Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
25.07.2010 21:39
Zitat von KillerTasche:
http://www.mynfp.de/display/view/151345/
.
Test war heute genauso schwach wie gestern, vielleicht minimal stärker und wieder kaum auf Fotos zu kriegen...Mensch ich werd noch bekloppt![]()
.
.
ich schlaf nu erstmal wieder ein bisschen und dann schau ich später nochmal rauf![]()

heute kann ichs auch erkennen!!

25.07.2010 21:41
Zitat von Mäuschen89:
huhu meine mädels...
meine tempi ist heute um 0,05 runter gegangen... bin mal gespannt wie das weiter geht =)
@killer... mach dich nicht jeden morgen verrückt... warte noch 1-2 tage... du wirst dich dann mehr freuen wenn du dann mehr siehst du der test dann 100% 2 striche anzeigt...
@me... ich bin wieder kurz vor holland... und bin nächsten samstag wieder in deutschland...
ich vermisse euch jetz schon =(((
naja wollte euch nur bescheid sagen, damit ihr euch keine sorgen macht...
knuddel euch alle gaz fest =)))
wünsch dir viel spass in holland süße!! und schön weiter messen!!
25.07.2010 21:47
Zitat von hase84:
AAAHHHHHHHHHHHHHHHH
wie geil is das denn Killer!!!
Ein zweiter Strich.....oh ich würd mich sooo für dich freuen und wie heißts so schön, 2ter Strich heißt schwanger!Und ann auch noch auf 2 Tests! Ich glaub devinitv dran, dass es geklappt hat bei dir!!! Also stimmts wohl doch, dass man im Sommer schneller schwanger wird
![]()
.
Ich war am Freitag zum Blut abnehmen beim FA. Der wollte auf Gelbkörperschwäche bei mir testen, weil er meint, meine 2te Häflte könnte etwas kurz sein und meine Mens ja auch immer nur n bisschen und total schwach. Aber Ergebnisse kann ich mir erst nach einer Woche also Freitag holen. Naja, ich ruf aber DO schonmal an. Vielleicht liegts ja "nur" da dran. Dann könnt man mit Medis ja vielleicht die Sache n bisserl voran treiben. Allerdings müsste mein Schatzi dann auch an ES mal hier sein und nich in Holland![]()
Hihi...und ich denke, wir sind so gut wie verlobt....er meinte Samstag früh im Bett aus heiterem Himmel auf einmal: "Wir heiraten ja eh bald und ich würd das gern auf nem Flugzeug machen. Fänd ich cool!" Ja also gegen heiraten hab ich ja absolut nichts, aber festgeschnallt auf Flugzeugflügeln??? Nenene! Das muss ich nich haben![]()
Der kommt immer auf Ideen.
Hab die letzte Zeit auch schon immer drüber nachgedacht, ob ich ihn nich einfach fragen soll. Hatte aber immer Angst, er will vielleicht nie heiraten, weil er das anfangs immer behauptet hat. Aber jetz würd ich mich glaub ich schon trauen. Jedenfalls fängt er die letzte Zeit immer öfters damit an. Ich glaub, um anzutesten, ob ich überhaupt wollen würd! Na klar! Ich will! Los frag mich doch!![]()
![]()
![]()
.
Wie gehts dem Rest? Hab nur grad schnell schnell die letzten 5 Seiten überflogen.
.
Ach so, Suska, ne wegen neuem Job hab ich noch nix gehört, aber sind heut Mittag mitm Moped unterwegs gewesen und durch n Industriegebiet in unserer Nähe gefahren und da werd ich nächste Woche mal überall Initiativbewerbungen hinschicken. Ich muss ja jetz sehen, dass ich auch mal noch n bisschen mehr Geld verdien....schließlich bekommt Hasi jetz auf einmal soo viel mehr als ichda will ich nachziehen
![]()
drück dir soooooooooooo fest die daumen, dass es nur die gelbkörperschwäche ist!!!!!!
hihi, das ist doch mal ein heiratsantrag

25.07.2010 22:08
²Zarti: hihihi, mal schauen ob der Strich morgen noch stärker wird

25.07.2010 22:51
Zitat von KillerTasche:
²Zarti: hihihi, mal schauen ob der Strich morgen noch stärker wird![]()
bestimmt!! ich glaub ganz fest dran, dass es bei dir geklaappt hat!!

25.07.2010 22:57
ja schooon, wäre schon merkwürdig wenn es bei 2 verschiedenen tests verdunstungslinien sind
ach man, hätte ich bloß noch nicht getestet

25.07.2010 23:16
Zitat von KillerTasche:
ja schooon, wäre schon merkwürdig wenn es bei 2 verschiedenen tests verdunstungslinien sindach man, hätte ich bloß noch nicht getestet
![]()
ach quatsch, sicherlich hat es geklappt!! hab bei dir gar keine zweifel mehr dran!!

boah, ich bin echt so nevös vor meinem termin morgen.... bin gespannt, was mein FA zu meinem doofen körper/zyklus sagt... er kann ja feststellen wo ich grad im zyklus bin oder?? ich hab nämlich echt keine ahnung

http://www.mynfp.de/display/view/146008/
hab jetz doch alle werte in eine kurve eingetragen, weil ich keine ahnung hab, wo genau bitte der neue zyklus hätt anfangen sollen... wenn am ZT33, dann wär das jetz der zweite zyklus in folge ohne ES oder wie?? aber ich find, dass der ES nach der blutung doch ziemlich eindeutig ist

25.07.2010 23:19
danke das du an das (vielleicht-)würmchen glaubst
.
ich drück dir GANZ doll die Daumen das dein FA dir weiterhelfen kann, das ist echte schiete mit deiner Kurve dieses mal... da fehlen einem echt die Worte

.
ich drück dir GANZ doll die Daumen das dein FA dir weiterhelfen kann, das ist echte schiete mit deiner Kurve dieses mal... da fehlen einem echt die Worte

25.07.2010 23:23
Zitat von KillerTasche:
danke das du an das (vielleicht-)würmchen glaubst![]()
.
ich drück dir GANZ doll die Daumen das dein FA dir weiterhelfen kann, das ist echte schiete mit deiner Kurve dieses mal... da fehlen einem echt die Worte![]()
wenn du die kurve ganz neutral anschaust - würdest du sagen, es ist immer noch der gleiche zyklus? oder wann hat der neue angefangen?? keine sorge, ich weiss, dass du es nicht wissen kannst, aber mich interessiert deine meinung dazu

25.07.2010 23:28
irgendwie denke ich es ist ein neuer Zyklus, aber ich könnte dir beim besten Willen nicht sagen wo er anfängt.... oder es ist doch der alte
echt schwer..............

echt schwer..............
26.07.2010 00:28
So bin mal doch schon wieder aus dem Urlaub zurück, da denkt man man fährt ins schöne Bayernland u was ist dann. Es regnet 2 tage am stück wie aus kannen. ne das hat kein spass beim zelten gemacht. das sind 2 dinge die nicht zusammenpassen u dann die olle übelkeit den ganzen verdammten tag, wenn ich dann wenigstens mal brechen könnte... boahr u das soll ich mir gewünscht haben??ß Es soll mal noch einer sagen Schwangersein ist schön, die verarschen euch!!!!!!!!!! hihihi alles wird gut!!!
26.07.2010 00:35
Zitat von hase84:
Ich war am Freitag zum Blut abnehmen beim FA. Der wollte auf Gelbkörperschwäche bei mir testen, weil er meint, meine 2te Häflte könnte etwas kurz sein und meine Mens ja auch immer nur n bisschen und total schwach. Aber Ergebnisse kann ich mir erst nach einer Woche also Freitag holen. Naja, ich ruf aber DO schonmal an. Vielleicht liegts ja "nur" da dran. Dann könnt man mit Medis ja vielleicht die Sache n bisserl voran treiben. Allerdings müsste mein Schatzi dann auch an ES mal hier sein und nich in Holland![]()
Hihi...und ich denke, wir sind so gut wie verlobt....er meinte Samstag früh im Bett aus heiterem Himmel auf einmal: "Wir heiraten ja eh bald und ich würd das gern auf nem Flugzeug machen. Fänd ich cool!" Ja also gegen heiraten hab ich ja absolut nichts, aber festgeschnallt auf Flugzeugflügeln??? Nenene! Das muss ich nich haben![]()
Der kommt immer auf Ideen.
Hab die letzte Zeit auch schon immer drüber nachgedacht, ob ich ihn nich einfach fragen soll. Hatte aber immer Angst, er will vielleicht nie heiraten, weil er das anfangs immer behauptet hat. Aber jetz würd ich mich glaub ich schon trauen. Jedenfalls fängt er die letzte Zeit immer öfters damit an. Ich glaub, um anzutesten, ob ich überhaupt wollen würd! Na klar! Ich will! Los frag mich doch!![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir alle meine daumen das endlich ein grund gefunden wird wo dir auch geholfen werden kann. U was das aller wichtigste aber ist!!! Das dein schatzi auch immer zum ES da ist, hihihi.
Naja u zum heiraten schlag ihm doch mal die hochzeit unter waser vor auch mal was ganz anderes, hhihihi. Drück dir die daumen das beides in erfüllung geht...
26.07.2010 00:47
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
ja schooon, wäre schon merkwürdig wenn es bei 2 verschiedenen tests verdunstungslinien sindach man, hätte ich bloß noch nicht getestet
![]()
ach quatsch, sicherlich hat es geklappt!! hab bei dir gar keine zweifel mehr dran!!![]()
![]()
![]()
boah, ich bin echt so nevös vor meinem termin morgen.... bin gespannt, was mein FA zu meinem doofen körper/zyklus sagt... er kann ja feststellen wo ich grad im zyklus bin oder?? ich hab nämlich echt keine ahnung![]()
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
hab jetz doch alle werte in eine kurve eingetragen, weil ich keine ahnung hab, wo genau bitte der neue zyklus hätt anfangen sollen... wenn am ZT33, dann wär das jetz der zweite zyklus in folge ohne ES oder wie?? aber ich find, dass der ES nach der blutung doch ziemlich eindeutig ist![]()
aber dann hätt ich doch meine mens schon kriegen sollen?? boah, ich bin so verwirrt *heul*
süsse mensch das hört sich doch total gut an, warte mal muss nochmal deine kurve schauen...
na die schaut schwanger aus aber so was von.
1. ein perfekter ES, nicht wie die vorzyklen, wo es immer so flach ausschaut
2. die ganze Zeit eine fast konstante hochlage deiner kurve, bei den Zyklen vorher eher ne zackenparade darstellend.
2. BW schmerzen hast du zeitig nach ES schon geschrieben
3. Mensschmerzen seit ner dreiviertel woche passt auch perfekt.
4. u dann noch nen zarten 2 .strich 3 tage vor NMT
.
.
dh Bingo...
also bei mir war es genauso, beizeiten BW u gesamte Brust drücken bis schmerzen, sehen voller aus. dann eine woche vor NMt die mensschmerzen wie wahnsinnig. u auch ich hatte am NMT nur einen zarten 2 strich auf dem Test zu sehen.
.
wenn ich dir raten darf, gib lieber 12 euro in der Apotheke aus u hol dir den digitalen test von Claerblue mit wochenanzeige für mittwoch (spätestens). der ist sein geld wert, u zeigt eigentlich schon 4 tage vor NMt den richtigen wert an-- schwnager 1-2 oder schwanger 2-3 oder schwanger 3+ oder was wir jetzt nicht sehen wollen nicht schwanger. u diese worte sind besser als immer über diesen teststreifen zu hocken u zu grübeln ja oder viell doch eher nicht???
so nun noch ein paar SSViren für dich das die sriche dicker werden...

ps habe eine woche nach NMt nochmal nen strichtest gemacht u der war da immer noch nur zarter 2.strich zu erkennen bei clearblue schwanger 3+....

26.07.2010 00:52
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
Hallo meine lieben ja ich bin ziemlich Schreibfaul geworden und kann mich kaum aufraffen ins Internet zu gehen. Ansonsten geht es mir gut außer das ich total müde bin und das ist auch das problem "Faulheit" ansonsten wächst der Bauchi schon und am 04.08 hab ich meinen nächsten FA Termin![]()
mit der übelkeit die ist nur noch ganz selten da
![]()
Hey Süsse das ist ja schön das Du hier bist. Schön das es Euch gut geht![]()
Das macht doch nichts mit dem faul sein und der Müdigkeit. Doch sowas gehört nun mal dazu![]()
![]()
Du sag mal ab wann fing das bei Dir mit der Übelkeit an? War das auch schon ein paar Tage vor Deinem NMT?
also auch ich habe erst 2 wochen nach NMt übelkeit bekommen bis jetzt, ich hoffe das vergeht ganz schnell, das nervt u macht schlechte laune. habe aber auch schon gehört das es einige vor NMt erwischt mit übelkeit u schlechten gerüchen...
daumen sind gedrückt, süsse

26.07.2010 01:05
Zitat von runico:
Charlies Wie gehts euch beiden? Alles klar mit Krümel? Hab das US gesehen, und finde es immer wieder faszinierend wie schnell sich doch die Mäuse entwickeln!
me
Mir gehts i-wie nicht so prickelnd... Ich habe bei den Januar-MAmis gelesen das sich eine mit Toxoplasmose infiziert hat... Jetzt plage ich seid Tagen mit dem Gedanken rum das mir das uch passieren könnte, da ich keinerlei Immunität besitze, obwohl ich zwei Katzen habe...
Zum ersten mal mach ich mir über so was Gedanken, kommt vielleicht daher weil meine Katzen nun, da wir auf dem Land leben, raus dürfen!
Es gibt keinerlei Anzeichen dafür (Ob man bei einer Ansteckung überhaupt was merkt weiß ich aber eben nicht, und es macht mich nur noch verrückter)
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, soll ich den Termin am 5.8 abwarten oder in voraus die Pferde scheu machen...?
Aber was soll ich dem FA sagen warum ich plötzlich so ne Angst habe...? Weil ich im i-net gelesen habe das sich eine angesteckt hat?Der erklärt mich ja für bekloppt...
![]()
Man, und ich dachte die ss läuft enspannter![]()
Knuddel euch mal alle ganz doll
ich bin schon voll gespannt auf freitag da bekomme ich dann meinen mutterpass. habe zur zeit voll die übelkeit, egel vor gerüchen u hunger auf nix u gar nichts selbst trinken fällt mir verdammt schwer. habe früher ohne probleme 2 liter weggepichelt u nun halte ich mich an 500ml auf man das ist nicht gut. hast du da viell nen tipp wie man das umgehen kann??
Taxoplasmose: hattest du dich mal testen lassen?? isst du viel gehacktes?? Mach dir bitte nicht so viele sorgen darum, wenn deine katzen drausen sind, machen die doch auch draussen. habe extra auch nochmal nachgelesen: du müsstest 2-3 tage alte AA von katzen in die hand nehmen u anschließend dein essen zubreiten. denn die würmer müssen erst im kot entstehen u wachsen um dann dir gefährlich zu kommen. Desweiteren solltest du alles fleisch gut durchgart essen u obst u gemüse gut abspülen. denn es gibt taxo nicht nur an katzenkot.
Mach dir bitte nicht so viele sorgen, du hast doch schon mit bravur deine erste SS bestanden mit katzen oder??? du schaffst das große!!!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt