heut die Nachricht bekommen, dass mein Kätzchen anfängt allein zu fressen, dass heißt ich kann sie bald zu mir nehmen! Freu mich schon sehr drauf!!!![]()
danke gut und dir?
![]()
Danke Candy![]()
Mir gehts auch ganz gut, außer das ich heut Abend Rocky gucken muss... bzw. mich im Internet anderweitig beschäftigen muss. Heut ist wirklich kein Frauenfreundlicher Tag! Erst Formel 1 und dann Rocky und dabei mag ich den Stallone so gar nicht gern sehen!![]()
Na egal ansonsten gehts gut... das Wochenende hätte länger sein können! Ich hoffe übrigens ihr hattet ein schönes!
![]()
![]()
JAAAAA!!!![]()
Aber ich hab so meine Zweifel ob es überhaupt zum Test kommt! Ich habe seit gestern Unterleibsziehen, gestern ziemlich heftig, heute gehts! Mache mir nicht allzugroße Hoffnungen, sage mir aber gleichzeitig das noch alles im Lot ist solange ich keine Mens habe!
drück dir sooooooooo fest die daumen!! ihr hibbelt ja schon soooo lange!!
16.05.2010 19:42
Zitat von Candy:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von Candy:
Zitat von LadyButterfly:
Huhu Mädels,
@Killertasche
danke gut und dir?
![]()
Danke Candy![]()
oh du arme das nervt mich auch immer total![]()
![]()
ansonsten war mein wochenende nicht so toll...aber darüber möchte ich jetzt nichtr mehr reden...und vorbei ist es auch bald das wochenende...
was war den mit deinem kätzchen?![]()
Sie ist ca. 1 Monat alt und wird noch von der Mama gesäugt! Bevor ich sie zu mir nehmen kann muss ich warten, dass sie alt genug ist und allein frisst. Eher kann ich es nicht verantworten das die Kleine von ihrer Mama weggerissen wird!
Heute hat sie nun zum ersten Mal selber gefressen, also Katzenfutter! Das heißt in ein bis zwei Wochen kann ich sie zu mir holen!

16.05.2010 19:46
Zitat von zartbitter:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von zartbitter:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von Candy:
Zitat von LadyButterfly:
Huhu Mädels,
@Killertasche
danke gut und dir?
![]()
Danke Candy![]()
![]()
![]()
JAAAAA!!!![]()
drück dir sooooooooo fest die daumen!! ihr hibbelt ja schon soooo lange!!
Danke, danke danke! Über jeden gedrückten Daumen freue ich mich sehr!

Naja und weil es schon so lange dauert habe ich auch am Freitag einen Termin bei meiner FÄ, bin gespannt was da raus kommt, aber vielleicht kann ich dann schon eine frohe Botschaft verkünden!

Hihi die Hoffnung stirbt zuletzt!
16.05.2010 19:51
Zitat von Candy:
echt.. ist ja blöd testest du morgen trotzdem?
naja geht so hab heute früh die sau rausgelassen ich war so sauer das ich vor wut geplatzt bin und hab sachen gesagt dir mir jetzt auch ein bisschen leid tun. aber es ist jetzt raus.
gestern wars nichts mit dem herzeln hab trotzdem wieder das nachthemd angezogen und er hat nur gesagt das es schön ausschaut mehr nicht und meine brüste ab und zu gestreichelt. ich hab mir gedacht naja ich warte noch ein bisschen undd bleib liegen dann hat er seinen laptop eingeschalten und war 1-2 stunden im internet und ich lag daneben wir blöd und hat sich für mich nicht interessiert. Dann nach 2 stunden hat er seinen laptop ausgeschalten, dann hat er zu mir gesagt komm lass uns kuscheln komm unter meine decke mit. ich blöde hab gehofft und bin auch mit druntergeschlüpf und dann hat er sich die fernbedienung genommen zappte minuten lange hin und her hin und her und hat mir keine aufmerksamkeit geschenkt. dann bin ich aufgestanden und hab zu ihm gesagt verarsch dich selber...er dann wieso...wenn du einen Ki-Wunsch hättest würdest du auch mit mir schlafen und mich nicht wie ne blöde neben dir liegen lassen und denken das der storch die kinder bringt. er sagte dann nur ich soll mich nicht so aufregen, dann hab ich zu ihm gesagt hör mal zu wenn ich meinen ES tage habe dann hast du immer irgend einen scheiß...dann hat er gesagt wieso sagst du mir das nicht...dann hab ich gesagt erstens wäre es schön wenn du auch mal interesse zeigen würdest sonst guckst du auch immer wegen jeden scheiß im internet nach und zweiten hab ich es dir gesagt und du müsstest es auch merken. dann hab ich mich angezogen und er meinte wohin gehst du jetzt, dann hab ich gesagt ich weiß es nicht vielleicht geh ich raus und such mir jemanden der mich so nimmt wie ich bin und der mich ernst nimmt, der auch kräftige mag..dann meinte er ok dann geh doch...dann kannst du auch ausziehen....also er dann sah das ich weinte hat er mich in die arme nehmem wollen und ich bin dann ihm aus dem weg gegangen....wir sind dann nach einer halben stunde in den keller gegangen und waren ganz normal untereinander...er nahm mich dann schon in den arm und ich habe gemerkt das er sich gedanken gemacht hat ...er sagte auch ich mag dich so wie du bist .... und er möchte heute abend mit mir kuscheln...naja mal sehen was drauß wird. vorallem heute spüre ich meinen ES so hab ich ihn noch nie gespürrt, mal gucken![]()
![]()
![]()
Ne, ich glaube ich teste noch nicht

Süße das tut mir soo leid!
Ich weiß fast gar nicht was ich sagen soll!

Wann wird er endlich merken dass seine Frau super süß und attraktiv ist??
Ich finde es Wahnsinn wie sehr Du Dich immer ins Zeug legst für Ihn...

Ich hoffe einfach dass das Donnerwetter mal geholfen hat! Leid tun brauch Dir da, meiner Meinung nach, gar nix!

Er nimmt doch auch null Rücksicht auf Deine Gefühle...
Ich bleib dabei!! Ich würde einfach schauen dass Ihr den ES gut ausnutzt und danach würde ich Ihn einfach mal zappeln lassen!!
Dann sieht er vielleicht wirklich mal wie sehr er Dich damit verletzt hat!!
Ich weiß, könnte Schwierig werden... Aber Frau weiß sich doch zu helfen, oder

16.05.2010 19:54
Zitat von zartbitter:
hmm.. stimmt, suska hab ich auch schon länger nimmer hier gelesen... liegt es an der hibbel-pause, dass sie nicht mehr so viel hier ist??![]()
@runi
hmm... solang keine mens da ist - weiter hoffenaber es liegt wohl irgendwie am hibbeln, dass man vom körper verarscht wird..
![]()
wie gehts dir?
.
@killertasche
süße, bei dir dauerts auch nimmer lang bis zum test!! was denkst du? wie gehts dir?
Es geht so!!

ICh will einfach nicht nochmal Geld zum Fenster rausfeuern...
Wir müssen sparen, und ich finde ein ss test ist schweinzig teuer

Und da ich null Anzeichen habe, sondern eher in Richtung Mens, warte ich lieber noch ab
16.05.2010 19:57
Zitat von LadyButterfly:
Huhu Mädels,
@Killertasche
ICh drück Dir gaaaaaaaaannnnzz fest die Daumen!!!

Was ist denn mit Deinem Kätzchen??

16.05.2010 20:06
Zitat von runico:
Zitat von zartbitter:
hmm.. stimmt, suska hab ich auch schon länger nimmer hier gelesen... liegt es an der hibbel-pause, dass sie nicht mehr so viel hier ist??![]()
@runi
hmm... solang keine mens da ist - weiter hoffenaber es liegt wohl irgendwie am hibbeln, dass man vom körper verarscht wird..
![]()
wie gehts dir?
.
@killertasche
süße, bei dir dauerts auch nimmer lang bis zum test!! was denkst du? wie gehts dir?
Es geht so!!![]()
Wir müssen sparen, und ich finde ein ss test ist schweinzig teuer![]()
Und da ich null Anzeichen habe, sondern eher in Richtung Mens, warte ich lieber noch ab
wie lange willst du warten? ich hab beschlossen, dass ich ab sofort immer erst testen werd, wenn ich mind. 10 tage überfällig bin

also ich würd mich soooooooooooo freuen, wenn es bei dir schon geklappt hat oder ganz bald klappt!! kann dann wieder baby-sachen-shoppen gehen!!

16.05.2010 20:06
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Huhu Mädels,
@Killertasche
ICh drück Dir gaaaaaaaaannnnzz fest die Daumen!!!![]()
Was ist denn mit Deinem Kätzchen??![]()
Dankööööööö!

Sie ist noch ganz klein, ungefähr einen Monat alt und frisst noch kein richtiges Katzenfutter, nur Muttermilch. Heute hat sie zum ersten Mal Katzenfutter probiert. Sie muss aber erst richtig fressen bevor ich sie zu mir nehme, denn so würde ich sie niemals von der Mama wegreißen!
Ein Foto von Mary Muffin könnt ihr übrigens in meiner Galerie sehen, wer will!

16.05.2010 20:07
Zitat von runico:
ICH HASSE ZÄHNE![]()
![]()
so schlimm?? armer maxi!! und arme mami!!!! und natürlich auch papi!! drück euch die daumen, dass nr.7 gaaaaaanz schnell da ist!!
16.05.2010 20:16
Zitat von zartbitter:
Zitat von runico:
ICH HASSE ZÄHNE![]()
![]()
so schlimm?? armer maxi!! und arme mami!!!! und natürlich auch papi!! drück euch die daumen, dass nr.7 gaaaaaanz schnell da ist!!
Danke süße
Er liegt schon seid 19:30 im Bett...

Er war so müde, weil er heute Nacht kaum geschlafen hat und auch Tagsüber nicht...
Er wird aber immer wieder wach wegen Zahnweh

Mein armer kleiner Schatz... Er tut mir so leid

Würde Ihm so gern alles abnehmen...
Ich hab Ihm jetzt mal Charmomilla gegeben....
Will Ihm nicht zu schnell ein Zäpfchen geben... Sind ja doch ziemliche hämmer
16.05.2010 20:20
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Huhu Mädels,
@Killertasche
ICh drück Dir gaaaaaaaaannnnzz fest die Daumen!!!![]()
Was ist denn mit Deinem Kätzchen??![]()
Dankööööööö!![]()
Sie ist noch ganz klein, ungefähr einen Monat alt und frisst noch kein richtiges Katzenfutter, nur Muttermilch. Heute hat sie zum ersten Mal Katzenfutter probiert. Sie muss aber erst richtig fressen bevor ich sie zu mir nehme, denn so würde ich sie niemals von der Mama wegreißen!
Ein Foto von Mary Muffin könnt ihr übrigens in meiner Galerie sehen, wer will!![]()
Die werde ich mir gleich mal anschauen gehen

Ist dass Ihr Name??
Meine heißen Ingrid und Elfriede

Ja, ich würde Sie auch noch bei der Mama lassen, sehr vernünftig!!
Elfriede kam mit etwa 9 Wochen zu uns...
Ingrid mußte mit der Flasche aufgezogen werden, da sie in einer Mülltonne gefunden wurde

Neben zwei toten Kätzchen... Sie hatte mächtiges Glück
16.05.2010 20:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von runico:
Zitat von zartbitter:
@runi
![]()
wie gehts dir?
.
@killertasche
Es geht so!!![]()
Wir müssen sparen, und ich finde ein ss test ist schweinzig teuer![]()
wie lange willst du warten? ich hab beschlossen, dass ich ab sofort immer erst testen werd, wenn ich mind. 10 tage überfällig bin![]()
aber ist nicht so einfach, was?
![]()
![]()
also ich würd mich soooooooooooo freuen, wenn es bei dir schon geklappt hat oder ganz bald klappt!! kann dann wieder baby-sachen-shoppen gehen!!![]()
![]()
Ich halte es komischerweise ziemlich gut aus

Kommt wahrscheinlich daher, weil ich nicht das Gefühl habe ich wär ss

bzw keine Anzeichen habe
Danke süße...
hibbelt Ihr eigentlich weiter oder macht Ihr noch Pause??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt