Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
26.07.2010 16:17
Ach Zarti, lass dich drücken.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ich muss ja noch bis Freitag ausharren, wegen dem Blutwerten. Wenn da auch noch was gefunden wird, wärs bei mir dann schon der 3te Hindernissgrund den ich mit Medis bekämpfen muss. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wirs dieses Jahr noch schaffen
.
Hab übrigens grad Ringe bestellt im Internet. Aus Edelstahl mit nem schmalen schwarzen Streifen drauf. Sind echt schön. Darin steht einfach nur "Ich liebe Dich". Und das Unendlichkeitszeichen wird rein graviert. Sollen noch diese Woche ankommen Ich sag Hasi denn erstmal, dass es ein verspätetes 1. Jahresgeschenk ist, dass zu spät geliefert wurd und dann sprech ich das Heiraten an und dann werden es hoffentlich Verlobungsringe
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.07.2010 16:29
oh Charlie hab deinen Beitrag irgendwie nicht wirklich mitbekommen weil ich dachte das wär nicht an mich gerichtet ups, sorry
ich danke dir da bin ich etwas beruhigter, wenn der Test bei dir später auch noch so schwach war
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.07.2010 16:30
och Zarti lass dich mal drücken, aber wenigstens weißt du jetzt was Sache ist und man kann dagegen vorgehen
26.07.2010 16:32
Huhu Ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken, doch leider hat es nichts genützt... Hab meine Mens heute früh bekommen.
Ach man das Leben ist schon hart und gemein
Nun ja wir haben auch nächste Woche Montag den Termin für meinen Schatz. Bin gespannt wie es wird...
Hab aber eher den Eindruck es liegt vielleicht doch an mir
Habe Amalganfüllungen, immer diese Schmerzen vor der Mens, vielleicht zuviel innerlichen Stress und wer weiss was alles noch. Ich zieh die negativen Dinge an wie sonst was Das nervt so langsam. Komme doch sonst auch nach meiner Mutter. Warum nicht in diesem Fall. Sie ist auch ganz schnell schwnager geworden. Versteh ich nicht!!!
Na ich glaub da komm ich dann doch eher nach meinem Vater. Der ist auch nie schwanger geworden

Mäuschen dann sitzen wir halt zusammen in einem
Dann lass uns rudern ins Fruchtbarkeitsland
Hoffe Du hattest eine schöne Zeit in Holland und konntest Dich gut erholen?

Sabi Du Maus, Du machst aber auch Sachen
Also nur um den Druck ums schwanger werden los zu werden musst doch nicht gleich umknicken
Ich wünsche Dir gute Besserung und erhol Dich gut. Schön ausruhen und lass Dich ein wenig verwöhnen

Zarti das tut mir nun leid. Doch davon geht die Welt doch auch nicht unter, meinst nicht auch????
Auch wenn es gerade nicht so aussieht für Dich. Doch es ist ja noch nichts verloren. Schliesslich hat man Dir ja nicht gesagt das Du gar keine Kinder bekommen kannst. Also ist doch noch nichts verloren
Klar würde Jede so reagieren und es ist auch Dein gutes Recht traurig zu sein und auch mal zu verzweifeln. Nur steck jetzt den Kopf nicht in den Sand und schau in die Zukunft.
Also ich sehe da eine süsse kleine Familie
Und das was Sabi geschrieben hat, dem schliess ich mich mal an

Charlie und Candy ich finde es schön das es Euch gut geht.
Ok das mit der Übelkeit ist nen blöder Beigeschmack... Doch das geht auch vorüber.
Versucht dennoch jeden Moment zu geniessen.
Und Charlie ich denke mal dann bekommst Du nen Mädel

Hase na dann drück ich Dir die Daumen und hoffe, dass Du Deinem Schatz bald Konkurenz machst in Sachen Gehalt
Gut Ding will Weile haben und die Jobs liegen leider nicht auf der Strasse. Ich glaube diese Erfahrung werde ich wohl auch bald machen. Möchte auch was anderes machen. Hab aber noch keine Ahnung was Hab ja ausser Schlagen, beissen, treten nichts gelernt
Da was zu finden ohne gleich ne Umschulung machen zu müssen ist auch nicht so einfach.

Oh man und Killer hab ich fast vergessen.
Also auch von mir ....... Nene das kommt dann erst in den nächsten Tagen
Ich drück Dir die Daumen Süsse und hoffe ganz fest für Dich

PS: So nun hoffe ich doch keinen vergessen zu haben
Ansonsten Sorry
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 17:08
@killer und suska
danke ihr süßen! ich weiss ja, dass ihr recht habt... und morgen begreif ich das bestimmt auch
26.07.2010 19:16
oh man jetzt bin ich den ersten tag zu hause und mir fällt jetzt schon die decke auf den kopf. ich kann ja noch nicht mal irgendetwas im haushalt machen. man das ist doch kacke
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 19:19
Zitat von sabi:

oh man jetzt bin ich den ersten tag zu hause und mir fällt jetzt schon die decke auf den kopf. ich kann ja noch nicht mal irgendetwas im haushalt machen. man das ist doch kacke

oje, du arme! so ist es mir fast 3 wochen wegen den blöden bandscheiben gegangen!!
hase84
1902 Beiträge
26.07.2010 19:23
Ja Suska , da hast du leider recht mit den Jobs. Was hast du denn gelernt? Kannst du dich als Beamtin nich versetzten lassen? Oder da umschulen? Vielleicht auf Standesbeamtin? Das fänd ich auch schön. Würd ich gerne machen Aber ich bin ja leider ne Spediteuse geworden und so langsam glaub ich, dass ich rein äusserlich auch nich in son "richtiges" Büro reinpasse. Ich hasse so schicki-micki aufgetakelte Kostümträgerinnen So eine werd ich eh nie. Ich werd mal versuchen, ob ich hier nich ne Eventagentur irgendwo auftun kann. Das würd mir auch Spaß machen. Ausserdem bin ich gut im organisieren. Mal schauen, was das Jahr noch so bringt.
Wenn ich schwanger werd, bleib ich eh beim jetzigen Arbeitgeber.
.
So, jetz erstmal Hasi in Holland anrufen und n bisschen was gegen die riesen Sehnsucht machen
LiLeNie
293 Beiträge
26.07.2010 19:23
@ Killer -> Meine Daumen sind gedrückt, ich denk an Dich...
@ sabi-> Wat machst Du nur für Sachen?? Werd schnell wieder fit...
@ Zarti-> meine Süße, fühl Dich ganz dolle gedrückt, das wird schon, glaub mir...
LiLeNie
293 Beiträge
26.07.2010 19:25
@ Hase: Schau mal unsere Ticker an...
26.07.2010 19:38
ja LiLeNie keine ahnung was ich für sachen mache, bin halt manchmal ein kleiner tollpatsch
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 19:39
Zitat von hase84:

Ja Suska , da hast du leider recht mit den Jobs. Was hast du denn gelernt? Kannst du dich als Beamtin nich versetzten lassen? Oder da umschulen? Vielleicht auf Standesbeamtin? Das fänd ich auch schön. Würd ich gerne machen Aber ich bin ja leider ne Spediteuse geworden und so langsam glaub ich, dass ich rein äusserlich auch nich in son "richtiges" Büro reinpasse. Ich hasse so schicki-micki aufgetakelte Kostümträgerinnen So eine werd ich eh nie. Ich werd mal versuchen, ob ich hier nich ne Eventagentur irgendwo auftun kann. Das würd mir auch Spaß machen. Ausserdem bin ich gut im organisieren. Mal schauen, was das Jahr noch so bringt.
Wenn ich schwanger werd, bleib ich eh beim jetzigen Arbeitgeber.
.
So, jetz erstmal Hasi in Holland anrufen und n bisschen was gegen die riesen Sehnsucht machen

in der arbeit bin ich immer so eine!! muss ich ja sein, wenn ich im gleichen gebäude wie der vorstand sitz ich hab meistens nen anzug oder eben bluse und rock oder so - also auf alle fälle meeega schick und du magst mich nun nicht!!
26.07.2010 19:39
mädels ich überleg echt die ganze zeit ob ich mir den kindlein-komm-tee kaufen soll. ich blick da bloß noch nicht so durch wie und wann ich den trinken muss
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 19:40
Zitat von LiLeNie:

@ Killer -> Meine Daumen sind gedrückt, ich denk an Dich...
@ sabi-> Wat machst Du nur für Sachen?? Werd schnell wieder fit...
@ Zarti-> meine Süße, fühl Dich ganz dolle gedrückt, das wird schon, glaub mir...

danke dir... ja, ich hoff, dass es besser wird...
hase84
1902 Beiträge
26.07.2010 20:10
Zitat von zartbitter:

in der arbeit bin ich immer so eine!! muss ich ja sein, wenn ich im gleichen gebäude wie der vorstand sitz ich hab meistens nen anzug oder eben bluse und rock oder so - also auf alle fälle meeega schick und du magst mich nun nicht!!

Och Zarti ....so war das doch nich gemeint. Dich mag ich doch sooooo gern
Aber es gibt halt solche Bürostuten, die sind sowas von hochnäßig und meinen sie sind was besseres. Ich merk das immer am Telefon, wenn ich die Kunden dran hab. Aber manche Männer sind genauso (und schlimmer!).
Bitte nich bös sein, Süße, ja. Sonst werd ich traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt