Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
28.05.2010 20:16
Zitat von LadyButterfly:

Sorry Mädels das ich mich erst jetzt melde, meine Hände sind noch übelst am Zittern und ich kann kaum glauben was gerade passiert ist!

ICH BIN SCHWANGER!!!

Der Test war sowas von positiv... ich kanns kaum glauben wo mir meine Ärztin letztens noch gesagt hat, dass es für mich schwer wird Kinder zu bekommen! Ich kanns kaum glauben!

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Ich glaub es nicht!! Mein Herz schlägt gerade wie wild und ich habe eine Gänsehaut!!
Was muß das für ein Gefühl sein, überleg mal... Wie schlecht es Dir ging als Du erfahren hast dass Du nicht ss werden kannst und eine Hormontherapie machen mußt... Da warst Du schon ss...
Ich kann es gerade gar nicht fassen!!
Ich freue mich sooooo sehr für Dich!!
Wunder gibt es immer wieder!! Wahnsinn!
Auch von mir alles alles liebe zur ss!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Dicker knutscher und knuddler!!
28.05.2010 20:18
Zitat von zartbitter:

hach, ich muss mein schatz mal richtig loben!! er hat für den 15.06. ein termin beim urologen ausgemacht!!
und wenn bei ihm alles passt (wovon ich ausgeh), dann werd ich endlich richtig untersucht!!

Echt? Cool! Hast mir noch gar net erzählt
Ich drücke ganz fest die Daumen!!
28.05.2010 20:19
Mädels, habe ich was wichtiges verpasst??
260 Beiträge nach zu lesen ist mir jetzt echt zu viel
hase84
1902 Beiträge
28.05.2010 20:22
Zitat von runico:

Naja, dass Lady schwanger is hast du ja schon entdeckt
Ich hab letztens auch nicht alles nachgelesen.

Wie gehts dir denn?
hase84
1902 Beiträge
28.05.2010 20:24
Zitat von zartbitter:

hach, ich muss mein schatz mal richtig loben!! er hat für den 15.06. ein termin beim urologen ausgemacht!!
und wenn bei ihm alles passt (wovon ich ausgeh), dann werd ich endlich richtig untersucht!!

Herzlichen Glückwunsch
Da kann sich meiner ja noch ne Scheibe von abschneiden und zwar ne dicke bitte
28.05.2010 20:25
Zitat von hase84:

Zitat von runico:

Naja, dass Lady schwanger is hast du ja schon entdeckt
Ich hab letztens auch nicht alles nachgelesen.

Wie gehts dir denn?

Danke Mausi, gut und Dir??
Maxi scheint es nicht so gut zu gehen! Mußte Ihn gestern die halbe Nacht rumtragen und heute wollte er über den Tag gar nicht viel essen, abendessen wollte er gar nichts... Jetzt liegt mein kleiner Schatz hungrig im Bett
Vielen Dank für Deine Glückwünsche!! Hab mich sehr gefreut!!
28.05.2010 20:26
Mädels, vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche an meinen kleinen Schatz!!
Hab mich sehr gefreut!
hase84
1902 Beiträge
28.05.2010 20:31
Zitat von runico:

Maxi scheint es nicht so gut zu gehen! Mußte Ihn gestern die halbe Nacht rumtragen und heute wollte er über den Tag gar nicht viel essen, abendessen wollte er gar nichts... Jetzt liegt mein kleiner Schatz hungrig im Bett

Danke, auch gut.
Hmmm...hört sich ja nich so fein an für deinen kleinen Mann (und die tragende Mami). Vielleicht ne Erkältung im Anmarsch?
YvonneH
11395 Beiträge
28.05.2010 21:19
Hallo Mädels...
28.05.2010 21:37
Zitat von hase84:

Zitat von runico:

Danke, auch gut.
Hmmm...hört sich ja nich so fein an für deinen kleinen Mann (und die tragende Mami). Vielleicht ne Erkältung im Anmarsch?

Wir sind alle mal wieder dick erkältet
Das letzte mal ist ja schon so lange her...
28.05.2010 21:38
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels...

hase84
1902 Beiträge
28.05.2010 22:44
HuHu Yvonnchen
Gehts dir wieder was besser?
YvonneH
11395 Beiträge
28.05.2010 22:47
Zitat von hase84:

HuHu Yvonnchen

Ne, nicht so richtig. Kommt mir alles ein bisschen vor wie im schlechten Film, aber nächste Woche weiß ich mehr...
Wie geht es dir?
hase84
1902 Beiträge
28.05.2010 22:56
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

HuHu Yvonnchen

Ne, nicht so richtig. Kommt mir alles ein bisschen vor wie im schlechten Film, aber nächste Woche weiß ich mehr...
Wie geht es dir?

Bin froh, dass Wochenende ist und wenn alles gut läuft muss ich auch nächste Woche nur 3 Tage arbeiten
Ausserdem hab ich grad ne Runde Wellness eingeschoben.
Zuerst hab ich vorhin viel zu viel Geld bei Müller und DM ausgegeben und die schönen Sachen grad getested Neue Creme, neues Badezeug, neues Shampoo, noch ne Creme.....und jetz hock ich hier vor mich hin duftent auf der Couch und wart auf mein Hasi will gleich unbedingt noch was ausprobieren, was mir bei DM in die Hände gefallen is...) . Der pokert heut noch nach der Arbeit. Aber zum Glück nur eine Runde.
Naja...und n neuen sst hab ich dann bei DM auch noch mitgenommen....is ja besser immer einen auf Vorrat zu haben
Ich hoffe, du hast bald wieder n freieren Kopf und dir gehts dann wieder besser, Süße
YvonneH
11395 Beiträge
28.05.2010 23:00
@Hase: Oh, das hört sich gut an. Das sollte man viel öfter machen, oder!?
Da lohnt sich ein Besuch bei Müller und DM schon !
Bis wann kommt dein Schatz nach Hause? Hat er sich schon gemeldet?
.
Ich schau grad ein bisschen Lets Dance an .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt