Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
20.05.2010 21:08
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

hi mädels wie gehts euch?

was mein ihr???

http://www.mynfp.de/display/view/139633/

hmmm... ES gestern?? wegen dem krassen abfall und dem anstieg heut??

ja ich weiß auch nicht bin etwas irritiert hab wieder viel ZS und UL schmerzen zieht bis zu den beinen runter...heute ist alles so komisch. meinst ich soll den Ovus machen?

hmm... also wenn, dann war der ES gestern denk ich und ovu zeigt ja VOR dem ES an... weiss nicht, ich verlass mich auf die nicht...
Candy
4788 Beiträge
20.05.2010 21:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

was mein ihr???

ja ich weiß auch nicht bin etwas irritiert hab wieder viel ZS und UL schmerzen zieht bis zu den beinen runter...heute ist alles so komisch. meinst ich soll den Ovus machen?

hmm... also wenn, dann war der ES gestern denk ich und ovu zeigt ja VOR dem ES an... weiss nicht, ich verlass mich auf die nicht...

ok mal gucken vielleicht wir heut noch und mal sehen .. ovus mach ich heute nicht
Kathleenchen
2308 Beiträge
20.05.2010 21:11
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

was mein ihr???

Hallöchen Candy!
Leider kenn ich mich nicht wirklich mit den ganzen Kurven & Tempis aus . Daher kann ich dir im Moment nicht weiter helfen.
Später dann aber, wenn wir uns als Mamis austauschen .
Wünsche einen schönen Abend!
Candy
4788 Beiträge
20.05.2010 21:12
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

was mein ihr???

Hallöchen Candy!
Leider kenn ich mich nicht wirklich mit den ganzen Kurven & Tempis aus . Daher kann ich dir im Moment nicht weiter helfen.

danke süsse kein problem
Kathleenchen
2308 Beiträge
20.05.2010 21:17
Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

was mein ihr???

Hallöchen Candy!

danke süsse kein problem

Wie geht es dir sonst so?
Schon etwas schönes für´s WE geplant? Oder musst du arbeiten?
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.05.2010 00:48
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

was mein ihr???

Also ich würde sagen du hattest 100% nen ES gehabt u nunbewegt sich das ei richtung Gebärmutter, kann schon mal schmerzen. Ich hoffe du konntest heute noch ein Herzchen setzen. drücke dir die daumen.
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.05.2010 00:51
Zitat von hase84:

Danke fürs auswerten, Cahrlies Angel . Bist echt n Engel
Also ich hab den Balken für die unfruchtbare Zeit versetzt und den NMT hab ich schon eingetragen, weil die letzten Zyklen alle 26-28 Tage lang waren. Kann auch sein, ich hab mich gestern vertan und der ES ist erst heute.....aber das is eigentlich nich so wild bei uns, weil wir eh fast jeden Tag
Ich werd die Kurven mal meinem FA im Juni zeigen. Mal sehen, wies dann weitergeht, wenn nix passiert is bis dahin.
LadyButterfly : Ich drück dir die Daumen!!! Zum einen, das deine Mens gar nich erst auftaucht und für deinen FA-Termin.
Ich hoffe dem Rest gehts auch allen gut

Ich kann nur sagen, dass es mir ganz gut geht, obwohl ich hundemüde bin Muss wohl mal schneller schlafen

schneller schlafen der ist gut...
man du bist auch eine der glücklichen die jeden tage ein setzen können. neidischbin... na dann bin ich mal gespannt wie sich deine kurve weiter entwickelt.
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.05.2010 00:57
Zitat von sabi:

Guten morgen mädels,

@charlies, Killer, hase, suska und allen anderen, wie geht es euch so?

@me, ich bin froh wenn der tag heut eum ist und ich um 17 Uhr mit einer Freundin zum Wellness gehe. da werde ich dann mal so richtigt entspannen und die seele baumeln lassen

schön das du zum wellness gegangen bist, ich war mal wieder mich schinden u war im fitnessstudio. manoman war das anstrengend u irgendwie sehe ich keine wirklichen erfolge .
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.05.2010 01:00
Zitat von LadyButterfly:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch?
Den FA-Termin habe ich erst morgen, werde euch aber trotzdem berichten wie er ausgegangen ist! Ich bin so froh ihn zu haben, obwohl ich kein Mensch bin der gern zum FA geht. Meist ist mir das doch unangenehm, aber in meiner Situation bin ich so froh darüber. Endlich Gewissheit haben bringt mich schon einen Schritt weiter!
Sonst geht es mir soweit gut, ich habe heute wieder einen Tag zum entspannen obwohl ich doch ziemlich müde bin... irgendwie konnte ich gestern nicht einschlafen, obwohl ich hundemüde war!
Am WE fahre ich zur Familie von meinem Schatz, freue mich schon sehr drauf! Wieder Baby gucken und huscheln... hach wie schön!

Wünsche euch einen tollen Tag!

LG Julia

viel spass bei deinen schwie-ellis u drück dir die daumen das deine schwägerinnen net da sin. Also meine schwägerin ist seitdem sie ihr baby hat wie ausgetauscht u voll lieb geworden.
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.05.2010 01:02
Zitat von KillerTasche:

Ich war heute morgen um 8:30 Uhr beim arbeitsamt und danach bin ich zu einer Schule gegangen und hab mich zu einer Vorbereitung für eine Umschulung angemeldet, das geht 3 Monate ab 1.6. und ab 1.9. mache ich dann die Umschulung zur Bürokauffrau (Änderungsschneiderin hat leider nicht geklappt)
bin SO happy jetzt das ich bald nicht mehr jeden tag zu Hause vor mich hinkröte.... man ist das TOLL
war ZU lange zu Hause... genau gesagt ACHT MONATE!!!! So langsam hab ich mir das doch mal verdient oder?
.
so ich lege mich eben ein bisschen hin

na herzlichen Glückwunsch, nun wirste bürostuhlakrobatin, hihi.
drücke dir die daumen das du dann nach der shcule auch ne anstellung bekommst, süsse das freut mcih tolle für dich...
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.05.2010 01:04
Zitat von zartbitter:

@all
ihr lieben, ich werde nachher mal alles durchlesen, bin grad soooo sauer!!
.
.gekürzt
.
so, sorry fürs auskotzen!
Zarti...

mensch zarti das habe ihc ja total überlesen... fühl dich tolle gedrückt von mir . Ich hoffe du hast wirklich krank gemacht, denn das würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen. arme kleine maus...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.05.2010 07:02
Zitat von hase84:

Killertasche : Herzlichen Glückwunsch
Jetz wirste auch ne Bürostute
Is doch schön, wenn man wieder was hat, wo man für aufstehen muss, gelle Musste mal 3 Monate zu Hause sitzen wegen gebrochenem Knöchel (und bei Schnee und Eis draußen vor der Tür durft ich nich raus). Da bin ich ja schon fsat wahnsinnig geworden. Ich kann dich also völlig verstehen, dass du so aus dem Häuschen bist
Aber bitte bitte nich die Näherei ganz an den Nagel hängen. Ich werd nämlich trotzdem bei dir Babysachen bestellen

nene das nähen vergesse ich nicht, keine Sorge das nähen vergesse ich schon nicht, ist vielleicht auch besser das ich es nicht beruflich mache? denn dann hab ich ja privat kein Bock mehr dazu

Zitat von zartbitter:

@killer
huch, hab ja ganz übersehen glaub ich, dass deine mens gekommen ist... tut mir sooo leid!! drück dich gaaaaaaaaanz lieb!!

Ach kein Problem Süße, ist auch nicht so wild, hab die Mens ja erwartet

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von KillerTasche:

Ich war heute morgen um 8:30 Uhr beim arbeitsamt und danach bin ich zu einer Schule gegangen und hab mich zu einer Vorbereitung für eine Umschulung angemeldet, das geht 3 Monate ab 1.6. und ab 1.9. mache ich dann die Umschulung zur Bürokauffrau (Änderungsschneiderin hat leider nicht geklappt)
bin SO happy jetzt das ich bald nicht mehr jeden tag zu Hause vor mich hinkröte.... man ist das TOLL
war ZU lange zu Hause... genau gesagt ACHT MONATE!!!! So langsam hab ich mir das doch mal verdient oder?
.
so ich lege mich eben ein bisschen hin

na herzlichen Glückwunsch, nun wirste bürostuhlakrobatin, hihi.
drücke dir die daumen das du dann nach der shcule auch ne anstellung bekommst, süsse das freut mcih tolle für dich...

Bürostuhlaktobatin
danke schön Süße, werde das BESTE daraus machen
LadyButterfly
527 Beiträge
21.05.2010 08:36
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von LadyButterfly:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch?
Den FA-Termin habe ich erst morgen, werde euch aber trotzdem berichten wie er ausgegangen ist! Ich bin so froh ihn zu haben, obwohl ich kein Mensch bin der gern zum FA geht. Meist ist mir das doch unangenehm, aber in meiner Situation bin ich so froh darüber. Endlich Gewissheit haben bringt mich schon einen Schritt weiter!
Sonst geht es mir soweit gut, ich habe heute wieder einen Tag zum entspannen obwohl ich doch ziemlich müde bin... irgendwie konnte ich gestern nicht einschlafen, obwohl ich hundemüde war!
Am WE fahre ich zur Familie von meinem Schatz, freue mich schon sehr drauf! Wieder Baby gucken und huscheln... hach wie schön!

Wünsche euch einen tollen Tag!

LG Julia

viel spass bei deinen schwie-ellis u drück dir die daumen das deine schwägerinnen net da sin. Also meine schwägerin ist seitdem sie ihr baby hat wie ausgetauscht u voll lieb geworden.

Schön wäre es, wenn es mit den Kindern besser geworden wäre, aber sie hat zwei und ist in keinster Weise netter! Ganz im Gegenteil ich ärgere mich immer massiv über sie, weil sie sich kaum um ihre Kinder kümmert und das ältere Mädchen mehr als Kindermädchen missbraucht wird als alles andere! Aber nein ich rege mich nicht wieder über die Frau auf!

@all
Mädels, ich bin so nervlig fertig!!!
Eineinhalb Stunden noch, dann habe ich meinen Termin!
Drückt mir die Daumen, ich melde mich sobald ich wieder da bin!
Springe jetzt erstmal unter die Dusche, meine Haare müssen ja auch noch trocknen!
Wünsche euch einen ganz tolle Tag!
Bis später
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.05.2010 08:58
ich drück dir die Daumen und denk an dich Lady
hase84
1902 Beiträge
21.05.2010 10:09
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von hase84:

Ich kann nur sagen, dass es mir ganz gut geht, obwohl ich hundemüde bin Muss wohl mal schneller schlafen

schneller schlafen der ist gut...
man du bist auch eine der glücklichen die jeden tage ein setzen können. neidischbin... na dann bin ich mal gespannt wie sich deine kurve weiter entwickelt.

Ja...ich auch. Bis jetz geht die Tempi noch nich hoch.
Mein Schatz meint manchmal, ich wäre ja schon leicht nymphomanisch aber solang ers mitmacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt