Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
16.05.2010 19:16
hmm.. stimmt, suska hab ich auch schon länger nimmer hier gelesen... liegt es an der hibbel-pause, dass sie nicht mehr so viel hier ist??

@runi
hmm... solang keine mens da ist - weiter hoffen aber es liegt wohl irgendwie am hibbeln, dass man vom körper verarscht wird..
wie gehts dir?
.
@killertasche
süße, bei dir dauerts auch nimmer lang bis zum test!! was denkst du? wie gehts dir?
Candy
4788 Beiträge
16.05.2010 19:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

Hallo Mädels wie gehts euch? ist jemand da?

guckt mal mein kurve an ich glaube ich bin kurz vorm oder hab jetzt meinen ES...hab auch ganz viel ZS...

http://www.mynfp.de/display/view/139633/

also ich würd auch sagen - schaut sehr nach ES aus!! also husch husch ins bettchen!!

ja ich habe es auch noch nie so gespürrt wie heute... naja du weißt doch wie es mit meinen freund ist ... mal sehen ob er sein versprechen einhält
zartbitter
46787 Beiträge
16.05.2010 19:21
candy, süße, freut mich, dass du ihm endlich mal gesagt hast, wie es dir gehts!!! richtig so!! drück dir sooooooooo fest die daumen, dass er wirklich zum nachdenken kommt und endlich kapiert, dass man kinder nicht vom internet-surfen bekommt.. vielleicht hat er endlich kapiert, dass du eine ganz tolle frau bist!! drück dich ganz lieb!!
zartbitter
46787 Beiträge
16.05.2010 19:22
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

guckt mal mein kurve an ich glaube ich bin kurz vorm oder hab jetzt meinen ES...hab auch ganz viel ZS...

also ich würd auch sagen - schaut sehr nach ES aus!! also husch husch ins bettchen!!

ja ich habe es auch noch nie so gespürrt wie heute... naja du weißt doch wie es mit meinen freund ist ... mal sehen ob er sein versprechen einhält

ja, hab ich grad gelesen! ich find, dass du genau richtig gehandelt hast!!
LadyButterfly
527 Beiträge
16.05.2010 19:22
Huhu Mädels,

erstmal einen schönen Abend euch allen! Wie gehts euch?

@Killertasche
Wann musst du denn testen?

Ich weiß in 6 Tagen auch mehr! Bin schon ganz aufgeregt, versuche aber meine Hoffnungen zu bändigen, ich will nicht zu enttäuscht sein.
Dann hab ich heut die Nachricht bekommen, dass mein Kätzchen anfängt allein zu fressen, dass heißt ich kann sie bald zu mir nehmen! Freu mich schon sehr drauf!!!
Candy
4788 Beiträge
16.05.2010 19:24
Zitat von zartbitter:

candy, süße, freut mich, dass du ihm endlich mal gesagt hast, wie es dir gehts!!! richtig so!! drück dir sooooooooo fest die daumen, dass er wirklich zum nachdenken kommt und endlich kapiert, dass man kinder nicht vom internet-surfen bekommt.. vielleicht hat er endlich kapiert, dass du eine ganz tolle frau bist!! drück dich ganz lieb!!

ja ich hoffe es auch er will ja auch ein kind das weiß ich aber er stellt sich das kinderzeugen zu einfach vor....
Candy
4788 Beiträge
16.05.2010 19:25
Zitat von LadyButterfly:

Huhu Mädels,

@Killertasche

Ich weiß in 6 Tagen auch mehr! Bin schon ganz aufgeregt, versuche aber meine Hoffnungen zu bändigen, ich will nicht zu enttäuscht sein.
Dann hab ich heut die Nachricht bekommen, dass mein Kätzchen anfängt allein zu fressen, dass heißt ich kann sie bald zu mir nehmen! Freu mich schon sehr drauf!!!

danke gut und dir?
erstmal herzlich willkommmen und viel spaß mit uns hühnern
Candy
4788 Beiträge
16.05.2010 19:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

danke hab dich sehr lieb
zartbitter
46787 Beiträge
16.05.2010 19:28
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

danke hab dich sehr lieb

LadyButterfly
527 Beiträge
16.05.2010 19:30
Zitat von Candy:

Zitat von LadyButterfly:

Huhu Mädels,

@Killertasche

danke gut und dir?

Danke Candy
Mir gehts auch ganz gut, außer das ich heut Abend Rocky gucken muss... bzw. mich im Internet anderweitig beschäftigen muss. Heut ist wirklich kein Frauenfreundlicher Tag! Erst Formel 1 und dann Rocky und dabei mag ich den Stallone so gar nicht gern sehen!
Na egal ansonsten gehts gut... das Wochenende hätte länger sein können! Ich hoffe übrigens ihr hattet ein schönes!
Candy
4788 Beiträge
16.05.2010 19:32
@zartbitter= sag mal dubist doch verheiratet oder?
mein bruder heiratet nächsten monat und seine trauzeugen machen einen hochzeitszeitung. meine schwester und ich sollen noch etwas vorbereiten für die zeitung aber uns fällt nichts ein. wir haben 1-2 seiten sollen wir gestalten.

die trauzeugen haben schon fotos drinnen, ein gedicht über die beiden, fragen und antworten...mmhhh was könnten wir noch machen?
zartbitter
46787 Beiträge
16.05.2010 19:33
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von Candy:

Zitat von LadyButterfly:

Huhu Mädels,

@Killertasche

danke gut und dir?

Danke Candy
Mir gehts auch ganz gut, außer das ich heut Abend Rocky gucken muss... bzw. mich im Internet anderweitig beschäftigen muss. Heut ist wirklich kein Frauenfreundlicher Tag! Erst Formel 1 und dann Rocky und dabei mag ich den Stallone so gar nicht gern sehen!
Na egal ansonsten gehts gut... das Wochenende hätte länger sein können! Ich hoffe übrigens ihr hattet ein schönes!

bei uns gibts um 20.15uhr fussball... naja, dann hab ich mal zeit für MC!!
du darfst ja bald testen!! schon sehr hibbelig?
Candy
4788 Beiträge
16.05.2010 19:34
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von Candy:

Zitat von LadyButterfly:

Huhu Mädels,

@Killertasche

danke gut und dir?

Danke Candy

oh du arme das nervt mich auch immer total
ansonsten war mein wochenende nicht so toll...aber darüber möchte ich jetzt nichtr mehr reden...und vorbei ist es auch bald das wochenende...

was war den mit deinem kätzchen?
zartbitter
46787 Beiträge
16.05.2010 19:36
Zitat von Candy:

mein bruder heiratet nächsten monat und seine trauzeugen machen einen hochzeitszeitung. meine schwester und ich sollen noch etwas vorbereiten für die zeitung aber uns fällt nichts ein. wir haben 1-2 seiten sollen wir gestalten.

die trauzeugen haben schon fotos drinnen, ein gedicht über die beiden, fragen und antworten...mmhhh was könnten wir noch machen?

ja, ich bin seit 03.03.2006 verheiratet. aber wir haben "nur" standesamtlich geheiratet... daher gabs bei uns sowas nicht... wir haben den termin bewusst gaaaaaaaaaanz kurzfristig bekannt gegeben.
hmmm... also was ich immer nett finde - fotos von den beiden (von kind bis jetz - möglichst lustige) wie ein comic einkleben und eine geschichte drum rum schreiben. weisst du, wie ich meine?
Candy
4788 Beiträge
16.05.2010 19:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

ja, ich bin seit 03.03.2006 verheiratet. aber wir haben "nur" standesamtlich geheiratet... daher gabs bei uns sowas nicht... wir haben den termin bewusst gaaaaaaaaaanz kurzfristig bekannt gegeben.
hmmm... also was ich immer nett finde - fotos von den beiden (von kind bis jetz - möglichst lustige) wie ein comic einkleben und eine geschichte drum rum schreiben. weisst du, wie ich meine?

ja ich weiß wie du das meinst aber die trauzeugen haben sowas ähnliches schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt