Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
31.05.2010 15:54
ja das hab ich mir auch vorgenommen, also das ich dann mal nicht mein ES ausrechne und so
aber irgendwie ist man ja doch immer mit dem Kopf dabei
aber irgendwie ist man ja doch immer mit dem Kopf dabei
31.05.2010 16:01
hallo ihr lieben!!
@killer
deine fotos sind immer toll! sowohl die von der feier, als auch die für den anhänger! bei den letzteren find ich das erste am besten
@charlie
das is ja doof mit dem termin... gibts doch gar nicht!! drück euch die daumen für den 11.06.
@hase
booooooooaaaaaaah, jetz wirds aber gaaaaaanz spannend bei dir!!
meine daumen hast du natürlich!! wär soooooo toll, wenns bei dir endlich geklappt hätt!!
@sabi
menno, jetz hab ich doch tatsächlich vergessen, was ich dir schreiben wollte...
@lady
süße, ich würd auch nciht anrufen... sie hat dich dumm angemacht und nicht andersrum!!!! kopf hoch!
und wegen den brustschmerzen - die nimm ich genauso wie killer geeeeerne in kauf!
@me
bin heut nicht so viel on. schatz fährt ja morgen auf schulung und kommt erst am freitag wieder... da will ich nicht so viel vorm PC sitzen. und ne freundin kommt auch noch vorbei und morgen muss ich relativ früh raus, weil ich ja mit runico zum FA fahr
so, wünsch euch allen eine schöne kurze arbeitswoche!!!!
@killer
deine fotos sind immer toll! sowohl die von der feier, als auch die für den anhänger! bei den letzteren find ich das erste am besten

@charlie
das is ja doof mit dem termin... gibts doch gar nicht!! drück euch die daumen für den 11.06.
@hase
meine daumen hast du natürlich!! wär soooooo toll, wenns bei dir endlich geklappt hätt!!
@sabi
menno, jetz hab ich doch tatsächlich vergessen, was ich dir schreiben wollte...

@lady
süße, ich würd auch nciht anrufen... sie hat dich dumm angemacht und nicht andersrum!!!! kopf hoch!
und wegen den brustschmerzen - die nimm ich genauso wie killer geeeeerne in kauf!

@me
bin heut nicht so viel on. schatz fährt ja morgen auf schulung und kommt erst am freitag wieder... da will ich nicht so viel vorm PC sitzen. und ne freundin kommt auch noch vorbei und morgen muss ich relativ früh raus, weil ich ja mit runico zum FA fahr

so, wünsch euch allen eine schöne kurze arbeitswoche!!!!
31.05.2010 16:23
Zitat von zartbitter:
@hase
Ja, würd mich auch freuen wie bolle.....obwohl mein Schatzi am Samstag ne ziemlich doofe Bemerkung in den Raum geworfen hat:"Dann gibts eben noch kein Kind jetzt. Is eh besser, weil ich ja die Stelle noch nich so lang hab." --- aber da mach ich mir nix draus. Erstens is er n bisserl durch n Wind momentan und ich weiß, dass er sich so oder so tierisch freuen würd

Bestell Runico schöne Grüße und schau mal, ob man scho was erkennen kann

31.05.2010 16:43
Mädels ihr seid soooooowas von tapfer... ihr stellt euch den Schmerzen und Übelkeit und Müdigkeit... ihr seid Helden!
Neee im Ernst ich sollte mich ja wirklich noch glücklich schätzen, ich hab ja verhältnismäßig wenig "Wehwehchen"!
Tja sonst, es geht mir gut... ich konnte heute zum ersten Mal wieder richtig lachen und je mehr ich über alles nachdenke umso mehr bin ich auch der Meinung, dass ich vielleicht den Fehler gemacht habe meiner Mom nichts von unserem Kinderwunsch zu sagen, aber ich habe keine Sachen gesagt die wirklich gemeine Tiefschläge waren.
Aus diesem Grund werde ich mich nicht entschuldigen und werde ihr auch klipp und klar sagen, dass ich mindestens genauso enttäuscht von ihr bin, wie sie von mir!
Ich habe beschlossen, wenn sie sich schon nicht entschuldigen möchte, dass ich sie zu einem Gespräch zwingen werde! Sie arbeitet in einer Spielothek und dort auch Nachtschicht und in der Nachtschicht werde ich mich vor sie setzen und wenn es nötig ist, sie die ganze Nacht anschweigen, aber ich werde sie dazu zwingen vernünftig mit mir zu sprechen.
Wie gehts euch eigentlich? Ich texte euch hier ständig mit meinem Problem zu und frage kaum nach euch!
@Killer
Das Geschenk finde ich zuckersüß, ich würde mich total darüber freuen und das erste Bild ist wunderschön, wünschte mir auch mal so ein tolles Foto mit meinem Schatz!
LG

Neee im Ernst ich sollte mich ja wirklich noch glücklich schätzen, ich hab ja verhältnismäßig wenig "Wehwehchen"!
Tja sonst, es geht mir gut... ich konnte heute zum ersten Mal wieder richtig lachen und je mehr ich über alles nachdenke umso mehr bin ich auch der Meinung, dass ich vielleicht den Fehler gemacht habe meiner Mom nichts von unserem Kinderwunsch zu sagen, aber ich habe keine Sachen gesagt die wirklich gemeine Tiefschläge waren.
Aus diesem Grund werde ich mich nicht entschuldigen und werde ihr auch klipp und klar sagen, dass ich mindestens genauso enttäuscht von ihr bin, wie sie von mir!
Ich habe beschlossen, wenn sie sich schon nicht entschuldigen möchte, dass ich sie zu einem Gespräch zwingen werde! Sie arbeitet in einer Spielothek und dort auch Nachtschicht und in der Nachtschicht werde ich mich vor sie setzen und wenn es nötig ist, sie die ganze Nacht anschweigen, aber ich werde sie dazu zwingen vernünftig mit mir zu sprechen.
Wie gehts euch eigentlich? Ich texte euch hier ständig mit meinem Problem zu und frage kaum nach euch!
@Killer
Das Geschenk finde ich zuckersüß, ich würde mich total darüber freuen und das erste Bild ist wunderschön, wünschte mir auch mal so ein tolles Foto mit meinem Schatz!
LG

31.05.2010 16:43
Zitat von hase84:
Zitat von zartbitter:
@hase
Ja, würd mich auch freuen wie bolle.....obwohl mein Schatzi am Samstag ne ziemlich doofe Bemerkung in den Raum geworfen hat:"Dann gibts eben noch kein Kind jetzt. Is eh besser, weil ich ja die Stelle noch nich so lang hab." --- aber da mach ich mir nix draus. Erstens is er n bisserl durch n Wind momentan und ich weiß, dass er sich so oder so tierisch freuen würd![]()
Bestell Runico schöne Grüße und schau mal, ob man scho was erkennen kann![]()
klar, mach ich!!
wie meinst du "sehen"?? am bauch? oder am US? bin schon gespannt, ob sie ein bildchen bekommt

31.05.2010 16:46
Zitat von LadyButterfly:
Mädels ihr seid soooooowas von tapfer... ihr stellt euch den Schmerzen und Übelkeit und Müdigkeit... ihr seid Helden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Killer
LG![]()
das ist die richtige einstellung!! freut mich total, dass es dir ein wenig besser gehts!!!!!
hmm... mir würde im traum nicht einfallen, meinen eltern von unserem kinderwunsch zu erzählen...

nur meine schwiemu und eine meiner schwägerinen wissen bescheid, weil mein mann den mund nicht halten konnte...

und meine schwester weiss auch bescheid... aber eltern?? neeeeeeeeeeeeee!!

31.05.2010 16:55
Zitat von zartbitter:
Zitat von LadyButterfly:
Mädels ihr seid soooooowas von tapfer... ihr stellt euch den Schmerzen und Übelkeit und Müdigkeit... ihr seid Helden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Killer
LG![]()
das ist die richtige einstellung!! freut mich total, dass es dir ein wenig besser gehts!!!!!
hmm... mir würde im traum nicht einfallen, meinen eltern von unserem kinderwunsch zu erzählen...![]()
wieso sollte ich das tun?? ne ne, die werden vor vollendete tatsachen gestellt und haben sich zu freuen. punkt!
![]()
nur meine schwiemu und eine meiner schwägerinen wissen bescheid, weil mein mann den mund nicht halten konnte...![]()
und meine schwester weiss auch bescheid... aber eltern?? neeeeeeeeeeeeee!!![]()
![]()

Man sieht ja an mir was dabei raus kommt, wenn die Eltern nix wissen!!!

Oh Gott es lebe der schwarze Humor!

31.05.2010 19:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
Zitat von zartbitter:
@hase
Ja, würd mich auch freuen wie bolle.....obwohl mein Schatzi am Samstag ne ziemlich doofe Bemerkung in den Raum geworfen hat:"Dann gibts eben noch kein Kind jetzt. Is eh besser, weil ich ja die Stelle noch nich so lang hab." --- aber da mach ich mir nix draus. Erstens is er n bisserl durch n Wind momentan und ich weiß, dass er sich so oder so tierisch freuen würd![]()
Bestell Runico schöne Grüße und schau mal, ob man scho was erkennen kann![]()
klar, mach ich!!
wie meinst du "sehen"?? am bauch? oder am US? bin schon gespannt, ob sie ein bildchen bekommt![]()
und ich kann in der zwischenzeit auf den kleinen maxi aufpassen - freu mich schon voll! ich hoff nur, dass es ihm besser gehts! hab heut mit ihr geschrieben und fieber ist nun endlich runtergegangen!
![]()
Ich mein auf dem US

Na dann is ja gut, dass es dem Kleenen besser geht. Ich hoffe, eine Besserung stellt sich auch schnell bei meinem Schatzi ein.....der leidet ja wieder für 2

31.05.2010 19:06
Zitat von LadyButterfly:
![]()
![]()
![]()
![]()
@Killer
LG![]()
Jap, ich schließ mich mal Zartbitter an. Die Idee find ich auch ganz klasse. Ich stell mir grad bildlich vor, wie du vor deiner Mama hockst und sie anstarrst und dann verschiebt sich das Bild und ich seh meine da sitzen

Und deine Wehwehchen hätt ich auch schon gern

31.05.2010 19:12
oh man wenn ich das alles lese bin ich auch ziemlich gespannt wie meine eltern reagieren, weil wir ja auch noch nicht so lange zusammen sind
aber egal ich bin alt genug um meine eigenen entscheidungen zu treffen
aber egal ich bin alt genug um meine eigenen entscheidungen zu treffen

31.05.2010 19:16
Zitat von sabi:
oh man wenn ich das alles lese bin ich auch ziemlich gespannt wie meine eltern reagieren, weil wir ja auch noch nicht so lange zusammen sind
aber egal ich bin alt genug um meine eigenen entscheidungen zu treffen![]()
Genauso sehe ich das auch.
Bei uns sind auch immer alle schon so skeptisch, weil wir auch schon nach 3 Monaten zusammen gezogen sind. Aber wir wussten beide von nfang an, dass wir uns lieben und den anderen nicht mehr hergeben

31.05.2010 19:20
@hase
Ich habe auch noch einen ganz tollen Joker in der Tasche, wenn ich meiner Mutter auch nur noch ein Fünkchen bedeute wird sie dann mit mir reden!
Ich werde ihr sagen, dass ich mein ganzes Geld verspiele wenn sie nicht mit mir redet und auch sofort wieder anfange zu rauchen!
Muss irgendwie werden, ich glaub nicht das sie mich eine ganze Nacht lang ignorieren kann!
@sabi
Tja ich weiß nicht ob ich was anders gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte was mich erwartet, denn wahrscheinlich wäre ich dann noch eher "verstoßen" worden. Ich gehe aber mal davon aus, dass andere Eltern nicht so extrem reagieren wie meine. Also mein Vater hat auch nicht so extrem reagiert, er hat sich seinen Teil gedacht! Finde ich auch besser so!
Ich habe auch noch einen ganz tollen Joker in der Tasche, wenn ich meiner Mutter auch nur noch ein Fünkchen bedeute wird sie dann mit mir reden!
Ich werde ihr sagen, dass ich mein ganzes Geld verspiele wenn sie nicht mit mir redet und auch sofort wieder anfange zu rauchen!
Muss irgendwie werden, ich glaub nicht das sie mich eine ganze Nacht lang ignorieren kann!
@sabi
Tja ich weiß nicht ob ich was anders gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte was mich erwartet, denn wahrscheinlich wäre ich dann noch eher "verstoßen" worden. Ich gehe aber mal davon aus, dass andere Eltern nicht so extrem reagieren wie meine. Also mein Vater hat auch nicht so extrem reagiert, er hat sich seinen Teil gedacht! Finde ich auch besser so!
31.05.2010 19:31
Zitat von LadyButterfly:
@hase
@sabi
ja guck aber selbst wenn du dein studium noch nicht beendet hast, ist es trotzdem deine entscheidung oder nicht? Was will denn deine mutter machen? Jetzt ein leben lang nicht mehr mit dir reden? das kann ich mir nicht vorstellen vor allem nicht wenn sie oma wird. Ich denke mal das das auch erstmal bei deinen eltern sacken muss. das wird schon wieder

31.05.2010 19:39
Zitat von sabi:
Zitat von LadyButterfly:
@hase
@sabi
ja guck aber selbst wenn du dein studium noch nicht beendet hast, ist es trotzdem deine entscheidung oder nicht? Was will denn deine mutter machen? Jetzt ein leben lang nicht mehr mit dir reden? das kann ich mir nicht vorstellen vor allem nicht wenn sie oma wird. Ich denke mal das das auch erstmal bei deinen eltern sacken muss. das wird schon wieder![]()
Natürlich ist es meine Entscheidung und auch mein Leben, aber hmmm wie sage ich das jetzt... meine Mom versucht bei uns Kindern das wieder zu richten was bei ihr nicht gut gelaufen ist. Studium ist ein Teil davon, außerdem habe ich das Gefühl das sie den "Kontrollverlust" über mich nicht verkraftet.
Ich weiß es klingt alles etwas krank, wenn man nicht selbst die ganze Geschichte kennt, aber ich kenne sie und kann sie auch irgendwo verstehen. Deswegen will ich ja auch eigentlich nicht, dass totale Funkstille zwischen uns herrscht, aber meine Mom ist halt ein sehr, sehr, sehr schwieriger Charakter!
31.05.2010 19:41
ja auch wenn sie einen schweren charakter hat wird sich das bei ihr wieder legen. Spätestens dann wenn du da mit einer dicken kugel stehst

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt