Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
29.05.2010 13:27
@candy
uiiiii - das schaut aber guuuuuuut aus!! hibbel hibbel hibbel!!
.
@sabi
hmmm... hatte ich noch nie...
.
@hase&killer
so so... die bösen unter uns??
ach, bei mir kommts ganz auf die stimmung drauf an...
uiiiii - das schaut aber guuuuuuut aus!! hibbel hibbel hibbel!!
.
@sabi
hmmm... hatte ich noch nie...
.
@hase&killer
so so... die bösen unter uns??
ach, bei mir kommts ganz auf die stimmung drauf an...
29.05.2010 13:30
²Zarti: jap wir sind GANZ böse und das gefällt unseren Männern... naja bzw es gefällt meinem, aber ich glaub das Hase's Hase auch drauf steht
29.05.2010 13:32
Zitat von KillerTasche:
²Zarti: jap wir sind GANZ böse und das gefällt unseren Männern... naja bzw es gefällt meinem, aber ich glaub das Hase's Hase auch drauf steht![]()
wie gesagt - ich bin da gaaaanz flexibel!!
find das kommt ganz auf die situation, stimmung und ort an..
29.05.2010 13:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
²Zarti: jap wir sind GANZ böse und das gefällt unseren Männern... naja bzw es gefällt meinem, aber ich glaub das Hase's Hase auch drauf steht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi
au jaaaa der Ort ist auch wichtig
29.05.2010 14:14
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
hihiau jaaaa der Ort ist auch wichtig
![]()
und wieeee!!
29.05.2010 14:34
boah, kann bitte jemand meiner tempi den weg in die tieflage zeigen??
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
29.05.2010 14:37
sie soll sich ein Beispiel an meiner nehmen, die hatte heute einen extremen Absturz http://www.mynfp.de/display/view/144740/
aber ich denke es liegt an dem Alkohol den ich gestern getrunken hab (2 Bier)... hab seit 6 Monaten kein Alkohol mehr angerührt... und dementsprächend hab ich den Alkohol schon nach einem halben Bier gemerkt
aber ich denke es liegt an dem Alkohol den ich gestern getrunken hab (2 Bier)... hab seit 6 Monaten kein Alkohol mehr angerührt... und dementsprächend hab ich den Alkohol schon nach einem halben Bier gemerkt
29.05.2010 15:10
Zitat von KillerTasche:
sie soll sich ein Beispiel an meiner nehmen, die hatte heute einen extremen Absturz http://www.mynfp.de/display/view/144740/![]()
aber ich denke es liegt an dem Alkohol den ich gestern getrunken hab (2 Bier)... hab seit 6 Monaten kein Alkohol mehr angerührt... und dementsprächend hab ich den Alkohol schon nach einem halben Bier gemerkt![]()
ohjaaaaaa, dein absturz hätt ich gern!!
29.05.2010 15:30
Zartbitter/Killer : Kennt ihr Spruch?: Stille Wasser sind tief...und der Grund is dreckig
Und das mit dem halben Bier und direkt einen im Tee kenn ich auch. Früher getrunken, wien Fass ohne Boden und heute......nix vertrag ich mehr. Es sei denn, ich will mich betrinken. Dann schlägst gar nich an
Und das mit dem halben Bier und direkt einen im Tee kenn ich auch. Früher getrunken, wien Fass ohne Boden und heute......nix vertrag ich mehr. Es sei denn, ich will mich betrinken. Dann schlägst gar nich an
29.05.2010 15:34
Zitat von hase84:
Zartbitter/Killer : Kennt ihr Spruch?: Stille Wasser sind tief...und der Grund is dreckig![]()
Und das mit dem halben Bier und direkt einen im Tee kenn ich auch. Früher getrunken, wien Fass ohne Boden und heute......nix vertrag ich mehr. Es sei denn, ich will mich betrinken. Dann schlägst gar nich an![]()
das kenn ich!!
schlimm oder??
wie gehts dir? bin grad in der arbeit... videothek...
hihi, wir haben hier ja auch ein sex-shop mit drin - zu krass, was es alles für sachen gibt
29.05.2010 16:11
²Zarti: *eine Scheibe von dem Absturz abschneide und rüberschick*
und was die Sexsachen angeht... au ja da gibt es wirklich einige obzöne Sachen
aber ich muss zugeben wir haben für mich letztens Toy bestellt
damit ich auch beim Oralverkehr für ihn noch zusätzlich mehr Spaß hab
war seine Idee: er meinte: "such dir was aus Schatzi, du hast es dir verdient"
.
²Hase: ja den Spruch kenn ich, aber nur ohne " der Grund ist dreckig" so ist der Spruch ja NOCH besser und vollkommen auf mich zutreffend
ich konnte noch nie SUPER viel ab.... aber ich konnte früher doch mehr ab als heute... man man man wir werden alt
und was die Sexsachen angeht... au ja da gibt es wirklich einige obzöne Sachen
aber ich muss zugeben wir haben für mich letztens Toy bestellt
damit ich auch beim Oralverkehr für ihn noch zusätzlich mehr Spaß hab
war seine Idee: er meinte: "such dir was aus Schatzi, du hast es dir verdient"
.
²Hase: ja den Spruch kenn ich, aber nur ohne " der Grund ist dreckig" so ist der Spruch ja NOCH besser und vollkommen auf mich zutreffend
ich konnte noch nie SUPER viel ab.... aber ich konnte früher doch mehr ab als heute... man man man wir werden alt
29.05.2010 16:13
@killer
bei uns heisst es einfach "stille wasser sind tief... und dreckig"
bei uns heisst es einfach "stille wasser sind tief... und dreckig"
29.05.2010 16:36
Hallo Mädels,
sorry ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, habe viele auch nur überflogen! Ich bin ziemlich fertig und dabei müsste ich vor Glück platzen...
Meine Mutter hat die Nachricht überhaupt nicht gut aufgenommen, besser gesagt sie ist ausgerastet, hat Sachen über mich, unser Kind und meinen Schatz gesagt, die unter die Gürtellinie gingen. Ich bin daraufhin Freitag morgen erstmal zu der Familie meines Schatzes gefahren und hier bin ich jetzt immer noch. Meine Handys habe ich ausgeschalten, ich weiß nicht ob jemand Ambitionen hat von meiner Familie mich anzurufen, aber ich konnte dort einfach nicht mehr bleiben. Seit Donnerstag bin ich nur noch am weinen, es ist so eine Katastrophe!
Erzähle euch das vor allem deswegen, weil ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht so oft und viel online sein werde! Ich bin wirklich am Boden zerstört und muss erstmal sehen das alles wieder ins Lot kommt!
Wünsche euch aber trotzdem ein schönes WE!
LG LadyButterfly
sorry ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, habe viele auch nur überflogen! Ich bin ziemlich fertig und dabei müsste ich vor Glück platzen...
Meine Mutter hat die Nachricht überhaupt nicht gut aufgenommen, besser gesagt sie ist ausgerastet, hat Sachen über mich, unser Kind und meinen Schatz gesagt, die unter die Gürtellinie gingen. Ich bin daraufhin Freitag morgen erstmal zu der Familie meines Schatzes gefahren und hier bin ich jetzt immer noch. Meine Handys habe ich ausgeschalten, ich weiß nicht ob jemand Ambitionen hat von meiner Familie mich anzurufen, aber ich konnte dort einfach nicht mehr bleiben. Seit Donnerstag bin ich nur noch am weinen, es ist so eine Katastrophe!
Erzähle euch das vor allem deswegen, weil ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht so oft und viel online sein werde! Ich bin wirklich am Boden zerstört und muss erstmal sehen das alles wieder ins Lot kommt!
LG LadyButterfly
29.05.2010 18:44
Zitat von LadyButterfly:
Hallo Mädels,
LG LadyButterfly
ach süße, lass dich mal drücken!! bin grad echt sprachlos!! wieso um alles in der welt hat deine mutter denn so schlecht reagiert???? ich mein, du bist ja keine 16jährige ohne ausbildung und zukunft, die zu doof zum verhüten ist!! du bist eine erwachsene frau, die sich mit ihrem partner gemeinsam ein kind wünscht und nun das glück hat, dass es nach langer zeit geklappt hat!! ich wünsch dir, dass deine familie sich ganz schnell wieder beruhigt... obwohl ich nicht weiss, ob ich da noch so einen großen wert drauf legen würde...
versuch ein wenig abzuschalten und deine schwangerschaft zu genießen!!! dein krümmelchen kann kein stress gebrauchen, gerade die ersten wochen sind doch soooo wichtig!! lass dich von deiner familie erstmal gern haben, ok? und genieß die zeit mit deinem schatz!! wie hat denn seine familie reagiert?? hoffentlich besser!!!!!
süße, ich denk ganz fest an dich und du weisst, dass du jederzeit dich bei uns ausheulen darfst, ja?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt