Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
21.05.2010 10:10
Zitat von hase84:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von hase84:
Ich kann nur sagen, dass es mir ganz gut geht, obwohl ich hundemüde binMuss wohl mal schneller schlafen
![]()
![]()
schneller schlafen
![]()
der ist gut...
man du bist auch eine der glücklichen die jeden tage einsetzen können. neidischbin... na dann bin ich mal gespannt wie sich deine kurve weiter entwickelt.
Ja...ich auch. Bis jetz geht die Tempi noch nich hoch.
Mein Schatz meint manchmal, ich wäre ja schon leicht nymphomanischaber solang ers mitmacht
![]()
das kenne ich werd von Andre auch Luder oder Nymphomanin genannt

21.05.2010 10:13
LadySchmetterling
: Ganz viel Glück für deinen FA-Termin. Und schön berichten hier

21.05.2010 10:17
Zitat von KillerTasche:
Zitat von hase84:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von hase84:
Ich kann nur sagen, dass es mir ganz gut geht, obwohl ich hundemüde binMuss wohl mal schneller schlafen
![]()
![]()
schneller schlafen
![]()
der ist gut...
man du bist auch eine der glücklichen die jeden tage einsetzen können. neidischbin... na dann bin ich mal gespannt wie sich deine kurve weiter entwickelt.
Ja...ich auch. Bis jetz geht die Tempi noch nich hoch.
Mein Schatz meint manchmal, ich wäre ja schon leicht nymphomanischaber solang ers mitmacht
![]()
das kenne ich werd von Andre auch Luder oder Nymphomanin genannt![]()
![]()
![]()

21.05.2010 10:27
richtig... Andre darf sich gar nicht beschweren er ist selber so

21.05.2010 13:35
Zitat von KillerTasche:
richtig... Andre darf sich gar nicht beschweren er ist selber so![]()
![]()
Jup, mein Jensi auch

(aber da bin ich auch ganz froh drüber

21.05.2010 14:55
Hallo,
also... der FA-Termin hat mich in ein tiefes Loch gestürzt, dank meiner Mom geht es mir jetzt zwar wieder besser, aber wenn die Nachricht erstmal bis in mein Gehirn richtig vorgedrungen ist, wird noch ein Zusammenbruch folgen!
Wir haben ein Jahr verschwendet! Ich bin momentan nicht zeugungsunfähig!!! Meine FÄ hat relativ schnell das Problem gefunden, ich schieße, auf gut deutsch gesagt mit Platzpatronen! In meinen Eierstöcken werden kaum befruchtungsfähige Eier produziert. Ich habe tausende unfruchtbare Eibläschen die springen, aber bei denen nichts passiert!
Nun wird mir am Dienstag Blut für einen Hormonspiegel abgenommen um die Ursache dafür zu finden und danach werde ich wahrscheinlich eine Hormontherapie beginnen müssen!
Ich steh immer noch etwas neben mir, deswegen konnte ich nicht eher schreiben, aber mir bleibt im Moment nichts anderes übrig als abzuwarten und auf das Ergebnis des Hormonspiegels zu warten!
Definitiv ist auch, dass ich diesen Monat auch nicht schwanger geworden bin, sie hat schon gesagt das die Mens kommt!
Muss jetzt erstmal sehen wie ich das meinem Schatz sage, es wird ihn ganz schön aus der Bahn werfen!
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!
also... der FA-Termin hat mich in ein tiefes Loch gestürzt, dank meiner Mom geht es mir jetzt zwar wieder besser, aber wenn die Nachricht erstmal bis in mein Gehirn richtig vorgedrungen ist, wird noch ein Zusammenbruch folgen!
Wir haben ein Jahr verschwendet! Ich bin momentan nicht zeugungsunfähig!!! Meine FÄ hat relativ schnell das Problem gefunden, ich schieße, auf gut deutsch gesagt mit Platzpatronen! In meinen Eierstöcken werden kaum befruchtungsfähige Eier produziert. Ich habe tausende unfruchtbare Eibläschen die springen, aber bei denen nichts passiert!
Nun wird mir am Dienstag Blut für einen Hormonspiegel abgenommen um die Ursache dafür zu finden und danach werde ich wahrscheinlich eine Hormontherapie beginnen müssen!
Ich steh immer noch etwas neben mir, deswegen konnte ich nicht eher schreiben, aber mir bleibt im Moment nichts anderes übrig als abzuwarten und auf das Ergebnis des Hormonspiegels zu warten!
Definitiv ist auch, dass ich diesen Monat auch nicht schwanger geworden bin, sie hat schon gesagt das die Mens kommt!
Muss jetzt erstmal sehen wie ich das meinem Schatz sage, es wird ihn ganz schön aus der Bahn werfen!
21.05.2010 15:01
Zitat von LadyButterfly:
Hallo,
oh gott, nein!! das tut mir soooo leid!!! weiss die ärztin den woran es lieg?? wie gut lässt sich das behandeln?? es tut mir soooo leid!! kannst dich jederzeit bei uns hier ausheulen, ja? ich drück dir/euch sooo fest die daumen, dass die ärzte das gaaaaaanz gut und schnell behandeln können und du sehr bald (am besten mit uns allen zusammen) kugeln darft!!

21.05.2010 15:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von LadyButterfly:
Hallo,
Wir haben ein Jahr verschwendet! Ich bin momentan nicht zeugungsfähig!!! Meine FÄ hat relativ schnell das Problem gefunden, ich schieße, auf gut deutsch gesagt mit Platzpatronen! In meinen Eierstöcken werden kaum befruchtungsfähige Eier produziert. Ich habe tausende unfruchtbare Eibläschen die springen, aber bei denen nichts passiert!
oh gott, nein!! das tut mir soooo leid!!! weiss die ärztin den woran es lieg?? wie gut lässt sich das behandeln?? es tut mir soooo leid!! kannst dich jederzeit bei uns hier ausheulen, ja? ich drück dir/euch sooo fest die daumen, dass die ärzte das gaaaaaanz gut und schnell behandeln können und du sehr bald (am besten mit uns allen zusammen) kugeln darft!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich danke dir, von ganzem Herzen!
Sie vermutet das ich zu wenig Östrogen produziere, aber dafür umso mehr Testosteron, das ergibt sich aber erst aus dem Hormonspiegel! Eventuell kann noch dem von Dienstag schon eine Aussage getroffen werden.
Sie hat noch nicht viel über die Therapie gesagt, aber es läuft auf eine Hormontherapie hinaus, aber wie die ablaufen wird, ich weiß es nicht!
Ich muss halt bis Dienstag warten!
Man und dabei hatte ich so ein gutes Gefühl!

Ich danke dir/euch das ihr für mich da seid, das bedeutet mir sehr viel!
21.05.2010 15:14
@lady
süße, moderne medizin darf man nicht unterschätzen!! mittlerweile sind hormontherapien sooo gut!! ich hoff du hältst uns auf dem laufenden!
immerhin weisst du jetz bescheid und kannst nun gemeinsam mit deiner ärztin dagegen vorgehen!! das ist doch schon der erste schritt! ach mensch, ich hab ja sooo gehofft, dass sogar 2 dieses mal schwanger werden - aber du darfst ganz bestimmt bald kugeln!!!!
süße, moderne medizin darf man nicht unterschätzen!! mittlerweile sind hormontherapien sooo gut!! ich hoff du hältst uns auf dem laufenden!
immerhin weisst du jetz bescheid und kannst nun gemeinsam mit deiner ärztin dagegen vorgehen!! das ist doch schon der erste schritt! ach mensch, ich hab ja sooo gehofft, dass sogar 2 dieses mal schwanger werden - aber du darfst ganz bestimmt bald kugeln!!!!
21.05.2010 15:19
Zitat von zartbitter:
@lady
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden und ich setze auch große Hoffnungen in die Therapie, obwohl mir die Hormone ja auch schon alles kaputt gemacht haben!
Ich habe mir auch jetzt gesagt, ich weiß Bescheid, ich kann es weiter probieren, auch wenn ich genauso gut einen 6er im Lotto haben könnte, aber ich habe ja noch befruchtungsfähige Eizellen, das heißt mit ganz viel Glück kann noch was werden.
Ich werde jetzt sehen was beim ersten Hormonspiegel rauskommt und dann werde ich weiter sehen! Vielleicht klappt es ja auch sofort wenn ich eine Hormontherapie mache, solls ja alles schon gegeben haben!
21.05.2010 17:12
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von zartbitter:
@lady
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden und ich setze auch große Hoffnungen in die Therapie, obwohl mir die Hormone ja auch schon alles kaputt gemacht haben!
Ich habe mir auch jetzt gesagt, ich weiß Bescheid, ich kann es weiter probieren, auch wenn ich genauso gut einen 6er im Lotto haben könnte, aber ich habe ja noch befruchtungsfähige Eizellen, das heißt mit ganz viel Glück kann noch was werden.
Ich werde jetzt sehen was beim ersten Hormonspiegel rauskommt und dann werde ich weiter sehen! Vielleicht klappt es ja auch sofort wenn ich eine Hormontherapie mache, solls ja alles schon gegeben haben!
Oh man, dass tut mir sehr leid!!
Aber vielleicht ist es gar nicht soooo schlecht!! Versteh mich bitte nicht falsch, aber jetzt hast Du auf jeden Fall einen Grund warum es schon so lange nicht klappt und kannst dagegen vorgehen!!
Versuch einfach ein bissl Positiv zu denken... Sie hat ja nicht gesagt dass Du keine Kinder bekommen kannst und das ist, denke ich, erstmal das wichtigste!!
Die Medizin ist heute schon sehr weit und ich bin der festen überzeugung dass Du, nachdem mit der Behandlung begonnen wurde bzw die rum ist (Kenne mich da nicht aus

Lass den Kopf nicht hängen, klar ist erstmal ein schlag ins Gesicht aber morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und Du hibbelst der Hormontherapie entgegen!!

Drück Dich mal ganz fest!!!

21.05.2010 17:30
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von zartbitter:
@lady
Oh man, dass tut mir sehr leid!!
Aber vielleicht ist es gar nicht soooo schlecht!! Versteh mich bitte nicht falsch, aber jetzt hast Du auf jeden Fall einen Grund warum es schon so lange nicht klappt und kannst dagegen vorgehen!!
Versuch einfach ein bissl Positiv zu denken... Sie hat ja nicht gesagt dass Du keine Kinder bekommen kannst und das ist, denke ich, erstmal das wichtigste!!
Die Medizin ist heute schon sehr weit und ich bin der festen überzeugung dass Du, nachdem mit der Behandlung begonnen wurde bzw die rum ist (Kenne mich da nicht aus) ganz schell ss wirst!!
Lass den Kopf nicht hängen, klar ist erstmal ein schlag ins Gesicht aber morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und Du hibbelst der Hormontherapie entgegen!!![]()
Drück Dich mal ganz fest!!!![]()
Hallo runico,
vielen Dank auch dir für deine lieben Worte, sie bedeuten mir sehr viel! Mittlerweile geht es mir auch wieder richtig gut, ich habe den ersten Schock überwunden und bin froh nun zu wissen woran ich bin.
Nein, die FÄ hat nicht gesagt, das ich niemals schwanger werden kann, es wird nun nur ein paar Monate länger dauern, aber was ist das schon im Vergleich dazu irgendwann meinen kleinen Engel in den Armen zu halten. Ich habe mir auch schon meine Oma ins Gedächtnis gerufen, die hat immer gesagt: "Wer weiß wozu es gut war!"
Vielleicht sollte es jetzt, aus welchen Gründen auch immer noch nicht sein!
Ich sehr mittlerweile wieder positiv dem Dienstag entgegen und dann zu wissen, was ich wirklich habe, welche Hormone nicht richtig mitspielen wollen ist für mich wieder ein kleiner Schritt. Ich tapse jetzt sozusagen langsam meinem Engel entgegen und wer weiß, vielleicht kommt er mir ja ein paar Schritte entgegen!

Vielleicht knallts mit der begonnenen Hormontherapie ja auch gleich, wer weiß! Ich vertrau mal auf den lieben Gott, der wirds schon richten!
Wie geht es dir? Alles im Lot mit deinem kleinen Würmchen?
21.05.2010 18:38
Oh man Lady das ist echt ne heftige Nachricht!
ich hoffe das ihr da bald was gegen machen könnt und doch noch alles gut wird!

ich hoffe das ihr da bald was gegen machen könnt und doch noch alles gut wird!
21.05.2010 22:55

21.05.2010 23:38
@yvonne:
arme maus, nicht verzagen, du hast dich ja schon für märz gemeldet also ab mit viel elan in den neuen Übungszyklus, kopf hoch...
PS: habdich wie verrückt unter den Schwangeren gesucht, wollte schon fast jubeln....

arme maus, nicht verzagen, du hast dich ja schon für märz gemeldet also ab mit viel elan in den neuen Übungszyklus, kopf hoch...
PS: habdich wie verrückt unter den Schwangeren gesucht, wollte schon fast jubeln....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt