Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
08.06.2010 22:27
Hallo Mädels,
bin ich doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen und erst jetzt wieder aufgewacht...
.
@Zarti: Zum Glück bist krank geschrieben. Das ist ja echt der Hammer, was die abziehen. Abmahnung, weil du nicht persönlich angerufen hast? Das geht doch gar nicht, oder? Du hast ja ne Krankmeldung geschickt, oder nicht!??!!
YvonneH
11395 Beiträge
08.06.2010 22:29
@Killer: wow, echt schön !!! Ich hätte dafür weder ein Händchen noch die Geduld...
CharliesAngel
1244 Beiträge
08.06.2010 23:06
so bin heute verdammt müde... nur ein paar kurze worte u schon bin ich im bettchen..
@killer: schöne collage!!! mit welchen progr machst du das??
.
@zarti: lass dich nicht ärgern, würde mcih auch krankschreiben lassen. ich hoffe du hast eine arbeitsrechtschutzversicherung oder bist in der gerwerkschaft, denn wenn sie weiter so zicken u das net aufhören sollte (auch nach versetzung) solltest du rechtlich abgesichert sein!!!
.
@sabi: du hast einfach zu wenig gegessen!!! ja ich habe mich nicht verschrieben. versuche einfach 3 ordentliche mahlzeiten am tag zu essen. bis zu 3-4 liter zu trinken. AM besten so weni wie möglich kohlenhydrate, viel obst u gemüse un wenn fleisch dann helles fleisch (hühnchen). Nicht nach 6 schwere essen essen u auch keine kohlenhydrate. denn die werden in zucker umgewandelt u da du dich nicht mehr so viel bewegst nach 6 kann der zucker nicht mehr in energie umgewandelt werden u setzt somit an.... ach ja mehr bewegung sollte auch sein, mehr meinte ich mit mehr als das was du sonst machst.
.
@yvonne: auf der couch einschlafen ist ne gute idee ich werde halt gleich ins bettchen gehen.
.
@candy: danke für deine vielen viren, wir atmen sie dankbar ein!!!!
.
@hasi: ja irgendwas hattest du auch geschrieben...mhh aber hauptsache es geht dir gut!!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.06.2010 23:17
Hey Charlie,
falls du es noch liest: Gute NAcht
.
ich arbeite mit mehreren Programmen, das eine mache ich da, das andere dort und das andere nochmal woanders
arbeite mit den Programmen: Paint Shop Pro 5, Photoshop CS3, Photo Impact, Animationsshop...öhm ja das sind die Programme mit denen ich am meisten arbeite
.
achso und DANKE
zartbitter
46787 Beiträge
08.06.2010 23:31
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,
bin ich doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen und erst jetzt wieder aufgewacht...
.
@Zarti: Zum Glück bist krank geschrieben. Das ist ja echt der Hammer, was die abziehen. Abmahnung, weil du nicht persönlich angerufen hast? Das geht doch gar nicht, oder? Du hast ja ne Krankmeldung geschickt, oder nicht!??!!

ja natürlich hab ich das... hab schon mit betriebsrat telefoniert - die können nix machen
ja, ich bin auch froh, dass ich nun daheim bin - hab da echt kein bock mehr drauf!
LadyButterfly
527 Beiträge
09.06.2010 10:23
Huhu Mädels,
ich meld mich auch mal wieder zu Wort nachdem ich die letzten Tage etwas schreibfaul war! Ja ich gebs zu, ich hab zwar so ein bisschen mitgelesen, aber war immer etwas zu müde um nur einen Satz zu tippseln!
Nun erstmal zu euch!

@zarti
Das finde ich echt mal ein starkes Stück, wegen sowas bekommt man eine Abmahnung? Du warst du krank gemeldet, das habe ich doch richtig verstanden, oder? Nur weil es an die falsche Stelle ging??? Ich versteh die Welt manchmal nicht!

@Killer
Wow wirklich schöne Bilder! Die mit deiner Katze sind zum niederknien süß, die erinnern mich an die Bilder die ich von meinem Freund und seinem Kater gemacht habe.
Die Collage ist auch wirklich schön geworden! Ich hätte auch gern so ein Talent dafür!

@me
Tja habe im Moment mit so kleinen Ängsten zu kämpfen habe. Seit gestern habe ich so ein blödes Ziehen und Stechen im Unterleib, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Ich hoffe das es wirklich nur die Mutterbänder sind, dass ich keine Blutungen bekomme... ein bisschen Angst habe ich!
Morgen geht es dann zum FA und dann kann ich den Schmetterling sehen, da werde ich auch gleich fragen was die Bauchschmerzen zu bedeuten haben.
Ansonsten ist alles im Lot, auch wenn das Wetter mir etwas zu setzt, es ist zu heiß für meinen Geschmack!

Wie gehts euch sonst so?

LG
09.06.2010 10:35
Zitat von CharliesAngel:

@sabi: du hast einfach zu wenig gegessen!!! ja ich habe mich nicht verschrieben. versuche einfach 3 ordentliche mahlzeiten am tag zu essen. bis zu 3-4 liter zu trinken. AM besten so weni wie möglich kohlenhydrate, viel obst u gemüse un wenn fleisch dann helles fleisch (hühnchen). Nicht nach 6 schwere essen essen u auch keine kohlenhydrate. denn die werden in zucker umgewandelt u da du dich nicht mehr so viel bewegst nach 6 kann der zucker nicht mehr in energie umgewandelt werden u setzt somit an.... ach ja mehr bewegung sollte auch sein, mehr meinte ich mit mehr als das was du sonst machst.

ach ok hab ich verstanden
muss ich mal ausprobieren vll hilft es ja
09.06.2010 11:41
Sabi probier es doch mal mit "Abnehmen im Schlaf". Schau Dir das mal im Netz an. Gibt es auch für Berufstätige. Ist echt gut.
Ne Arbeitskollegin meiner Mutti hat innert kurzer Zeit 14-15kg abgenommen. Probier es aus und Du wirst begeistert sein

Charlie aber sooo viel Wasser ist auch nicht gut. Vor allem wenn man vorher fast gar nichts getrunken hat. Ich bin auch so eine die sehr wenig trinkt und sich sehr dazu zwingen muss. Gab auch schon mal Zeiten wo ich gar nichts getrunken habe, weil ich wusste ich habe kein Klo wenn ich arbeite Ich weiss das es nicht gut ist, doch ich hatte keine andere Wahl Bin nicht stolz drauf und versuche nun so gut es geht wenigstens 1,5-2ltr zu trinken. Klappt nicht immer aber der Wille ist da

Zarti na das klingt ja gar nicht gut. Aber haben die denn nen A... offen??? Wie können die Dich denn Abmahnen. Sie haben es doch erfahren. Ist ja nicht so als hättest Du gar nichts gesagt. Da kannste aber froh sein, dass Du dort weg bist
Geniesse Deine freie Zeit und komm zur Rihe und zu Kräften

Killer Du hast wirklich Talent für soooo viele schöne Dinge. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es irgendwann für Dich nutzen kannst und sehr viel Erfolg damit haben wirst.

Yvonne Du bist einfach nen Schatz. Danke für Dein Vertrauen

An alle Anderen, ich denk ganz fest an Euch

@me geht es sehr gut. Ich habe Urlaub und vermisse nichts. Am Samstag fahren wir endlich für ne Woche weg. Schön Wellness Hab ich das jetzt richtig geschrieben Nun ja, mein Gehirn ist schon weg Mein Schatz ist auch schon voll in Urlaubsstimmung. Freu mich auf unsere gemeinsame Zeit.
09.06.2010 12:10
@suska, ja davon hab ich auch schon gehört. muss ich mich mal etwas einlesen

toll ich war gerade auf der Toilette und hab mal wieder meine tage obwohl die jetzt seit sonntag weg waren
zartbitter
46787 Beiträge
09.06.2010 12:22
Zitat von sabi:

@suska, ja davon hab ich auch schon gehört. muss ich mich mal etwas einlesen

toll ich war gerade auf der Toilette und hab mal wieder meine tage obwohl die jetzt seit sonntag weg waren

was???? waren die denn ganz weg??
bei mir is manchmal so, dass ich 2 tage hab und dann 1 tag NIX und dann nochmal 1tag...
09.06.2010 12:28
Sabi musst echt mal machen. Ist wirklich sehr zu empfehlen Musst Dich dann aber wirklich auch dran halten. Und das mit dem trinken. Stell Dir immer nen volles Glas hin und lass es nie leer dastehen und sag Dir das trinke ich in der nächsten halben Stunde

Zarti, Sabi na Ihr habt ja vielleicht komische Tage Ist das normal? Bei mir ist es durchgehend. Meistens 5-6 Tage. Habt Ihr das immer so?
09.06.2010 12:29
ja die waren sonntag nachmittag komplett weg
Ich hatte sie diesen monat ja nur drei tage und dann wenig
und jetzt gerade wieder
09.06.2010 12:31
Zitat von sabi:

ja die waren sonntag nachmittag komplett weg
Ich hatte sie diesen monat ja nur drei tage und dann wenig
und jetzt gerade wieder

Hm schon komisch. Hast mal Deine Ärztin gefragt woran das liegen könnte?
09.06.2010 12:34
ne hab ich ja jetzt das erstemal gehabt
werde mir aber sowieso für Jule einen Temin geben lassen
wenn ich bis dahin nicht schwanger bin dann bekommen ich von meiner FÄ Mönchspfeffer
zartbitter
46787 Beiträge
09.06.2010 14:11
Zitat von suska:

Sabi musst echt mal machen. Ist wirklich sehr zu empfehlen Musst Dich dann aber wirklich auch dran halten. Und das mit dem trinken. Stell Dir immer nen volles Glas hin und lass es nie leer dastehen und sag Dir das trinke ich in der nächsten halben Stunde

Zarti, Sabi na Ihr habt ja vielleicht komische Tage Ist das normal? Bei mir ist es durchgehend. Meistens 5-6 Tage. Habt Ihr das immer so?

ich hab meine mens immer höchstens 3 tage und dann ab und an mal 1 tag später nochmal ganz wenig SB... bei mir würd an 2 von den 3 tagen ne slipeinlage reichen
danke süße, dass du es auch verstehst, dass ich jetz krank geschrieben bin...
wünsch euch nen wuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen urlaub!!
@hase
auch dir danke!! ja, ich hab ne abmahnung bekommen, weil ich bei der falschen stelle angerufen hab. die krankmeldung hat schon die richtige stelle bekommen
@all
danke mädels, dass ihr mich so schön aufbaut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt