Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
22.05.2010 16:07
Zitat von KillerTasche:
ich hab gedacht ich hänge mal die Kurven ran![]()
find ich gut

hmm... muss gleich arbeiten...

22.05.2010 16:16
so kann man bei euch dann auch immer mal nachschauen wenn mag mag
ich muss mich nu mal fertig machen, müssen noch einkaufen, Müll runter bringen und dann sind wir heut Abend bei der Schwester von Andre und ihrem Freund

ich muss mich nu mal fertig machen, müssen noch einkaufen, Müll runter bringen und dann sind wir heut Abend bei der Schwester von Andre und ihrem Freund

22.05.2010 16:18
Zitat von KillerTasche:
so kann man bei euch dann auch immer mal nachschauen wenn mag mag![]()
ich muss mich nu mal fertig machen, müssen noch einkaufen, Müll runter bringen und dann sind wir heut Abend bei der Schwester von Andre und ihrem Freund![]()
viel spass!! wünsch euch nen schönen abend!! ich fahr dann auch mal los... muss um 17 uhr anfangen... also heut nervt mich mein nebenjob gewaltig!!

22.05.2010 17:49

ich bin grad in der arbeit... nebenjob in ner videothek. es ist NIX los.. schönes wetter draussen und dann kommt auch noch fussball heut! ich glaub, ich stirb heut an langweile...
und als ob das nicht reichen würde, hat mir mein chef vorher gesagt, dass er spätestens ab juli (eigentlich schon ab juni) keine stunden mehr für mich hat (er kürzt die öffnungszeiten und ich hab die wenigsten stunden hier)... boah, könnt mich grad voll aufregen..

22.05.2010 21:02
@ Lady
Schön Dich wieder so Positiv zu hören
Es ist auch sehr schön zu lesen dass Du einen Partner hast der Dich in allen Lebenslagen unterstützt!! Kompliment an Deinen Schatz... Wie er schon sagte: Zusammen werdet Ihr Berge versetzen
Es ist in einer solchen Situation dass wichtigste dass man einen Partner hat auf den man sich Stützen kann!!
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!
Mir geht es gut, wie es der Bauchmaus geht weiß ich leider noch nicht... Ich hoffe gut!!
@killer
Hey, das freut mich zu hören!! Hast Du denn schon eine Stelle??
Mensch, siehste... Es geht aufwärts
Freue mich so für Dich!!!
Bräuchte vielleicht nochmal kurz Deine Hilfe bei den Listen:
Gibt es einen Trick wie ich die Daten am schnellsten sortieren kann??
Danke schon mal für Deine Hilfe
@Yvonne
Blöde Mens
Hatte i-wie total Hoffnung dass es bei Dir geklappt hat...
Drück Dich mal ganz fest!!
@carlies
Ich kann mich Yvonnes Worten nur anschließen...
Ich finde es Wahnsinn wie sehr Du immer mit anderen mit hibbelst und Dich auch für mich gefreut hast (Ihr alle)
Und selbst steht Dir wahrscheinlich eine Hormontherapie ins Haus!!
Aber wie auch bei Lady bin ich auch bei Dir der Meinung dass Ihr in sehr guten Händen seid... Vielleicht soll es so sein, dass es bei euch nicht so einfach ist, aber wenn Ihr nach diesen ganzen Strapazen euren Wunschkrümel im Arm hält, wird alles vergessen sein!!
Und jetzt wo Ihr euch in Professionelle Hände begebt bin ich fest davon überzeugt dass Ihr noch 2011 Mama werdet
@suska
Schön mal wieder von Dir zu hören! Hab Dich schon vermisst!! Wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Deinem Schatz!!
Sind ja tolle Neuigkeiten aus Deiner Richtung!! Warte ab, wenn das Baby erst mal da ist sind alle bedenken wie weggeblasen!!!
Ich spreche da aus Erfahrung
Und vielen Dank noch für Deine Glückwünsche
@zartbitter
Du bist echt so goldig süsse!!
Für Dich gilt eigentlich dass selbe wie für Charlies...
Das gilt eigentlich für euch alle!!!
Freue mich schon total auf unser Frühstück
Gestern war übrigens auch total schön!!!
Das mit der Videotheck tut mir leid
@candy
Scheinbar ist Deine Kurve recht gut
Kenne mich da ja überhaupt nicht aus
Drücke dennoch ganz feste die Daumen!!
@hase
Mir fällt gerade nicht ein, auch für Dich gilt das gleiche wie für charlies...
Ich lass Dir einfach mal nen fetten knutscher da
@me
Mir geht es gut! Mein Sohn hat heute ganze zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht!! Das haben wir natürlich sofort ausgenutzt und auch ein bissl Schlaf nachgeholt, weiß auch nicht... Bin in der letzten Zeit sooo müde
Die Bauchkrämpfe sind komplett weg!
Allerdings lasse ich mich noch nicht zu sehr auf die ss ein! Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe schon mal ein Kind verloren und damals ging für mich die Welt unter! Ich möchte es einfach noch nicht so nah an mich rankommen lassen!
Ich versuche das ganze einfach neutral zu sehen... Hört sich hart an... aber ich möchte einfach nicht, sollte die ss nicht intakt sein, wieder in ein solch tiefes Loch stürzen!
Bin total froh das Zarti mitkommt zum ersten FA Termin
Männe kann leider nicht weil der Termin um 9:15 ist
So, was gibt es noch?? Wir kränkeln alle drei ein bissl... Mein Mann natürlich viel mehr als wir anderen
Aber es geht!!
Habe heute Zwiebelsaft gekocht
Gegen den Husten... schmeckt ekelhaft (Männe findet Ihn gut und Schnucki scheinbar auch... Aber wenn man Zwiebeln hasst... Naja hab mir die Nase zugehalten und Ihn runtergewürgt
)
Aber er hat geholfen!!
Schön Dich wieder so Positiv zu hören

Es ist auch sehr schön zu lesen dass Du einen Partner hast der Dich in allen Lebenslagen unterstützt!! Kompliment an Deinen Schatz... Wie er schon sagte: Zusammen werdet Ihr Berge versetzen

Es ist in einer solchen Situation dass wichtigste dass man einen Partner hat auf den man sich Stützen kann!!
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!

Mir geht es gut, wie es der Bauchmaus geht weiß ich leider noch nicht... Ich hoffe gut!!
@killer
Hey, das freut mich zu hören!! Hast Du denn schon eine Stelle??
Mensch, siehste... Es geht aufwärts

Freue mich so für Dich!!!
Bräuchte vielleicht nochmal kurz Deine Hilfe bei den Listen:
Gibt es einen Trick wie ich die Daten am schnellsten sortieren kann??
Danke schon mal für Deine Hilfe

@Yvonne
Blöde Mens

Hatte i-wie total Hoffnung dass es bei Dir geklappt hat...
Drück Dich mal ganz fest!!

@carlies
Ich kann mich Yvonnes Worten nur anschließen...
Ich finde es Wahnsinn wie sehr Du immer mit anderen mit hibbelst und Dich auch für mich gefreut hast (Ihr alle)
Und selbst steht Dir wahrscheinlich eine Hormontherapie ins Haus!!
Aber wie auch bei Lady bin ich auch bei Dir der Meinung dass Ihr in sehr guten Händen seid... Vielleicht soll es so sein, dass es bei euch nicht so einfach ist, aber wenn Ihr nach diesen ganzen Strapazen euren Wunschkrümel im Arm hält, wird alles vergessen sein!!
Und jetzt wo Ihr euch in Professionelle Hände begebt bin ich fest davon überzeugt dass Ihr noch 2011 Mama werdet

@suska
Schön mal wieder von Dir zu hören! Hab Dich schon vermisst!! Wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Deinem Schatz!!
Sind ja tolle Neuigkeiten aus Deiner Richtung!! Warte ab, wenn das Baby erst mal da ist sind alle bedenken wie weggeblasen!!!
Ich spreche da aus Erfahrung

Und vielen Dank noch für Deine Glückwünsche
@zartbitter
Du bist echt so goldig süsse!!
Für Dich gilt eigentlich dass selbe wie für Charlies...
Das gilt eigentlich für euch alle!!!
Freue mich schon total auf unser Frühstück

Gestern war übrigens auch total schön!!!
Das mit der Videotheck tut mir leid

@candy
Scheinbar ist Deine Kurve recht gut

Kenne mich da ja überhaupt nicht aus

Drücke dennoch ganz feste die Daumen!!

@hase
Mir fällt gerade nicht ein, auch für Dich gilt das gleiche wie für charlies...
Ich lass Dir einfach mal nen fetten knutscher da

@me
Mir geht es gut! Mein Sohn hat heute ganze zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht!! Das haben wir natürlich sofort ausgenutzt und auch ein bissl Schlaf nachgeholt, weiß auch nicht... Bin in der letzten Zeit sooo müde

Die Bauchkrämpfe sind komplett weg!
Allerdings lasse ich mich noch nicht zu sehr auf die ss ein! Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe schon mal ein Kind verloren und damals ging für mich die Welt unter! Ich möchte es einfach noch nicht so nah an mich rankommen lassen!
Ich versuche das ganze einfach neutral zu sehen... Hört sich hart an... aber ich möchte einfach nicht, sollte die ss nicht intakt sein, wieder in ein solch tiefes Loch stürzen!
Bin total froh das Zarti mitkommt zum ersten FA Termin

Männe kann leider nicht weil der Termin um 9:15 ist

So, was gibt es noch?? Wir kränkeln alle drei ein bissl... Mein Mann natürlich viel mehr als wir anderen

Aber es geht!!
Habe heute Zwiebelsaft gekocht

Gegen den Husten... schmeckt ekelhaft (Männe findet Ihn gut und Schnucki scheinbar auch... Aber wenn man Zwiebeln hasst... Naja hab mir die Nase zugehalten und Ihn runtergewürgt

Aber er hat geholfen!!
22.05.2010 21:07
@runi
danke mausi! wir fandens gestern auch total schön!! schatz hat heut früh immer noch vom essen geschwärmt...
ich geh sehr sehr gerne mit
zwiebelsaft?? duuuuuuuu??? wow.... mutig... ich hätt mich glaub ich blöd gekotzt, wenn ich den nur gerochen hätt....
danke mausi! wir fandens gestern auch total schön!! schatz hat heut früh immer noch vom essen geschwärmt...

ich geh sehr sehr gerne mit

zwiebelsaft?? duuuuuuuu??? wow.... mutig... ich hätt mich glaub ich blöd gekotzt, wenn ich den nur gerochen hätt....

22.05.2010 21:11
Zitat von zartbitter:
@runi
danke mausi! wir fandens gestern auch total schön!! schatz hat heut früh immer noch vom essen geschwärmt...![]()
![]()
ich geh sehr sehr gerne mit![]()
![]()
zwiebelsaft?? duuuuuuuu??? wow.... mutig... ich hätt mich glaub ich blöd gekotzt, wenn ich den nur gerochen hätt....![]()

Freut mich das es euch geschmeckt hat!!
Der Saft ist echt ekelig, aber er hilft!
22.05.2010 21:14
Zitat von runico:
Zitat von zartbitter:
@runi
danke mausi! wir fandens gestern auch total schön!! schatz hat heut früh immer noch vom essen geschwärmt...![]()
![]()
ich geh sehr sehr gerne mit![]()
![]()
zwiebelsaft?? duuuuuuuu??? wow.... mutig... ich hätt mich glaub ich blöd gekotzt, wenn ich den nur gerochen hätt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich das es euch geschmeckt hat!!
Der Saft ist echt ekelig, aber er hilft!
vermutlich würd ich lieber 10l hustentee trinken... aber naja, schön, dass es euch besser gehts!!
ich freu mich schon soooo auf maxis gesichtchen am mittwoch... naja, ich hoff, dass ihm unser geschenk schon gefällt...

22.05.2010 21:18
Zitat von zartbitter:
vermutlich würd ich lieber 10l hustentee trinken... aber naja, schön, dass es euch besser gehts!!
ich freu mich schon soooo auf maxis gesichtchen am mittwoch... naja, ich hoff, dass ihm unser geschenk schon gefällt...![]()
aber ich denk schon!!! ich liiiiiiiieeeeeeebe es, irgendwas zu schenken!!
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch schon total gespannt

Freue mich auch schon drauf Deiner Maus was zu schenken...

Also, ran an den Mann

22.05.2010 21:25
Zitat von runico:
Zitat von zartbitter:
ich freu mich schon soooo auf maxis gesichtchen am mittwoch... naja, ich hoff, dass ihm unser geschenk schon gefällt...![]()
aber ich denk schon!!! ich liiiiiiiieeeeeeebe es, irgendwas zu schenken!!
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch schon total gespannt![]()
Freue mich auch schon drauf Deiner Maus was zu schenken...![]()
Also, ran an den Mann![]()
huch, das könnt aber noch dauern... naja, ich hab so um den 01.06. NMT... sollte die mens nicht kommen, dann werd ich am 04.06. testen...
aber ich denk nicht, dass die nicht kommt - haben ja die meiste zeit verhütet...

heut ist übrigens der "ich nimm keine rücksicht auf mein arbeitgeber" tag

22.05.2010 22:10
hallo Mädels wie gehts euch? gibts was neues?
wünsch euch allen ein super schönes wochenende
wünsch euch allen ein super schönes wochenende

23.05.2010 01:06

23.05.2010 11:37
²Runi:
ne ne Stelle hab ich nch nicht, ist ein 5-monatiges Praktikum in den 21 Monaten wie die Umschulung geht. Das muss ich dann wohl währrenddessen machen. Ich fang ja zum 1.6. erst mal mit der Vorbereitung die Umschulung an, da werden die Schulkenntnisse noch mal aufgefrischt UND die Kenntnisse über Bewerbungen und Vorstellungsgespräche, das wird dann nochmals helfen und da wird bestimmt auch besprochen wie und wo man sich bewerben könnte
bei den Listen....hmmm.. ich weiß ja nicht wie du das machst hehe. Sehr schnell geht es bei der ET-Liste nicht, weil du die Farben ja immer ändern muss so das alles wieder stimmt
da kann man leider nix schneller machen. Bei der anderen Liste brauchst du ja nur unten drunter schreiben und bei den vorhandenen Usern nur einfügen und eintragen
was besseres kann ich dir grad nicht sagen
tschuldige
.
²me:
wir waren gestern bei Andres Schwester, die haben gerade ne 8 Wochen alte Muschi bei sich, TOTAAAAAAAAAL süß, musste ich natürlich gleich mit spielen
kämpfen
und schmusen
Sie hat für uns gekocht (also Andres Schwester nicht die Katze
) war echt lecker und danach haben wir einfach noch geschnackt
wir waren erst gegen 1:45 Uhr zu Hause und gleich im Bett
jos heute machen wir einen Faulen
mal schauen was der Tag heute so her gibt
ne ne Stelle hab ich nch nicht, ist ein 5-monatiges Praktikum in den 21 Monaten wie die Umschulung geht. Das muss ich dann wohl währrenddessen machen. Ich fang ja zum 1.6. erst mal mit der Vorbereitung die Umschulung an, da werden die Schulkenntnisse noch mal aufgefrischt UND die Kenntnisse über Bewerbungen und Vorstellungsgespräche, das wird dann nochmals helfen und da wird bestimmt auch besprochen wie und wo man sich bewerben könnte

bei den Listen....hmmm.. ich weiß ja nicht wie du das machst hehe. Sehr schnell geht es bei der ET-Liste nicht, weil du die Farben ja immer ändern muss so das alles wieder stimmt

.
²me:
wir waren gestern bei Andres Schwester, die haben gerade ne 8 Wochen alte Muschi bei sich, TOTAAAAAAAAAL süß, musste ich natürlich gleich mit spielen

Sie hat für uns gekocht (also Andres Schwester nicht die Katze

jos heute machen wir einen Faulen

23.05.2010 11:52

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt