Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
23.07.2010 12:32
Zitat von Candy:

Hallo meine lieben ja ich bin ziemlich Schreibfaul geworden und kann mich kaum aufraffen ins Internet zu gehen. Ansonsten geht es mir gut außer das ich total müde bin und das ist auch das problem "Faulheit" ansonsten wächst der Bauchi schon und am 04.08 hab ich meinen nächsten FA Termin mit der übelkeit die ist nur noch ganz selten da

Hey Süsse das ist ja schön das Du hier bist. Schön das es Euch gut geht
Das macht doch nichts mit dem faul sein und der Müdigkeit. Doch sowas gehört nun mal dazu
Du sag mal ab wann fing das bei Dir mit der Übelkeit an? War das auch schon ein paar Tage vor Deinem NMT?
23.07.2010 21:24
Ja Mädels sagt mal was ist denn her heut los???
Tote Hose oder wie
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 21:26
Zitat von suska:

Ja Mädels sagt mal was ist denn her heut los???
Tote Hose oder wie

ich bin hiiiiiiiieeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!
wie gehts dir meine süße??
23.07.2010 21:31
Hallo Ihr süssen!
Ihr habt mich doch hoffentlich noch nicht vergessen...
Aber zur Zeit geht bei mir i-wie alles drunter und drüber, hab erfahren dass mein Auto eine menge Geld schlucken wird... Geld das wir eigentlich nicht haben...Aber ich brauche das große Auto, definitiv! Bald werden wir zwei Kinder haben und da komme ich mit einem kleinen Auto nicht wirklich weit...! Hilft nix, sparen ist angesagt
Wie gehts euch denn?
Ich bin nur noch sehr selten online, wir haben hier nicht das schnellste DSL und wenn dann (wie so oft) die Seite auch noch hängt kann das ganz schön nerven
Deswegen habe ich jetzt auch nur überflogen, also seid mir bitte nicht böse wenn ich jetzt nicht alle berücksichtige!
Suska schön Dich mal wieder zu lesen süsse! Ich hoffe es geht Dir gut! Wenn ich das richtig verstanden habe wird es bei Dir Spannend, oder Ich drücke mal vorsorglich meine Daumen
candy Schön das es Dir und Deiner Bauchmaus so gut geht
Charlies Wie gehts euch beiden? Alles klar mit Krümel? Hab das US gesehen, und finde es immer wieder faszinierend wie schnell sich doch die Mäuse entwickeln!
killer Was ist los bei euch? Wenn ich es richtig verstanden habe, habt Ihr im Moment auch ne mega Zahlung mit der keiner gerechnet hätte... Auf unsere Abrechnung warte ich auch noch, mal sehen was da auf uns zu kommt! Es nimmt kein Ende!
zarti Wir sehen uns ja bald süsse
sabi und hase Boah... mein Gedächtnis fängt schon an zu bröseln
Bei sabi wird es auch spannend, oder? Meine Daumen sind auch hier gedrückt! hase, bekommst einfach mal einen fetten knutscher
me

Mir gehts i-wie nicht so prickelnd... Ich habe bei den Januar-MAmis gelesen das sich eine mit Toxoplasmose infiziert hat... Jetzt plage ich seid Tagen mit dem Gedanken rum das mir das uch passieren könnte, da ich keinerlei Immunität besitze, obwohl ich zwei Katzen habe...
Zum ersten mal mach ich mir über so was Gedanken, kommt vielleicht daher weil meine Katzen nun, da wir auf dem Land leben, raus dürfen!
Es gibt keinerlei Anzeichen dafür (Ob man bei einer Ansteckung überhaupt was merkt weiß ich aber eben nicht, und es macht mich nur noch verrückter )
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, soll ich den Termin am 5.8 abwarten oder in voraus die Pferde scheu machen...?
Aber was soll ich dem FA sagen warum ich plötzlich so ne Angst habe...? Weil ich im i-net gelesen habe das sich eine angesteckt hat? Der erklärt mich ja für bekloppt...
Man, und ich dachte die ss läuft enspannter
Knuddel euch mal alle ganz doll
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 21:36
@runi
mach dir kein kopf! du hast dich die letzten jahre nicht angesteckt... wieso sollte das jetz passieren?? ne ne - entspann dich und geniess deine schwangerschaft!! oder ruf doch einfach mal den arzt an und frag ob man irgendwelche anzeichen hat, wenn man sich ansteckt soviel ich weiss, kann man sich doch eh fast nur beim katzenklo machen anstecken oder?? also - das macht doch hoffentlich tim ab sofort!!
23.07.2010 22:49
Zitat von zartbitter:

@runi
mach dir kein kopf! du hast dich die letzten jahre nicht angesteckt... wieso sollte das jetz passieren?? ne ne - entspann dich und geniess deine schwangerschaft!! oder ruf doch einfach mal den arzt an und frag ob man irgendwelche anzeichen hat, wenn man sich ansteckt soviel ich weiss, kann man sich doch eh fast nur beim katzenklo machen anstecken oder?? also - das macht doch hoffentlich tim ab sofort!!

Naja, meine Katzen gehen nun raus...
Anrufen ist eine gute Idee... Nur ist morgen leider Samstag

Ach und das Katzenklo habe ich in dem neun Jahren bestimmt 2mal sauber gemacht
Das war i-wie schon immer Tims Aufgabe... Keine Ahnung wieso
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 22:51
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

@runi

Naja, meine Katzen gehen nun raus...
Anrufen ist eine gute Idee... Nur ist morgen leider Samstag

Ach und das Katzenklo habe ich in dem neun Jahren bestimmt 2mal sauber gemacht
Das war i-wie schon immer Tims Aufgabe... Keine Ahnung wieso

kenn ich
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.07.2010 11:21
Mädels ich melde mich mal kurz zu Wort.....bin jetzt doch echt verunsichert......
an meiner Kurve ist alles tip top http://www.mynfp.de/display/view/151345/ aber ich habe heute einen 10er Test von AIDE gemacht und nach ca 5 Min. war da eine SOWAS VON kaum erkennbare 2. Linie...aber wirklich kaum zu erkennen... habs versucht zu Fotografieren, ich kriegs nicht hin das man ihn darauf auch sieht Wird das ne Verdunstungslinie sein?
24.07.2010 11:49
Zitat von KillerTasche:

Mädels ich melde mich mal kurz zu Wort.....bin jetzt doch echt verunsichert......
an meiner Kurve ist alles tip top http://www.mynfp.de/display/view/151345/ aber ich habe heute einen 10er Test von AIDE gemacht und nach ca 5 Min. war da eine SOWAS VON kaum erkennbare 2. Linie...aber wirklich kaum zu erkennen... habs versucht zu Fotografieren, ich kriegs nicht hin das man ihn darauf auch sieht Wird das ne Verdunstungslinie sein?

Ich würde sagen Strich ist Strich!!!!
Ausserdem kam der Strich doch recht schnell! Geh Dir doch noch schnell nen Clear blue kaufen, dann hast Du ne hundertprozentige Sicherheit!
Ich gratuliere mal vorsichtig!
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2010 11:51
@runi
huhu, na auch hier? schatz ist heut für mich in die videothek gefahren und ich langweile mich hier... bei dem wetter kann man ja gar nix machen
wie gehts dir heut?
PS: heut werd ich nimmer so arg vom körper geärgert.. bin aber immer noch komplett mensfrei!!
.
@killer
kopf hoch, teste einfach in 2-3 tagen nochmal!! hab dir im tempi-thread ja schon geantwortet!!
24.07.2010 12:17
Zitat von zartbitter:

@runi
huhu, na auch hier? schatz ist heut für mich in die videothek gefahren und ich langweile mich hier... bei dem wetter kann man ja gar nix machen
wie gehts dir heut?
PS: heut werd ich nimmer so arg vom körper geärgert.. bin aber immer noch komplett mensfrei!!
.
@killer
kopf hoch, teste einfach in 2-3 tagen nochmal!! hab dir im tempi-thread ja schon geantwortet!!

Uns ist auch langweilig! Haben gerade den verzweifelten versuch gestartet Maxi zum schlafen zu bewegen...
Er klopft die ganze Zeit gegen die Wand

Mache mir gerade Visitenkarten!
Habe beschlossen erst ab zu warten ob es läuft, bevor ich offiziell ein Gewerbe anmelde! Ich hab ja ein halbes Jahr Zeit
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2010 12:23
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

@runi
wie gehts dir heut?
.
@killer

Uns ist auch langweilig! Haben gerade den verzweifelten versuch gestartet Maxi zum schlafen zu bewegen...
Er klopft die ganze Zeit gegen die Wand

Mache mir gerade Visitenkarten!
Habe beschlossen erst ab zu warten ob es läuft, bevor ich offiziell ein Gewerbe anmelde! Ich hab ja ein halbes Jahr Zeit

hihi, dann bleiben wir eben noch on und amüsieren uns hier! bin heut soooooooooo faul müsste eigentlich noch bügeln... aber naja, die wäsche läuft mir ja nicht weg
.
also die ersten 3 kunden (schatz, ich und christine) hast du schon mal
süße, das läuft bestimmt!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.07.2010 12:28
Zitat von runico:

Zitat von KillerTasche:

Ausserdem kam der Strich doch recht schnell! Geh Dir doch noch schnell nen Clear blue kaufen, dann hast Du ne hundertprozentige Sicherheit!

der ist so teuer da hab ich kein Geld für und den würde ich glaube ich erst ab NMT machen, bin ja erst ES+11
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2010 12:33
Zitat von KillerTasche:

Zitat von runico:

Zitat von KillerTasche:

der ist so teuer da hab ich kein Geld für und den würde ich glaube ich erst ab NMT machen, bin ja erst ES+11

ich würd auch noch abwarten... hast ja noch 3 tage bis NMT... aber ich hab echt ein gutes gefühl!!
24.07.2010 12:37
Zitat von KillerTasche:

Zitat von runico:

Zitat von KillerTasche:

[/quote

Achso, da hab ich gar nicht drauf geachtet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt