Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
31.05.2010 10:45
Huhu Mädels,
also, nein mein Handy ist noch nicht wieder an! Hatte es gestern Abend mal kurzzeitig an und hätte auch Nachricht bekommen müssen, falls jemand versucht hätte anzurufen, ist aber nicht passiert. Mich halt also niemand versucht anzurufen. Ok, meine Mutter kann mindestens genauso starrköpfig sein wie ich und deswegen werde ich heute wahrscheinlich noch schieben! Ich mag mich nicht melden, mein ganzes Leben lang war ich diejenige die zu ihr gekommen ist, wenn Streit war, auch wenn es nicht meine Schuld war.
Nun hat sie so üble Dinge gesagt, warum soll ich da um Entschuldigung bitten? Neee mach ich nicht!
Ansonsten... Mädels wollt ihr wirklich schwanger werden???
Ich frage nur, weil meine Brüste mich umbringen... die tuen dermaßen weh und sind empfindlich, ich würde lieber den halben Tag über der Kloschüssel hängen als diese ständigen Schmerzen!
Also überlegt euch das nochmal gut!
Wie gehts euch sonst? Mir ganz gut, mir ist kalt, aber sonst gehts schon! Muss dann noch dringend ein paar Briefe fertig machen und wegschicken!
Wünsche euch einen tollen Tag!
also, nein mein Handy ist noch nicht wieder an! Hatte es gestern Abend mal kurzzeitig an und hätte auch Nachricht bekommen müssen, falls jemand versucht hätte anzurufen, ist aber nicht passiert. Mich halt also niemand versucht anzurufen. Ok, meine Mutter kann mindestens genauso starrköpfig sein wie ich und deswegen werde ich heute wahrscheinlich noch schieben! Ich mag mich nicht melden, mein ganzes Leben lang war ich diejenige die zu ihr gekommen ist, wenn Streit war, auch wenn es nicht meine Schuld war.
Nun hat sie so üble Dinge gesagt, warum soll ich da um Entschuldigung bitten? Neee mach ich nicht!

Ansonsten... Mädels wollt ihr wirklich schwanger werden???

Ich frage nur, weil meine Brüste mich umbringen... die tuen dermaßen weh und sind empfindlich, ich würde lieber den halben Tag über der Kloschüssel hängen als diese ständigen Schmerzen!
Also überlegt euch das nochmal gut!

Wie gehts euch sonst? Mir ganz gut, mir ist kalt, aber sonst gehts schon! Muss dann noch dringend ein paar Briefe fertig machen und wegschicken!
Wünsche euch einen tollen Tag!
31.05.2010 10:47
²Lady: man muss auch nicht immer ankommen, die hat ja ein Problem, nicht du
und was das SS wersen/sein und die Schmerzen angeht: ich bin bereit das Risiko einzugehen. Die Schmerzen nehme ich gerne auf mich
Wünsche dir auch noch einen tollen Tag

und was das SS wersen/sein und die Schmerzen angeht: ich bin bereit das Risiko einzugehen. Die Schmerzen nehme ich gerne auf mich

Wünsche dir auch noch einen tollen Tag

31.05.2010 11:11
Zitat von CharliesAngel:
@me: mein termin hätte ich mir heute schenken können, die schwester hat mcih einfach wieder unverrichteter dinge weg geschickt. grumel... hab ja schmierblutung u da heute ist keine sprechzeit u US lohnt ja nicht.. mh hätte noch so schön 3 stunden schlafen können, naja. Habe am 11.6 Termin zur sprechstunde, da soll dann hasis spermiogramm ausgewertet werden u wenn ich bis dahin noch nen ES hatte dann auch noch mein blut. Hatte bei der letzten Blutabnahme noch keinen ES gehabt, zumind das konnte sie mir sagen...
Naja wenn ich so meine kurve anschaue ist sie wenigstens total ausgeglichen nicht so wie ich. Naja viell wird es ja diesmal nen schöner zyklus, schaun mar mal...![]()
Das is immer ätzend, wenn man voll freudiger Erwartung so früh aufsteht und dann passiert nischt

Ich hoffe mal, dass dein Termin am 11. besser ist und du nicht wieder aufm Absatz kehrt machen kannst

31.05.2010 11:19
Zitat von KillerTasche:
²Hase: sag ihm mal gute Besserung von mir![]()
Ja, mach ich

Ich hoffe auch, er is schnell wieder aufm Damm. Der nervt immer so, wenn er mal was hat. Typisch Mann halt

Naja, geh ich nachher mal schnell in die Apo und hol was gegen alles

31.05.2010 11:31
Die Bilder sind übrigens schwer lustig, Killer
Das Kerle sich aber auch immer verstecken müssen, wenns um Fotos geht....

Das Kerle sich aber auch immer verstecken müssen, wenns um Fotos geht....
31.05.2010 12:24
²Hase: au ja Männer müssen ja immer gleich "sterben" wenn sie z.B. nur ein Schnupfen haben
aber man kümmert sich insgeheim doch gerne um sie
sie sind ja auch immer für uns da
hihihi ja ich weiß auch nicht warum die Männer häufig fotoscheu sind... meiner mag sich nicht leiden, deswegen flüchtet er... ich versteh das nicht, ich finde er sieht umwerfend aus und das sage nicht nur ich

hihihi ja ich weiß auch nicht warum die Männer häufig fotoscheu sind... meiner mag sich nicht leiden, deswegen flüchtet er... ich versteh das nicht, ich finde er sieht umwerfend aus und das sage nicht nur ich

31.05.2010 13:06
SOOO hier der geplante Schlüssenanhänger für mein Schatz zu unserem 1-jährigen
tschuldige wegen der schlechten Quali, das ist mit meiner handycam gefotodingst, hab keine Batterien mehr für meine Kamera
.
ist noch nicht ganz fertig, das Foto fehlt noch
ist doch etwas anders geworden
.
und die 3 Fotos sollen rein, die kann er dann immer wechseln wie er will

tschuldige wegen der schlechten Quali, das ist mit meiner handycam gefotodingst, hab keine Batterien mehr für meine Kamera

.
ist noch nicht ganz fertig, das Foto fehlt noch

ist doch etwas anders geworden

.
und die 3 Fotos sollen rein, die kann er dann immer wechseln wie er will

31.05.2010 13:09
Zitat von KillerTasche:
²Hase: au ja Männer müssen ja immer gleich "sterben" wenn sie z.B. nur ein Schnupfen haben![]()
![]()
aber man kümmert sich insgeheim doch gerne um sie
sie sind ja auch immer für uns da
![]()
hihihi ja ich weiß auch nicht warum die Männer häufig fotoscheu sind... meiner mag sich nicht leiden, deswegen flüchtet er... ich versteh das nicht, ich finde er sieht umwerfend aus und das sage nicht nur ich![]()
Ja...hast dir definitiv n Schnuggelchen geangelt

Ja, also guut....diesmal ist er ja wirklich krank, so mit dem Fieber. Ich kanns nur nich leiden, wenn immer gejammert wird, "ich hab hier n Zipperlein und da noch eins" und dann geht der nie zum Arzt!
Ich glaub, ich besorg mir ne Schwesternuniform

31.05.2010 13:11
Zarti ...also das erste Bild gefällt mir am besten
Voll das tolle Paar!

31.05.2010 13:16
ja auch Männer können wirklich mal krank sein, wünsche ihm eine gute Besserung
.
du meinst wohl mich und nicht Zarti

.
du meinst wohl mich und nicht Zarti

31.05.2010 13:34
also killer ich finde auch das erste foto am besten
da seht ihr beiden echt traumhaft drauf aus

da seht ihr beiden echt traumhaft drauf aus

31.05.2010 14:41
Zitat von KillerTasche:
ja auch Männer können wirklich mal krank sein, wünsche ihm eine gute Besserung![]()
.
du meinst wohl mich und nicht Zarti![]()
Natürlich meinte ich dich

Hmmmm...verpeilt.....
31.05.2010 14:47
Könnt ihr mir mal sagen, was los is???
Ich bin sowas von hibbelig diesen ÜZ......ich könnt ja grad ma testen
Bin mal gespannt, ob ich mich zusammenreißen kann
Ich bin sowas von hibbelig diesen ÜZ......ich könnt ja grad ma testen

31.05.2010 14:58
Zitat von hase84:
Ich bin sowas von hibbelig diesen ÜZ......ich könnt ja grad ma testenBin mal gespannt, ob ich mich zusammenreißen kann
![]()
ja hase wenn ich das wüsste

aber mir geht es nicht anders würde auch jetzt sofort testen obwohl das ja noch viel zu früh ist

Ich finde auch das ich diesen Monat extrem hibbelig bin
31.05.2010 15:39
Zitat von sabi:
Zitat von hase84:
Ich bin sowas von hibbelig diesen ÜZ......ich könnt ja grad ma testenBin mal gespannt, ob ich mich zusammenreißen kann
![]()
ja hase wenn ich das wüsste![]()
aber mir geht es nicht anders würde auch jetzt sofort testen obwohl das ja noch viel zu früh ist![]()
Ich finde auch das ich diesen Monat extrem hibbelig bin
Und dabei war ich bis heut Morgen richtig schön ruhig und relaxed.

Also, wenns diesen Monat wieder nich hingehauen hat, werd ich mal 1 Monat nix machen. Kein MC, kein zwanghaftes Zählen bis NMT. Nur Tempi mess ich dann weiter. Vielleicht muss der Kopf ja doch erstmal frei sein, bevors schnaggelt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt