Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
04.06.2010 19:38
Zitat von KillerTasche:

boah ich freu mich so für euch Candy.... schönes Bild, bin schon gespannt auf das nächste irgendwann... *schwärm*

danke süsse ich denke am donnerstag bekomm ich das nächste
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.06.2010 21:33
na dann bin ich mal gespannt
LadyButterfly
527 Beiträge
05.06.2010 12:35
GUUUUUTEN MORGEN MÄDELS!!!
Na gut ist ja kein Morgen mehr, aber ich bin vor ein paar Minuten erst aufgestanden, die Schicht letzte Nacht ging relativ lange! Bin ins Bett gekommen da ist die Sonne schon wieder aufgegangen

So nun kann ich euch berichten, es ist wieder alles im Lot!
Wir haben gestern bei Kaffee und Kuchen mit meinen Eltern an einem Tisch gesessen, haben alle Argumente, jedes Für und Wider erörtert und sind letztendlich zu dem Punkt gekommen, dass wir es schaffen werden.
Der krönende Abschluss der Versöhnung war Mamas Satz, der mir gezeigt hat wie sehr sie sich auf den kleinen Schmetterling freute!

"Na ich bin gespannt auf das Baby!"

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut ich mich fühle, wie erleichtert ich bin, dass das alles jetzt ein Ende hat! Ich kann nun endlich meine Schwangerschaft in allen Zügen genießen, mit der Unterstützung meiner Mom und meines Papas. Ich bin so froh, das glaubt ihr mir gar nicht!

@Candy
Oh wie schön! Ich freu mich so für dich!
Sorry weil ich jetzt so dumm frage, aber leider ist mein Internetempfang mal wieder so schlecht, dass ich dein Foto nicht geladen bekommen habe! War bei dir nur die Fruchthülle zu sehen oder schon das Krümelchen? Weil ich mir absolut nicht sicher bin in welcher Woche ich bin! Ausgerechnet habe ich auch 6. Woche und ET am 28.01.2010. Es interessiert mich, weil ich erst am Donnerstag in welcher Woche ich wirklich bin!

@hase
Och menno, das tut mir leid, ich hätte mich so für dich gefreut! Auch in den nächsten ÜZ und dann klappt es ganz bestimmt! Mein Daumen bleiben für dich gedrückt!

Wünsch euch allen einen super duper tollen Tag!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.06.2010 13:20
schön das sich bei dir wieder alles geregelt hat Lady, dann kannst du deine Schangerschaft nun wirklich genießen und kannst dich voll und ganz auf dein Krümel konzentreieren - Mensch ich freu mich für dich bzw euch
zartbitter
46787 Beiträge
05.06.2010 13:48
@lady
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! ich freu mich sooo für dich/euch!!!!!!! nun kannst du ganz unbeschwert deine schwangerschaft genießen!!!!!!!!!!!!!
Candy
4788 Beiträge
05.06.2010 20:08
Zitat von LadyButterfly:

GUUUUUTEN MORGEN MÄDELS!!!
Na gut ist ja kein Morgen mehr, aber ich bin vor ein paar Minuten erst aufgestanden, die Schicht letzte Nacht ging relativ lange! Bin ins Bett gekommen da ist die Sonne schon wieder aufgegangen

So nun kann ich euch berichten, es ist wieder alles im Lot!
Wir haben gestern bei Kaffee und Kuchen mit meinen Eltern an einem Tisch gesessen, haben alle Argumente, jedes Für und Wider erörtert und sind letztendlich zu dem Punkt gekommen, dass wir es schaffen werden.
Der krönende Abschluss der Versöhnung war Mamas Satz, der mir gezeigt hat wie sehr sie sich auf den kleinen Schmetterling freute!

"Na ich bin gespannt auf das Baby!"

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut ich mich fühle, wie erleichtert ich bin, dass das alles jetzt ein Ende hat! Ich kann nun endlich meine Schwangerschaft in allen Zügen genießen, mit der Unterstützung meiner Mom und meines Papas. Ich bin so froh, das glaubt ihr mir gar nicht!

@Candy
Oh wie schön! Ich freu mich so für dich!
Sorry weil ich jetzt so dumm frage, aber leider ist mein Internetempfang mal wieder so schlecht, dass ich dein Foto nicht geladen bekommen habe! War bei dir nur die Fruchthülle zu sehen oder schon das Krümelchen? Weil ich mir absolut nicht sicher bin in welcher Woche ich bin! Ausgerechnet habe ich auch 6. Woche und ET am 28.01.2010. Es interessiert mich, weil ich erst am Donnerstag in welcher Woche ich wirklich bin!

@hase
Och menno, das tut mir leid, ich hätte mich so für dich gefreut! Auch in den nächsten ÜZ und dann klappt es ganz bestimmt! Mein Daumen bleiben für dich gedrückt!

Wünsch euch allen einen super duper tollen Tag!!!

#

eine kleine fruchthöhle war su sehen
zartbitter
46787 Beiträge
06.06.2010 20:47
na? geniesst ihr alle das schöne sonnige wochendende??
wünsch euch noch nen tollen sonntag abend!!
LadyButterfly
527 Beiträge
06.06.2010 21:07
Zitat von zartbitter:

Japp!
Bin seit gestern bei meinen Eltern und hatte ein wirklich tolles Wochenende, schade das es schon so schnell vorbei ist! Es könnte ewig Wochenende sein!!!
Ich wünsche dir und euch auch einen schönen Sonntag Abend!
zartbitter
46787 Beiträge
06.06.2010 21:23
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von zartbitter:

Japp!
Bin seit gestern bei meinen Eltern und hatte ein wirklich tolles Wochenende, schade das es schon so schnell vorbei ist! Es könnte ewig Wochenende sein!!!

freut mich, dass es dir wieder gut gehts und du ein tolles WE hattest!!!!
wohnt ihr eigentlich gar nicht zusammen??? wollt ihr denn zusammen ziehen?? ist ja irgendwie doof, wenn das baby dann da ist oder?? du hast es bestimmt schon mal erzählt, aber ich leide glaub ich unter der hibbel-demenz... oder unter dem bier, das ich heut mit meiner schwägerin getrunken hat
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2010 21:25
ja wir haben es sehr genossen Zarti, haben vorhin schön gegrillt und kaum waren wir fertg - SCHWUPP fing es an zu regnen
zartbitter
46787 Beiträge
06.06.2010 21:28
Zitat von KillerTasche:

ja wir haben es sehr genossen Zarti, haben vorhin schön gegrillt und kaum waren wir fertg - SCHWUPP fing es an zu regnen

regen????? wo????? hihi, hier im süden ist immer noch total klarer himmer und super warm
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2010 21:46
der Regen war auch nur kurz hihi, jetzt ist es wieder trocken und warm ist es immer noch wird langsam etwas kühler weil die sonne ja weg ist, ist aber grad voll angenehm
zartbitter
46787 Beiträge
06.06.2010 21:47
boah, wie geil - wir sind ja gleich auf seite 700!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2010 21:53
oh WOW schon wieder 100 Seiten mehr
mensch sind wir toll
.
http://www.mynfp.de/display/view/144740/ war doch noch nicht der ES habs doch gewusst
LadyButterfly
527 Beiträge
06.06.2010 22:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von LadyButterfly:

Zitat von zartbitter:

Japp!

freut mich, dass es dir wieder gut gehts und du ein tolles WE hattest!!!!
wohnt ihr eigentlich gar nicht zusammen??? wollt ihr denn zusammen ziehen?? ist ja irgendwie doof, wenn das baby dann da ist oder?? du hast es bestimmt schon mal erzählt, aber ich leide glaub ich unter der hibbel-demenz... oder unter dem bier, das ich heut mit meiner schwägerin getrunken hat

Macht nix, wegen der Hibbeldemenz!
Wir wohnen zusammen, nur da die Eltern meines Freundes einen Bauernhof haben wird er ab und zu dort gebraucht. Die Zeit nutze ich dann um zu meinen Eltern zu fahren. Wir haben aber unsere gemeinsame Wohnung und sind auch die ganze Woche (außer dem Wochenende dort)!
Wenn das Baby dann da ist werden sich die Besuche bei unseren Eltern dann auch beschränken, denn das Wochenende wollen wir drei ja auch als Familie nutzen. Das positive ist aber, dass wir weder von seinen Eltern weit weg wohnen, noch von meinen! Maximal sind es 15 km und da kann man sich das mal leisten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt