Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 19:44
Zitat von sabi:

ja auch wenn sie einen schweren charakter hat wird sich das bei ihr wieder legen. Spätestens dann wenn du da mit einer dicken kugel stehst

Ich hoffe das es sich vielleicht schon mit dem ersten US-Bild legt!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.05.2010 19:44
Nabend Mädels
.
Erst mal Danke für die Kommentare zu meinem Geschenk, hab mich sehr gefreut
.
²Lady: schön das es dir etwas besser geht. Deine Mutter wird sich schon wieder melden wenn du ihr was bedeutest und sie merkt das sie zu heftig reagiert hat. Du bist alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen!
.
²Hase: jap ich hatte das auch... bin auch mit Andre zusammen gezogen als wir 3 Monate zusammen waren obwohl ich echt SOOOOO einen Schiss hatte das es schief geht, da ich mit meinem Ex zusammen gezogen bin (nach 1 1/2 Jahren Beziehung) und nach 7 Monaten alles in die Brüche ging (aber er war nicht der richtige habe ich festgestellt, wollte ich nur nicht wahrhaben - wie es denn so ist)! War aber nicht freiwillig, das war zur Zeit als ich gekündigt wurde wegen meiner Erkrankung und in die Arbeitslosigkeit gerutscht bin. Musste mein WG-Zimmer aufgeben und hätte sonst zu meinen Eltern zurück nach Kiel ziehen müssen und das wollte ich nicht. Naja hat alles super geklappt seit 1.2. wohnen wir nun in unserer gemeinsamen Wohnung (vorher haben wir nur in EINEM Raum zusammen in einer WG gewohnt und das 4 Monate und alles ging gut - da wusste ich das ich beruhigt mit ihm in eine eigene Wohnung ziehen kann).
Mir ist auch egal was andere dazu sagen, wir wissen das wir das richtige tun, ich würde mit einem Mann keine Kinder in die Welt setzen wenn ich mir nicht zu 100% sicher in der Sache bin
.
oh Gott jetzt hab ich so einen langen Text geschrieben und vergessen was noch geschrieben wurde... aaaaah
TSCHULDIGUUUUUUUUUUUUUUNG
hase84
1902 Beiträge
31.05.2010 20:14
Zitat von KillerTasche:

Nabend Mädels
.
Erst mal Danke für die Kommentare zu meinem Geschenk, hab mich sehr gefreut
.
²Lady: schön das es dir etwas besser geht. Deine Mutter wird sich schon wieder melden wenn du ihr was bedeutest und sie merkt das sie zu heftig reagiert hat. Du bist alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen!
.
²Hase: jap ich hatte das auch... bin auch mit Andre zusammen gezogen als wir 3 Monate zusammen waren obwohl ich echt SOOOOO einen Schiss hatte das es schief geht, da ich mit meinem Ex zusammen gezogen bin (nach 1 1/2 Jahren Beziehung) und nach 7 Monaten alles in die Brüche ging (aber er war nicht der richtige habe ich festgestellt, wollte ich nur nicht wahrhaben - wie es denn so ist)! War aber nicht freiwillig, das war zur Zeit als ich gekündigt wurde wegen meiner Erkrankung und in die Arbeitslosigkeit gerutscht bin. Musste mein WG-Zimmer aufgeben und hätte sonst zu meinen Eltern zurück nach Kiel ziehen müssen und das wollte ich nicht. Naja hat alles super geklappt seit 1.2. wohnen wir nun in unserer gemeinsamen Wohnung (vorher haben wir nur in EINEM Raum zusammen in einer WG gewohnt und das 4 Monate und alles ging gut - da wusste ich das ich beruhigt mit ihm in eine eigene Wohnung ziehen kann).
Mir ist auch egal was andere dazu sagen, wir wissen das wir das richtige tun, ich würde mit einem Mann keine Kinder in die Welt setzen wenn ich mir nicht zu 100% sicher in der Sache bin
.
oh Gott jetzt hab ich so einen langen Text geschrieben und vergessen was noch geschrieben wurde... aaaaah
TSCHULDIGUUUUUUUUUUUUUUNG

Hach, Süße...sprichst mir aus der Seele
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2010 20:15
wir sind erst zusammengezogen, als wir fast 3 jahre zusammen waren... aber wir waren ja auch noch junger - liegt vielleicht auch daran
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.05.2010 20:17
ist schön zu wissen wenn jemand anderes genauso denkt und ähnliches erlebt hat oder? mich freut das dann immer jemanden zu haben der das zu 100% verstehen kann
LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 20:19
Hihihi ich bin grad am feiern!
Ich werde auf ner anderen Schwangerschaftsplattform von meinen schwägerinnen (die mich aufs Blut hassen) gestalkt!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.05.2010 20:20
Zitat von zartbitter:

wir sind erst zusammengezogen, als wir fast 3 jahre zusammen waren... aber wir waren ja auch noch junger - liegt vielleicht auch daran

ist ja nicht schlimm, jeder entscheidet das ja für sich selbst wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist
ich wollte zuerst bei MC nicht erwähnen das ich in 3 Tagen "erst" 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen bin. Denn ich hatte Angst das ich dann ausgeschlossen werde weil wir schon zusammen den Kinderwunsch verfolgen. Ich bin echt froh euch gefunden zu haben GANZ ehrlich!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.05.2010 20:21
Zitat von LadyButterfly:

Ich werde auf ner anderen Schwangerschaftsplattform von meinen schwägerinnen (die mich aufs Blut hassen) gestalkt!!!

ok, aber haben nix dazu geschrieben oder?
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2010 20:25
@killer
ich denke, wenn man glücklich ist und sich sicher ist, dann ist es doch ok!! du hast meiner meinung nach sowieso eine super einstellung! trotz dem hibbeln willst du ne umschulung anfangen etc.
ich mag es nur nicht, wenn man nach paar monaten gleich ein kind will, weil man kein bock zum arbeiten hat!!
@lady
auf welcher plattform bist du noch? ich bin auch noch woanders angemeldet
LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 20:26
Zitat von KillerTasche:

Zitat von LadyButterfly:

Dazu muss ich kurz etwas ausholen! Es sind die Schwestern von meinem Schatz, beide Schwanger und beide haben das in einer Community (nicht für Schwangere) sowas von breitgetreten und wollten alle Glückwünsche total öffentlich machen. Jeder Weg zur Toilette wurde dokumentiert und das war mir echt zu fett, also habe ich anfänglich nicht gratuliert. Zwei Tage später jeweils Mails ob ich nicht mehr mit ihnen reden würde! Da habe ich dann natürlich gratuliert!
JETZT BEKOMME ICH DIE RACHE!
Die beiden sind mindestens 2 Mal am Tag auf meinem Profil, einen Glückwunsch habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, sie warten wahrscheinlich drauf das ich mir das einfordere! Mach ich aber nicht, geht mir nämlich am Popöchen vorbei!
Mich legts nur weg, dass die beiden das so offensichtlich machen!
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2010 20:29
Zitat von KillerTasche:

Zitat von LadyButterfly:

gehts noch?
erst die Mutter und dann noch die Schwägerinnen?
31.05.2010 20:29
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

ist ja nicht schlimm, jeder entscheidet das ja für sich selbst wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist
ich wollte zuerst bei MC nicht erwähnen das ich in 3 Tagen "erst" 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen bin. Denn ich hatte Angst das ich dann ausgeschlossen werde weil wir schon zusammen den Kinderwunsch verfolgen. Ich bin echt froh euch gefunden zu haben GANZ ehrlich!!!!

ich binja auch erst 9 Monate mit schatzi zusammen
LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 20:30
Zitat von zartbitter:

@killer
ich denke, wenn man glücklich ist und sich sicher ist, dann ist es doch ok!! du hast meiner meinung nach sowieso eine super einstellung! trotz dem hibbeln willst du ne umschulung anfangen etc.
ich mag es nur nicht, wenn man nach paar monaten gleich ein kind will, weil man kein bock zum arbeiten hat!!
@lady
auf welcher plattform bist du noch? ich bin auch noch woanders angemeldet

Bin noch bei Urbia, aber schon länger als hier angemeldet!
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2010 20:32
Wir waren noch gar nicht richtig zusammen und haben schon von zusammenziehen gesprochen.
Haben damals aus Witz gesagt, dass wir ne WG aufmachen. Und da ich so oder so aus meiner Wohnung raus wollte, hab ich gekündigt...und bis die 3 Monate Kündigungsfrist rum war, waren wir zusammen.
Aber es war einfach immer klar, dass wir zusammen ziehen.
Und ich bereu es bis heute nicht.
LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 20:32
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von LadyButterfly:

gehts noch?
erst die Mutter und dann noch die Schwägerinnen?

Och die können wegen mir stänkern, das ist für mich Spaß... ich mach mich da nur drüber lustig und finde es peinlich für das Alter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt