Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
28.05.2010 23:05
Zitat von YvonneH:

@Hase: Oh, das hört sich gut an. Das sollte man viel öfter machen, oder!?
Da lohnt sich ein Besuch bei Müller und DM schon !
Bis wann kommt dein Schatz nach Hause? Hat er sich schon gemeldet?
.
Ich schau grad ein bisschen Lets Dance an .

Da hast du vollkommen recht. Ich fühl mich jetz gard einfach nur pudelwohl
Er hat schon 2x angerufen von der Arbeit. Musste bis 22 Uhr schaffen und ich denk mal so gegen 24h wird er wohl heim kommen. Wenn er Spaß hat, kann er auch gern länger. Bin nich so eine, die was missgönnt, aber er ist halt der Meinung, dass die WE uns gehören müssen, weil wir ja doch viel arbeiten beide. Hach....das is einer der vielen Gründe, warum er mein Traummann ist .......(schnulz )

Lets Dance läuft immernoch? Hab ich diesmal gar nich verfolgt hab aber den TV eh noch aus, weil ich eigentlich mal die neue Cosmopoliten lesen wollte.....
YvonneH
11395 Beiträge
28.05.2010 23:10
Hach ja, unsre Männer sind einfach nur süß !
.
Finde die Einstellung aber gut von deinem Freund, sag nämlich auch immer zu meinem Freund, wir arbeiten so viel unter der Woche, da möcht ich am Wochenende schon ein bisschen mehr von ihm haben.
Wenn er dann aber mal auf den Sportplatz will, dann sag ich auch nichts. Hauptsache ihm geht es gut !
.
Ja, das läuft noch. Aber ich glaub nicht mehr lang.
Haben Besuch bekommen, die schauen das grad an...pflegeleichter Besuch....
hase84
1902 Beiträge
28.05.2010 23:22
Zitat von YvonneH:

Hach ja, unsre Männer sind einfach nur süß !
.
Finde die Einstellung aber gut von deinem Freund, sag nämlich auch immer zu meinem Freund, wir arbeiten so viel unter der Woche, da möcht ich am Wochenende schon ein bisschen mehr von ihm haben.
Wenn er dann aber mal auf den Sportplatz will, dann sag ich auch nichts. Hauptsache ihm geht es gut !
.
Ja, das läuft noch. Aber ich glaub nicht mehr lang.
Haben Besuch bekommen, die schauen das grad an...pflegeleichter Besuch....

Joa, aber echt pflegeleicht

jaja, unsere Männers....manchmal zum Haare raufen, aber ohne sie.....nie wieder
Ich will nur vermeiden, dass wir zu sehr aufeinander hocken. Ich hab schon von so vielen gehört, dass das der Trennungsgrund mal irgendwann war. Wegen der Routine. Aber eigentlich kann ich ihn ja auch nich oft genug sehen
YvonneH
11395 Beiträge
28.05.2010 23:33
Ja, an das denk ich auch öfter...aber ich glaub, wenn eine Beziehung nicht funktioniert, dann liegt das nicht am aufeinanderhocken...
.
Ich mag keine Sekunde mehr ohne meinen Freund sein. Es macht einfach alles Spaß mit ihm.
.
Gleich wird entschieden, wer Lets Dance gewinnt.
.
Wünsch dir noch einen schönen Abend !!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
29.05.2010 00:48
Zitat von YvonneH:

Ja, an das denk ich auch öfter...aber ich glaub, wenn eine Beziehung nicht funktioniert, dann liegt das nicht am aufeinanderhocken...
.
Ich mag keine Sekunde mehr ohne meinen Freund sein. Es macht einfach alles Spaß mit ihm.
.
Gleich wird entschieden, wer Lets Dance gewinnt.
.
Wünsch dir noch einen schönen Abend !!!

UUUUUUUnd wer hat gewonnen??? Sylvi viell?? mag sie gerne.
Schön das du auch wieder öfters vorbei schaust, fühl dich gedrückt...
CharliesAngel
1244 Beiträge
29.05.2010 00:51
@candy: na das mit den störchen, scheint sich ja gut auf deine kurve auszuwirken. viell haben ja deine ellis recht... Schaut wirklich gut aus, werde weiter pusten, immer nur schön oben lassen...
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
.
@hasi:also selbst wenn es diesen Monat net geklappt haben sollte, deine kurve schaut zumind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ruhiger aus!!!!!!!!! Also mit dem PMS u Möpf soll bis zu 3 monate dauern, das man da was merkt. Also immer fleißig nehmen u abwarten...
auch für dich ein
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
CharliesAngel
1244 Beiträge
29.05.2010 00:56
@me: hatte jetzt 3 Tage leichte SB bis wenig Mens nun scheint alles wieder vorbei zu sein, kann viell auch daran liegen das kein es vorlag. Aber auch mal schön nicht so viel u lange die mens zu haben uuuuuund so gar keine PMS. Kein kopfweh, keine UL-Schmerzen, ets pp. sehr schön. Habe heute für montag nochmal nen termin ausgemacht, die wollen mal nach dem Blutwerten schauen,US machen u nochmal Blut nehmen. Mal sehen was sie so sagt dazu. Naja u eigentlich sollte ich dann die jungs meines mannes mitbringen, aber wie es so ist- wenn er nicht darf oder ich verhindert bin, könnte er immer ganz gerne u viel... . Naja somit können wir die 5 tage hibbelpause nicht einhalten u versuche dann nochmal ne termin für donnerstag für ihn zu bekommen, nene.
CharliesAngel
1244 Beiträge
29.05.2010 01:10

ein wunderschönes Wochenende wünsche ich meinen lieben Hibbelhühnern!!!! mit viel sonne u guter laune!!!!!!!!!!

hase84
1902 Beiträge
29.05.2010 07:25
Hey CharlisAngel , wünsch dir auch erstmal n schönes Wochenende. Mit der Sonne haperts noch ein wenig bei uns, aber is ja auch noch früh.
Also seit ich den Möpf nehm, sind die starken Schmerzen vor Mens wie weggeblasen. Keine Krämpfe mehr, keine Brustschmerzen kaum noch Rückenschmerzen. Deshalb bin ich auch jetz meist so ahnungslos, wann die Mens einschlägt. Und meine Laune is auch viel besser. Merke selber, dass ich ne Woche oder länger vor NMT nich mehr so motzig bin. Im Moment bin ich sowas von relaxed So nach dem Motto: Na und, da scheiß ich drauf, mir gehts gut

Drück dir schonmal die Daumen, dass der rzttermin positiv verläuft und die Schwimmerchen von deinem Schatz doch noch unter dem Mikroskop landen.

Hmmm und ich....wieso bin ich schon so früh wach??? Es ist doch Samstag! Naja, dann werd ich mich halt gleich schonmal fertig machen und den Wocheneinkauf erledigen. Mein Schatz will ja eh nich mit mir kuscheln im Bett. Er könnt nich schlafen. HALLO!!! Wer hat denn was von schlafen gesagt??? Da mach ich mich extra duftig für ihn und rasier mich gestern Abend noch (überall) und dann nischt
Wird echt mal wieder Zeit ein Herzchen setzen zu können Scheiß Spätschicht! Da is mein Hasi immer zu nix zu gebrauchen.
29.05.2010 07:59
Guten morgen mädels,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt alle gut geschlafen

Ich muss euch mal was fragen also

Schatzi und ich haben gestern geherzelt. Während dessen habe ich keine Schmerzen gehabt. So dann waren wir fertig, ich bin auf die Toilette und als ich wieder kam hatte ich ein richtig dolles ziehen im, Unterleib das ging dann ca na ne halben std. weg.
Hatte das auch jmd schon mal von euch?
Hatte das nämlich das erste mal und "heftigen" sex haben wir nicht gehabt
hase84
1902 Beiträge
29.05.2010 11:13
Zitat von sabi:

Guten morgen mädels,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt alle gut geschlafen

Ich muss euch mal was fragen also

Schatzi und ich haben gestern geherzelt. Während dessen habe ich keine Schmerzen gehabt. So dann waren wir fertig, ich bin auf die Toilette und als ich wieder kam hatte ich ein richtig dolles ziehen im, Unterleib das ging dann ca na ne halben std. weg.
Hatte das auch jmd schon mal von euch?
Hatte das nämlich das erste mal und "heftigen" sex haben wir nicht gehabt

Guten Morgen Sabi
Hatt ich auch schonmal aber nich oft. Passiert meist, wenns besonders "tief" war. Aber ging immer von selbst weg. Ich glaub ich bin abgehärtet, was das herzeln betrifft wir stehn beide nich so auf Blümchen sondern eher naja...das Gegenteil halt
Candy
4788 Beiträge
29.05.2010 11:21
Hallo Mädels ich wünsche euch ein super tolles wochenende ich hoffe euch geht es allen gut ...kussi

hier mal meine kurve die ist gestiegen

http://www.mynfp.de/display/view/139633/
hase84
1902 Beiträge
29.05.2010 11:31
Zitat von Candy:

Hallo Mädels ich wünsche euch ein super tolles wochenende ich hoffe euch geht es allen gut ...kussi

hier mal meine kurve die ist gestiegen

http://www.mynfp.de/display/view/139633/

JuHu....dir auch ein super schönes WE! Hier ists jetz auch richtig schön sonnig
Wow...na das sieht doch sehr gut aus. Meine Tempi is zwar auch etwas höher gestiegen, aber nich sooo eindeutig wie bei dir.
Ich schließ mich mal C´sAngel an und
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste für dich
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.05.2010 12:01
²Charlie: glaub ich dir das es mal gut tut bei der Mens kein Auaweh zu haben
.
²Sabi: das habe ich auch schon gehabt und das war ganz schön heftog. Ich würde auch sagen das es davon kommt, wenn das ganze ziemlich tief geschehen ist. Bei mir hörte das nach ca. einer halben Stunde auch wieder auf. Aber kann verstehen das du fragst, hab mir zuerst auch Sorgen gemacht
.
²Hase: ihr habt sonst nicht wenig GV.. aber 4-5 Tage ohne wär für mich auch schon fast wie Entzug bins halt net mehr anders gewöhnt aber das ist NUR wenn er bei mir ist. Wenn er nun auch Dienstreise ist und immer erst am WE kommt da störts mich nicht. Aber wenn die Versuchung direkt vor meiner Nase sitzt huiuiuiuiui ENTZUG
Wir stehen auch nicht auf "Blümchen" sondern auf (das Gegenteil) "schwarze Rosen"
.
²me: meine Tempi hat heute einen Absturz, ich hoffe sie ist weich gelandet und es gab keinen Unfall *ggg*
http://www.mynfp.de/display/view/144740/
ansonsten ist es recht nett hier in Kiel, gegen Abend beginnt die Feier, bin mal gespannt. Gestern waren Schatzi und ich zu nix zu gebrauchen, wir waren SOOOO müde
hase84
1902 Beiträge
29.05.2010 12:13
Zitat von KillerTasche:

²Hase: ihr habt sonst nicht wenig GV.. aber 4-5 Tage ohne wär für mich auch schon fast wie Entzug bins halt net mehr anders gewöhnt aber das ist NUR wenn er bei mir ist. Wenn er nun auch Dienstreise ist und immer erst am WE kommt da störts mich nicht. Aber wenn die Versuchung direkt vor meiner Nase sitzt huiuiuiuiui ENTZUG
Wir stehen auch nicht auf "Blümchen" sondern auf (das Gegenteil) "schwarze Rosen"

Ja, ich bin auch schon auf Entzug!!!
Aber wenn Hasi erst nach 22 Uhr von der Spätschicht kommt, dann erst isst und sich noch in die Wanne haut, penn ich meist schon und der weckt mich auch nich immer und im Moment is er auch irgendwie angespannt wegen der neuen Stelle. Dabei würd ih ihm so gerne beim Stressabbau helfen
Na ich werd nachher einfach über ihn herfallen. Der wird schon sehn, was er davon hat, wenn er mich n paar Tage auf dem trockenen sitzen lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt