Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
23.05.2010 23:23
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LadyButterfly:

Huhu ihr Lieben,

also ich weiß nicht was mein Körper im Moment mit mir anstellt! So richtig ist die Mens nicht da! Ich habe Schmierblutungen und nicht mal das... es ist mehr... oh Gott wie sage ich das ohne das es eklig klingt... ein bräunlicher Ausfluss. Es tut mir leid, aber ich weiß echt nicht wie ich es anders beschreiben soll! Diesen Fall hatte ich noch nie! Ich hatte immer SB vor der Mens die letzten Monate und dann zum NMT die richtige Mens, aber das die SB zum NMT anfangen, das hatte ich noch nicht!
Ich weiß es echt nicht, was los ist!
Sollte es so bleiben wie es jetzt ist, mache ich am Donnerstag einen Test!
Hoffe euch allen geht es gut, ich hatte einen ziemlich stressigen Sonntag, hoffe aber das es morgen besser wird!

Liebe Grüße LadyButterfly

hmmm... das is ja komisch... brauchst dir aber wegen eklig keine sorgen machen sind doch hier unter uns
also solange deine mens nicht da ist - drück ich weiter die daumen
wieso stressig? was habt ihr heut gemacht?

Vielen Dank!
Ich war mit meiner Mutter und ihren Hunden Gassi und als wir an unseren Lieblingsplatz gekommen sind, kam plötzlich ein Mädchen auf uns zu! Sie meinte, das Auto hätte sich festgefahren und ob wir schieben helfen könnten! Ja, das haben wir auch versucht, aber das Auto hat so tief im Schlamm gesteckt, wir haben es allein nicht rausbekommen!
Mein Vater und mein Schatz kamen dann noch und haben auch mitgeholfen und nach 1 Stunde, ganz viel Schweiß und Anstrengung, haben wir das Auto endlich raus bekommen!
Wir haben echt gekeucht wie nach nem Dauerlauf, weil es auch noch ein Transporter war!
Freue mich aber trotzdem das wir der Frau helfen konnten, ich dachte sie bricht jeden Moment in Tränen aus, so verzweifelt war sie!

huch, fleissig fleissig!!
da wär ich auch ausser atem gewesen...
23.05.2010 23:24
Oh kleine Lady das ist ja echt nicht mehr feierlich bei Dir!!!
Nun machst Du doch schon genug S.... durch. Ich glaub ich muss mal Deinem Körper einen geben.
Drück Dir dennoch, für was auch immer / oder was noch kommen mag gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen
Ich drück Dich auch mal ganze feste
LadyButterfly
527 Beiträge
23.05.2010 23:29
Zitat von suska:

Nun machst Du doch schon genug S.... durch. Ich glaub ich muss mal Deinem Körper einen geben.
Drück Dir dennoch, für was auch immer / oder was noch kommen mag gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen

Vielen Dank Suska!
Hihi das Kinder kriegen soll mir ja nicht zu einfach gemacht werden!
Darfst gern mal machen, vielleicht hilfts ja!
Freue mich, dass ich so tolle Mädels hier gefunden habe, meistens hat es mich nie lange in einem Forum gehalten, aber hier ist es so gemütlich, ich glaub ich bleib für immer!!!
23.05.2010 23:34
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von suska:

Vielen Dank Suska!
Hihi das Kinder kriegen soll mir ja nicht zu einfach gemacht werden!
Darfst gern mal machen, vielleicht hilfts ja!
Freue mich, dass ich so tolle Mädels hier gefunden habe, meistens hat es mich nie lange in einem Forum gehalten, aber hier ist es so gemütlich, ich glaub ich bleib für immer!!!

Oh das kllingt ja supi schön. Ja ich bin auch froh die Mädels hier gefunden zu haben. Hab irgendwie das Gefühl hier schon ewig zu sein. Auch wenn man die Mädels noch nie gesehen hat, fühlt man sich sehr gut aufgehoben und geborgen. Man wird verstanden und es hilft auch einfach Jemanden zu wissen, den man mal fragen kann, auch wenn es noch so "eklig" ist
Na leicht Kinder machen ist es schon, dass klappen ist echt der 6er im Lotto Aber so langsam sei es uns doch Allen vergönnt ein Krümelchen unterm Herzen zu tragen!!!
LadyButterfly
527 Beiträge
23.05.2010 23:36
Dein Wort in Gottes Ohr!
Da muss ich dir Recht geben, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich hier so schnell so nette Mädels kennenlerne! Wirklich schön bei euch! Knutsch euch alle mal dafür!!!
So ich mach mich jetzt ins Bett, ich bin hundemüde und meine Arme sind schlapp vom Autoschieben!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, man liest sich morgen wieder!
23.05.2010 23:38
Zitat von LadyButterfly:

Dein Wort in Gottes Ohr!
Da muss ich dir Recht geben, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich hier so schnell so nette Mädels kennenlerne! Wirklich schön bei euch! Knutsch euch alle mal dafür!!!
So ich mach mich jetzt ins Bett, ich bin hundemüde und meine Arme sind schlapp vom Autoschieben!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, man liest sich morgen wieder!

Wünsche Dir auch eine gute Nacht und süsse Träume
Auf bald Kleene
CharliesAngel
1244 Beiträge
23.05.2010 23:47
Zitat von runico:

Mir gehts gut..
Maxi ist mal wieder wach!! Bin ausserdem traurig weil kaum einer mit hibbelt auf seinen großen Tag...
Ich hab, glaub ich, mit allen die in seinem Thread geschrieben haben mit gefiebert

1 tag und der rest von heute, dann ist klein maxi nen ganz grooooooßer, und keine sorge er wird dich immer brauchen--- glaub mir!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
23.05.2010 23:49
Zitat von LadyButterfly:

Huhu ihr Lieben,

also ich weiß nicht was mein Körper im Moment mit mir anstellt! So richtig ist die Mens nicht da! Ich habe Schmierblutungen und nicht mal das... es ist mehr... oh Gott wie sage ich das ohne das es eklig klingt... ein bräunlicher Ausfluss. Es tut mir leid, aber ich weiß echt nicht wie ich es anders beschreiben soll! Diesen Fall hatte ich noch nie! Ich hatte immer SB vor der Mens die letzten Monate und dann zum NMT die richtige Mens, aber das die SB zum NMT anfangen, das hatte ich noch nicht!
Ich weiß es echt nicht, was los ist!
Sollte es so bleiben wie es jetzt ist, mache ich am Donnerstag einen Test!
Hoffe euch allen geht es gut, ich hatte einen ziemlich stressigen Sonntag, hoffe aber das es morgen besser wird!

Liebe Grüße LadyButterfly

Arme Süße, drück dir die daumen das die mens net richtig kommt. Aber ansonsten hört es sich ja nicht so gut an wa?? Fühl dich gedrückt Bin schon auf dienstag geespannt was deine FÄ so sagt...
zartbitter
46787 Beiträge
23.05.2010 23:54
chaaaaaaaaaaarlie???? darf ich dich nochmal mit meiner kurve nerven??
http://www.mynfp.de/display/view/139825/
grrrrrrrrrr, ich wollt doch gar nicht hibbelig werden... aber dieses mal kann man die hochlage schöner erkennen oder??
CharliesAngel
1244 Beiträge
24.05.2010 00:03
Zitat von zartbitter:

grrrrrrrrrr, ich wollt doch gar nicht hibbelig werden... aber dieses mal kann man die hochlage schöner erkennen oder??

schaut super aus, na da kann man wirklich hibbelig werden!!!!!!!!!!! AAAAAAAAber ganz ruhig u nicht verrückt machen lassen!!!! OK?
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
damit sie oben bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
24.05.2010 00:06
Hier für alle die schon mal üben wollen eine großfamilie zu managen, hihihi....

http://www.babydow.de/

CharliesAngel
1244 Beiträge
24.05.2010 00:09

nachti all...
zartbitter
46787 Beiträge
24.05.2010 00:12
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von zartbitter:

schaut super aus, na da kann man wirklich hibbelig werden!!!!!!!!!!! AAAAAAAAber ganz ruhig u nicht verrückt machen lassen!!!! OK?
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
damit sie oben bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du die "nackigen" herzchen anschaust... meinst du echt, es könnt rein theoretisch gereicht haben??
verrückt machen? geht sooooo.... weiss auch nicht, is von tag zu tag unterschiedlich... bin schon so gespannt, wie die tempi morgen ausschaut
zartbitter
46787 Beiträge
24.05.2010 00:12
Zitat von CharliesAngel:

nachti all...

nachtiiiiiiiiii!!
Candy
4788 Beiträge
24.05.2010 10:26
Wünsch Euch allen auch super schöne Pfingsten...bei dem Sonnenschein kann es nur schön werden

Hallo Mädels sorry das ich immer so kurz hier bin ich hoffe ohr seit mir nicht böse....bin viel unterwegs und hab ein bisschen was zu tun daheim. Bin ja auch am planen und organisieren von meiner Schwester ihrer hochzeit. nächsten Monat heiratet mein bruder und am WE haben wir eine schlechte nachricht erhalten das von der Braut der vater am Samstag einen Herzinfarkt bekommen hat und wurde gleich am nächsten Tag operiert. jetzt drücken wir alle ganz fest die daumen das es ihm bald wieder gut geht. Vielleicht werden sie auch die Hochzeit absagen mal sehen aber es würde ja jeder gut verstehen.

Ansonsten geht es mir gut meine Kurve ist echt komisch und bin auch etwas verwirrt. habe heute morgen 37,2 gemessen und gestern 36,2 ich weiß ja auch nicht ... naja mal sehen

genießt eure freien tag und bis bald

1000 Küsse an ALLE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt