Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
29.06.2010 14:03
Oh man, jetzt wollt ich schnell beim
arbeiten ins mc, jetzt geht die Seite nicht auf!! Grrrrr
ja, zartbitter, irgendwie versteh ich das!
Seit ich weiß, dass wir nicht auf normalem
weg schwanger werden können, bin ich
ruhiger, obwohl die Angst, dass ich vielleicht
nie schwanger werd da ist!
Suska, wer kann dir schon böse sein
!
Wie sieht es denn bei dir diesen Monat aus?
Suska, wer kann dir schon böse sein

29.06.2010 14:06
Zitat von suska:
Och nicht wirklich viel. Ich ruh mich zu Hause noch ein wenig aus und belle so durch die Gegend. Meine Erkältung ist ja so langsam wieder am abklingen. Mal schaun ich müsste am Sonntag wieder arbeiten gehenDoch wenn ich den Eindruck habe es geht noch nicht wirklich, bin ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder beim Onkel Doc und lass mich weiter krank schreiben. Meinem S.... Laden schenk ich nichts mehr. Und die Irren die sich darin aufhalten brauch ich auch nicht unbedingt. Eher langweile ich mich zu Hause oder geh draussen spazieren und geniesse das Wetter. Werde mich morgen mal zum einkaufen schicken. Muss ja gemacht werden und ich kann ja nicht ewig zu Hause klucken
![]()
ja, so denk ich es mir auch... der arbeitgeber schenkt einem ja auch nix. wobei ich ja sowieso nicht länger als 2 stunden zur zeit sitzen kann und das ist bei einem büso-job eher unpraktisch

und bei dem schönen wetter find ichs aufm balkon viiiiieeeel gemütlicher als im büro. muss nur schaun, dass ich bis august wirklich fit bin. könnt mir grad nicht vorstellen jeden tag 85km in eine richtung zu fahren mit meinem rücken

freut mich, dass du unsere einstellung/entscheidung verstehen kannst! ich find, wenn man das so liest, was ich geschrieben hab, dann könnt man meinen, dass wir uns gar nicht sooo sehr ein kind wünschen. aber das ist nicht so, ich mag nur kein druck mehr. wir freuen uns total wenns klappt, ob nun gleich oder in nem jahr!!

wie weit vom bodensee wohnst du?
29.06.2010 14:09
Zitat von suska:
Zarti aaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa aaaa
Man das tönt ja wie in einem schlechten Film.
Na ich wünshce Dir auf jedenfall gute besserung und erhol Dich schön. Bei dem Wetter aber auch gar kein Thema oder![]()
![]()
Kann ich verstehen Eure Einstellung zum Thema Baby... Finde ich sehr gut und warum soll es dann nicht klappen![]()
![]()
Das Glück findet immer seinen Weg
ohjaaaaa, das war auch wirklich aua!! hab den arzt voll angeschnauzt, ob er denn im studium nicht gelernt hat, dass die hüfte auch nerven hat

29.06.2010 14:10
Zitat von YvonneH:
Oh man, jetzt wollt ich schnell beim
Suska, wer kann dir schon böse sein!
freut mich, dass du mich verstehen kannst!
süße, das klappt bei euch gaaaaaaaaaanz bestimmt!! so ungerecht kann die welt doch gar nicht sein!!!!!
29.06.2010 14:26
Zarti das macht das Wetter, dass Du sooooooooooo nett zum Onkel Doc warst
Warum sollte ich es nicht verstehen? Ich kann zwar nicht nachempfinden wie es Euch geht oder was Ihr gerade so durchmacht, doch der Druck war bei mir bestimmt auch sehr hoch...
Man wird mit der Zeit ruhiger und sagt sich eh, irgendwann bestimmt. Ihr seit ja noch etwas jünger als ich und demnach habt Ihr auch noch ein wenig Zeit zum Üben
Ich weiss ganz genau wir werden Alle eines Tages ein Würmchen haben
Ich wohne so ne gute Stunde weg vom See. Alle schön über die Schweizer Autobahn (natürlich mit Vignette
)
Yvonne mir geht es ganz gut, von der Erkältung mal abgesehen. Ich weiss nicht wie es bei mir aussieht. Kann es nicht deuten. Mein Körper hat mich ja nun wirklich sehr oft verschaukelt
Demnach kann ich einfach kein Urteil abgeben. Werde mich in Geduld üben müssen

Warum sollte ich es nicht verstehen? Ich kann zwar nicht nachempfinden wie es Euch geht oder was Ihr gerade so durchmacht, doch der Druck war bei mir bestimmt auch sehr hoch...
Man wird mit der Zeit ruhiger und sagt sich eh, irgendwann bestimmt. Ihr seit ja noch etwas jünger als ich und demnach habt Ihr auch noch ein wenig Zeit zum Üben

Ich wohne so ne gute Stunde weg vom See. Alle schön über die Schweizer Autobahn (natürlich mit Vignette

Yvonne mir geht es ganz gut, von der Erkältung mal abgesehen. Ich weiss nicht wie es bei mir aussieht. Kann es nicht deuten. Mein Körper hat mich ja nun wirklich sehr oft verschaukelt

29.06.2010 15:14
Charlie Süsse, ich kann immer noch nicht auf die Liste zugreifen. Da steht immer noch das die Profilseite nicht freigegeben ist
Wer weiss woran es liegt!!! Blöde Technick

29.06.2010 15:42
Suska, nimm doch die letzte Liste und
änder die ab!
Aber dann bin ich ganz allein in der Rubrik
hibbelpause *schniefheulschnief*
änder die ab!
29.06.2010 16:07
Zitat von YvonneH:
Suska, nimm doch die letzte Liste und
änder die ab!
Also noch werde ich gar nichts machen oder ändern

Da brauchste auch gar nicht traurig sein

Ich drück Dich mal ganz feste

29.06.2010 19:36
HuHu Mädels...hoffe es geht allen gut. Scheint sich ja heut Abend mal n bisschen schneller abzukühlen hier.
Ist aber auch gut so. Mich macht das Wetter einfach nur müde und meine Beine und Füße mögen auch keine große Hitze...morgen muss ich erstmal ins Sanitätshaus um mir neue Thrombose-Strümpfe anpassen zu lassen. Da schwitz ich dann noch mehr drin.....
Zarti : Ich hoff, deinem Rücken gehts ganz schnell besser. Hört sich echt nach dollem Aua an mit den Spritzen. Übrigens kann ich mich dir nur anschließen mit dem riuhiger werden. Wir hatten auch die letze Zeit so viel um die Ohren, dass ich diesen ÜZ doch sehr unhibbelig bin und das obwohl morgen NMT is
Yvonne : Ich wollt irgendwas schreiben, aber weiß nich mehr was.....sorry.
Siehste Suska , da fehlen mir wohl schon wieder n paar Gehirnzellen
Übrigens seh ich das mit der Arbeit auch so. Wenn ich übernächste Woche 1 Woche frei hab, werd ich mich hier mal umsehen und Bewerbungen schreiben, falls ich was Interessantes finde. Hab echt kein Bock mehr auf die scheiß Fahrerei jeden Tag und außerdem geht das auch viel zu sehr ins Geld. Ach oa...und die Arbeit an sich geht mir eh auf den Keks bzw. zerrt ganz schön an meinen Nerven.
.
So, jetz werd ich noch schnell Wäsche aufhängen und dann penn ich gewiss auf der Couch weg.

Zarti : Ich hoff, deinem Rücken gehts ganz schnell besser. Hört sich echt nach dollem Aua an mit den Spritzen. Übrigens kann ich mich dir nur anschließen mit dem riuhiger werden. Wir hatten auch die letze Zeit so viel um die Ohren, dass ich diesen ÜZ doch sehr unhibbelig bin und das obwohl morgen NMT is

Yvonne : Ich wollt irgendwas schreiben, aber weiß nich mehr was.....sorry.
Siehste Suska , da fehlen mir wohl schon wieder n paar Gehirnzellen

.
So, jetz werd ich noch schnell Wäsche aufhängen und dann penn ich gewiss auf der Couch weg.

29.06.2010 20:23
Zitat von YvonneH:
Ich muss mich leider bis Donnerstag
gedulden!
Am Donnerstag muss mein freund sich
zwei unangenehme Untersuchungen
über sich ergehen lassen und dann wissen
wir endlich, ob es Spermien gibt
oder nicht! Falls es welche gibt, dann
dürfen wir in die kiwuklinik und sind
vielleicht, vielleicht bis Ende des Jahres
auch schwanger...oh, das wär so schön!!
Wobei die Chancen bei ner künstlichen
befruchtung auch nicht so hoch sind,
aber vielleicht haben wir ein kleines
bisschen Glück....aber erst mal daumen
drücken, dass der Doc Spermien sieht!!!
Ich hab echt schiss!!!!!![]()
ich schicke dir ganz viel positive energie mein süsses yvonnchen. Das wird glaub mir!!!! Also bei mir in der kiwu-klinik haben sie gesagt bisher haben sie jeden schwanger bekommen bis 45 Jahre!!!!!! Also warum soll es dann bei euch nicht auch so sein!!!!!!!!!! Also bitte kopf hoch u ganz viel positive gedanken sonst gibbet haue.
so extra für dich ein paar vieren---puste sie zu deinem mann rüber

ahhhhhhhhhhhhhh meine smilies gehen net!!!!!!!!!
na dann spuck ich sie dir ganz cool rüber

29.06.2010 20:29
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zartbitter: du sag mal, müssen unsre
kuglerinnen hier nicht jede Woche en
Foto abliefern?![]()
(sst, bauchbilder, us-fots, USW...)
stimmt!! das ist ne gute idee!!![]()
![]()
![]()
An alle kugeldamen!!
WIR WOLLEN JEDE WOCHE EIN FOTO SEHEN!! BAUCH, US, BABYSACHEN, WAS IMMER IHR WOLLT!!
:
wir freuen uns drauf!!![]()
![]()
![]()
![]()
sonst gibts![]()
versuche mein bestes, nacher gibt es den SST!!!!!!!!!!!
29.06.2010 20:31
Zitat von zartbitter:
Zitat von CharliesAngel:
So nun zu meinen Gewinnerzyklus.
.
Ich hatte im vorigen Monat keinen ES, was mich fast zerstört hat am Boden. Nun hatte ich mir gedacht ok nicht schlimm, warte diesen Monat ab bis zu meinen tagen um dann den zuckertest machen lassen zu können. Meine Kurve war total super diesmal, u das wochenende vor mein geburtstag hatten wir beide so viel bock aufeinander, das diesmal die herzen genau mit dem ES überein hauten, durch zufall. habe diesmal den ES nicht gemerkt. Naja u genau ab den Tag der Einnistung habe ich bemerkt das meine pickel (die ich sonst bis Mens hatte) mit einmal weggingen. Ich hatte dann nun auch seit einer woche immermla li dann wieder rechts ziehen in der leiste bis richtige mensschmerzen. 3 Tage vor NMT hatte ich solche sodbrennen das ich alles gehasst habe. U samstag hatte ich es irgendwie im gefühl. Am sonntag konnte ich nicht mehr schlafen um 6 uhr früh, also habe ich mal nen streifentest gewagt--obwohl ich bis montag mind warten wollte. u sie da der war leicht rosa, omg. Habe dann mittags auf meinen bauch einraumwohnung geschrieben u bin vor meinen mann langeglaufen, bis er begriffen hatte was gemeint war hat es etwas gedauert. hihi der war völlig aus dem haus. heute früh habe ich dann einen clearblue mit wochenanzeige gemacht u siehe da 2-3 wochen stand da!!!!!!! setze nachher noch ein foto rein, muss nun erst mal zu unseren besuch....
tja... scheint ja doch zu stimmen - kein stress machen, schon ist man schwanger!!![]()
![]()
![]()
wir bekommen morgen die ergebnisse von schatzis untersuchung! und egal wie die ausfällt, werden wir bis sep2011 warten, bis wir was machen (hormonell mein ich) - ich will auch einfach soooo schwanger werden!![]()
und bei dem lauf, den wir grad hier haben ------------- muss es einfach bald bei uns alles klappen!!

ja es soll ganz schnell bei allen klappen!!!!!!!!!
so nun nochmal ein paar viren

29.06.2010 20:36
@hasi: man deine kurve schaut fast wie meine aus!!!!!!!!!!!
machst du morgen nen Test?????????????????? Büüüüüüüüüüüüüüttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee eee!!!!!!!!!!!!
würde sagen dein ES war doch eher ZT 13 u dein NMT ist morgen.
Wie schaut es bei dir aus?? ggf weniger pickel?? unangenehmes drücken um unterbauch als würde die olle kommen?? inner intuition?? Brustwarzen aua oder doch eher ganze Brust?? würds gerne wissen!!!!!
---so gar nich neugierig bin----
.
.
für deinen SST morgen hier noch mal
machst du morgen nen Test?????????????????? Büüüüüüüüüüüüüüttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee eee!!!!!!!!!!!!
würde sagen dein ES war doch eher ZT 13 u dein NMT ist morgen.
Wie schaut es bei dir aus?? ggf weniger pickel?? unangenehmes drücken um unterbauch als würde die olle kommen?? inner intuition?? Brustwarzen aua oder doch eher ganze Brust?? würds gerne wissen!!!!!
---so gar nich neugierig bin----

.
.
für deinen SST morgen hier noch mal

29.06.2010 20:50
Ein neues US-Bild bekomme ich nächste Woche Mittwoch wieder
Hier ein paar Bilder von meinen Schätzen, hab ja schon fast alles zu Hause, muss ja gesehen seit dem KiWu bin ich shoppen gegangen
gestern gekauft alle drei Sachen für 5 Euro
Fotoalbum
Muckisack für den Winter

Hier ein paar Bilder von meinen Schätzen, hab ja schon fast alles zu Hause, muss ja gesehen seit dem KiWu bin ich shoppen gegangen

gestern gekauft alle drei Sachen für 5 Euro

Fotoalbum
Muckisack für den Winter
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt