Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
08.06.2010 20:37
@killer
schat echt toll aus!!!!!!!!!!! bin irgendwie zu doof für sowas
.
@sabi
ich hab seit ich die pille abgesetzt hab fast 8kg zugenommen... und das obwohl ich 2 monate diät gemacht hab.. habs dann wieder aufgegeben versuch mal 1 tag viiieeeel zu trinken (3-4l wasser), dann hast am nächsten tag wieder 1kg weniger
.
@me
ich bin sooooooooooooooooo sauer!! bin jetz erstmal bis 18.06. krank geschrieben, dann fahr ich ne woche auf schulung und dann werd ich nochmal bis 15.07. krank geschrieben und dann hab ich urlaub!!
ich lass mich von dieses idioten nimmer verarschen!! bin doch nicht der depp vom dienst hier!!
08.06.2010 20:41
oh wurdest du doch krank geschrieben?
08.06.2010 20:42
Zitat von zartbitter:

@sabi
ich hab seit ich die pille abgesetzt hab fast 8kg zugenommen... und das obwohl ich 2 monate diät gemacht hab.. habs dann wieder aufgegeben versuch mal 1 tag viiieeeel zu trinken (3-4l wasser), dann hast am nächsten tag wieder 1kg weniger

waaasssss soviel wie soll ich das denn schaffen?

ist auch besser so das du erstmal wieder krank geschrieben bist
hase84
1902 Beiträge
08.06.2010 20:45
Hallo Ihr alle
Ich meld mich auch mal wieder.

Man, was ein Stress hier.
Hasi bekommt die Stelle nicht. Das Arbeitsamt fördert ihn nicht und die stellen ihn so nich ein.....mann, alle haben nur noch €-Zeichen in den Augen und denken an sich und das schnelle Geld und der Normalo bleibt wieder auf der Strecke. Das is soo ungerecht!!!!
Jetz müssen wir wieder sehen, dass er schnell was findet...haben ja auch laufende Kosten und dann bleibt wohl erstmal wieder nur ne Leihfirma

Samstag war aber sehr schön....nachdem mir schon wieder jemand ins Auto gefahren ist, waren wir nämlich im Phantasialand Das hat so gut getan. Einfach nochmal richtig Spaß haben und die Probleme für einen Tag aufschieben.

Zarti : Was is denn bei euch wieder los auf der Arbeit?

zartbitter
46787 Beiträge
08.06.2010 20:58
@niflo
jep, meine ärztin will mich in diesem büro nicht mehr sehen...
.
@sabi
ach, das geht schon - versuchs einfach mal!!
.
@hase &all
ich hab heut ne abmahnung von der geschäftsstelle bekommen, weil ich bei der letzten krankmeldung angeblich an der falschen stelle bescheid gesagt hab. also die geben zu, dass die es durch meinen chef im büro erfahren haben (war bis jetz immer so und nie ein problem!!) und nicht von mir persönlich und das würde gegen meine arbeitsrechtlichen pflichten verstoßen
und jetz bin ich krank geschrieben. ist denk ich wirklich besser so. ich hab seit sonntag abend nicht geschlafen und vor ner stunde das erste mal seit sonntag wieder was essen können. ist einfach nicht gegangen... und ausnahmsweise ist mir meine gesundheit wichtiger als der rest...
Candy
4788 Beiträge
08.06.2010 21:09
Zitat von sabi:

Candy in welchem ÜZ bist du eigentlich schwanger geworden?
Ich weiß das nicht mehr

Im 5 Üz
08.06.2010 21:09
deine gesundheit ist immer wichtiger als alles andere zarti
Candy
4788 Beiträge
08.06.2010 21:10
Zitat von KillerTasche:

DANKE CANDY *TIIIIIIIIIIIIIIIIIEF EINATME*
.
schaut mal, hab ich zusammen gebastelt

nimmt nun beim Foto der Woche teil

schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn
zartbitter
46787 Beiträge
08.06.2010 21:11
Zitat von sabi:

deine gesundheit ist immer wichtiger als alles andere zarti

theoretisch weiss ich das auch... praktisch siehts bei mir meistens anders aus.
08.06.2010 21:11
Zitat von Candy:

Im 5 Üz

oh dann ging das ja doch ziemlich schnell
08.06.2010 21:12
Zitat von zartbitter:

theoretisch weiss ich das auch... praktisch siehts bei mir meistens anders aus.

ja ich weiß was du meinst ich war früher genauso und bin sogar mit fieber auf die arbeit, das mach ich jetzt auch nicht mehr
Candy
4788 Beiträge
08.06.2010 21:12
Zitat von zartbitter:

@niflo
jep, meine ärztin will mich in diesem büro nicht mehr sehen...
.
@sabi
ach, das geht schon - versuchs einfach mal!!
.
@hase &all
ich hab heut ne abmahnung von der geschäftsstelle bekommen, weil ich bei der letzten krankmeldung angeblich an der falschen stelle bescheid gesagt hab. also die geben zu, dass die es durch meinen chef im büro erfahren haben (war bis jetz immer so und nie ein problem!!) und nicht von mir persönlich und das würde gegen meine arbeitsrechtlichen pflichten verstoßen
und jetz bin ich krank geschrieben. ist denk ich wirklich besser so. ich hab seit sonntag abend nicht geschlafen und vor ner stunde das erste mal seit sonntag wieder was essen können. ist einfach nicht gegangen... und ausnahmsweise ist mir meine gesundheit wichtiger als der rest...

da muss ich die recht geben deine gesundheit ist wichtiger
ich drück dich ganz feste süsse und wünsch dir gute besserung lass dich nicht ärgern
08.06.2010 21:21
ich hab heute ne total stinkige laune und weiß eigentlich gar net warum
zartbitter
46787 Beiträge
08.06.2010 21:44
Zitat von sabi:

ich hab heute ne total stinkige laune und weiß eigentlich gar net warum

seit ich vom arzt daheim bin - gehts mir richtig gut
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.06.2010 21:58
²Zarti: danke - Übung macht den Meister aber man muss auch Lust dazu haben
was geht denn da ab???? lass dich nicht unterkriegen!!! Ich habe das alles durch und wurde letztendlich gekündigt... man darf sich nicht alles gefallen lassen. Gesundheit geht nunmal vor ALLES!!!!
.
²Candy: danke schööööööööööööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt