Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
06.06.2010 23:55
Hallo Hühner wo seit ihr alle??? Habt wahrscheinlich die genossen, und ich durfte mal wieder
(arbeiten).
Naja dafür habe ich morgen frei
. Da wird erstmal richtig lecker gefrühstückt mit hasi u dann mal sehen was wir so machen u abends gehen wir mit unseren kleinen tiger zu freunden u essen pizza. u mein kleiner kuschelkater kann mit seinen freund finn spielen...
man wenn man schon keine kinder hat denkt man sich neue sachen aus....
Habe seit 2 tagen leichtes UB drücken so als würde meine mens den nächsten tag kommen, doofes gefühl
. Hattet ihr das auch schon mal???
Meine kurve schaut eher unspectakulär aus, naja mal schauen...
http://www.mynfp.de/display/view/146597/

Naja dafür habe ich morgen frei

Habe seit 2 tagen leichtes UB drücken so als würde meine mens den nächsten tag kommen, doofes gefühl

Meine kurve schaut eher unspectakulär aus, naja mal schauen...
http://www.mynfp.de/display/view/146597/
07.06.2010 00:13
@lady: schön das du dich wieder mit deiner mom vertragen hast. na siehste die zeit bringt besserung mit sich. u respekt dir gegenüber, also ich wäre nicht zum geburtstag gegangen ich hätte es ausgesessen...
.
@hasi: bin noch immer ein wenig traurig, deine kurve sah sooooooooooo schön aus, kann es immer noch nicht fassen. das tut mir unendlich leid, aber wir schaffen es schon noch dieses Jahr... tschaka..
.
@yvonne: wie geht es dir???
.
@lilie: wie schaut es aus bist über NMT u meldest dich nicht... sind doch neugierig!!!
.
@candy: na schon verinnerlicht das du es nun geschafft hast?? hast du es deinen u seinen ellis schon erzählt??
.
@killer+zarti+sabi:
wie gehts euch???
.
@runi: na schon SS-Anzeichen?? dein kleiner prinz wieder gesund??
.
so mädels haut mal wieder in die tasten, damit wir morgen wieder viel zu lesen haben...
.
@hasi: bin noch immer ein wenig traurig, deine kurve sah sooooooooooo schön aus, kann es immer noch nicht fassen. das tut mir unendlich leid, aber wir schaffen es schon noch dieses Jahr... tschaka..
.
.
@lilie: wie schaut es aus bist über NMT u meldest dich nicht... sind doch neugierig!!!
.
@candy: na schon verinnerlicht das du es nun geschafft hast?? hast du es deinen u seinen ellis schon erzählt??
.
@killer+zarti+sabi:

.
.
so mädels haut mal wieder in die tasten, damit wir morgen wieder viel zu lesen haben...

07.06.2010 06:17
juhu Seite 700
.
hab grad keine Zeit nachzulesen sorry, mach ich heute Nachmittag Charlie

.
hab grad keine Zeit nachzulesen sorry, mach ich heute Nachmittag Charlie

07.06.2010 06:21

07.06.2010 06:23
mein ES wird nun doch angezeigt
naja wenigstens ist der Zyklus nicht mehr so lang
hab also auch noch im Juni NMT
messe max. noch bis übermorgen und dann wird bis zur Mens nix gemacht
http://www.mynfp.de/display/view/144740/

messe max. noch bis übermorgen und dann wird bis zur Mens nix gemacht

http://www.mynfp.de/display/view/144740/
07.06.2010 08:12
guten morgen mädels,
so ich bin von meinem Kurzurlaub zurück und hab die sonne und den pool genossen.
meine mens. kam dann doch schon letzten donnerstag. Naja so ist es halt. Auf in den nächsten ÜZ.
Ich werde jetzt keinen ES oder so mehr ausrechen mal schauen vll hilft es ja
@hase, das tut mir leid lass dich mal knuddeln
@lady, das ist ja super mit deinen Eltern, siehst du hab ich dir doch gesagt das alles gut wird
@allen anderen, wie geht es euch so und ich hoffe ihr habt das lange sonnige we auch so genossen
so ich bin von meinem Kurzurlaub zurück und hab die sonne und den pool genossen.
meine mens. kam dann doch schon letzten donnerstag. Naja so ist es halt. Auf in den nächsten ÜZ.
Ich werde jetzt keinen ES oder so mehr ausrechen mal schauen vll hilft es ja

@hase, das tut mir leid lass dich mal knuddeln
@lady, das ist ja super mit deinen Eltern, siehst du hab ich dir doch gesagt das alles gut wird
@allen anderen, wie geht es euch so und ich hoffe ihr habt das lange sonnige we auch so genossen
07.06.2010 08:25
Juchu auch ich habe es geschafft mal eine runde Sache zu erhaschen
Seite 700
So von meiner Front gibt es nicht wirklich etwas zu berichten.
Hab gleich mal eben Wäsche, dann ab zum Frisör mir nen hoffentlich schönen Sommerschnitt verpassen, dann zur Bank, nen wenig shoppen und ab nach Haus. Ok und heut Abend noch zum Yogakurs
Charlie warst nicht die Einzige die am Wochenende arbeiten musste. Hatte auf Sonntag Nachtschicht
Man ich hatte das Gefühl die Schicht hört nie auf. Und jetzt hab ich endlich mal wieder Urlaub
Werde es in vollen Zügen geniessen.
Ich weiss das Du immer an uns Alle denkst
Bist echt nen Schatz
Schmetterling ich freu mich so für Dich, dass Du Dich mit Deiner Mutti wieder versöhnt hast. Nun geniesse endlich in vollen Zügen Deine Kugelzeit. Ui nen Bauernhof. Das klingt aber auch nach sehr viel Arbeit oder
An unsere Kugelbäuche weiterhin viel Glück und gute Nerven die neuen Eindrücke ganz entspannt zu geniessen
Ihr müsst ein wenig Geduld haben, auch wenn die nächste Untersuchung noch Lichtjahre entfernt ist. Seht es mal so, dass Schwierigste habt Ihr doch schon hinter Euch- "Nen Baby machen" Schaut uns Andere an, wir warten immer noch auf den Bus
Ich glaube unsere Eier sind viel kleiner als Eure, darum werden sie nicht wirklich gleich getroffen
An alle Anderen , wie geht es Euch so??? Hoffe doch gut
Wünsche Euch nen schönen Tag auf bald
Seite 700

So von meiner Front gibt es nicht wirklich etwas zu berichten.
Hab gleich mal eben Wäsche, dann ab zum Frisör mir nen hoffentlich schönen Sommerschnitt verpassen, dann zur Bank, nen wenig shoppen und ab nach Haus. Ok und heut Abend noch zum Yogakurs

Charlie warst nicht die Einzige die am Wochenende arbeiten musste. Hatte auf Sonntag Nachtschicht

Ich weiss das Du immer an uns Alle denkst

Bist echt nen Schatz

Schmetterling ich freu mich so für Dich, dass Du Dich mit Deiner Mutti wieder versöhnt hast. Nun geniesse endlich in vollen Zügen Deine Kugelzeit. Ui nen Bauernhof. Das klingt aber auch nach sehr viel Arbeit oder

An unsere Kugelbäuche weiterhin viel Glück und gute Nerven die neuen Eindrücke ganz entspannt zu geniessen

Ihr müsst ein wenig Geduld haben, auch wenn die nächste Untersuchung noch Lichtjahre entfernt ist. Seht es mal so, dass Schwierigste habt Ihr doch schon hinter Euch- "Nen Baby machen" Schaut uns Andere an, wir warten immer noch auf den Bus

Ich glaube unsere Eier sind viel kleiner als Eure, darum werden sie nicht wirklich gleich getroffen

An alle Anderen , wie geht es Euch so??? Hoffe doch gut

Wünsche Euch nen schönen Tag auf bald

07.06.2010 12:35
@charlie&suska
huch, das ist ja doof, wenn man bei dem schönen wetter arbeiten muss...
drück euch beide ganz lieb!
@suska
schööööööööööööööööööönen urlaub wünsch ich dir/euch!! geniess den!! du hast den urlaub sowas von verdient!!!!!!!!!!!!!!
@killer
guck mir deine kurve gleich an - hast du denn auch das gefühl, dass der ES war oder wird der nur von mynfp angezeigt?
@lady
schwiegereltern mit bauernhof?? huch, das kenn ich...
mein mann muss auch alle daumenlang dahin
aber er fährt dann und kommt abends wieder heim oder fährt für paar stunden oder so... ne ne, dort wird nicht geschlafen
@kugelbäuche
na, wie gehts euch, meine süßen kugeln??
@me
hmmm... bei mir wars wohl doch kein ES... naja, hätt mich auch gewundert - so früh
aber gut, dann eben weiter warten. ich denk, ich werd diesen zu hohen wert dann mal ausklammern... der tanzt ja voll aus der reihe!!
bin heut wieder arbeiten, aber mir gehts hier einfach ganz und gar nicht gut. hab schon die ganze nacht nicht schlafen können und werd denk ich morgen wieder zum arzt gehen...
huch, das ist ja doof, wenn man bei dem schönen wetter arbeiten muss...

@suska
schööööööööööööööööööönen urlaub wünsch ich dir/euch!! geniess den!! du hast den urlaub sowas von verdient!!!!!!!!!!!!!!
@killer
guck mir deine kurve gleich an - hast du denn auch das gefühl, dass der ES war oder wird der nur von mynfp angezeigt?
@lady
schwiegereltern mit bauernhof?? huch, das kenn ich...

@kugelbäuche
na, wie gehts euch, meine süßen kugeln??

@me
hmmm... bei mir wars wohl doch kein ES... naja, hätt mich auch gewundert - so früh

bin heut wieder arbeiten, aber mir gehts hier einfach ganz und gar nicht gut. hab schon die ganze nacht nicht schlafen können und werd denk ich morgen wieder zum arzt gehen...
07.06.2010 12:38
hihi, die seite 700 will ich natürlich auch feiern!!
.
.
.
[size=30] 700 [/size]
.
.
.

07.06.2010 14:04
Zitat von CharliesAngel:
@lady: schön das du dich wieder mit deiner mom vertragen hast. na siehste die zeit bringt besserung mit sich. u respekt dir gegenüber, also ich wäre nicht zum geburtstag gegangen ich hätte es ausgesessen...
.
.
.
.
.
@killer+zarti+sabi:wie gehts euch???
.
.
so mädels haut mal wieder in die tasten, damit wir morgen wieder viel zu lesen haben...![]()
so einigermaße ja

guckt mal falls ihr lust habt

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=3#ganz-unten
07.06.2010 16:48

07.06.2010 16:52
@suska: na dann herzlichen willkommen bei den am wochenende arbeitenden volk... naja daas wetter hält sich heute in grenzen, so das ich nun ins soli fahre wenn die sonne sich heute nicht blicken lässt. Ich wünsche dir ein super erholsamen urlaub mit allen drum u dran. lasst beide mal ganz kräftig die seele baumeln u habt euch ganz oft lieb!!
PS.:vergiss nicht die süssen sachen einzustecken zum verführen...
PS.:vergiss nicht die süssen sachen einzustecken zum verführen...
07.06.2010 17:15
²Suska: schön auch mal wieder von dir zu lesen und zu merken das es dir gut geht
.
²Sabi: ist ja doof... blöde Mens *verhaut* drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
.
²Zarti: naja ich merke den es nie
aber ich war an dem Tag SOWAS von rattig da muss der ES gewesen sein, würde ZS-technisch auch passen
und bisher hatte mynfp da immer Recht
ohje wenns dir nicht gut geht geh bloß wieder zum Arzt
.
²Candy: der Thread ist bei mir ja schon abgespeichert
.
²me:
hmmmmm *überleg* war heute sehr aufschlussreich und interessant in der Schule. Haben heute darüber gesprochen in welche Bereiche man denn am besten geht. da haben wir über unsere Hobbys, über das was man gerne macht etc gesprochen, zudem sollten wir uns über unseren Charakter einen Kopf zerbrechen und mir fällts immer schwer mich selber zu beschreiben. Sollte mich von mir aus beschreiben und das aufschreiben was andere über mich sagen.
Er ist auf jede Person einzeln eingegangen und bei mir meinte er nachdem ich ALLES erzähöt habe das ich in ein Büro bei einer Werbeagentur oder bei einem Modeunternehmen arbeiten sollte. An sowas hatte ich noch gar nicht gedacht und der Gedanke gefällt mir richtig gut
gibt es sonst noch was?
achjaaaaa seit Samstag habe ich einen Pflegefall zu hause... Schatzi hat sich'n Nerv im Rücken eingeklemmt und kann sich kein Stück bewegen. Morgens muss ich ihn aus dem Bett hieven und anziehen, er kann sich nicht bücken. Schwer tragen darf er somit auch nicht, d.h. Einkäufe müssen nun von mir erledigt werden.. geh jetzt aber jeden Tag nach der Schule ein bisschen einkaufen so das ich es noch tragen kann. Bin doch so ein Schwächling
naja er ist nun erstmal bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben... da geh ich aus der Pflege raus und habe nun einen Pflegefall zu Hause

.
²Sabi: ist ja doof... blöde Mens *verhaut* drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

.
²Zarti: naja ich merke den es nie

ohje wenns dir nicht gut geht geh bloß wieder zum Arzt

.
²Candy: der Thread ist bei mir ja schon abgespeichert

.
²me:
hmmmmm *überleg* war heute sehr aufschlussreich und interessant in der Schule. Haben heute darüber gesprochen in welche Bereiche man denn am besten geht. da haben wir über unsere Hobbys, über das was man gerne macht etc gesprochen, zudem sollten wir uns über unseren Charakter einen Kopf zerbrechen und mir fällts immer schwer mich selber zu beschreiben. Sollte mich von mir aus beschreiben und das aufschreiben was andere über mich sagen.
Er ist auf jede Person einzeln eingegangen und bei mir meinte er nachdem ich ALLES erzähöt habe das ich in ein Büro bei einer Werbeagentur oder bei einem Modeunternehmen arbeiten sollte. An sowas hatte ich noch gar nicht gedacht und der Gedanke gefällt mir richtig gut

gibt es sonst noch was?

07.06.2010 17:18
oh man killertasche das ist nicht schön mit deinem freund
wünsche ihm eine gute besserung
das hört sich doch nicht schlecht an, das du in einer Werbeagentur arbeiten könntest
wünsche ihm eine gute besserung

das hört sich doch nicht schlecht an, das du in einer Werbeagentur arbeiten könntest

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt