Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
27.05.2010 23:35
Zitat von hase84:
Zitat von Kathleenchen:
Uhi, Emilie Madeleine klingt echt super schön!
Indianische Namen? Hm, was gibt es denn da so zum Bsp.?
Fällt mir im Moment nichts ein, auser Pocahontas![]()
Ja, den Namen hab ich mir schon lange ausgeguckt, bevor ich meinen Schatz überhaupt kannte![]()
Ja eben, außer solchen Namen fällt mir auch nix ein...Nschotschi hieß die bei Winnetou![]()
Naja, er meint er hätt gern n Namen, der was schönes bedeutet. So wie "aufgehender Mond" oder so.
Nschotschi

"aufgehender Mond" ja, so ein Name mit so einer schönen Bedeutung ist echt klasse. Aber sicherlich nicht einfach zu finden.
27.05.2010 23:36
Ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe
! Bis bald wieder. Schlummert schön! Liebe Grüße von Kathi & Krümelchen

27.05.2010 23:38
Zitat von Kathleenchen:
Ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe! Bis bald wieder. Schlummert schön! Liebe Grüße von Kathi & Krümelchen
nacht schlaft recht schön, ach und es freut mich das alles doch gut ist mit deinen kleinen krümel. Immer schön positiv denken u dann klappt das schon....

27.05.2010 23:39
CharliesA. ....ich schmeiß mich weg
So hab ich Hasi auch damit aufgezogen
Kathleenchen : Er hätte ja auch erstmal 9 Monate Zeit zum suchen
Habt ihr euch denn schon entschieden wegen des Namens oder noch unentschlossen?

Kathleenchen : Er hätte ja auch erstmal 9 Monate Zeit zum suchen

Habt ihr euch denn schon entschieden wegen des Namens oder noch unentschlossen?
27.05.2010 23:41
Zitat von Kathleenchen:
Ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe! Bis bald wieder. Schlummert schön! Liebe Grüße von Kathi & Krümelchen
Schlaft schön Ihr 2 beiden

28.05.2010 13:44
schaut mal, das ist das Vatertagsgeschenk für meinen Papa, das bekommt er heute erst, weil wir das WE jetzt nach Kiel fahren!
hab ich gebastelt bzw gepinselt - gibt es auch als Schild und Becher zu kaufen, aber ich finde es selbstgemacht schöner und persönlicher
hab ich gebastelt bzw gepinselt - gibt es auch als Schild und Becher zu kaufen, aber ich finde es selbstgemacht schöner und persönlicher

28.05.2010 13:46
@killer
schaut toll aus!!!!!!!!! kenn das auch als becher, find aber auch, dass es so viiieeeel persönlicher ist!!
schaut toll aus!!!!!!!!! kenn das auch als becher, find aber auch, dass es so viiieeeel persönlicher ist!!
28.05.2010 14:04
danke schön Zarti
Becher hab ich ihm schon SO oft geschenkt... immer wat prakisches, mit was anderem kommt man zwar auch an, aber z.B. Karten landen in der Schublade oder so
Aber das wird er sich bestimmt in seinem Büro (Mein Zimmer damals) aufhängen

28.05.2010 14:32
Echt tolle Idee Killertasche
Selbstgemachtes kommt immer gut bei Ellis an. Egal, wie alt die Kinder sind.

28.05.2010 15:57

hach, ich muss mein schatz mal richtig loben!! er hat für den 15.06. ein termin beim urologen ausgemacht!!

und wenn bei ihm alles passt (wovon ich ausgeh), dann werd ich endlich richtig untersucht!!

28.05.2010 18:02
guuuuuuuuuckt mal, was ich total vergessen hab reinzustellen!! ich hab den (zumindest auf nem foto) für uns alle eingefangen, damit wir runico und lady gaaaaaaanz schnell folgen können!!!!
.
und hier noch mal der beweis - ich war gaaaaanz nah dran!!
.
und hier noch mal der beweis - ich war gaaaaanz nah dran!!
28.05.2010 18:13
uiii zartbitter danke können wir alle gebrauchen.
meine mum hat mir erst erzählt das sie mit meinen dad auuf der terrasse sass und plötzlich sind zwei störche über ihr haus geflogen die beiden haben sich dann gleichzeitig angeschaut und haben gesagt was das wohl heißen mag. das letztmal als ein stroch über ihr haus flogt 1-2 wochen später kam meine schwester zu meinen eltern und sagt das sie ss sei....
meine mum hat mir erst erzählt das sie mit meinen dad auuf der terrasse sass und plötzlich sind zwei störche über ihr haus geflogen die beiden haben sich dann gleichzeitig angeschaut und haben gesagt was das wohl heißen mag. das letztmal als ein stroch über ihr haus flogt 1-2 wochen später kam meine schwester zu meinen eltern und sagt das sie ss sei....

28.05.2010 18:22
Zitat von Candy:
uiii zartbitter danke können wir alle gebrauchen.
meine mum hat mir erst erzählt das sie mit meinen dad auuf der terrasse sass und plötzlich sind zwei störche über ihr haus geflogen die beiden haben sich dann gleichzeitig angeschaut und haben gesagt was das wohl heißen mag. das letztmal als ein stroch über ihr haus flogt 1-2 wochen später kam meine schwester zu meinen eltern und sagt das sie ss sei....![]()
![]()
uiiiii.... na dann - drück ich die daumen noch fester!!
meine mens is wieder weg!!!!!!!! das hibbeln geht weiter!!

28.05.2010 19:45
uiuiuiui Zartbitter , na wenn das nich hilft, weiß ichs auch nich mehr
haste denn Herrn Adebar auch schön ins Ohr geflüstert, wo er bitteschön zack!zack! mal überall vorbei fliegen muss?
Na Candy scheint er ja zumindest schonmal gefunden zu haben
Killer , stimmt. Is auch noch son Vorteil von gebasteltem. Gabs letzte Weihnachten auch für meine Geschwister. Selbstgemalte Bilder und Gutscheine

Na Candy scheint er ja zumindest schonmal gefunden zu haben

Killer , stimmt. Is auch noch son Vorteil von gebasteltem. Gabs letzte Weihnachten auch für meine Geschwister. Selbstgemalte Bilder und Gutscheine

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt