Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
26.07.2010 20:14
Zitat von LiLeNie:

@ Hase: Schau mal unsere Ticker an...

Ja...leider weiß ich vom FA, dass mein ES war als mein Schatz grad zum arbeiten in Holland war und deshalb bin ich sowas von unhibbelig diesen ÜZ
Falls es doch irgendwie geklappt haben könnte, müssen seine oder mein Ei schon ziemlich langlebig gewesen sein
hase84
1902 Beiträge
26.07.2010 20:16
Zitat von sabi:

mädels ich überleg echt die ganze zeit ob ich mir den kindlein-komm-tee kaufen soll. ich blick da bloß noch nicht so durch wie und wann ich den trinken muss

Tja, ich hatte noch ne fast volle Tüte hier, die ich dir ja gern vermacht hätt, aber mein Schatz hatte Freitag Abend noch n aufräum Wahn in der Küche und hat alles weggeschmissen, was ihm überflüssig vorkam und ich befürchte da war mein (scheißteurer) KK-Tee auch dabei
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 20:18
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

in der arbeit bin ich immer so eine!! muss ich ja sein, wenn ich im gleichen gebäude wie der vorstand sitz ich hab meistens nen anzug oder eben bluse und rock oder so - also auf alle fälle meeega schick und du magst mich nun nicht!!

Och Zarti ....so war das doch nich gemeint. Dich mag ich doch sooooo gern
Aber es gibt halt solche Bürostuten, die sind sowas von hochnäßig und meinen sie sind was besseres. Ich merk das immer am Telefon, wenn ich die Kunden dran hab. Aber manche Männer sind genauso (und schlimmer!).
Bitte nich bös sein, Süße, ja. Sonst werd ich traurig

na gut
hihi, ich bin ein mädchen und steh dazu ich liiiiieeeebe high-heels und schicke sachen!! aber nur im büro privat hab ich doch ganz gern jeans an
26.07.2010 20:23
Zitat von hase84:

Zitat von sabi:

mädels ich überleg echt die ganze zeit ob ich mir den kindlein-komm-tee kaufen soll. ich blick da bloß noch nicht so durch wie und wann ich den trinken muss

Tja, ich hatte noch ne fast volle Tüte hier, die ich dir ja gern vermacht hätt, aber mein Schatz hatte Freitag Abend noch n aufräum Wahn in der Küche und hat alles weggeschmissen, was ihm überflüssig vorkam und ich befürchte da war mein (scheißteurer) KK-Tee auch dabei

ich muss da erstmal einlesen glaub ich das ist ja ne wissenschaft für sich mit den ganzen verschiedenen teesorten die es da gibt
hase84
1902 Beiträge
26.07.2010 20:24
Dann bin ich ja froh
Klar!
High Heels sind super und ich latsch mir auch regelmäßig Blasen, weil ich die Dinger natürlich immer sofort anziehn muss, wenn se noch nagelneu sind....auch zu ner Shopping Tour (zum Glück nehmen meine Not-FlipFlops in der Handtasche nich viel Platz weg ).
Am wohlsten fühl ich mich immer, wenn ich mich aufhübsche um mit Hasi weg zu gehen. Ich steh auf ne Mischung aus verruchtem Kumpeltyp. Nich immer so leicht umzusetzen, aber meist wirds ne Jeans mit sexy Top.
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 20:29
Zitat von hase84:

Dann bin ich ja froh
Klar!
High Heels sind super und ich latsch mir auch regelmäßig Blasen, weil ich die Dinger natürlich immer sofort anziehn muss, wenn se noch nagelneu sind....auch zu ner Shopping Tour (zum Glück nehmen meine Not-FlipFlops in der Handtasche nich viel Platz weg ).
Am wohlsten fühl ich mich immer, wenn ich mich aufhübsche um mit Hasi weg zu gehen. Ich steh auf ne Mischung aus verruchtem Kumpeltyp. Nich immer so leicht umzusetzen, aber meist wirds ne Jeans mit sexy Top.

ojaaaaaaaaa - und dazu seeeeexy peep-toes in knallfarbe da steh ich voll drauf
hase84
1902 Beiträge
26.07.2010 21:32
Hehe...und dazu der passende knallige Nagellack
.
Puh...jetz gleich erstmal schnell noch duschen...hab grad noch durch die Küche gewirbelt und sogar den Backofen und den Kühlschrank sauber gemacht. Und nach dem duschen leg ich mich mit Allen Carr "Endlich Nichtraucher" ins Bettchen und les mir meine Nikotinsucht weg Mein FA meinte das Buch ist gut. Mal sehn obs bei mir auch hilft.
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 21:36
Zitat von hase84:

Hehe...und dazu der passende knallige Nagellack
.
Puh...jetz gleich erstmal schnell noch duschen...hab grad noch durch die Küche gewirbelt und sogar den Backofen und den Kühlschrank sauber gemacht. Und nach dem duschen leg ich mich mit Allen Carr "Endlich Nichtraucher" ins Bettchen und les mir meine Nikotinsucht weg Mein FA meinte das Buch ist gut. Mal sehn obs bei mir auch hilft.

das buch ist echt gut - hab ich auch daheim... könnt ich auch wieder lesen
kann dir dazu ne geschichte erzählen.
vor einigen jahren (6-7 oder so) hat ne freundin von mir das buch gelesen und aufgehört. ich hab dann immer gesagt, dass es bestimmt nicht am buch liegt. also hat sie gemeint, ich soll es doch lesen, wenn ich der meinung bin, dass es eh nix bringt (wollt damals nicht aufhören)... tja, was soll ich sagen, nach 3/4 buch hab ich dann aufgehört.... zu lesen ich hatte angst, dass ich sonst zum rauchen aufhör
vacky
2153 Beiträge
26.07.2010 21:57
Hallo Mädels...

Es wird zu 95 % ein Mädchen!!!

Bildchen gabs heute leider nicht, wollte sich absolut nicht "fotografieren" lassen

Es ist alles i.O.

Was gibts bei euch neues?
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 22:11
Zitat von vacky:

Hallo Mädels...

Bildchen gabs heute leider nicht, wollte sich absolut nicht "fotografieren" lassen

Es ist alles i.O.

das ist ja schöööööööööööööööööööööööön!! freu mich total für dich!!
bei uns neues?? hmm... also killer ist schwanger würd ich sagen!
und ich bekomm meine mens mit medis nun ausgelöst und dann fangen wir mit clomi an - hab heut erfahren, dass es ohne wohl nix wird. sonst gibts eigentlich nix neues denk ich
vacky
2153 Beiträge
26.07.2010 22:16
Zitat von zartbitter:

Zitat von vacky:

Hallo Mädels...

Es ist alles i.O.

und ich bekomm meine mens mit medis nun ausgelöst und dann fangen wir mit clomi an - hab heut erfahren, dass es ohne wohl nix wird. sonst gibts eigentlich nix neues denk ich

clomi?
zartbitter
46787 Beiträge
26.07.2010 22:22
Zitat von vacky:

Zitat von zartbitter:

Zitat von vacky:

Hallo Mädels...

Es ist alles i.O.

clomi?

genau... weiss nur im moment nicht, wie ich mit der tatsache umgehen soll, dass es ohne "hilfe" nicht klappt.
vacky
2153 Beiträge
26.07.2010 22:29
Zitat von zartbitter:

genau... weiss nur im moment nicht, wie ich mit der tatsache umgehen soll, dass es ohne "hilfe" nicht klappt.

ich meine eigentlich: was ist clomi?

das tut mir leid für euch..aber so wißt ihr wenigstens was los ist, oder?

CharliesAngel
1244 Beiträge
27.07.2010 01:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von sabi:

oh zarti lass dich mal ganz doll drücken,
du musst immer positiv denken vll ist das ganze ja halb so schlimm
ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan aber nicht den mut verlieren

morgen sieht die welt bestimmt schon wieder besser aus... aber heut? heut ist einfach alle sch***** ich funktionier nicht und hab keine ahnung, wie ich damit umgehen soll

kann mich sabi nur anschließen, Kopf hoch und durch...
Ich verstehe dich 100% wie du dich fühlst, man fühlt sich so als unfähige Frau die nicht richtig funktioniert u selber ist man schuld an der Kinderlosigkeit. Auch ich habe diese Phase schon durch. Du mußt das folgendermaßen versuchen zu verarbeiten. Jetzt liegt es nun mal nicht mehr am Zufall, nun geht es ans eingekochte. Denn jetzt ist eure Chance schwanger zu werden, auch mit hilfe egal. manchmal muss man sie dankend annehmen!!! Schaka das schaffst schon!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
27.07.2010 01:44
Zitat von suska:

Huhu Ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken, doch leider hat es nichts genützt... Hab meine Mens heute früh bekommen.
Ach man das Leben ist schon hart und gemein
Nun ja wir haben auch nächste Woche Montag den Termin für meinen Schatz. Bin gespannt wie es wird...
Hab aber eher den Eindruck es liegt vielleicht doch an mir
Habe Amalganfüllungen, immer diese Schmerzen vor der Mens, vielleicht zuviel innerlichen Stress und wer weiss was alles noch. Ich zieh die negativen Dinge an wie sonst was Das nervt so langsam. Komme doch sonst auch nach meiner Mutter. Warum nicht in diesem Fall. Sie ist auch ganz schnell schwnager geworden. Versteh ich nicht!!!
Na ich glaub da komm ich dann doch eher nach meinem Vater. Der ist auch nie schwanger geworden

Arme Suska, habe dir echt die Daumen gehalten das es endlich klappt. Aber süße du darfst nie, ich wiederhole nie so negativ denken, dann funktioniert das doch nicht mit dem schwanger werden. Kopf hoch schultern gespannt u frohen mutes in den neuen Zyklus, hopp hopp.
Zu den Amalganfüllungen, habe ich meine Zahnärztin auch schon gefragt, sie sagte das ist reine Angstmache, denn..
1. ist amalgan nur schädlich wenn es noch weich ist, bis zu 2 stunden beim aushärten.
2. ist die Menge die in deine Zähne verbaut werden so geschwindent gering, das die gefahr daran einen bleibenden Schaden zu bekommen, die wahrscheinlich größer ist an einen Flugzeugabsturz zu sterben.
3. ist es nur PR damit alle das teure Keramik oder Edelmetalle nehmen, da man ja da zuzahlen muss u die nicht so streißresistent sind wie amalgan.
Aber frage ruhig deine ZÄ selber mal, mich hat es total beruhigt und ja die medien machen viel Quatsch um wenig soße..
.
wusa entspann dich große!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt