Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
30.05.2010 18:42
Hallo Mädels ich hoffe euch geht es allen gut...leider ist das wochenende auch schon wieder rum
ansonsten geht es mir gut außer das ich sehr starke brustschmerzen habe ...aua

30.05.2010 18:43
hallo ihr meine lieben hühner!!
na, wie gehts euch?
@candy
wann willst du denn testen?? wär sooooooooooo toll, wenns bei dir endlich geklappt hätt!!!! hach, dann wären es ja schon 3, die so knapp nacheinander schwanger werden.... jaaaaaaaaaa, so kanns weiter gehen!!
@hase
hihi, das glaub ich dir, dass deine schwestern das lustig gefunden haben
@lady
ach mensch, versuch positiv zu denken, ok?? deine mama wird sich BESTIMMT wieder beruhigen!!! geniess dein sonntag!!
@all
mädels, ich soll euch von runico ausrichten, dass sie zur zeit etwas weniger on sein wird, weil maxi ne grippe hat und sie somit weder zeit noch nerv für MC! was auch absolut verständlich ist!! sie kommt aber wieder
@me
bei mir gibts eigentlich nix neues... tempi ist immerhin ein wenig gefallen... aber so richtig in der tieflage bin ich noch nicht... naja, ist ja erst Zt6 oder oder so...
.
sooooooooooo, wünsch euch allen einen wunderschönen sonntagabend!!
na, wie gehts euch?
@candy
wann willst du denn testen?? wär sooooooooooo toll, wenns bei dir endlich geklappt hätt!!!! hach, dann wären es ja schon 3, die so knapp nacheinander schwanger werden.... jaaaaaaaaaa, so kanns weiter gehen!!

@hase
hihi, das glaub ich dir, dass deine schwestern das lustig gefunden haben

@lady
ach mensch, versuch positiv zu denken, ok?? deine mama wird sich BESTIMMT wieder beruhigen!!! geniess dein sonntag!!
@all
mädels, ich soll euch von runico ausrichten, dass sie zur zeit etwas weniger on sein wird, weil maxi ne grippe hat und sie somit weder zeit noch nerv für MC! was auch absolut verständlich ist!! sie kommt aber wieder

@me
bei mir gibts eigentlich nix neues... tempi ist immerhin ein wenig gefallen... aber so richtig in der tieflage bin ich noch nicht... naja, ist ja erst Zt6 oder oder so...
.
sooooooooooo, wünsch euch allen einen wunderschönen sonntagabend!!

30.05.2010 18:44
Zitat von Candy:
Hallo Mädels ich hoffe euch geht es allen gut...leider ist das wochenende auch schon wieder rumansonsten geht es mir gut außer das ich sehr starke brustschmerzen habe ...aua
brustschmerzen??? huch, das hört sich aber gut an.... also nicht dass es weh tut... aber so als anzeichen hört sich das doch gut an oder??

30.05.2010 18:47
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
Hallo Mädels ich hoffe euch geht es allen gut...leider ist das wochenende auch schon wieder rumansonsten geht es mir gut außer das ich sehr starke brustschmerzen habe ...aua
brustschmerzen??? huch, das hört sich aber gut an.... also nicht dass es weh tut... aber so als anzeichen hört sich das doch gut an oder??![]()
hast du das sonst auch vor der mens oder ist es neu??
ja sonst waren es immer meine brustwarzen und jetzt tut mir alles weh...will mich aber nicht zu sehr versteifen, nicht das ich wieder enttäuscht bin.
30.05.2010 18:48
@Candy
Da muss ich Zarti rechtgeben, Brustschmerzen hören sich gut an. Für mich nicht, weil ich seit zwei Wochen damit zu kämpfen habe und bald am Rad drehe, sobald ich irgendwo dran komme. Aber bezogen auf eventuell schwanger klingt es sehr gut! Dies war zusammen mit ständigem ziehen im Unterleib mein erstes Anzeichen!
Da muss ich Zarti rechtgeben, Brustschmerzen hören sich gut an. Für mich nicht, weil ich seit zwei Wochen damit zu kämpfen habe und bald am Rad drehe, sobald ich irgendwo dran komme. Aber bezogen auf eventuell schwanger klingt es sehr gut! Dies war zusammen mit ständigem ziehen im Unterleib mein erstes Anzeichen!

30.05.2010 18:50
Zitat von LadyButterfly:
@Candy
Da muss ich Zarti rechtgeben, Brustschmerzen hören sich gut an. Für mich nicht, weil ich seit zwei Wochen damit zu kämpfen habe und bald am Rad drehe, sobald ich irgendwo dran komme. Aber bezogen auf eventuell schwanger klingt es sehr gut! Dies war zusammen mit ständigem ziehen im Unterleib mein erstes Anzeichen!![]()
ok ich warte mal ab. ja bei mir ist es auch so wenn ich dran stoße autsch...ab und zu hab ich ein UL schmerzen kommt und geht aber nicht durchgehend.
wie gehts dir alles wieder ok zwischen dir und deinen eltern?
30.05.2010 18:53
Zitat von Candy:
Zitat von LadyButterfly:
@Candy
Da muss ich Zarti rechtgeben, Brustschmerzen hören sich gut an. Für mich nicht, weil ich seit zwei Wochen damit zu kämpfen habe und bald am Rad drehe, sobald ich irgendwo dran komme. Aber bezogen auf eventuell schwanger klingt es sehr gut! Dies war zusammen mit ständigem ziehen im Unterleib mein erstes Anzeichen!![]()
ok ich warte mal ab. ja bei mir ist es auch so wenn ich dran stoße autsch...ab und zu hab ich ein UL schmerzen kommt und geht aber nicht durchgehend.
An sich geht es mir gut, das ein oder andere Mal Übelkeit, aber ansonsten ist schonmal gesundheitstechnisch alles in Ordnung.
Nein zwischen mir und meinen Eltern herrscht Funkstille, ich hab auch meine Handys noch nicht eingeschaltet, das mache ich auch vor morgen nicht wieder an.
30.05.2010 18:59
@lady
würd die handys auch nicht vor morgen einschalten... geniess sonntagabend mit deinem schatz und wenn du dich bereit fühlst, dann kannst du dein handy immer noch einschalten!! drück dich ganz lieb!
@candy
ne ne, versteifen würd ich mich auch nicht... aber deine kurve+brustschmerzen....
verdächtig verdächtig
würd die handys auch nicht vor morgen einschalten... geniess sonntagabend mit deinem schatz und wenn du dich bereit fühlst, dann kannst du dein handy immer noch einschalten!! drück dich ganz lieb!
@candy
ne ne, versteifen würd ich mich auch nicht... aber deine kurve+brustschmerzen....

30.05.2010 19:01
Zitat von zartbitter:
@lady
@candy
ne ne, versteifen würd ich mich auch nicht... aber deine kurve+brustschmerzen....![]()
![]()
![]()
verdächtig verdächtig
![]()
![]()
ja abwarten und daumen drücken

30.05.2010 19:02
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von Candy:
Zitat von LadyButterfly:
@Candy
An sich geht es mir gut, das ein oder andere Mal Übelkeit, aber ansonsten ist schonmal gesundheitstechnisch alles in Ordnung.
Nein zwischen mir und meinen Eltern herrscht Funkstille, ich hab auch meine Handys noch nicht eingeschaltet, das mache ich auch vor morgen nicht wieder an.
ich bin auch der meinung wie zartbitter...kussi wird alles wieder gut

30.05.2010 19:06
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
@lady
@candy
ne ne, versteifen würd ich mich auch nicht... aber deine kurve+brustschmerzen....![]()
![]()
![]()
verdächtig verdächtig
![]()
![]()
ja abwarten und daumen drücken![]()
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
.
hat den nicht noch jemand SS-Viren für Candy, da scheint es geschnackelt zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man bin ich aufgregt, wann willst du denn testen???
30.05.2010 19:10
@me: bin total gespannt was morgen raus kommt. Habe kurzfristig einen termin bekommen in der Kiwu-Klinik um nachzuschauen warum schon die mens da ist u keine ES da war u warum ich nur schmierblutung gehabt hatte. Werde morgen abend berichten. Auch werde ich mir auf arbeit mal ein großes Blutbild machen lassen u von nem Interneisten auswerten lassen, mal sehen was die SD,Leber,Nieren u Co so machen... Man wird das nen aufregender tag!!!!!!!!!! Ach ja dazwischen muss ich natürlich auch noch arbeiten, dumm gelaufen

30.05.2010 19:11
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
@lady
@candy
![]()
![]()
verdächtig verdächtig
![]()
![]()
ja abwarten und daumen drücken![]()
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
.
hat den nicht noch jemand SS-Viren für Candy, da scheint es geschnackelt zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man bin ich aufgregt, wann willst du denn testen???
erst ende nächster woche ... mal sehen was die tempi sagt und ob die olle mens kommt

30.05.2010 19:16
@charlie
schön, dass du kurzfristig einen termin bekommen hast!!
blutbild find ich gut!!
ich kanns kaum abwarten, bis schatz den termin am 15.06. hatte...
will mir nicht jetz schon beim FA was ausmachen, weil ich ja nicht weiss, ob die ihn dann gleich am 15.06. testen oder ob das erstmal nur ein vorgespräch ist
will auch, dass sich endlich mal was tut... vor allem hab ich bis 01.08. auch schön zeit und danach schauts echt doof aus wegen der neuen stelle
schön, dass du kurzfristig einen termin bekommen hast!!
blutbild find ich gut!!

ich kanns kaum abwarten, bis schatz den termin am 15.06. hatte...

30.05.2010 19:18
Zitat von CharliesAngel:
@me: bin total gespannt was morgen raus kommt. Habe kurzfristig einen termin bekommen in der Kiwu-Klinik um nachzuschauen warum schon die mens da ist u keine ES da war u warum ich nur schmierblutung gehabt hatte. Werde morgen abend berichten. Auch werde ich mir auf arbeit mal ein großes Blutbild machen lassen u von nem Interneisten auswerten lassen, mal sehen was die SD,Leber,Nieren u Co so machen... Man wird das nen aufregender tag!!!!!!!!!! Ach ja dazwischen muss ich natürlich auch noch arbeiten, dumm gelaufen![]()
freuuu mich auch für dich und hoffe das alles ok ist

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt