Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
25.07.2010 11:14
Zitat von KillerTasche:

ich habs geschafft näher dran zu fotografieren und schwupp kann man es besser erkennen
einscannen klappte nicht
schaut mal

hi süsse jetzt seh ich ihn auch wielange hast du ohn liegen lassen weil es heißt ja nicht länger als 3 minuten danach kann es eine verdunstungslinie sein meine daumen sind soooooooooo fest gedrückt
Candy
4788 Beiträge
25.07.2010 11:16
guck mein erster am abend um 20:30 Uhr

am nächsten morgen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.07.2010 11:16
der strich ist nach stunden genauso wie er nach 5 minuten war nur hab ich es nicht aufs foto bekommen nun aber schon
Candy
4788 Beiträge
25.07.2010 11:18
Zitat von KillerTasche:

der strich ist nach stunden genauso wie er nach 5 minuten war nur hab ich es nicht aufs foto bekommen nun aber schon

mmmhhh... aber schau du hast mehrmals positiv getestet und ich denke auch strich ist strich hast du den morgenurin genommen?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.07.2010 11:22
ja hab den Morgenurin bekommen
ich mach jetzt jeden Tag ein Test und ab Dienstag nehme ich 25er denn da ist mein NMT
Candy
4788 Beiträge
25.07.2010 11:24
Zitat von KillerTasche:

ja hab den Morgenurin bekommen
ich mach jetzt jeden Tag ein Test und ab Dienstag nehme ich 25er denn da ist mein NMT

ich würde mich soooooooooooooo freuen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.07.2010 11:25
hihihihi danke ich mich auch
vielleicht mach ich morgen auch einen 10er und einen 25er zum Vergleich
Candy
4788 Beiträge
25.07.2010 11:25
Zitat von Mäuschen89:

http://www.mynfp.de/display/view/158424/

meine kurve

@killer.... ich hoffe das der strich noch deutlicher wird... habe auch ein leichten strich gesehen...

freu mich total für dich =)))

@mäuschen wünsch dir ganz viel glück bei deiner kurve bei mir hat es gleich geklappt hab bei der ersten kurve in der mitte angefangen mit dem tempi zu messen und bei der nächsten die die gleich ab den mens tag begonnen habe hat es auch gleich geklappt viel GLÜCK
Candy
4788 Beiträge
25.07.2010 11:28
@killer hast du sonst noch anzeichen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.07.2010 11:29
Schwindel seit Tagen, aber hab das nicht als Anzeichen gesehen, aber seit dem Test gestern kann das gut ein Anzeichen sein
Candy
4788 Beiträge
25.07.2010 11:34
Zitat von KillerTasche:

Schwindel seit Tagen, aber hab das nicht als Anzeichen gesehen, aber seit dem Test gestern kann das gut ein Anzeichen sein

ja ich denke auch .... sind deine brüste auch empfindlich? als meine mens immer kam haben mir die brustwarzen weh getan aber seitdem ich schwanger bin tut mir die ganze brust weh
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.07.2010 11:36
ne weh tun sie nicht, aber sie wirken auf mich seit gestern irgendwie prall
Candy
4788 Beiträge
25.07.2010 11:41
ohhhh killer das wäre zu schön da muss ich glatt öfters hier vorbei gucken bin zur zeit recht schreibfaul weil ich müde bin ohne ende
hase84
1902 Beiträge
25.07.2010 16:26
AAAHHHHHHHHHHHHHHHH
wie geil is das denn Killer!!!
Ein zweiter Strich.....oh ich würd mich sooo für dich freuen und wie heißts so schön, 2ter Strich heißt schwanger! Und ann auch noch auf 2 Tests! Ich glaub devinitv dran, dass es geklappt hat bei dir!!! Also stimmts wohl doch, dass man im Sommer schneller schwanger wird
.
Ich war am Freitag zum Blut abnehmen beim FA. Der wollte auf Gelbkörperschwäche bei mir testen, weil er meint, meine 2te Häflte könnte etwas kurz sein und meine Mens ja auch immer nur n bisschen und total schwach. Aber Ergebnisse kann ich mir erst nach einer Woche also Freitag holen. Naja, ich ruf aber DO schonmal an. Vielleicht liegts ja "nur" da dran. Dann könnt man mit Medis ja vielleicht die Sache n bisserl voran treiben. Allerdings müsste mein Schatzi dann auch an ES mal hier sein und nich in Holland
Hihi...und ich denke, wir sind so gut wie verlobt....er meinte Samstag früh im Bett aus heiterem Himmel auf einmal: "Wir heiraten ja eh bald und ich würd das gern auf nem Flugzeug machen. Fänd ich cool!" Ja also gegen heiraten hab ich ja absolut nichts, aber festgeschnallt auf Flugzeugflügeln??? Nenene! Das muss ich nich haben
Der kommt immer auf Ideen.
Hab die letzte Zeit auch schon immer drüber nachgedacht, ob ich ihn nich einfach fragen soll. Hatte aber immer Angst, er will vielleicht nie heiraten, weil er das anfangs immer behauptet hat. Aber jetz würd ich mich glaub ich schon trauen. Jedenfalls fängt er die letzte Zeit immer öfters damit an. Ich glaub, um anzutesten, ob ich überhaupt wollen würd! Na klar! Ich will! Los frag mich doch!
.
Wie gehts dem Rest? Hab nur grad schnell schnell die letzten 5 Seiten überflogen.
.
Ach so, Suska, ne wegen neuem Job hab ich noch nix gehört, aber sind heut Mittag mitm Moped unterwegs gewesen und durch n Industriegebiet in unserer Nähe gefahren und da werd ich nächste Woche mal überall Initiativbewerbungen hinschicken. Ich muss ja jetz sehen, dass ich auch mal noch n bisschen mehr Geld verdien....schließlich bekommt Hasi jetz auf einmal soo viel mehr als ich da will ich nachziehen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.07.2010 20:24
hihihi mal schauen, ich freu mich lieber nicht zu früh, sind noch 2 Tage bis NMT..kann 1. noch viel passieren und 2. könnten es doch Verdunstungslinien sein...ach keine Ahnung
huiiii heiraten... meiner sagt mal ja er will heiraten und dann ist es plötzlich wieder andersrum, ist wohl nach Lust und Laune bei ihm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt