Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2010 17:24
hab ich ihm ausgerichtet, er bedankt sich ne schön ist es nicht, er hat nun 2 Spritzen in den Popo bekommen
ja ich finde auch das es sich spannend anhört. Das motiviert mich noch viel mehr wenn man so laaaaangsam ein genaues Ziel vor Augen hat
.
So ich werd mich nun mal ein halbes Stündchen hinlegen bin heut irgendwie platt und danach muss ich ein bisschen in der Wohnung tun... hier siehts aus wie scheiße Schatz konnte ja nix machen - logischerweise also muss das Frauchen ein wenig was tun
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2010 18:53
schaut mal von eben als ich auf der Couch geschlafen habe. Hat mein Schatz eben fotografiert. Flocke ist so süß ich eher weniger

07.06.2010 18:57
dasist so typisch katze
meiner lag gerade neben meinem bauch und die katze auf meinen oberschenkel
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2010 19:08
sie macht es aber irgendwie nur wenn man schläft UND wenn man ne Decke oder was anderes über sich hat (in dem Fall wars ein Pulli zum zudecken)
sie kommt auch erst seit kurzem auf den Schoß
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2010 19:39
Zitat von KillerTasche:

hab ich ihm ausgerichtet, er bedankt sich ne schön ist es nicht, er hat nun 2 Spritzen in den Popo bekommen
ja ich finde auch das es sich spannend anhört. Das motiviert mich noch viel mehr wenn man so laaaaangsam ein genaues Ziel vor Augen hat
.
So ich werd mich nun mal ein halbes Stündchen hinlegen bin heut irgendwie platt und danach muss ich ein bisschen in der Wohnung tun... hier siehts aus wie scheiße Schatz konnte ja nix machen - logischerweise also muss das Frauchen ein wenig was tun

wenn er einen nerv eingezwickt hat, dann muss er ausgerenkt werden und dann auf alle fälle zur manuellen therapie!!!!!!!! hat euer arzt da nix gesagt?? is echt wichtig, damit man keine entzündung reinbekommt!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2010 19:46
okaaay
hmmm wir sind bei unterschiedlichen Ärzten, er hat mir nur gesagt das er wohl einen Nerv eingeklemmt hat aber nicht sicher ist welcher. Es ist aber nicht der Ischiasnerv... er hat nun 2 Spritzen bekommen
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2010 19:59
Zitat von KillerTasche:

okaaay
hmmm wir sind bei unterschiedlichen Ärzten, er hat mir nur gesagt das er wohl einen Nerv eingeklemmt hat aber nicht sicher ist welcher. Es ist aber nicht der Ischiasnerv... er hat nun 2 Spritzen bekommen

komisch... also ich hab ja ständig probleme mit dem rücken, weil ich einen flachrücken hab. ich zwick mir 3-4 mal im jahr den nerv ein... die erste zeit bin ich immer gespritzt worden (aber in die wirbelsäule!) und bin dann zur physiotherapie. der arzt hat mich aber vorher schon ausgerenkt.
und seit 3 jahren lass ich mich nimmer spritzen, weil ich nicht ständig mit schmerzmitteln vollgepumpt werden will und lass mich dann gleich in die manuelle überweisen.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2010 20:03
hmm... naja Andre hat das ja nicht oft, das letzte mal hatte er das mit 18... dein Arzt hat er schon gaaaaaaaaaaanz lange und er ist vertraut mit ihm, ich denke er wird das schon gut einschätzen können
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2010 20:05
Zitat von KillerTasche:

hmm... naja Andre hat das ja nicht oft, das letzte mal hatte er das mit 18... dein Arzt hat er schon gaaaaaaaaaaanz lange und er ist vertraut mit ihm, ich denke er wird das schon gut einschätzen können

ok... war ja nur als tip gemeint
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2010 20:07
hihi weiß ich doch Süße, weiß ich zu schätzen
zartbitter
46787 Beiträge
07.06.2010 20:08
Zitat von KillerTasche:

hihi weiß ich doch Süße, weiß ich zu schätzen

Candy
4788 Beiträge
07.06.2010 20:57
Zitat von KillerTasche:

schaut mal von eben als ich auf der Couch geschlafen habe. Hat mein Schatz eben fotografiert. Flocke ist so süß ich eher weniger

ist ja süüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss
Candy
4788 Beiträge
07.06.2010 20:58
So meine liebe für ALLE das ihr auch bald ss seit

07.06.2010 21:00
*sabimalganztiefeinatmet*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2010 21:09
DANKE CANDY *tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatme*
und danke für den Kommentar zu den Fotos - süß nicht wahr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt