Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
20.07.2010 19:49
oh dann grüß sie mal ganz lieb von mir

abwarten ist das umwort 2010
zartbitter
46787 Beiträge
20.07.2010 19:52
Zitat von sabi:

klar, mach ich!
uMwort?? heisst es nicht uNwort??
egal - mag ich so und so nicht, das dumme abwarten!!
wie gehts dir sonst so?
zartbitter
46787 Beiträge
20.07.2010 19:53
ich hab immer noch UL-schmerzen... die ganze zeit.... seit der komischen mini mini mini SB oder so... menno, ich bin echt froh, wenn montag ist!!
20.07.2010 19:55
stimmt ja da gehst du ja zum FA oder?
na dannbin ich mal gespannt was die sagt
w,äre ja noch der Hammer wenn der FA sagt "Herzlichen Glückwusch"
zartbitter
46787 Beiträge
20.07.2010 20:52
Zitat von sabi:

stimmt ja da gehst du ja zum FA oder?
na dannbin ich mal gespannt was die sagt
w,äre ja noch der Hammer wenn der FA sagt "Herzlichen Glückwusch"

ich bin auch gespannt, was der nette herr doktor sagt jaaaaa, das wär echt der hammer, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, weil tempi heut endgültig runter ist und die tests leider negativ gewesen..
20.07.2010 20:58
na dann aber wenigstens abklären was los ist

hab gerade iwie nen tiefpunkt weil ich aufeinmal wieder dazu schwanke nicht schwanger zu sein
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.07.2010 21:04
hey ihr Schnuckilies, alles ok bei euch? Bei mir läuft momentan alles drunter und drüber, aber das ist halt mal so. Geht auch wieder vorbei
zartbitter
46787 Beiträge
20.07.2010 21:07
@sabi
ojeeeee... kopf hoch, süße!! noch ist alles offen!!
aber das kenn ich... bin die ganz woche schon ganz schön down. naja...
@killer
wieso hast du soviel stress?
20.07.2010 21:10
ja ich weiß noch ist nichts verloren, ist auch schon wieder ok
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.07.2010 21:13
sabi noch hast du ja ein bisschen, meine Daumen hast du ja, das weßßte sicherlich
.
wieso ich stress hab? oh man kann man gar nicht alles aufzählen
Muss ne hohe NAchzahlung an meinen alten Betrieb überweisen, dessen Betrag blöd hoch ist... kann ich nicht bis Ende Juli bezahlen... die Antworten nicht auf mein Angebot wegen in Raten bezahlen....SChule....Bewerbungen.... Haushalt...Wärme...innerliche Unruhe...
20.07.2010 21:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von sabi:

klar, mach ich!
uMwort?? heisst es nicht uNwort??
egal - mag ich so und so nicht, das dumme abwarten!!
wie gehts dir sonst so?

na kalr heißt es unwort
zartbitter
46787 Beiträge
20.07.2010 21:24
Zitat von KillerTasche:

sabi noch hast du ja ein bisschen, meine Daumen hast du ja, das weßßte sicherlich
.
wieso ich stress hab? oh man kann man gar nicht alles aufzählen
Muss ne hohe NAchzahlung an meinen alten Betrieb überweisen, dessen Betrag blöd hoch ist... kann ich nicht bis Ende Juli bezahlen... die Antworten nicht auf mein Angebot wegen in Raten bezahlen....SChule....Bewerbungen.... Haushalt...Wärme...innerliche Unruhe...

was?? wieso musst du geld an dein alten betrieb überweisen?? du arme....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.07.2010 22:00
das ist ne Heizungsnachzahlung, hab in dem Haus nebenan gewohnt. Der Betrieb vermietet die Wohnungen da für diejenigen die dort arbeiten.... aber 611 Euro ist schon'n Brocken, dabei hab ich schon immer mehr bezahlt als mir vorgeschlagen wurde
hase84
1902 Beiträge
20.07.2010 23:45
Sabi und Zarti , ich drück euch 2en die Daumen, dass es eventuel doch geklappt hat
Und danke. Ich hab mich eben noch online bei 2 Firmen beworben. Bei einer kennt mein Schatz den Chef und will da am Samstg mal anrufen und bei der anderen hat er selbst schonmal gearbeitet und kennt wohl den Personalchef auch ganz gut.
Ich hoffe auch das wird schnell was. Ansonsten meinte Hasi müsst ich mich halt so lange krank schreiben lassen, bis ich gekündigt werde, wenns gar nich mehr geht. Aber das is für mich echt die aller-aller letze Notlösung. Ich find sowas macht man eigentlich nicht. Kommt aber bei uns in der Firma immer wieder öfters vor. Is halt echt n beschissenes Arbeitsklima bei uns.
.
Mensch Killer , echt blöd so ne Nachzahlung, aber sowas hatten wir auch Anfang des Jahres. Und die waren auch so blöd und wollten keine Ratenzahlung Was hab ich gemacht? N Kredit dafür aufgenommen. Blieb uns leider nix anderes übrig, aber jetz haben wir ja sowas wie ne Ratenzahlung, nur halt an die Bank. Die Zinsen sind aber zum Glück kaum erwähnenswert.
21.07.2010 07:04
Guten morgen mädels,

wie geht es euch so, habt ihr alle gut geschlafen?

Ich hab total unruhig geschlafen und bin nicht wirklich zu Ruhe gekommen, ich glaub ich muss mal irgendwein YogaKurs zur Entspannung machen oder so

@hase, ich drück dir die daumen, das es bei einen von den beiden Firmen klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt