Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
17.06.2010 20:17
genau schön aufsehen und nicht den Kopf in den Sand stecken
dann trink mal mit deiner Schwester'n Sekt und VIIIIIIIIIIEL Spaß, Ablenkung und Spaß ist immer gut
dann trink mal mit deiner Schwester'n Sekt und VIIIIIIIIIIEL Spaß, Ablenkung und Spaß ist immer gut
17.06.2010 22:00
@ Zartbitter: Ich wünsche Deinem Schatz dass es Ihm ganz schnell besser geht!
Ich denk an Dich, lass den Kopf net hängen, das wird schon wieder
@ Yvi: Alle Daumen sind gedrückt, dass dein Mann Schwimmerchen produziert. Und wenn nicht, dann wird Euch die KiWuKlinik bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Halt die Ohren steif und immer Kopf nach oben, Mausi.
Denk auch an Dich ganz, ganz dolle!!!
Ich denk an Dich, lass den Kopf net hängen, das wird schon wieder
@ Yvi: Alle Daumen sind gedrückt, dass dein Mann Schwimmerchen produziert. Und wenn nicht, dann wird Euch die KiWuKlinik bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Halt die Ohren steif und immer Kopf nach oben, Mausi.
Denk auch an Dich ganz, ganz dolle!!!
17.06.2010 22:17
hallo ihr lieben!
vielen vielen dank für euer mitgefühl!!! ich darf nun entwarnung geben - mein mann hatte einen allergieschock... das zweite CT heut war absolut unauffällig. bin jetz nur noch müüüüüüüüüüüüde, weil ich seit dienstag kaum geschlafen hab. heut wurde nochmal blut abgenommen und wenn alles passt, dann darf er morgen wieder nach hause... aber es war echt ein schok fürs leben. wir wollen jetz abends viel mehr zeit miteinander verbringen - also nicht wundern, dass ich nicht sooo oft da bin. seh das ganze leben jetz irgendwie mit anderen augen. ich hatte wirklich angst, dass er stirbt, bevor der sanka da ist. war einfach zu krass alles, wie im film oder so...
@yvonne
es tut mir soooo leid!!!!!!!!!! drück euch sooo fest die daumen, dass dein freund spermien produzieren kann!! UND NATÜRLICH BLEIBST DU HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@all
danke, dass ihr immer da seid.
vielen vielen dank für euer mitgefühl!!! ich darf nun entwarnung geben - mein mann hatte einen allergieschock... das zweite CT heut war absolut unauffällig. bin jetz nur noch müüüüüüüüüüüüde, weil ich seit dienstag kaum geschlafen hab. heut wurde nochmal blut abgenommen und wenn alles passt, dann darf er morgen wieder nach hause... aber es war echt ein schok fürs leben. wir wollen jetz abends viel mehr zeit miteinander verbringen - also nicht wundern, dass ich nicht sooo oft da bin. seh das ganze leben jetz irgendwie mit anderen augen. ich hatte wirklich angst, dass er stirbt, bevor der sanka da ist. war einfach zu krass alles, wie im film oder so...
@yvonne
es tut mir soooo leid!!!!!!!!!! drück euch sooo fest die daumen, dass dein freund spermien produzieren kann!! UND NATÜRLICH BLEIBST DU HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@all
danke, dass ihr immer da seid.
17.06.2010 22:28
ich glaub dir das du das jetzt mit anderen Augen siehst, wenn man die Einsicht hat ist das auch gut. Ich bin froh das es Entwarnung gab und es "nur" ein Allergieschock war. Dann wünsche ich ihm noch eine gute Genesung und das er morgen wieder zu dir nach hause kann, damit ihr schön viel Zeit miteinander verbringen könnt.
18.06.2010 05:33
http://www.mynfp.de/display/view/144740/
Test war negativ
aber KÖNNTE es zufällig sein das mein es wirklich erst an ZT 18 oder 19 war? Obwohl ZS und MuMu GAR nicht dazu passt....
Test war negativ
aber KÖNNTE es zufällig sein das mein es wirklich erst an ZT 18 oder 19 war? Obwohl ZS und MuMu GAR nicht dazu passt....
18.06.2010 13:35
Zitat von KillerTasche:
http://www.mynfp.de/display/view/144740/![]()
Test war negativaber KÖNNTE es zufällig sein das mein es wirklich erst an ZT 18 oder 19 war? Obwohl ZS und MuMu GAR nicht dazu passt....
![]()
abwarten tee trinken u drücke dir ganz tolle die daumen süsse....
18.06.2010 13:40
Ich will jetzt dass Ihr alle Schwanger werdet
Wenn ich euch hier etwas über meinen Zwerg oder die Bauchmaus erzähle kommen total viele Feedbacks...
Erzähle ich es jedoch in meinem eigenen Fread (Januar-Babays) werde ich überhaupt nicht beachtet!
Mädels, wenn Ihr net wärt, wäre ich schon längst bei MC abgemeldet!
Es macht mir überhaupt keinen Spass mehr, aber der Thread hier hält mich jedesmal davon ab
Ihr seid die liebsten Mädels hier bei MC!!
Bin froh dass ich euch habe
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ich bin nur noch sehr selten Online, deswegen komme ich auch nicht dazu alles Nachzulesen, Sorry!
Gibt es was neues??
Ich war gestern beim FA, Herzchen schlägt und auch sonst ist alles in bester Ordnung! Jetzt ist es endlich auch bei mir angekommen dass ich Schwanger bin!!
Bei wem wirds gerade spannend?
Wenn ich euch hier etwas über meinen Zwerg oder die Bauchmaus erzähle kommen total viele Feedbacks...
Erzähle ich es jedoch in meinem eigenen Fread (Januar-Babays) werde ich überhaupt nicht beachtet!
Mädels, wenn Ihr net wärt, wäre ich schon längst bei MC abgemeldet!
Es macht mir überhaupt keinen Spass mehr, aber der Thread hier hält mich jedesmal davon ab
Ihr seid die liebsten Mädels hier bei MC!!
Bin froh dass ich euch habe
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ich bin nur noch sehr selten Online, deswegen komme ich auch nicht dazu alles Nachzulesen, Sorry!
Gibt es was neues??
Ich war gestern beim FA, Herzchen schlägt und auch sonst ist alles in bester Ordnung! Jetzt ist es endlich auch bei mir angekommen dass ich Schwanger bin!!
Bei wem wirds gerade spannend?
18.06.2010 14:28
Charlie Danke, mal schauen was der Zyklus noch so bringt
.
Runico das ist mir schon aufgefallen
ich freue mich wenn du bei euns SO wohlfühlst, wir haben dich ja auch gerne und es ist mehr als verständlich wenn man nicht schafft alles nachzulesen wenn man so lang nicht on war
.
meine Mens ist immer noch nicht da
.
Runico das ist mir schon aufgefallen
ich freue mich wenn du bei euns SO wohlfühlst, wir haben dich ja auch gerne und es ist mehr als verständlich wenn man nicht schafft alles nachzulesen wenn man so lang nicht on war
.
meine Mens ist immer noch nicht da
18.06.2010 14:30
Zitat von KillerTasche:
Charlie Danke, mal schauen was der Zyklus noch so bringt![]()
.
Runico das ist mir schon aufgefallenich freue mich wenn du bei euns SO wohlfühlst, wir haben dich ja auch gerne und es ist mehr als verständlich wenn man nicht schafft alles nachzulesen wenn man so lang nicht on war
![]()
.
meine Mens ist immer noch nicht da![]()
hääääääääääääää???
Das heißt: Meine Mens ist immer noch nicht da
18.06.2010 14:39
naja ich glaub nicht wirklich dran
die Tempi hatte vor 2 Tagen nen großen Absacker, aber heute ist sie wieder etwas hoch
aber es kann auch sein das mein ES 1-2 tage später war.... verwirrend
mein Test heute war auch negativ... aber wenn der ES 1-2 Tage später war, ist mein NMT auch erst morgen oder übermorgen und dann war der 25er Test heute zu früh ....
man man man, mal schauen was die tage noch so bringen
die Tempi hatte vor 2 Tagen nen großen Absacker, aber heute ist sie wieder etwas hoch
mein Test heute war auch negativ... aber wenn der ES 1-2 Tage später war, ist mein NMT auch erst morgen oder übermorgen und dann war der 25er Test heute zu früh ....
man man man, mal schauen was die tage noch so bringen
18.06.2010 14:40
Zitat von KillerTasche:
naja ich glaub nicht wirklich drandie Tempi hatte vor 2 Tagen nen großen Absacker, aber heute ist sie wieder etwas hoch
![]()
man man man, mal schauen was die tage noch so bringen![]()
18.06.2010 14:46
Danke Süße
.
guck grad Fußball und reg mich voll auf!!!! was machen die denn da für ne Kacke auf dem Spielfeld??!?!?!?!?!?!
.
guck grad Fußball und reg mich voll auf!!!! was machen die denn da für ne Kacke auf dem Spielfeld??!?!?!?!?!?!
18.06.2010 16:01
hab vorhin Andres Fußballfan-Sachen rausgekramt und unser Wohnzimmer in ein Deutschlandparadies verwandelt
mach das nur für meinen Schatz
mal schauen was er dazu sagt, ich glaub er freut sichn Keks, vor allem weil er bisher nix aufhängen durfte VOR der WM... er würds ja am liebsten immer so haben
.
.
nicht wundern der Esstisch ist uralt und schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen
musste nur die Tischdecke waschen, die da normalerweise drauf liegt
mach das nur für meinen Schatz
mal schauen was er dazu sagt, ich glaub er freut sichn Keks, vor allem weil er bisher nix aufhängen durfte VOR der WM... er würds ja am liebsten immer so haben
.
.
nicht wundern der Esstisch ist uralt und schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen
musste nur die Tischdecke waschen, die da normalerweise drauf liegt
18.06.2010 16:12
Na, das wäre ja ein Ding wenn er sich nicht freut
Habt Ihr jetzt nen Tisch?
Habt Ihr jetzt nen Tisch?
18.06.2010 16:31
ja bin echt gespannt wie er reagiert
.
ja haben wir
haben wir das letzte mal aus Kiel mitgebracht mit 2 stühlen. Den habe ich + die Stühle damals zu meinem SECHSTEN Geburtstag geschenkt bekommen
hat sich lange gehalten... aber ist halt schon alt und man merkts, aber es ist erstmal ne Übergangslösung und mein Rücken freut sichn Keks
.
ja haben wir
haben wir das letzte mal aus Kiel mitgebracht mit 2 stühlen. Den habe ich + die Stühle damals zu meinem SECHSTEN Geburtstag geschenkt bekommen
hat sich lange gehalten... aber ist halt schon alt und man merkts, aber es ist erstmal ne Übergangslösung und mein Rücken freut sichn Keks
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt