Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
24.05.2010 21:51
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von LadyButterfly:

Guten Abend Ladys,

so jetzt sitze ich mal wieder allein da, mein Schatz musste nach Hause und ich bin (wegen meinem FÄ-Termin morgen) bei meinen Eltern geblieben!
Komischerweise wollte und wollte dieses WE nicht schön werden. Das Wetter hat uns heute so übel mitgespielt, dass unsere Garage abgesoffen ist und die ganze Familie Eimerschleppenderweise versucht hat sie wieder trocken zu legen. Dazu noch einige Lackschäden an unserem Auto durch den Hagel und der Tag war perfekt!
Ich hoffe doch eurer war besser!
Hab übrigens immer noch keine Mens!
Wie gehts euch sonst so?

du mußt das anders schreiben...
*Hab übrigens immer noch keine Mens!

24.05.2010 21:52
@Lady
Was heißt denn "er mußte nachhause fahren"??
CharliesAngel
1244 Beiträge
24.05.2010 22:01
Zitat von runico:

@Lady

sie waren doch bei ihrer mom zu besuch u er muss denke mal morgen arbeiten u sie hat morgen früh FA termin. U FA ist bei ihrer mom, deswegen muss er alleine heim...
ja so irgendwie...
LadyButterfly
527 Beiträge
24.05.2010 22:02
Zitat von runico:

@Lady

Hmmm, wie erkläre ich das jetzt??? Also, wir bezeichnen unsere Wohnung, das Haus seiner Eltern und meiner Eltern als zu Hause! Er ist jetzt zu seinen Eltern gefahren, weil er morgen wieder zum Nachbarn muss und was baut. Ist ein bisschen kompliziert im Moment, aber er wird gut für die Arbeit bezahlt und da nehme ich das in Kauf.

Stimmt! Ich hab immer noch keine Mens!
24.05.2010 22:03
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von runico:

@Lady

Hmmm, wie erkläre ich das jetzt??? Also, wir bezeichnen unsere Wohnung, das Haus seiner Eltern und meiner Eltern als zu Hause! Er ist jetzt zu seinen Eltern gefahren, weil er morgen wieder zum Nachbarn muss und was baut. Ist ein bisschen kompliziert im Moment, aber er wird gut für die Arbeit bezahlt und da nehme ich das in Kauf.

Stimmt! Ich hab immer noch keine Mens!

Ich glaube sogar ich habs verstanden!!
Tut mir leid dass euer Tag so blöd war
24.05.2010 22:04
Ich bin mal wieder am verhungern
LadyButterfly
527 Beiträge
24.05.2010 22:04
Öhm, Mädels, auch wenn ich mich grad als totaler Vollhorst oute, aber ich hab grad mitbekommen, dass ich schon hätte Freitag die Mens bekommen müssen!
24.05.2010 22:08
Zitat von LadyButterfly:

Öhm, Mädels, auch wenn ich mich grad als totaler Vollhorst oute, aber ich hab grad mitbekommen, dass ich schon hätte Freitag die Mens bekommen müssen!

wow
dann sind es morgen schon 4 Tage *ganzfestdaumendrückt*
CharliesAngel
1244 Beiträge
24.05.2010 22:12
Zitat von LadyButterfly:

kannst du noch mal für mich zum verinnerlichen schreiben:
misst du Tempi?
nimmst du irgendwas an Medis?
trinkst du irgendso ein kindlein-komm-tee?
hattest du regelmässige zyklen, wenn ja wie lange?
.
u wie schaut es gerade mit den SB aus? immer noch da oder so garnix mehr? UL-Schmerzen oder tolle brustdrücken?
.
fragen über fragen....
LadyButterfly
527 Beiträge
24.05.2010 22:28
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von LadyButterfly:

kannst du noch mal für mich zum verinnerlichen schreiben:
misst du Tempi?
nimmst du irgendwas an Medis?
trinkst du irgendso ein kindlein-komm-tee?
hattest du regelmässige zyklen, wenn ja wie lange?
.
u wie schaut es gerade mit den SB aus? immer noch da oder so garnix mehr? UL-Schmerzen oder tolle brustdrücken?
.
fragen über fragen....

sorry muss schnell antworten, telefoniere nebenbei!
1. habe ich vorgestern angefangen, weil ich nun endlich mal wissen wollte was losgeht bei mir!
2. nein nehme momentan nichts
3. nein den tee trinke ich nicht
4. hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen zyklus, 28 tage, aber meistens die letzten wochen drei bis vier tage sb vorher
5. gar keine sb gar nichts
6. UL ja, die letzte woche extrem hatte ich sonst noch nie! brustschmerzen seit gestern ziemlich doll!
24.05.2010 22:30
Zitat von LadyButterfly:

6. UL ja, die letzte woche extrem hatte ich sonst noch nie! brustschmerzen seit gestern ziemlich doll!

hattes du die brustschmerzen früher auch??
LadyButterfly
527 Beiträge
24.05.2010 22:35
Zitat von runico:

Zitat von LadyButterfly:

ab und an mal... aber da hat es mehr die brustwarzen betroffen, die waren immer ziemlich empfindlich! so richtig das die brust weh getan hat? hmm ich glaube in letzter zeit nicht!
24.05.2010 22:39
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von runico:

Zitat von LadyButterfly:

ab und an mal... aber da hat es mehr die brustwarzen betroffen, die waren immer ziemlich empfindlich! so richtig das die brust weh getan hat? hmm ich glaube in letzter zeit nicht!

Es sieht immer besser aus
Wann testest Du??
LadyButterfly
527 Beiträge
24.05.2010 22:41
Zitat von runico:

Zitat von LadyButterfly:

Zitat von runico:

Zitat von LadyButterfly:

Es sieht immer besser aus
Wann testest Du??

Uff ich trau mich ehrlich gesagt nicht! Die FÄ sagte die Mens müsste kommen, sollte sie sich wirklich so getäuscht haben?
Also habe mir eigentlich vorgenommen erst Donnerstag zu testen, wenn keine Mens gekommen ist.. is ja klar!
Überlege jetzt, da ich den Zeitpunkt ja verpeilt habe, ob ich vorziehe auf Mittwoch!
Ich weiß es nicht! HIIIIILLLFFFEEEE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt