Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
24.05.2010 22:44

Ihr süssen ich bin weg!! Nachti
LadyButterfly
527 Beiträge
24.05.2010 22:45
Zitat von runico:

Ihr süssen ich bin weg!! Nachti

Nachti schlaf gut, werde jetzt auch bald ins bett springen! Erzähl euch morgen, was bei meiner FÄ los war!
24.05.2010 22:45
Zitat von LadyButterfly:

Uff ich trau mich ehrlich gesagt nicht! Die FÄ sagte die Mens müsste kommen, sollte sie sich wirklich so getäuscht haben?
Also habe mir eigentlich vorgenommen erst Donnerstag zu testen, wenn keine Mens gekommen ist.. is ja klar!
Überlege jetzt, da ich den Zeitpunkt ja verpeilt habe, ob ich vorziehe auf Mittwoch!
Ich weiß es nicht! HIIIIILLLFFFEEEE

Ich drücke Dir soooo fest die Daumen!!! Würd mich total freuen!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
24.05.2010 23:06
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von runico:

Zitat von LadyButterfly:

Zitat von runico:

Zitat von LadyButterfly:

6. UL ja, die letzte woche extrem hatte ich sonst noch nie! brustschmerzen seit gestern ziemlich doll!

hattes du die brustschmerzen früher auch??

ab und an mal... aber da hat es mehr die brustwarzen betroffen, die waren immer ziemlich empfindlich! so richtig das die brust weh getan hat? hmm ich glaube in letzter zeit nicht!

Es sieht immer besser aus
Wann testest Du??

Uff ich trau mich ehrlich gesagt nicht! Die FÄ sagte die Mens müsste kommen, sollte sie sich wirklich so getäuscht haben?
Also habe mir eigentlich vorgenommen erst Donnerstag zu testen, wenn keine Mens gekommen ist.. is ja klar!
Überlege jetzt, da ich den Zeitpunkt ja verpeilt habe, ob ich vorziehe auf Mittwoch!

hol dir doch nen billigen aus rossman u dann kannst du testen bis der arzt kommt hihi...
aber du kannst ja uch mal die schwestern morgen fragen bevor du reingehst. sag einfach du hättetst da son anderes gefühl, sag ihnen auch was von deinen brustschmerzen uso
drück dir die daumen!!!
LadyButterfly
527 Beiträge
24.05.2010 23:09
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von LadyButterfly:

Zitat von runico:

Zitat von LadyButterfly:

Zitat von runico:

Zitat von LadyButterfly:

6. UL ja, die letzte woche extrem hatte ich sonst noch nie! brustschmerzen seit gestern ziemlich doll!

hattes du die brustschmerzen früher auch??

ab und an mal... aber da hat es mehr die brustwarzen betroffen, die waren immer ziemlich empfindlich! so richtig das die brust weh getan hat? hmm ich glaube in letzter zeit nicht!

Es sieht immer besser aus
Wann testest Du??

hol dir doch nen billigen aus rossman u dann kannst du testen bis der arzt kommt hihi...
aber du kannst ja uch mal die schwestern morgen fragen bevor du reingehst. sag einfach du hättetst da son anderes gefühl, sag ihnen auch was von deinen brustschmerzen uso
drück dir die daumen!!!

Na meinen Bluttest kann ich sowieso knicken, weil die FÄ letztens meinte für den Hormonspiegel muss die erste Blutabnahme während der Regel geschehen! Ich werde morgen gleich sagen was Phase ist und bitten mich noch mit reinzunehmen! Dafür warte ich auch noch ein paar Minuten länger, hätte ich kein Problem damit!
Testen werde ich wahrscheinlich Mittwoch, eher komme ich eh nicht ins Rossmann und dann werden wir mal ganz gespannt schauen!
CharliesAngel
1244 Beiträge
24.05.2010 23:13
@Lady: also bei mir wurde vor 2 wochen erst einmal komplette status abgenommen, nur den testosteron kann man nur bestimmen vor u nach ES. Viell kann sie aber erstmal den rest abnehmen?? Man man man ist das aufregend bei dir...
LadyButterfly
527 Beiträge
24.05.2010 23:16
Zitat von CharliesAngel:

@Lady: also bei mir wurde vor 2 wochen erst einmal komplette status abgenommen, nur den testosteron kann man nur bestimmen vor u nach ES. Viell kann sie aber erstmal den rest abnehmen?? Man man man ist das aufregend bei dir...

*lach* Finde ich auch! Sie meinte irgendwie ich müsste 3 Mal in diesem Zyklus zum Blut abnehmen kommen, das erste Mal jetzt zur beginnenden Regel. Sie sagte ja auch noch ich müsste meine Mens bekommen! Entweder mache ich mich innerlich so fertig (mein Unterbewusstsein macht sowas gern mit sich selbst aus), das deswegen nix passiert oder die FÄ hat sich geirrt war der Hammer wäre, denn nach dem was sie gesagt hat müsste eine SS bei mir so gut wie ausgeschlossen sein!
zartbitter
46787 Beiträge
24.05.2010 23:19
so, ich hab grad beschlossen, dass ich nun morgen nochmal beim FA anrufen werde und darauf drängen werde, dass ich untersucht werd!! hab ja bis august schön zeit dafür - danach wirds dann eh schwierig...
@lady
drück dir sooooooooooooooo fest die daumen!!
25.05.2010 08:14
guten morgen mädels,

man da wart ihr ja wieder fleißig

ich komme gar nicht mehr mit dem lesen hinter her und vor allem dann mit dem merken tja bin halt nicht mehr dir jüngste
könnte mr vll jmd eine kurze Zusammenfassung geben?

@me, war am we voll ausgebucht und das wird sich in nächster zeit auch nicht ändern, waren am we grillen, im kino, bummeln und haben eine Fotosession gemacht
hase84
1902 Beiträge
25.05.2010 08:59

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

LadyButterfly 11ÜZ NMT 22.05.2010......................................
( Zartbitter 7.ÜZ ca. 01.06.2010)....................................... ......
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 02.06.2010.................................
Candy 4ÜZ NMT 03.06.2010........................................ ............
Hase84 12ÜZ NMT 05.06.2010........................................ ........
LiLeNiE 7 ÜZ NMT 05.06.2010........................................ .........
sabi 4 ÜZ NMT 06.06.2010 .................................................. ....
KillerTasche 5ÜZ nach FG NMT unbekannt ............................
YvonneH 10ÜZ NMT 18.06.2010........................................ .....

.............. KUGELZEIT ..............

Kathleenchen ET 21.09.2010 .................................................
Vacky ET 09.12.2010 .................................................. ...........
runico ET 22.01.2011........................................ ......................

...................... HIBBELPAUSE .....................

Suska , 32................................................ ................................
Zartbitter , 26 (seit 07.05.2010)....................................... .......

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche http://www.mynfp.de/display/view/144740/ ...
Zartbitter http://www.mynfp.de/display/view/139825/ .......
CharliesAngel .................................................. .....................
Candy .................................................. ..................................
Hase84 http://www.mynfp.de/display/view/142507/...... .
LadyButterfly
527 Beiträge
25.05.2010 09:36
Guten Morgen Mädels,

so ich komme gerade von meiner FÄ wieder! Ich habe ihr in aller Ruhe geschildert was los ist, dass ich Freitag hätte schon die Mens bekommen müssen, das ich sie (außer Samstag, Sonntag leichte SB) nicht habe. Ihr Frage dann erstmal, ob ich vermute schwanger zu sein. Ich antwortete wahrheitsgemäß mit nein, da sie mir ja bei der Untersuchung letztens sagte, dass meine Mens kommen müsste. Kurzes Nicken, dann hat sie mir trotzdem erstmal Blut abgenommen. Zum ersten Mal seit langem hat ein Arzt beim ersten Mal Stechen eine ordentliche Vene gefunden. An der Hand... uhäääää die tut jetzt weh!
Danach meinte sie zu mir, das wir einen Ultraschall nicht zu machen bräuchten weil man da eh noch nichts sehen könnte und das sie jetzt, wenn sie mein Blut ans Labor weiter gibt auch gleich einen Blut-SS-Test machen lässt. Donnerstag soll ich nochmal anrufen und dann bekomme ich das Ergebnis! Wieder zwei Tage Hibbelei... ich war doch heut schon so fertig!
Ansonsten ist alles im Lot, ich habe nach wie vor tierischen Muskelkater vom Auto schieben und bin müde, weil ich gestern erst so verdammt spät schlafen konnte!
Wie gehts euch so?

LG
Candy
4788 Beiträge
25.05.2010 09:44

Candy 4ÜZ NMT 03.06.2010........................................ ............
sabi 4 ÜZ NMT 06.06.2010 .................................................. ....

Vacky ET 09.12.2010 .................................................. ...........
runico ET 22.01.2011........................................ ......................

Suska , 32................................................ ................................
Zartbitter , 26 (seit 07.05.2010)....................................... .......

CharliesAngel .................................................. .....................
Candy http://www.mynfp.de/display/view/139633/....... .
Candy
4788 Beiträge
25.05.2010 09:46
@zartbitter= ich kann dich verstehen....ist immer doof wenn die mens kommt, aber vielleicht hast du ja doch noch glück

@runico= du bist aber noch ss oder? bin jetzt etwas geschockt weil dein SS Ticker we ist

@carliesangel= meinst du die mens kommt weil du gemacht hast

@hase= wie gehts dir süsse?

wo ist eigentlich killertasche und Yvonne?
Candy
4788 Beiträge
25.05.2010 09:48

Candy 5ÜZ NMT 03.06.2010........................................ ............

Candy http://www.mynfp.de/display/view/139633/....... .
hase84
1902 Beiträge
25.05.2010 11:47
HUHU Ihr Lieben.
Mensch, war das herrlich am Wochenende
Ich hatte nur gute Laune. Sind jeden Tag mitm Motorrad unterwegs gewesen und haben gestern sogar n super schönen Flecken gefunden, wo wir noch nie waren. Und ganz in unserer Nähe
Dreht die Uhr zurück und macht nochmal Freitag.BitteBitteBitte!!!!
So, alles hab ich nich nachgelsen, weil wir wieder mal kein PC daheim haben (das heißt, keinen der funktioniert ).
LadyButterfly : Erstmal ein Drücker für dich Aber jezz, wo du weißt, was falsch läuft, kannst du ja dagegen angehen. Und solange die Mens noch nich da is, is hibbeln angesagt Mensch, bis Donnerstag aufs Ergebnis warten...ich würd irre werden
Hey Candy : Mir gehts gut, auch wenn ich dem langen WE schon hinterherheule Und dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt