Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.07.2010 06:11
http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Tempi ist wieder'n Stück hochgehobbst
10er und 25er von AIDE heute positiv... 10er mehr als die letzten beiden tage.... hier die Fotos, muss gleich fix duschen, bin spät dran
.

10er:

unbearbeitet:

negativ:

.
25er:

nur bearbeitet:

hase84
1902 Beiträge
26.07.2010 06:34
Killer, ich sags nochmal: Herzlichen Glückwunsch
.
Und jetz muss ich auch los arbeiten.
.
Bis nachher.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.07.2010 06:37
ich nehme die Glückwünsche gerne ab morgen an...morgen ist erst NMT
aber Danke Süße
26.07.2010 08:47
guten morgen mädels

ich hatte ein scheiß we wir waren am samstag bei meiner freundin im neuen haus und haben uns das angeschaut. Das haus muss noch komplett saniert werden. Naja ich war auf jedenfall im garten und meine freundin wollte mir einen total tollen schmetterling zeigen, ich also dahin und bin dann falsch auf einer bordsteinkante aufgekommen und umgeknickt. das hat so laut geknackt das das selbst meine freundin gehört hat. dann sind wir ab ins KKH. Gebrochen oder gerissen ist zum Glück nicht aber ich hab eine ganz heftige bänderüberdehnung, und einen innerlichen bluterguss. Hab jetzt ne schiene kann kaum laufen und auto geht gar nicht. Meine mom holt mich gleich ab und dann müssen wir erstmal zum hausarzt.
und dann hab ich noch gestern abend erfahren, das von schatzi die cousine jetzt schwanger ist. mein schatzi meinte jetzt nur guck mal dann liegt der druck jetzt nicht mehr auf uns seine oma zur Uroma zu machen Smiling
naja ich freu mich ja für sie weil es ne echt süße maus ist

so jetzt muss ich erstmal los und nachher werde ich die anderen beiträge lesen
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 09:22
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

ja schooon, wäre schon merkwürdig wenn es bei 2 verschiedenen tests verdunstungslinien sind ach man, hätte ich bloß noch nicht getestet

ach quatsch, sicherlich hat es geklappt!! hab bei dir gar keine zweifel mehr dran!!
boah, ich bin echt so nevös vor meinem termin morgen.... bin gespannt, was mein FA zu meinem doofen körper/zyklus sagt... er kann ja feststellen wo ich grad im zyklus bin oder?? ich hab nämlich echt keine ahnung
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
hab jetz doch alle werte in eine kurve eingetragen, weil ich keine ahnung hab, wo genau bitte der neue zyklus hätt anfangen sollen... wenn am ZT33, dann wär das jetz der zweite zyklus in folge ohne ES oder wie?? aber ich find, dass der ES nach der blutung doch ziemlich eindeutig ist aber dann hätt ich doch meine mens schon kriegen sollen?? boah, ich bin so verwirrt *heul*

süsse mensch das hört sich doch total gut an, warte mal muss nochmal deine kurve schauen...
na die schaut schwanger aus aber so was von.
1. ein perfekter ES, nicht wie die vorzyklen, wo es immer so flach ausschaut
2. die ganze Zeit eine fast konstante hochlage deiner kurve, bei den Zyklen vorher eher ne zackenparade darstellend.
2. BW schmerzen hast du zeitig nach ES schon geschrieben
3. Mensschmerzen seit ner dreiviertel woche passt auch perfekt.
4. u dann noch nen zarten 2 .strich 3 tage vor NMT
.
.
dh Bingo...

also bei mir war es genauso, beizeiten BW u gesamte Brust drücken bis schmerzen, sehen voller aus. dann eine woche vor NMt die mensschmerzen wie wahnsinnig. u auch ich hatte am NMT nur einen zarten 2 strich auf dem Test zu sehen.
.
wenn ich dir raten darf, gib lieber 12 euro in der Apotheke aus u hol dir den digitalen test von Claerblue mit wochenanzeige für mittwoch (spätestens). der ist sein geld wert, u zeigt eigentlich schon 4 tage vor NMt den richtigen wert an-- schwnager 1-2 oder schwanger 2-3 oder schwanger 3+ oder was wir jetzt nicht sehen wollen nicht schwanger. u diese worte sind besser als immer über diesen teststreifen zu hocken u zu grübeln ja oder viell doch eher nicht???
so nun noch ein paar SSViren für dich das die sriche dicker werden...
ps habe eine woche nach NMt nochmal nen strichtest gemacht u der war da immer noch nur zarter 2.strich zu erkennen bei clearblue schwanger 3+....

danke dir charlieeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! hmm... ich geh ja heut zum FA und dann schauen wir mal, aber du hast mir gerade echt hoffung gemacht!! boah, bin ich nervös, aber ich will mir nicht zu viele hoffnungen machen sonst ist die enttäuschung zu groß dann...
26.07.2010 12:42
so jetzt hab ich mal geschafft alles nachzulesen

@killer, AHHHHHHH wie geil ist das denn bitte, das freut mich für dich und der test wird morgen am NMT auch noch da sein

@zarti, ich drück dir die daumen für deinen FA Termin., Erzähl m,al was dabei raus gekommen ist wenn du wieder da bist
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 14:56
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

ja schooon, wäre schon merkwürdig wenn es bei 2 verschiedenen tests verdunstungslinien sind ach man, hätte ich bloß noch nicht getestet

ach quatsch, sicherlich hat es geklappt!! hab bei dir gar keine zweifel mehr dran!!
boah, ich bin echt so nevös vor meinem termin morgen.... bin gespannt, was mein FA zu meinem doofen körper/zyklus sagt... er kann ja feststellen wo ich grad im zyklus bin oder?? ich hab nämlich echt keine ahnung
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
hab jetz doch alle werte in eine kurve eingetragen, weil ich keine ahnung hab, wo genau bitte der neue zyklus hätt anfangen sollen... wenn am ZT33, dann wär das jetz der zweite zyklus in folge ohne ES oder wie?? aber ich find, dass der ES nach der blutung doch ziemlich eindeutig ist aber dann hätt ich doch meine mens schon kriegen sollen?? boah, ich bin so verwirrt *heul*

süsse mensch das hört sich doch total gut an, warte mal muss nochmal deine kurve schauen...
na die schaut schwanger aus aber so was von.
1. ein perfekter ES, nicht wie die vorzyklen, wo es immer so flach ausschaut
2. die ganze Zeit eine fast konstante hochlage deiner kurve, bei den Zyklen vorher eher ne zackenparade darstellend.
2. BW schmerzen hast du zeitig nach ES schon geschrieben
3. Mensschmerzen seit ner dreiviertel woche passt auch perfekt.
4. u dann noch nen zarten 2 .strich 3 tage vor NMT
.
.
dh Bingo...

also bei mir war es genauso, beizeiten BW u gesamte Brust drücken bis schmerzen, sehen voller aus. dann eine woche vor NMt die mensschmerzen wie wahnsinnig. u auch ich hatte am NMT nur einen zarten 2 strich auf dem Test zu sehen.
.
wenn ich dir raten darf, gib lieber 12 euro in der Apotheke aus u hol dir den digitalen test von Claerblue mit wochenanzeige für mittwoch (spätestens). der ist sein geld wert, u zeigt eigentlich schon 4 tage vor NMt den richtigen wert an-- schwnager 1-2 oder schwanger 2-3 oder schwanger 3+ oder was wir jetzt nicht sehen wollen nicht schwanger. u diese worte sind besser als immer über diesen teststreifen zu hocken u zu grübeln ja oder viell doch eher nicht???
so nun noch ein paar SSViren für dich das die sriche dicker werden...
ps habe eine woche nach NMt nochmal nen strichtest gemacht u der war da immer noch nur zarter 2.strich zu erkennen bei clearblue schwanger 3+....

ups, du meintest killer und nicht mich... boah, bin echt doof!!
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 15:14
hallo ihr lieben!
so, hier wie versprochen mein bericht vom FA:
- ich bin NICHT schwanger... naja, hab ich auch nicht wirklich gedacht.
- hab medis bekommen zum mens auslösen, mein arzt ist auch der meinung, dass es eine ES-blutung und keine mens war.
- er hat blut abgenommen wegen prolaktinwert (wegen brust-aua und den tropfen auf der brust, die ich fr+sa hatte)
- wenn die ergebnisse vom blut da sind und prolaktinwert im normbereich ist, dann muss ich ab ZT5 (also wenn die blutung dann kommt) 1 tablette clomi 5 tage lang nehmen und am ZT11/12 zur US-kontrolle
- sollte prolaktinwert nicht in ordnung sein, dann muss erst dieser in ordnung gebracht werden, weil clomi sonst auch nix bringt - und das kann lt. seiner aussage etwas langwieriger werden.
.
fühl mich irgendwie wie ein halber mensch... keine ahnung, so hab ich mir das alles einfach nicht vorgestellt. ich wollt einfach so schwanger werden... ich werd jetz auch keine tempi mehr messen (er hat gemeint, dass ich mir durch die US-kontrolle das lieber sparen soll, weil das den druck ein wenig nimmt) - morgen sieht die welt bestimmt schon wieder besser aus, aber heut könnt ich echt nur heulen...
.
@killer
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! ich freu mich ganz ehrlich für dich!! wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.07.2010 15:29
oh zarti lass dich mal ganz doll drücken,
du musst immer positiv denken vll ist das ganze ja halb so schlimm
ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan aber nicht den mut verlieren
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 15:34
Zitat von sabi:

oh zarti lass dich mal ganz doll drücken,
du musst immer positiv denken vll ist das ganze ja halb so schlimm
ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan aber nicht den mut verlieren

morgen sieht die welt bestimmt schon wieder besser aus... aber heut? heut ist einfach alle sch***** ich funktionier nicht und hab keine ahnung, wie ich damit umgehen soll
26.07.2010 15:40
ja aber wenigstens weißt du bald nach dem blutergebnissen was sache ist. meine fa hat mich bis jetzt nur ganz normal untersucht. also blut hat sie noch nicht abgenommen.
und dann kann man ja was dagegen tun. klar kann ich dich verstehen wenn du sagst das du ohne irgendwelche mittel schwanger werden wolltest, denke das das alle hier möchten, aber bevor es gar nicht klappt dann doch lieber mit clomi oder sonst was.
so seh ich das ganze zumindest
ich hab mich jetzt persönlich damit abgefunden das es bei mir wohl noch ein weilchen dauern wird waqs mit meinen ES und damit zu tun hat das schatzi ja nur am we zu hause ist. und wenn das alles auch nichts hilft dann muss schatzi und ich auch nochmal z6um arzt und uns richtig durch checken lassen

puhh langer text
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 15:45
@sabi
ja, du hast ja recht... und ich hab auch immer gesagt - besser mit hilfsmitteln schwanger werden, als gar nicht. aber jetzt, wo es mich betrifft, fühlt es sich grad ganz fürchterlich an ich fühl mich so, als ob ich nicht funktionieren würd oder so...
26.07.2010 15:48
ja das kann ich nachvollziehen, würde mich wahrscheinlich ähnlich fühlen wie du
aber kopf hoch süße irgendwann werden wir alle unsere krümel haben egal wie
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 15:55
Zitat von sabi:

ja das kann ich nachvollziehen, würde mich wahrscheinlich ähnlich fühlen wie du
aber kopf hoch süße irgendwann werden wir alle unsere krümel haben egal wie

ich hoffe, du hast recht...
26.07.2010 16:05
ach bestimmt
immer positiv denken

boah bin ich froh das ich dieses jahr mal nicht auf der loveparade war. hab gerade wieder eine doku gesehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt