Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2010 21:06
Zitat von Mäuschen89:

Huhu meine mädels ...

Also bisher sieht es nicht nach schwanger sein aus...
Das gefühl im bauch ist zwar ab und zu noch da aber das wars dann auch...

Habe heute voll putzlaune ( und das habe ich immer vor meiner mens) ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich noch nicht schwanger bin

Naja dann starten wir halt in den 16 üz und dann werde ich tempi messen

@zarti ab wann beginnt man mit dem tempi messen egal wann ??? Oder an dem tag wo die mens da ist???

hallo süße!! kopf hoch!! es kann doch noch geklappt haben!! wann hast du nochmal NMT??
kann bitte jemand die hibbellieste hervorholen?
mit tempi messen kannst du jederzeit anfangen!! ob man den zyklus auswerten kann ist ne andere sache.... man sollte mind. 6-8 tage vorm ES anfangen, damit man wirklich gut auswerten kann - aber fang doch einfach mal an! dann bekommst du ein wenig routine und dann können wir ja schaun!! ich drück dir ganz fest die daumen!!
-
@all
boah, ich leide an akuten alkoholunverträglichkeit oder so wir waren grad beim griechen und ich hab 2 gläser wein getrunken und fühl mich so, als ob es zwei flaschen waren könnt die ganze zeit vor mich hin kichern!! vor 2 wochen war das auch schon mal so - hab mit meiner schwägerin 1(!!) bier(0,5l) getrunken und war total besoffen
22.07.2010 21:39
hey mädels

zarti ist in kicherlaune
das ist doch super dann bist du immer ein billiger gast
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2010 21:42
Zitat von sabi:

hey mädels

zarti ist in kicherlaune
das ist doch super dann bist du immer ein billiger gast

und wie ich in kicherlaune bin, mein mann amüsiert sich schon die ganze zeit!!
normal vertrag ich echt einiges aber seit 4 wochen spinnt mein körper sowieso und jetz meint der eben kein alk mehr zu vertragen
wie gehts dir, süße? du hast noch keine SB oder??
22.07.2010 21:47
mir geht es heute ganz, gut bin gerade von einer freundin nach hause gekommen und die hat mich etwas aufgebaut
ich bin super gespannt was der FA am montag sagen wird, vll doch schwanger

bei mir sind noch keine schmierblutungen in sicht, hatte ich ja auch die letzten monate vorher
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2010 21:56
Zitat von sabi:

mir geht es heute ganz, gut bin gerade von einer freundin nach hause gekommen und die hat mich etwas aufgebaut
ich bin super gespannt was der FA am montag sagen wird, vll doch schwanger

bei mir sind noch keine schmierblutungen in sicht, hatte ich ja auch die letzten monate vorher

ich drück dir soooooooooooooooooooo fest die daumen!!!
ich bin auch schon total gespannt auf montag... aber ich glaub nicht, dass ich schwanger bin - die tests waren ja ALLE negativ.. und wenn man schwanger ist, dann produziert der körper HCG und dann muss der test ja anschlagen
aber naja... mal sehen...
ich war heut ab mittag bei runico - erst hab ich den maxi ein wenig bespaßt (mach ich echt zuuuu gern!!) und dann sind wir zum schwimmen - aber nicht lange, weil das wetter dann nimmer so toll war so langsam sieht man bei ihr schon das bauchi voll süß!! hat mein mann heut auch gemeint - er ist beim schwimmen dann dazu gekommen!
22.07.2010 22:02
die runi bekommt bestimmt einen total schönen babybauchi
mal abwarten ob ich meine mens. bekomme, ich muss mal lernen viel ruhiger zu werden was das thema angeht
keine ahnung wie ich das machen soll aber wird schon

geil ist auch das meine freundin, ist übrigens eine die es weiß das wir üben, mir heute auch offenbart hat, das sie sich jetzt keine 3 monats-spritze mehr holen wird
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2010 22:11
Zitat von sabi:

die runi bekommt bestimmt einen total schönen babybauchi
mal abwarten ob ich meine mens. bekomme, ich muss mal lernen viel ruhiger zu werden was das thema angeht
keine ahnung wie ich das machen soll aber wird schon

geil ist auch das meine freundin, ist übrigens eine die es weiß das wir üben, mir heute auch offenbart hat, das sie sich jetzt keine 3 monats-spritze mehr holen wird

ja, ich glaub auch, dass sie voll den hübschen bauch bekommt!!
uiiii - das ist ja toll!! bei mir weiss es auch nur einer freundin (ausser runi), dass wir üben... aber sie nimmt weiter die pille, weil ihr freund schon 2 kinder hat (aus seiner früheren ehe) und der will im moment keine mehr und kann sich auch keine leisten, weil er einiges an unterhalt zahlen muss
Mäuschen89
578 Beiträge
22.07.2010 22:37
Huhu

@ zarti... Dann werde ich morgen früh vorm auf stejen mal anfangen und ich werde natürlich den link in unseren forum rein setzen... Damut ihr mir weiterhelfen könnt... Naja wir sind jetz in koblenz und fahren erst am samstag weiter... Dann gehst den rhein runter nach rotterdam und die nächste reise geht dann wieder zur donau runter... Dann kann ich der zartiii winken in passau ))

Naja ... Gute nacht meine mädels
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2010 23:25
Zitat von Mäuschen89:

Huhu

@ zarti... Dann werde ich morgen früh vorm auf stejen mal anfangen und ich werde natürlich den link in unseren forum rein setzen... Damut ihr mir weiterhelfen könnt... Naja wir sind jetz in koblenz und fahren erst am samstag weiter... Dann gehst den rhein runter nach rotterdam und die nächste reise geht dann wieder zur donau runter... Dann kann ich der zartiii winken in passau ))

Naja ... Gute nacht meine mädels

puuuhhh... bis passau kann ich leider nicht sehen... aber ihr könnt ja auf der isar weiter richtung landshut fahren und dann kannst du mir winken
freu mich, das du nun auch tempi misst
23.07.2010 07:04
guten morgen mädels,

ihr braucht am we keine daumen drücken mehr für mich
heute morgen kam die blöde mens.
also auf in ÜZ 7
23.07.2010 07:10
Zitat von KillerTasche:

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

LiLeNiE .........................8.ÜZ.......... ??? .........NMT 03.07.2010
Zartbitter ......................8.ÜZ ......... ??? .........NMT 14.07.2010
Mäuschen89 ...............15.Üz.........................NMT 26.07.2010
KillerTasche .................6.ÜZ(nach FG)..........NMT 27.07.2010
Hase84 .......................14.ÜZ...................... ...NMT 28.07.2010
smiley_59 sabi ...............................7.ÜZ............... .........NMT 17.08.2010

.............. KUGELZEIT ..............

Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 09.02.2011
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011

...................... HIBBELPAUSE .....................

Suska , .................................................. ..................................
YvonneH , .................................................. .............................

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/

zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 10:36

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

LiLeNiE .........................8.ÜZ.......... ??? .........NMT 03.07.2010
Zartbitter ......................8/9.ÜZ ....................NMT ??.??.2010
Mäuschen89 ...............15.Üz.........................NMT 26.07.2010
KillerTasche .................6.ÜZ(nach FG)..........NMT 27.07.2010
Hase84 .......................14.ÜZ...................... ...NMT 28.07.2010
sabi ...............................7.ÜZ............... .........NMT 17.08.2010

.............. KUGELZEIT ..............

Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 09.02.2011
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011

...................... HIBBELPAUSE .....................

Suska , .................................................. ..................................
YvonneH , .................................................. .............................

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/

zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 10:38
@sabi
oh neeeeeeeee, du arme!! lass dich mal ganz fest drücken!! tut mir sooooo leid!!
Candy
4788 Beiträge
23.07.2010 12:27
Hallo meine lieben ja ich bin ziemlich Schreibfaul geworden und kann mich kaum aufraffen ins Internet zu gehen. Ansonsten geht es mir gut außer das ich total müde bin und das ist auch das problem "Faulheit" ansonsten wächst der Bauchi schon und am 04.08 hab ich meinen nächsten FA Termin mit der übelkeit die ist nur noch ganz selten da
23.07.2010 12:29
Oh je sabi das tut mir echt leid. Klangja schon alles sehr gut.
Man es ist doch immer wieder das selbe mit dem Körper
Ich komm mal rüber und verhau ihm den Popo
Ich drück Dir für die nächtse ÜZ die Daumen

Mäuschen kann man Dich engagieren zum
Wäre aber auch blöd Weil dann würde es ja heissen, dass Du nicht schwanger bist. Ne bekomm Du mal ne Murmel, ich putz dann doch lieber selbst
Ich hibbel mal ganz doll mit Dir mit!!!

Zarti ja ich meinte den FA. Da hab ich mich wohl geirrt und warte halt noch bis Montag was der Herr Doktor sagt zu Dir
Richte der Runi mal nen paar liebe Grüsse aus von mir

Hase und wie siehts mit nem neuen Job aus? Stand da noch ne Entscheidung aus oder hab ich mich jetzt wieder vertan

@me geht es gut. Ab morgen heisst es hoffen und bangen ob die Mens kommt oder bis Mittwoch weg bleibt
Da ich ja nicht mal mehr weiss wie lang mein Zyklus eigentlich sein will!
Anzeichen hab ich alles mögliche. Da ich die aber jeden Monat aufs Neue habe und es sich abwechselt kann ich kein Prognose abgeben Also mein Körper war wohl nen Probestück in der Erfindung...

An alle Anderen, fühlt Euch ganz fest gedrückt von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt