Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
21.07.2010 17:07
Hallo Ihr Lieben
Auch ich melde mich mal wieder zu Wort...

Charlie vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Bin gespannt ob es diese mal was geworden ist Habe Deine Vieren auch immer schön inhaliert
Schön das es Dir gut geht. Aber lass Dich nicht so von den Anderen fertig machen. Na klar kann noch so manches passieren. Doch sowas kann auch später sein. Nun lass uns aber nicht drüber nachdenken. Wir freuen uns mit Dir und wünschen alles Gute...
Da spricht bestimmt nur der blanke Neid von den Anderen!!!

Hase ich hoffe, dass Du einen schnellen Wechsel machen kannst in eine Firma die Dir zusagt und wo das arbeiten wieder Spass macht.
Ich möchte ja meinen Beamtenstatus auch aufgeben. Klar weiss ich das ich unkündbar bin. Doch ich ertrage es einfach nicht mehr. Ich habe jetzt 2 Optionen. Entweder werd ich schwanger oder ich such mir nächtes Jahr nen neuen Job. Das schwanger werden würde mir am besten gefallen
Mal schaun was die Zukunft bringt.

Killer na das ist ja mal nen Hammerbetrag. Warum denn sooo viel bezahlen? Hauen die Die übers Ohr?

Sabi nicht verzweifeln. Auch Du wirst die Zeit überstehen
Ich drück Dir die Daumen gaaaaaaanz doll....
Musst nur noch ein paar Tage Geduld haben. Ich mach mit. Mein Countdown beginnt ab Samstag. Da entscheidet sich ob ich 25 Tage oder 26, 27 oder 28 Tage habe...
Bis dahin schliessen wir uns mal zusammen zum
wir schaffen das.

Mäuschen meine daumen sind auch für Dich ganz feste gedrückt. Das tönt ja alles sehr gut bei Dir. Also wenn das nichts Gutes bedeutet dann weiss ich auch nicht
Ich hibbel mal ganz fest mit Dir mit

Zarti was hat denn nun der Arzt gemeint? Oder war das ergebnis so schlimm... Hoffe doch nicht. Melde Dich!!!

Alle Anderen fühlt Euch ganz doll gedrückt von mir...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.07.2010 17:37
ja der Betrag ist echt heavy.... meine Eltern haben aber auch so'ne hohe Nachzahlung bekommen... finds echt krass, aber naja was soll ich machen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.07.2010 17:38
Hase ich hab noch keine Antwort von denen erhalten, dabei hab ich die schon vor 4 Tagen angeschrieben....Sauerei! Hab jetzt einfach Die 1. Rate überwiesen... mir egal ob die damit einverstanden sind...ich nehme dafür kein Kredit auf...soweit kommts noch
21.07.2010 18:25
hallo mädels,
wie geht es euch heute so?

ich war heute den ganzen tag schlecht drauf und alle haben mich auf der arbeit genervt, naja jetzt war ich gerade noch beim nägel machen und bin jetzt zu hause

@suska, danke süße also ich hab heute beschlossen das ich das we noch abwarten werde und wenn die mens bis montag nicht da ist, was ich nicht glaube, dann teste ich

21.07.2010 18:47
Zitat von sabi:

hallo mädels,
wie geht es euch heute so?

ich war heute den ganzen tag schlecht drauf und alle haben mich auf der arbeit genervt, naja jetzt war ich gerade noch beim nägel machen und bin jetzt zu hause

@suska, danke süße also ich hab heute beschlossen das ich das we noch abwarten werde und wenn die mens bis montag nicht da ist, was ich nicht glaube, dann teste ich

Hihi also meine Daumen hast Du ganz doll...................

Du meintest mal mit Yoga anfangen zu wollen. Das kann ich wirklich nur empfehlen Man muss auch nicht gleich biegsam sein wie nen Weidenast. Bin ich ja auch nicht. Es soll Spass machen und neue Ernergie bringen. Es wirkt!!!
Ich konnte ja leider durch meine Erkältung die letzten male nicht. Doch ich bin wild entschlossen nächsten Montag wieder hin zu gehen.
Ich schicke Dir innerlich ganz viel positive Energie damit es schaffst durch zu halten
21.07.2010 18:49
WWUSSSSSSAAAAAA ich bin ein Gänseblümchen

ich mach erstmal, ende Oktober einen Qi-Gong Kurs der ist auch entspannend
zartbitter
46787 Beiträge
21.07.2010 20:10
@killer
wow, das ist schon viel...
@sabi
was ist Qi-Gong??
@suska
meinst du meinen ortopäden oder FA?
beim FA hab ich erst am montag meinen termin und zum ortopäden bin ich gestern nicht gegangen. hab da nochmal angerufen und der hat gemeint, dass er mir nur nochmal 2 schmerzspritzen geben würd - und so starke schmerzen hab ich nimmer - da will ich lieber auf die spritzen verzichten!
@all
wie gehts euch? was gibts neues? konnte mir grad nix merken, was ich gelesen hab
hase84
1902 Beiträge
21.07.2010 20:14
Hi meine Mädels
Suska , euer Daumen drücken scheint schon ein wenig geholfen zu haben. Heute hat mich die Personalfirma schon angerufen und gesagt, dass ein Arbeitgeber nach einer Speditionskauffrau gefragt hat. Ich hoffe, die suchen auch ab 01.09., weil ich ja die 4 Wochen Kündigungsfrist einhalten muss.
Und Hasi hat heute in Holland noch n Firmenchef getroffen, der meinte er solle doch bei ihnen anfangen und für mich würden se auch schon was finden dann da Es geht also bergauf mit der Stellensuche.
Sabi , ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du durchhälst mit dem testen ich weiß ja, wie schwer das is. Für mich wirds diesen Monat ganz leicht werden, da ich ja weiß, dass mein Hasi in Holland war, als ich n Eisprung hatte.
Killer , richtig so. Die können ja eigentlich nich meckern, wenn du denen jeden Monat ne gewisse Summe überweißt. Is schließlich besser für die, als wenn se gar kein Geld kriegen würden.
.
So und jetz is Grey´s Anatomy Zeit
21.07.2010 20:18
@zarti, Qi-Gong ist so etwas ähnliches wie thai-Chi
ich hab das früher immer beim jiu-jitsu gemachtund fand das damals schon so toll
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.07.2010 20:30
ja vor allem finde ich es voll dreist das ich keine Rückmeldung von denen bekomme....ach mist ey, ich dachte ich wäre mit dem Betrieb durch... und dann sowas...belastet mich schon wieder arg!
hase84
1902 Beiträge
21.07.2010 22:09
Zitat von KillerTasche:

ja vor allem finde ich es voll dreist das ich keine Rückmeldung von denen bekomme....ach mist ey, ich dachte ich wäre mit dem Betrieb durch... und dann sowas...belastet mich schon wieder arg!

Ach Killer, mal ganz ehrlich...a.... lecken.
Überweiß denen einfach weiter jeden Monat was und wenn se sich nich mehr äußern, werden se schon damit einverstanden sein. Und du kannst dich weiter auf deine berufliche Zukunft kümmern.
Ich merk immer mehr, dass man sich nich immer son Kopp um alles machen sollte. Es gibt doch immer etwas was grad nich rein passt ins Leben und trotzdem gehts weiter. Tschakka!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.07.2010 05:44
danke für die aufbauenden Worte Hase
22.07.2010 15:28
oh bin ich heute die erste die hier was schreibt

wie geht es euch allen so?
Habt ihr bei der Abkühlung wenigstens besser schlafen können?

Also bei mir ist noch alles in ordnung, keine mens. und keine schmierblutung in sicht, hatte ich ja die letzten zwei monate immer vorher, aber nmt ist auch erst samstag
Mäuschen89
578 Beiträge
22.07.2010 16:13
Huhu meine mädels ...

Also bisher sieht es nicht nach schwanger sein aus...
Das gefühl im bauch ist zwar ab und zu noch da aber das wars dann auch...

Habe heute voll putzlaune ( und das habe ich immer vor meiner mens) ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich noch nicht schwanger bin

Naja dann starten wir halt in den 16 üz und dann werde ich tempi messen

@zarti ab wann beginnt man mit dem tempi messen egal wann ??? Oder an dem tag wo die mens da ist???

Mäuschen89
578 Beiträge
22.07.2010 16:15
Ach ja und ausserdem bekommen wir eh alle ein 2011 baby ))

Wir sind die besten

Immer positiv denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt