Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
21.05.2010 23:42
Zitat von CharliesAngel:

@yvonne:

arme maus, nicht verzagen, du hast dich ja schon für märz gemeldet also ab mit viel elan in den neuen Übungszyklus, kopf hoch...

PS: habdich wie verrückt unter den Schwangeren gesucht, wollte schon fast jubeln....

Danke Süße !!!
Du bist echt auch so ne Liebe ! Hast es selber schwer und hibbelst schon ewig und drei Tag !! Bewunder dich echt hin und wieder drum, wie du uns hier Tag für Tag aufbaust. DANKE !!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.05.2010 23:46
@Lady:
Kopf hoch, nix ist verloren. Denn nun hast du endlich den Grund warum es bisher net geklappt hat. Und du wirst sehen jetzt wird es nicht mehr so lange dauern bis du endlich einen positiven test in der hand hältst. Auch ich bin gerade auf Fehlersuche, habe auch schon Blut abgegeben u warte nun sehnsüchtig auf meinen ES um noch mal zur Blutabnahme zu gehen um das Testosteron besser auszumessen. Desweiteren wurden auch noch andere Parameter abgenommen (allg.Hormon,TSH, Parameter Clamydien usw.) denn es können einfach mehrere Faktoren sein.
Als weiteres hat sie Ärztin mir schon angeboten erst einmal mit einen Zuckermittel anzufangen bevor man gleich mit der nervenaufreibenden Hormontherapie anfängt. Hormontherapie heißt vom 5-glaube 12 Tag Hormone nehmen dann in abständen schauen ob ei anreift u dann hibbeln nach Kalender bzw nach US von Fä, das kann richtig anstrengend werden.
Viell solltest du dich auch noch nebenher mal bei einer Internistin vorstellen um die SD u dein Zuckerhaushalt zu kontrollieren. Auch ich werde dies noch erledigen müssen...
Also du siehst bist nicht alleine u wenn du fragen hast kannst du dich ruhig an mich wenden wir könne da gerne zusammen drüber reden...
CharliesAngel
1244 Beiträge
22.05.2010 00:02
@Candy: ES am ZT 27!!!!
na schaun mar mal wie die kurve sich entwickelt
.
@zarti: warm einpacken damit die Kurve oben bleibt, puuuuuuuuuuust...
.
@hasi:Kurve schaut irgendwie noch nicht so wirklich nach ES Aus, bzw will sie net richtig steigen, auch für die noch mal nen tiefen puuuuuuuuster, hoch damit u dick zugedeckt...
.
@runi: wie geht es dir? haben die schmerzen nachgelassen?? Meldet sich die Morgenübelkeit schon an??
.
@ hasi u Killer: reihe mich ein in die liste der nymphen u versauten Luder, könnte auch jeden Tag. aber leider mein gegenspieler net, aber man gewöhnt sich an alles....
.
@yvonnchen: wie geht es ansonsten so??
.
@Lile: wo bist du??? lebst du noch??
.
@sabi: auch dir ein kleiner aufmunterer von mir...
.
.
@all: Habt ihr auch endlich frei u müsst nicht arbeiten??? Es soll viel geben, und wir werden bestimmt viel fahren. Freu mich schon drauf. Und was stellt ihr so an???
.
@me: ich warte noch immer auf meinen ES u bin sch ZT 35, man das wird mal wieder ein laaaaaanger Zyklus. Das nervt volle .
Wenn dann endlich der ES war kann ich nochmal zum Blutabnehmen u darf dann auch die Jungs von meinem Männel mitbringen. UUUnd dann kann man mir schon viel mehr sagen. Also abwarten und Tee
zartbitter
46787 Beiträge
22.05.2010 11:50

HIBBELHÜHNER VOM DIENST

LadyButterfly 11ÜZ NMT 22.05.2010................................
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 27.05.2010...........................
( Zartbitter 7.ÜZ ca. 01.06.2010).......................................
Candy 4ÜZ NMT 01.06.2010........................................ ......
Hase84 12ÜZ NMT 05.06.2010........................................ ..
LiLeNiE 7 ÜZ NMT 05.06.2010........................................ ...
sabi 4 ÜZ NMT 06.06.2010 ................................................
KillerTasche 5ÜZ nach FG NMT unbekannt .......................
YvonneH 10ÜZ NMT 18.06.2010........................................ ..

........... KUGELZEIT ...........

Kathleenchen ET 21.09.2010 ...........................................
Vacky ET 09.12.2010 .................................................. .....
runico ET 22.01.2011........................................ ................

................... HIBBELPAUSE ..................

Suska , 32................................................ ..........................
Zartbitter , 26 (seit 07.05.2010)....................................... .

LadyButterfly
527 Beiträge
22.05.2010 11:51
Zitat von CharliesAngel:

@Lady:
Kopf hoch, nix ist verloren. Denn nun hast du endlich den Grund warum es bisher net geklappt hat. Und du wirst sehen jetzt wird es nicht mehr so lange dauern bis du endlich einen positiven test in der hand hältst. Auch ich bin gerade auf Fehlersuche, habe auch schon Blut abgegeben u warte nun sehnsüchtig auf meinen ES um noch mal zur Blutabnahme zu gehen um das Testosteron besser auszumessen. Desweiteren wurden auch noch andere Parameter abgenommen (allg.Hormon,TSH, Parameter Clamydien usw.) denn es können einfach mehrere Faktoren sein.
Als weiteres hat sie Ärztin mir schon angeboten erst einmal mit einen Zuckermittel anzufangen bevor man gleich mit der nervenaufreibenden Hormontherapie anfängt. Hormontherapie heißt vom 5-glaube 12 Tag Hormone nehmen dann in abständen schauen ob ei anreift u dann hibbeln nach Kalender bzw nach US von Fä, das kann richtig anstrengend werden.
Viell solltest du dich auch noch nebenher mal bei einer Internistin vorstellen um die SD u dein Zuckerhaushalt zu kontrollieren. Auch ich werde dies noch erledigen müssen...
Also du siehst bist nicht alleine u wenn du fragen hast kannst du dich ruhig an mich wenden wir könne da gerne zusammen drüber reden...

Hallo CharliesAngel,

auch dir danke ich für deine aufbauenden Worte! Ich bin jetzt sehr gespannt auf den Dienstag bzw. was danach folgt, schließlich kann Dienstag ja noch keine Prognose getroffen werden. Danach werde ich mich mit meiner Ärztin darüber unterhalten, welches die beste Therapiemethode ist. Ich vertraue ihr eigentlich sehr, denn sie hat mich bereits immer gut beraten!
Ich glaube nicht das ich Zucker habe, es wurde schon oft (privat und auch beim Arzt getestet) und ergab immer das ich perfekte Zuckerwerte habe. Aber naja gut, es kann sich ganz schnell was ändern.
Wie wirkt sich denn das Zuckermittel auf eine Hormonstörung aus? Ich gehe jetzt mal ganz frech von dem Fall aus, dass es eine Hormonstörung ist!

@all
Wie geht es euch?
Heute Morgen habe ich meinem Schatz nun die Nachricht überbracht und er war so lieb! Er hat mich sofort in den Arm genommen und gesagt, dass wir ganz fest zusammen halten und das gemeinsam schaffen! Es ist oft schwer für ihn die richtigen Worte in einer solchen Situation zu sagen, aber mehr brauchte er auch nicht sagen. Ich habe auf seiner Brust gelegen und zum ersten Mal angefangen zu weinen! Es war wie ein reinigendes Gewitter und hat mir enorm geholfen!
Ja wir schaffen das gemeinsam!
Meine Mens ist immer noch nicht da! Obwohl die Ärztin gesagt hat, die Mens müsste kommen, bleibt es für mich immer noch ein MÜSSTE! Vielleicht haben wir ja doch den Sechser!

So gehe schnell Mittag essen!

LG LadyButterfly
22.05.2010 12:06
Huhu Ihr Süssen

Schnell ein paar Zeilchen von mir

Hier ging es ja wieder schön ab. Hatte aber diesmal nicht all zu viel zum nachlesen wie beim letzten mal

Charlie vielen lieben Dank für Deine Worte. Bist echt nen Schatz
Ich musste es erstmal eh verdauen und hatte mich schon fast auf ein Leben ohne Kinder eingestellt. Ist ja nicht das Erste mal Das hoch und runter belastet schon ungemein... Aber ich werde ihm noch ein wenig Zeit geben und dann schaun wir mal. Wir fahren ja nächsten Monat für eine Woche in Richtung St. Moritz
Oh man da freuen wir uns schon soooo sehr drauf
Hab ihm auch mal ein wenig gelöchert warum seine Schwankungen gegenüber einem Kind so sind!!! Er meinte er habe sehr grosse Angst vor der Verantwortung und er hat noch mehr Schiss das er dem Ganzen nicht gewachsen ist Hab ihn ein wenig beruhigen können und gemeint das es mir ja nicht anders geht. Hab gemeint das wir es einfach mal drauf ankommen lassen sollten um zu schauen ob es überhaupt klappt. Aber erstmal ist noch ein wenig angesagt. Möchte ihn ja nicht gleich wieder überfordern und vergraulen. Bin froh das er es mir gesagt hat! So ist meine Chance auf nen Baby doch noch nicht verloren Bin einfach gespannt ob er auch mitzieht, irgendwann...
Na und mit 32 ist der Zug auch noch nicht abgefahren.

Oh Lady das tut mir sooo leid und ich jammer hier rum mit meinen kleinen Problemchen
Ich drück Dir so sehr die Daumen, dass es mit den Hormonen klappt und Du auch bald wieder scharfe Munition im Bauchi hast
Nicht verzagen!!! Heut zu Tage gibt es für fast alle Dinge ein Mittelchen.
Hälst uns aber auf dem laufenden? Wie hat es denn Dein Schatz aufgenommen. Ich hoffe es geht ihm gut

Hase danke für Deinen lustigen Eintrag Echt witzig. Den Leuten die da wohnen muss ja gut gehen
Wie geht es Dir so???

Yvonne, Sabi, Zarti, Killer, Candy, Runico, Kathleenchen, LiLe, Vacky ich drück Euch einfach mal gaaaaaaaaanz fest, weil mir zu Euch grad einfach nichts einfallen will

Ah doch Killer ich gratuliere Dir von zu Deiner Umschulung. Dann vergiss nicht zu lernen wie man Kaffee kocht. Das erwartet man von einer perfekten Vorzimmerdame
Ne mal im Ernst, ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass auf unbekanntem Gebiet. Wird bestimmt aufregend werden

Fühlt Euch gedrückt von mir und ich hab Euch ganz fest lieb
22.05.2010 12:10
Oh Lady freu mich für Dich
da haste aber nen süssen und lieben Schatz an Deiner Seite
Klar schafft Ihr das. Da bin ich ganz fest von überzeugt
Und zu Zweit übersteht man doch so manches Unwetter...
Und Süsse Du weisst wie es heisst, "...nach Regen folgt der Sonnenschein "
Viel Glück
22.05.2010 12:12
Och menno da sollte ne Sonne hin. Blödes Smile...
Na dann hier noch mal ganz viel Sonnenschein für Dich/Euch

zartbitter
46787 Beiträge
22.05.2010 12:16
suskaaaaaaaaaaaaa!!!!! schön, dass du auch wieder da bist!!
urlaub?? schööööööööööööön!! das tut euch beiden bestimmt total gut!! schön, dass es dir ein wenig besser gehts!
wegen den WE - ich habs mir aufgeschrieben. schatz fängt aber jetz zum 01.06. wieder zum arbeiten an, da müssen wir erstmal schaun, wie das mit den WE ist. aber ich sag dir mind. 4 wochen im voraus bescheid, ok??
zartbitter
46787 Beiträge
22.05.2010 12:18
@killer
umschulung?? menno, ich war in letzter zeit sooo mit mir und meinen problemen beschäftigt, dass ich mal wieder alles überlesen hab...
find ich meeeeeeeeeeeeega toll, dass du die umschulung machen kannst!!
wie gehts dir süße?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.05.2010 12:25
Hey Suska:
Mensch do, dann weißt du ja endlich was mit deinem Männe los ist. Ich finds gut das er es dir mal gesagt hat, aber das bekommt ihr schon noch in den Griff. Drücke euch dafür FEST die Däumchen
und DANKE für die leiben Glückwünsche, Kaffee kochen kan ich zum Glück, dann komm ich bestimmt gut an
bin echt schon voll gespannt auch wenn es nicht das ist was ich EIGENTLICH machen wollte
aber hauptsache nicht mehr NUR zu Hause sein... das macht einen echt kaputt mit der Zeit, weil man über so viele Dinge nachdenkt !!
.
Lady:
Na immer noch keine Mens? Ich drücke dir trotzdem alle Daumen und Zehen die ich habe, auch wenn die Chance gering ist - mir egal! Ich werde sie fleißig für dich drücken!
.
Charlie:
ich drück dir die Daumen das dein ES ganz schnell kommt so das du bald zur Untersuchung kannst
.
zu mir gibt es nix neues glaube ich hilfe ich werde langweilig
ACH DOCH, ich hab gestern schon mal geschafft 3 Kissenbezüge für unsere Couchkissen zu nähen nun fehlen noch 6, aber da brauch ich mich ja nicht beeeilen, das mache ich ales in Ruhe
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.05.2010 12:28
Zitat von zartbitter:

@killer
umschulung?? menno, ich war in letzter zeit sooo mit mir und meinen problemen beschäftigt, dass ich mal wieder alles überlesen hab...
wie gehts dir süße?

jaaaaaaaaaa vorerst mache ich eine Umschulungsvorbereitung die 3 Monate geht vom 1.6.-31.8. Dort werden noch mal die Schul-, Bewerbungs- und Vorstellungsgesprächkenntnisse aufgefrischt. Zum Glück kann ich die Vorbereitung machen, kann nicht jeder aber ich hab ja ein REHA-Status und dann ab 1.9. fängt die eigentliche Umschulung an und zwar zur Bürokauffrau
zartbitter
46787 Beiträge
22.05.2010 12:31
guckt mal...
http://www.mynfp.de/display/view/139825/
schaut doch gar nicht so übel aus oder?
ja, ich weiss, ich soll nicht hoffen wegen der hibbel-pause und der damit verbundenen verhütung... aber irgendwie bin ich doch hibbelig...
zartbitter
46787 Beiträge
22.05.2010 12:32
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

@killer
wie gehts dir süße?

jaaaaaaaaaa vorerst mache ich eine Umschulungsvorbereitung die 3 Monate geht vom 1.6.-31.8. Dort werden noch mal die Schul-, Bewerbungs- und Vorstellungsgesprächkenntnisse aufgefrischt. Zum Glück kann ich die Vorbereitung machen, kann nicht jeder aber ich hab ja ein REHA-Status und dann ab 1.9. fängt die eigentliche Umschulung an und zwar zur Bürokauffrau

ich freu mich soooooooooo sehr für dich!!!! wie lange geht dann die umschulung? also die ab dem 01.09.?? also büokauffrau findet man eigentlich immer nen job oder? ach, freu ich mich!!
LadyButterfly
527 Beiträge
22.05.2010 12:34
Mädels ihr seid Zucker und ich danke für die viele liebe Unterstützung und die weiterhin gedrückten Daumen und Zehen!
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden ist doch Ehrensache! Hoffe ja das es nun ganz schnell positive Neuigkeiten gibt und nach wie vor ist immer noch der kleine Funken Hoffnung.
Werde jetzt einfach das Wochenende genießen und sehen was passiert! Entweder sie kommt oder nicht und wenn sie kommt, dann werden wir weiter sehen!
Sprichtwort meiner Mom: "Wird schon Mutter Bärn, Mutter Horn is oh geworn!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt