Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
24.05.2010 10:26
Guten Morgen Mädels!
Also nein, ich weiß echt nicht was los ist! Ich habe nichts mehr, keine SB, keine Mens! Es ist zum Mäuse melken und ich habe keine Ahnung wie ich mit diesem Zyklus umgehen soll, somal ich dieses Mal begonnen habe einen Zykluskalender zu führen, der ist so ziemlich für die Tonne, weil ich ja keine Mens habe. Gegebenenfalls breche ich das Zyklusblatt ab und muss ein neues beginnen!
Bin ich jetzt überfällig?
Ach ich hab keinen Plan, die Ärztin hat doch gesagt die Mens müsste kommen, sollte sie sich tatsächlich geirrt haben???
Wie gehts euch sonst?
Mir so weit ganz gut, außer das mich die momentane Unwissenheit in den Wahnsinn treibt und ich mir noch bis Donnerstag Zeit gegeben habe, bevor ich einen Test mache.
Es ist komisch!
Ansonsten mache ich mir heute einen locker-flockigen Tag!
Den wünsche ich euch auch!
LG
Also nein, ich weiß echt nicht was los ist! Ich habe nichts mehr, keine SB, keine Mens! Es ist zum Mäuse melken und ich habe keine Ahnung wie ich mit diesem Zyklus umgehen soll, somal ich dieses Mal begonnen habe einen Zykluskalender zu führen, der ist so ziemlich für die Tonne, weil ich ja keine Mens habe. Gegebenenfalls breche ich das Zyklusblatt ab und muss ein neues beginnen!
Bin ich jetzt überfällig?

Ach ich hab keinen Plan, die Ärztin hat doch gesagt die Mens müsste kommen, sollte sie sich tatsächlich geirrt haben???
Wie gehts euch sonst?
Mir so weit ganz gut, außer das mich die momentane Unwissenheit in den Wahnsinn treibt und ich mir noch bis Donnerstag Zeit gegeben habe, bevor ich einen Test mache.
Es ist komisch!
LG
24.05.2010 14:45
Zitat von LadyButterfly:
Guten Morgen Mädels!
Bin ich jetzt überfällig?![]()
Wie gehts euch sonst?
Es ist komisch!
LG
Versuche mal etwas an´bzuschalten, du kannst dir nicht vorstellen was die Psyche alles mit deinen körper machen kann. Erfreue dich erstmal am schönen wetter u warte ab was deine FÄ morgen sagt, alles andere ist nicht gut!!! Viell kann sie ja morgen noch mal nen US machen, wenn sie sagt das geht nicht, sagst du du hättest im UB etwas schmerzen!!! Dann ist der US kostenlos. Wusaaaaaaaaaa entspann dich um so mehr freust du dich oder bist dann nicht so enttäuscht wenns net geklappt hat. wuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaa
24.05.2010 14:46
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von zartbitter:
chaaaaaaaaaaarlie???? darf ich dich nochmal mit meiner kurve nerven??
http://www.mynfp.de/display/view/139825/
grrrrrrrrrr, ich wollt doch gar nicht hibbelig werden... aber dieses mal kann man die hochlage schöner erkennen oder??
schaut super aus, na da kann man wirklich hibbelig werden!!!!!!!!!!! AAAAAAAAber ganz ruhig u nicht verrückt machen lassen!!!! OK?
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
damit sie oben bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mhhhh heute schuats net so gut aus!!!! Aber viell lag es auch an deiner unruhigen Nacht, also wir werden weiter beobachten gelle?
24.05.2010 14:50
Zitat von Candy:
Wünsch Euch allen auch super schöne Pfingsten...bei dem Sonnenschein kann es nur schön werden![]()
![]()
Hallo Mädels sorry das ich immer so kurz hier bin ich hoffe ohr seit mir nicht böse....bin viel unterwegs und hab ein bisschen was zu tun daheim. Bin ja auch am planen und organisieren von meiner Schwester ihrer hochzeit. nächsten Monat heiratet mein bruder und am WE haben wir eine schlechte nachricht erhalten das von der Braut der vater am Samstag einen Herzinfarkt bekommen hat und wurde gleich am nächsten Tag operiert. jetzt drücken wir alle ganz fest die daumen das es ihm bald wieder gut geht. Vielleicht werden sie auch die Hochzeit absagen mal sehen aber es würde ja jeder gut verstehen.
Ansonsten geht es mir gut meine Kurve ist echt komisch und bin auch etwas verwirrt. habe heute morgen 37,2 gemessen und gestern 36,2 ich weiß ja auch nicht ... naja mal sehen![]()
genießt eure freien tag und bis bald
1000 Küsse an ALLE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und du bist dir sicher das da gestern 36,2 stand???? Mensch der wert passt so gar nicht da rein!!! Hattest du irgendwas am abend vorher gemacht oder in der nahct oder war die nacht kürzer/ länger??? Wir werden sehen was sie die nächsten tage noch so macht. AM Mittw darf sie noch mla fallen da wäre einnistungszeit, aber ansonsten soll sie gefälligst oben bleiben, sonst

Also hier auch noch mal ein
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
24.05.2010 17:03
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von LadyButterfly:
Guten Morgen Mädels!
Bin ich jetzt überfällig?![]()
Wie gehts euch sonst?
Es ist komisch!
LG
Versuche mal etwas an´bzuschalten, du kannst dir nicht vorstellen was die Psyche alles mit deinen körper machen kann. Erfreue dich erstmal am schönen wetter u warte ab was deine FÄ morgen sagt, alles andere ist nicht gut!!! Viell kann sie ja morgen noch mal nen US machen, wenn sie sagt das geht nicht, sagst du du hättest im UB etwas schmerzen!!! Dann ist der US kostenlos. Wusaaaaaaaaaa entspann dich um so mehr freust du dich oder bist dann nicht so enttäuscht wenns net geklappt hat. wuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaa
Du hast Recht und vielleicht sollte ich mal etwas abschalten, aber ich mache mir Gedanken, was morgen passiert! Ich soll ja zum Blut abnehmen hin um den ersten Hormonspiegel zu machen und der muss während der Mens gemacht werden. Nun habe ich ja keine Mens und ich weiß nicht ob ich morgen überhaupt bis zur Ärztin vordringe. Denn das Blut abnehmen machen ja meistens die Schwestern.
Ich werde erstmal abwarten, sowas wie Mens oder richtige SB habe ich nicht! Ich werde dann der Schwester morgen sagen was Phase ist und das ich gern nochmal mit der Ärztin sprechen würde. Auch wenn das bedeutet das ich warten muss bis ich dran bin, aber ich will mit der Ärztin sprechen.
Auch wenn es keine SS bedeutet, so bin ich grade mal bei ihr und sie kann sich das wegen mir auch angucken!
Ansonsten würde ich gern das schöne Wetter genießen, aber das haben wir leider nicht! Im Moment schüttet es wie aus Gießkannen und 2 cm große Hagelkörner donnern auf die Scheibe!
Ich hasse dieses Wetter!
Wie gehts dir so? Wie ist das Wetter bei euch?
LG
24.05.2010 20:06
sooooo, bin nun im ÜZ8...
werd nachher noch die hibbelliste ändern... hab heut SB bekommen - also ist morgen die mens endgültig da und ich werd wieder mit KK-tee heut anfangen
mal sehen, obs hilft, wenn ichs ab ZT1 nimm...

24.05.2010 20:24
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
Wünsch Euch allen auch super schöne Pfingsten...bei dem Sonnenschein kann es nur schön werden![]()
![]()
Hallo Mädels sorry das ich immer so kurz hier bin ich hoffe ohr seit mir nicht böse....bin viel unterwegs und hab ein bisschen was zu tun daheim. Bin ja auch am planen und organisieren von meiner Schwester ihrer hochzeit. nächsten Monat heiratet mein bruder und am WE haben wir eine schlechte nachricht erhalten das von der Braut der vater am Samstag einen Herzinfarkt bekommen hat und wurde gleich am nächsten Tag operiert. jetzt drücken wir alle ganz fest die daumen das es ihm bald wieder gut geht. Vielleicht werden sie auch die Hochzeit absagen mal sehen aber es würde ja jeder gut verstehen.
Ansonsten geht es mir gut meine Kurve ist echt komisch und bin auch etwas verwirrt. habe heute morgen 37,2 gemessen und gestern 36,2 ich weiß ja auch nicht ... naja mal sehen![]()
1000 Küsse an ALLE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und du bist dir sicher das da gestern 36,2 stand???? Mensch der wert passt so gar nicht da rein!!! Hattest du irgendwas am abend vorher gemacht oder in der nahct oder war die nacht kürzer/ länger??? Wir werden sehen was sie die nächsten tage noch so macht. AM Mittw darf sie noch mla fallen da wäre einnistungszeit, aber ansonsten soll sie gefälligst oben bleiben, sonst.
hi kleine nee hab nix gemacht alles ganz normal ich weiß auch nicht. wann meinst du bekomm ich meine mens? wenn sie kommen sollte?

24.05.2010 20:25
Zitat von zartbitter:
sooooo, bin nun im ÜZ8...![]()
werd nachher noch die hibbelliste ändern... hab heut SB bekommen - also ist morgen die mens endgültig da und ich werd wieder mit KK-tee heut anfangen
![]()
ach süsse nicht traurig sein ... bald schaffst du es bin mir sicher...wir werden wahrscheinlich alle gleichzeitig ss....

24.05.2010 20:27
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
![]()
ach süsse nicht traurig sein ... bald schaffst du es bin mir sicher...wir werden wahrscheinlich alle gleichzeitig ss....kussi
ach, ist nicht soooo schlimm, weil wir ja eh hibbel-pause gemacht haben. aber irgendwie haben wir am ES (so wie mir der von mynfp angezeigt wird) nicht verhütet und nun hatte ich doch hoffnung... und ausserdem hätt die mens dann erst so um den 01.06. kommen sollen... tja, hilft wohl nix, was?
24.05.2010 20:32
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
![]()
ach süsse nicht traurig sein ... bald schaffst du es bin mir sicher...wir werden wahrscheinlich alle gleichzeitig ss....kussi
ach, ist nicht soooo schlimm, weil wir ja eh hibbel-pause gemacht haben. aber irgendwie haben wir am ES (so wie mir der von mynfp angezeigt wird) nicht verhütet und nun hatte ich doch hoffnung... und ausserdem hätt die mens dann erst so um den 01.06. kommen sollen... tja, hilft wohl nix, was?
ok dann hätte ich mir auch hoffnung gemacht....ist schon alles blöd und frustriedernd....naja nächster zyklus neues Glück

24.05.2010 20:39
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
![]()
ok dann hätte ich mir auch hoffnung gemacht....ist schon alles blöd und frustriedernd....naja nächster zyklus neues Glück![]()
![]()
klar!! aber mich nervts halt, dass die mens schon wieder zu früh gekommen ist... aber naja, kann man nix machen.
24.05.2010 21:00
Zitat von Candy:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
![]()
1000 Küsse an ALLE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und du bist dir sicher das da gestern 36,2 stand???? Mensch der wert passt so gar nicht da rein!!! Hattest du irgendwas am abend vorher gemacht oder in der nahct oder war die nacht kürzer/ länger??? Wir werden sehen was sie die nächsten tage noch so macht. AM Mittw darf sie noch mla fallen da wäre einnistungszeit, aber ansonsten soll sie gefälligst oben bleiben, sonst.
hi kleine nee hab nix gemacht alles ganz normal ich weiß auch nicht. wann meinst du bekomm ich meine mens? wenn sie kommen sollte?drück dir auch ganz fest die daumen
![]()
denke mal ZT 41 am 3.6. ...

24.05.2010 21:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
![]()
na nicht gleich so negativ, ggf könnten es auch einistungsblutungen sein. habe mir aber gerade deine vorkurven noch mal angeschaut u du könntest ggf auch recht haben, aaaaaaber wenn die mens doch richtig kommt könntest du noch mal zum FA denn dann ist dein zweiter zyklus viiiiiiiiiiiel zu kurz u es könnte eine gelbkörperschwäche vorliegen die man medikamentös behandeln!!!!
24.05.2010 21:22
Guten Abend Ladys,
so jetzt sitze ich mal wieder allein da, mein Schatz musste nach Hause und ich bin (wegen meinem FÄ-Termin morgen) bei meinen Eltern geblieben!
Komischerweise wollte und wollte dieses WE nicht schön werden. Das Wetter hat uns heute so übel mitgespielt, dass unsere Garage abgesoffen ist und die ganze Familie Eimerschleppenderweise versucht hat sie wieder trocken zu legen. Dazu noch einige Lackschäden an unserem Auto durch den Hagel und der Tag war perfekt!
Ich hoffe doch eurer war besser!
Hab übrigens immer noch keine Mens!
Wie gehts euch sonst so?
so jetzt sitze ich mal wieder allein da, mein Schatz musste nach Hause und ich bin (wegen meinem FÄ-Termin morgen) bei meinen Eltern geblieben!
Komischerweise wollte und wollte dieses WE nicht schön werden. Das Wetter hat uns heute so übel mitgespielt, dass unsere Garage abgesoffen ist und die ganze Familie Eimerschleppenderweise versucht hat sie wieder trocken zu legen. Dazu noch einige Lackschäden an unserem Auto durch den Hagel und der Tag war perfekt!
Hab übrigens immer noch keine Mens!

Wie gehts euch sonst so?
24.05.2010 21:47
Zitat von LadyButterfly:
Guten Abend Ladys,
Hab übrigens immer noch keine Mens!![]()
Wie gehts euch sonst so?
du mußt das anders schreiben...
*Hab übrigens immer noch keine Mens!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt