Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
22.07.2010 21:06
Zitat von Mäuschen89:
Huhu meine mädels ...
Also bisher sieht es nicht nach schwanger sein aus...
Das gefühl im bauch ist zwar ab und zu noch da aber das wars dann auch...
Habe heute voll putzlaune ( und das habe ich immer vor meiner mens) ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich noch nicht schwanger bin![]()
Naja dann starten wir halt in den 16 üzund dann werde ich tempi messen
@zarti ab wann beginnt man mit dem tempi messen egal wann ??? Oder an dem tag wo die mens da ist???
hallo süße!! kopf hoch!! es kann doch noch geklappt haben!! wann hast du nochmal NMT??
kann bitte jemand die hibbellieste hervorholen?
mit tempi messen kannst du jederzeit anfangen!! ob man den zyklus auswerten kann ist ne andere sache.... man sollte mind. 6-8 tage vorm ES anfangen, damit man wirklich gut auswerten kann - aber fang doch einfach mal an! dann bekommst du ein wenig routine und dann können wir ja schaun!! ich drück dir ganz fest die daumen!!
-
@all
boah, ich leide an akuten alkoholunverträglichkeit oder so

22.07.2010 21:39
hey mädels
zarti ist in kicherlaune
das ist doch super dann bist du immer ein billiger gast
zarti ist in kicherlaune

das ist doch super dann bist du immer ein billiger gast

22.07.2010 21:42
Zitat von sabi:
hey mädels
zarti ist in kicherlaune![]()
das ist doch super dann bist du immer ein billiger gast![]()
und wie ich in kicherlaune bin, mein mann amüsiert sich schon die ganze zeit!!

normal vertrag ich echt einiges

wie gehts dir, süße? du hast noch keine SB oder??

22.07.2010 21:47
mir geht es heute ganz, gut bin gerade von einer freundin nach hause gekommen und die hat mich etwas aufgebaut
ich bin super gespannt was der FA am montag sagen wird, vll doch schwanger
bei mir sind noch keine schmierblutungen in sicht, hatte ich ja auch die letzten monate vorher

ich bin super gespannt was der FA am montag sagen wird, vll doch schwanger

bei mir sind noch keine schmierblutungen in sicht, hatte ich ja auch die letzten monate vorher
22.07.2010 21:56
Zitat von sabi:
mir geht es heute ganz, gut bin gerade von einer freundin nach hause gekommen und die hat mich etwas aufgebaut![]()
ich bin super gespannt was der FA am montag sagen wird, vll doch schwanger![]()
ich drück dir soooooooooooooooooooo fest die daumen!!!
ich bin auch schon total gespannt auf montag... aber ich glaub nicht, dass ich schwanger bin - die tests waren ja ALLE negativ..

aber naja... mal sehen...
ich war heut ab mittag bei runico - erst hab ich den maxi ein wenig bespaßt (mach ich echt zuuuu gern!!) und dann sind wir zum schwimmen - aber nicht lange, weil das wetter dann nimmer so toll war

22.07.2010 22:02
die runi bekommt bestimmt einen total schönen babybauchi
mal abwarten ob ich meine mens. bekomme, ich muss mal lernen viel ruhiger zu werden was das thema angeht
keine ahnung wie ich das machen soll aber wird schon
geil ist auch das meine freundin, ist übrigens eine die es weiß das wir üben, mir heute auch offenbart hat, das sie sich jetzt keine 3 monats-spritze mehr holen wird

mal abwarten ob ich meine mens. bekomme, ich muss mal lernen viel ruhiger zu werden was das thema angeht

geil ist auch das meine freundin, ist übrigens eine die es weiß das wir üben, mir heute auch offenbart hat, das sie sich jetzt keine 3 monats-spritze mehr holen wird

22.07.2010 22:11
Zitat von sabi:
die runi bekommt bestimmt einen total schönen babybauchi![]()
![]()
![]()
mal abwarten ob ich meine mens. bekomme, ich muss mal lernen viel ruhiger zu werden was das thema angeht![]()
geil ist auch das meine freundin, ist übrigens eine die es weiß das wir üben, mir heute auch offenbart hat, das sie sich jetzt keine 3 monats-spritze mehr holen wird![]()
ja, ich glaub auch, dass sie voll den hübschen bauch bekommt!!
uiiii - das ist ja toll!! bei mir weiss es auch nur einer freundin (ausser runi), dass wir üben... aber sie nimmt weiter die pille, weil ihr freund schon 2 kinder hat (aus seiner früheren ehe) und der will im moment keine mehr und kann sich auch keine leisten, weil er einiges an unterhalt zahlen muss

22.07.2010 22:37
Huhu
@ zarti... Dann werde ich morgen früh vorm auf stejen mal anfangen und ich werde natürlich den link in unseren forum rein setzen... Damut ihr mir weiterhelfen könnt... Naja wir sind jetz in koblenz und fahren erst am samstag weiter... Dann gehst den rhein runter nach rotterdam und die nächste reise geht dann wieder zur donau runter... Dann kann ich der zartiii winken in passau
))
Naja ... Gute nacht meine mädels
@ zarti... Dann werde ich morgen früh vorm auf stejen mal anfangen und ich werde natürlich den link in unseren forum rein setzen... Damut ihr mir weiterhelfen könnt... Naja wir sind jetz in koblenz und fahren erst am samstag weiter... Dann gehst den rhein runter nach rotterdam und die nächste reise geht dann wieder zur donau runter... Dann kann ich der zartiii winken in passau

22.07.2010 23:25
Zitat von Mäuschen89:
Huhu
@ zarti... Dann werde ich morgen früh vorm auf stejen mal anfangen und ich werde natürlich den link in unseren forum rein setzen... Damut ihr mir weiterhelfen könnt... Naja wir sind jetz in koblenz und fahren erst am samstag weiter... Dann gehst den rhein runter nach rotterdam und die nächste reise geht dann wieder zur donau runter... Dann kann ich der zartiii winken in passau))
puuuhhh... bis passau kann ich leider nicht sehen... aber ihr könnt ja auf der isar weiter richtung landshut fahren und dann kannst du mir winken

freu mich, das du nun auch tempi misst

23.07.2010 07:04
guten morgen mädels,
ihr braucht am we keine daumen drücken mehr für mich
heute morgen kam die blöde mens.
also auf in ÜZ 7
ihr braucht am we keine daumen drücken mehr für mich
heute morgen kam die blöde mens.
also auf in ÜZ 7

23.07.2010 07:10
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..
![]()
HIBBELHÜHNER VOM DIENST
![]()
..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LiLeNiE .........................8.ÜZ.......... ??? .........NMT 03.07.2010
![]()
Zartbitter ......................8.ÜZ ......... ??? .........NMT 14.07.2010
![]()
Mäuschen89 ...............15.Üz.........................NMT 26.07.2010
![]()
KillerTasche .................6.ÜZ(nach FG)..........NMT 27.07.2010
![]()
Hase84 .......................14.ÜZ...................... ...NMT 28.07.2010
![]()
smiley_59 sabi ...............................7.ÜZ............... .........NMT 17.08.2010![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..............
![]()
KUGELZEIT
![]()
..............
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
![]()
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
![]()
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
![]()
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
![]()
Candy .................................................. ...........ET 09.02.2011
![]()
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......................
![]()
HIBBELPAUSE
![]()
.....................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suska , .................................................. ..................................
![]()
YvonneH , .................................................. .............................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......... TEMPIKURVEN ........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
![]()
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
![]()
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
![]()
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.07.2010 10:36

23.07.2010 10:38
@sabi
oh neeeeeeeee, du arme!! lass dich mal ganz fest drücken!! tut mir sooooo leid!!
oh neeeeeeeee, du arme!! lass dich mal ganz fest drücken!! tut mir sooooo leid!!
23.07.2010 12:27
Hallo meine lieben ja ich bin ziemlich Schreibfaul geworden und kann mich kaum aufraffen ins Internet zu gehen. Ansonsten geht es mir gut außer das ich total müde bin und das ist auch das problem "Faulheit" ansonsten wächst der Bauchi schon und am 04.08 hab ich meinen nächsten FA Termin
mit der übelkeit die ist nur noch ganz selten da

23.07.2010 12:29
Oh je sabi das tut mir echt leid. Klangja schon alles sehr gut.
Man es ist doch immer wieder das selbe mit dem Körper
Ich komm mal rüber und verhau ihm den Popo
Ich drück Dir für die nächtse ÜZ die Daumen
Mäuschen kann man Dich engagieren zum
Wäre aber auch blöd
Weil dann würde es ja heissen, dass Du nicht schwanger bist. Ne bekomm Du mal ne Murmel, ich putz dann doch lieber selbst
Ich hibbel mal ganz doll mit Dir mit!!!
Zarti ja ich meinte den FA. Da hab ich mich wohl geirrt und warte halt noch bis Montag was der Herr Doktor sagt zu Dir
Richte der Runi mal nen paar liebe Grüsse aus von mir
Hase und wie siehts mit nem neuen Job aus? Stand da noch ne Entscheidung aus oder hab ich mich jetzt wieder vertan
@me geht es gut. Ab morgen heisst es hoffen und bangen ob die Mens kommt oder bis Mittwoch weg bleibt
Da ich ja nicht mal mehr weiss wie lang mein Zyklus eigentlich sein will!
Anzeichen hab ich alles mögliche. Da ich die aber jeden Monat aufs Neue habe und es sich abwechselt kann ich kein Prognose abgeben
Also mein Körper war wohl nen Probestück in der Erfindung...
An alle Anderen, fühlt Euch ganz fest gedrückt von mir
Man es ist doch immer wieder das selbe mit dem Körper

Ich komm mal rüber und verhau ihm den Popo

Ich drück Dir für die nächtse ÜZ die Daumen

Mäuschen kann man Dich engagieren zum

Wäre aber auch blöd

Ich hibbel mal ganz doll mit Dir mit!!!

Zarti ja ich meinte den FA. Da hab ich mich wohl geirrt und warte halt noch bis Montag was der Herr Doktor sagt zu Dir

Richte der Runi mal nen paar liebe Grüsse aus von mir

Hase und wie siehts mit nem neuen Job aus? Stand da noch ne Entscheidung aus oder hab ich mich jetzt wieder vertan

@me geht es gut. Ab morgen heisst es hoffen und bangen ob die Mens kommt oder bis Mittwoch weg bleibt

Da ich ja nicht mal mehr weiss wie lang mein Zyklus eigentlich sein will!
Anzeichen hab ich alles mögliche. Da ich die aber jeden Monat aufs Neue habe und es sich abwechselt kann ich kein Prognose abgeben

An alle Anderen, fühlt Euch ganz fest gedrückt von mir

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt