Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.07.2010 20:44
Charlie : Ach Quatsch, wieso denn bös sein? Hat doch jeder seinen eigenen Geschmack. Deins is auch echt schön
Und auch eine schöne Bedeutung.
Naja, Sterne hat ja grad echt schon fast jeder, aber ich will die schon seit meinem erste Tattoo haben. Kamen halt nur andere noch vorher dazwischen
Und auch eine schöne Bedeutung. Naja, Sterne hat ja grad echt schon fast jeder, aber ich will die schon seit meinem erste Tattoo haben. Kamen halt nur andere noch vorher dazwischen
19.07.2010 20:45
Zitat von sabi:
na mädels wie geht es euch so? Was habt ihr denn heute bei diesem schönem wetter gemacht?
Ich hab immer noch totale rückenschmerzen, weiß nicht was dagegen machen soll![]()
Hi Sabi, hast du das öfter? Dann würd gewiss Muskelaufbau für den Rücken gut sein. Hat mir auch geholfen.
Oder eventuel auch PMS? Hast ja nur noch 6 Tage bis NMT laut deinem Ticker
19.07.2010 20:49
ja ab und zu hab ich das auch aber nicht so doll und nicht so lange
19.07.2010 23:24
Zitat von hase84:
Charlie : Ach Quatsch, wieso denn bös sein? Hat doch jeder seinen eigenen Geschmack. Deins is auch echt schönUnd auch eine schöne Bedeutung.
Naja, Sterne hat ja grad echt schon fast jeder, aber ich will die schon seit meinem erste Tattoo haben. Kamen halt nur andere noch vorher dazwischen![]()
hihi so kann man das auch sehen, lol...
20.07.2010 13:55
Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet hab.
Meine Launen gehen auf und ab. Es gab/gibt Tage, da will ich kämpfen und stark sein und es gab/gibt viele Tage, da will ich den Kopf in den Sand stecken und nie wieder raus kommen.
Heute ist es von beidem etwas.
.
Im Moment müssen wir noch zwei Wochen warten, danach wissen wir, ob wir jemals leibliche Kinder haben könnten (künstliche Befruchtung) oder ob wir uns mit einer Adoption anfreunden müssen.
.
Bitte seit mir nicht böse, wenn ich nicht so oft schreib. Ich les immer wieder mit (Handy), bin also immer auf dem Laufenden und drück euch ALLEN ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testet und ALLEN die kugeln, wünsch ich eine wunderschöne Schwangerschaft !! Genießt sie, so gut es geht !!!!!!
tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet hab.
Meine Launen gehen auf und ab. Es gab/gibt Tage, da will ich kämpfen und stark sein und es gab/gibt viele Tage, da will ich den Kopf in den Sand stecken und nie wieder raus kommen.
Heute ist es von beidem etwas.
.
Im Moment müssen wir noch zwei Wochen warten, danach wissen wir, ob wir jemals leibliche Kinder haben könnten (künstliche Befruchtung) oder ob wir uns mit einer Adoption anfreunden müssen.
.
Bitte seit mir nicht böse, wenn ich nicht so oft schreib. Ich les immer wieder mit (Handy), bin also immer auf dem Laufenden und drück euch ALLEN ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testet und ALLEN die kugeln, wünsch ich eine wunderschöne Schwangerschaft !! Genießt sie, so gut es geht !!!!!!
20.07.2010 13:57
hi yvonne!!
süße, mach dir doch um uns keine gedanken!! wenn du zeit und lust hast, dann schreibst du und wir freuen uns und wenn nicht, dann denken wir an dich und drück dir ganz fest die daumen!!
süße, mach dir doch um uns keine gedanken!! wenn du zeit und lust hast, dann schreibst du und wir freuen uns und wenn nicht, dann denken wir an dich und drück dir ganz fest die daumen!!
20.07.2010 14:01
genau kann mich zarti nur anschließen
und immer positiv denken süße
und immer positiv denken süße
20.07.2010 18:46
so mädels ich hab mir heute einen digitalen clearblue sd-test geholt. ich werde nicht vor freitag testen
ich hoffe ich halte so lange durch
20.07.2010 18:57
Zitat von sabi:
so mädels ich hab mir heute einen digitalen clearblue sd-test geholt. ich werde nicht vor freitag testen![]()
aber du hast doch noch 5 tage bis NMT oder?? dann wär ja freitag noch zu früh
daumen sind gedrückt!!
20.07.2010 19:01
NMT wäre samstag und den test könnte man 4 tage vor nmt machen. Vll., halte ich auch noch bis samstag aus
bin diesen monat total hibbelig
20.07.2010 19:04
Genau Yvonnchen. Ich schließ mich den beiden mal an.
Daumen sind natürlich gedrückt, dass es auf eine künstliche Befruchtung hinausläuft, oder eben doch noch (auch wenns unwahrscheinlicher ist) auf eine natürliche ss. Gibts trotz schlechter Diagnosen immer wieder
.
Ich werd jetz mal Bewerbungsunterlagen fertig machen.
Will so schnell wie möglich kündigen. Fast hätt ich schon was neues gehabt heute. Die eine Leihfirma hat jetz letztens ne Spedikauffrau gesucht. Ich war nur leider etwas zu spät. Aber ich find bestimmt noch was!
Daumen sind natürlich gedrückt, dass es auf eine künstliche Befruchtung hinausläuft, oder eben doch noch (auch wenns unwahrscheinlicher ist) auf eine natürliche ss. Gibts trotz schlechter Diagnosen immer wieder
.
Will so schnell wie möglich kündigen. Fast hätt ich schon was neues gehabt heute. Die eine Leihfirma hat jetz letztens ne Spedikauffrau gesucht. Ich war nur leider etwas zu spät. Aber ich find bestimmt noch was!
20.07.2010 19:04
Zitat von sabi:
NMT wäre samstag und den test könnte man 4 tage vor nmt machen. Vll., halte ich auch noch bis samstag aus
uiiii - na dann drück ich die daumen noch fester!! hast ein gutes gefühl?
ich such mal die hibbelliste... hab beschlossen, dass ich nun im nächsten zyklus bin
20.07.2010 19:07
Zitat von hase84:
Genau Yvonnchen. Ich schließ mich den beiden mal an.
Daumen sind natürlich gedrückt, dass es auf eine künstliche Befruchtung hinausläuft, oder eben doch noch (auch wenns unwahrscheinlicher ist) auf eine natürliche ss. Gibts trotz schlechter Diagnosen immer wieder![]()
.
ich drück dir ganz fest die daumen, dass du ganz schnell was neues findest!! ich bin auch soooooooo froh, dass ich ab august in einer neuen abteilung arbeite und endlich im innendienst
hätt ich die stelle nicht bekommen, dann hätt ich auf alle fälle was neues gesucht
allerdingt würd ich mich dann glaub ich nicht trauen weiter zu hibbeln... aber ich bin in dieser hinsicht ganz schön feig
20.07.2010 19:15
@hase, ich drück dir auch die daumen das du ganz ganz schnell was neues findest wo du wieder gerne hingehst und dir die arbeit spass macht
@zarti, ,vom gefühl schwanke ich die ganze zeit zwischen schwanger und nicht schwanger, anzeichen hab ich ja nur diese blöden rückenschmerzen und seit heute unterleibsschmerzen, das kann aber auch alles andere sein als ne schwangerschaft
@zarti, ,vom gefühl schwanke ich die ganze zeit zwischen schwanger und nicht schwanger, anzeichen hab ich ja nur diese blöden rückenschmerzen und seit heute unterleibsschmerzen, das kann aber auch alles andere sein als ne schwangerschaft
20.07.2010 19:44
Zitat von sabi:
@hase, ich drück dir auch die daumen das du ganz ganz schnell was neues findest wo du wieder gerne hingehst und dir die arbeit spass macht
auch wenn ichs ungern sag und vor allem selber schon gar nimmer hören kann - da hilft wohl nur abwarten!! ich wünsch jeder von uns sooooo sehr, dass wir endlich alle kugeln dürfen!!
.
@all
morgen geh ich mit runi und ihrem kleinen wieder schwimmen
wollt euch einfach mal erzählen!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt