Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
28.07.2010 08:22
Guten morgen Mädels,
@Killer: auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!! Wünsch dir eine schöne kugelzeit!!
Jetzt überwiegen hier die schwangeren
!
@zartbitter: wie geht es dir heute?
Ist leichter gesagt als getan, aber Versuch positiv zu denken!! Dein Arzt hat nicht gesagt, dass du nie schwanger werden kannst, dein Körper braucht wohl nur einen kleinen Anstoß um die startschwierigkeiten zu beseitigen! Und danach wirst bestimmt auch ganz bald Kugeln!
@Killer: auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!! Wünsch dir eine schöne kugelzeit!!
Jetzt überwiegen hier die schwangeren
! @zartbitter: wie geht es dir heute?
Ist leichter gesagt als getan, aber Versuch positiv zu denken!! Dein Arzt hat nicht gesagt, dass du nie schwanger werden kannst, dein Körper braucht wohl nur einen kleinen Anstoß um die startschwierigkeiten zu beseitigen! Und danach wirst bestimmt auch ganz bald Kugeln!
28.07.2010 08:24
@Hase: bist du auch so müde?
Ich auch, dabei bin ich gestern extra früh uns Bett...hmmm
28.07.2010 09:45
Zitat von YvonneH:
@Hase: bist du auch so müde?
Ja. Schon seit gestern. Das liegt bestimmt an dem blöden grauen Wetter hier bei uns. Da könnt ich mich den ganzen Tag ins Bettchen einrollen
Bin nur am gähnen im Büro.
28.07.2010 10:04
Zitat von YvonneH:
Guten morgen Mädels,
@Killer: auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!! Wünsch dir eine schöne kugelzeit!!![]()
Jetzt überwiegen hier die schwangeren!
@zartbitter: wie geht es dir heute?
Ist leichter gesagt als getan, aber Versuch positiv zu denken!! Dein Arzt hat nicht gesagt, dass du nie schwanger werden kannst, dein Körper braucht wohl nur einen kleinen Anstoß um die startschwierigkeiten zu beseitigen! Und danach wirst bestimmt auch ganz bald Kugeln!![]()
hallo yvonne!!
ja, süße, ich weiss, dass du recht hast... und heut gehts mir auch schon viel besser! es war einfach so ein schock am montag - hab ja irgendwie doch die hoffnung gehabt, dass ich schwanger sein könnt (auch wenn mein gefühl mir sagte, dass es nicht so ist) und dann das hier... und das gefühl, dass ich jetz medis nehmen muss, damit meine mens KOMMT ist auch eher seltsam... nachdem wir ja alle seit monaten alles dafür tun und hoffen, dass die nicht kommt
aber du hast recht, wenn es denn mal klappt, dann ist es mir sicherlich auch egal, ob mit oder ohne hilfe...
und wie gehts dir? ich trau mich kaum zu fragen
28.07.2010 10:29
Da komische Gefühl kenn ich auch nur zu gut, aber man gewöhnt sich irgendwann dran
!
Wer weiß, wie der nächste Zyklus läuft!? Da bist wieder arbeiten und denkst an ganz andere Sachen! Und vielleicht hat deinem Körper der kleine denkanstoß gereicht und du bist schwuppdiwupp schwanger
!
*
Im Moment geht es mir ganz gut!
Ich hoff jeden Tag, dass ein Brief im Briefkasten liegt in dem steht, dass voraussichtlich Spermien vorhanden sind! Dann würde uns ein Riesen Stein vom herzen fallen! Aber irgendwie haben wir beide das Gefühl, dass nächste Woche ein Anruf von dem Doc kommt und alles vorbei ist...soviel zumpositiv denken!!!
! Wer weiß, wie der nächste Zyklus läuft!? Da bist wieder arbeiten und denkst an ganz andere Sachen! Und vielleicht hat deinem Körper der kleine denkanstoß gereicht und du bist schwuppdiwupp schwanger
! *
Ich hoff jeden Tag, dass ein Brief im Briefkasten liegt in dem steht, dass voraussichtlich Spermien vorhanden sind! Dann würde uns ein Riesen Stein vom herzen fallen! Aber irgendwie haben wir beide das Gefühl, dass nächste Woche ein Anruf von dem Doc kommt und alles vorbei ist...soviel zumpositiv denken!!!
28.07.2010 11:25
Zitat von YvonneH:
Da komische Gefühl kenn ich auch nur zu gut, aber man gewöhnt sich irgendwann dran!
Wer weiß, wie der nächste Zyklus läuft!? Da bist wieder arbeiten und denkst an ganz andere Sachen! Und vielleicht hat deinem Körper der kleine denkanstoß gereicht und du bist schwuppdiwupp schwanger!
*
süße, ich drück dir/euch sooooooooooooooooo fest die daumen!! ich denk ganz fest an euch!!
28.07.2010 11:28
Danke !! *knutsch*
irgendwie will ich das Ergebnis und irgendwie auch nicht!
Was treibst heute noch? Geht es runi gut?
28.07.2010 11:32
ich drück euch beiden SOOOO die Daumen das es bei euch klappt, ehrlich ihr habt es SOOOOOOOOOOOO verdient!!!!!
.
Hase: ich bin momentan auch extrem müde....meinste du könntest s sein?
.
Achso zu mir: ich warte noch den FA-Termin morgen ab, erst dann trage ich mich in der Kugelliste mit ein ok? Bin noch etwas vorsichtig
.
Hase: ich bin momentan auch extrem müde....meinste du könntest s sein?
.
Achso zu mir: ich warte noch den FA-Termin morgen ab, erst dann trage ich mich in der Kugelliste mit ein ok? Bin noch etwas vorsichtig
28.07.2010 12:05
Zitat von YvonneH:
Danke !! *knutsch*
weiss noch nicht, was ich heut mach - mein mann hat heut beim bäcker probe gearbeitet und schläft noch (er hat in der ersten ausbildung bäcker gelernt) - wenn er wach ist, werden wir evtl shoppen fahren - brauch doch tolle neue sachen für münchen
oder aber ich fahr zur runi
mal sehen, morgen fahr ich auf alle fälle wieder zu ihr
ja, ihr gehts ganz gut - immer wieder mal übelkeit, aber sonst ist sie fit, denk ich. und bauchi sieht man auch immer mehr
ihr kleiner entwickelt sich auch toll und kann schon alleine stehen
schaut voll nett aus und wenn er sich dann umdrehen will, dann plumpst er wieder auf den popo
echt goldig
und was machst du heut`?
28.07.2010 13:15
Zitat von zartbitter:
hallo candy!
mir gehts wieder besser und wie gehts dir?
schön das es dir wieder besser geht. was macht dein Job?
ja mir geht es gut bauchi wächst schon am abend ist mir manchmal noch übel aber sehr selten
28.07.2010 13:38
Zitat von YvonneH:
bin im gedanken bei dir u drücke dir sawas von die daumen süsse!!! Wann nächste woche soll den der termin sein?? bin schon ganz hibbelig
ne freundin u arbeitskollegin von mir ist lesbisch. die ist schon seit 10 jahren mit ihrer 2. hälfte zusammen und nun wünschen sie sich auch ein kind, nun ja bei der konstelation (wird das so geschrieben??) eher schlecht von alles oder?? U die haben holen sich immer samen (glaube 350 eus für 2 versuche) u versuchen nun schon seit 3 monaten. bin echt gespannt ob das funst. Viell wäre das ja noch ne alternative selber kinder zu bekommen??? Wenn der liebe gott nächste woche ganz gegen euch zu scheinen seit, werde ich ihn verhauen!!!!!!!!!!
Kopf hoch süsse!!!!!!!!!!!!!
28.07.2010 13:59
Zitat von KillerTasche:
Hase: ich bin momentan auch extrem müde....meinste du könntest s sein?![]()
Ne also ich denk eher nich. Mein ES war ja entweder Mittwoch oder Donnerstag früh vorletzte Woche und da war Schatzi ja in Holland.
Also ich bin diesen ÜZ nich sehr hibbelig.
Und gegen die Müdigkeit hab ich grad erstmal 20 min in der Mittagspause im Auto gepennt
28.07.2010 14:01
Danke Charlie!!
Termin haben wir keinen! Wenn alles ok ist, liegt ein Brief im briefkasten. Wenn wir bis Montag nichts hören, dann sollen wir mal anrufen!
Manchmal glaub ich aber, dass wir kein gutes Ergebnis bekommen...das Wetter tut sein übriges!
Wie geht es dir?
Termin haben wir keinen! Wenn alles ok ist, liegt ein Brief im briefkasten. Wenn wir bis Montag nichts hören, dann sollen wir mal anrufen!
Manchmal glaub ich aber, dass wir kein gutes Ergebnis bekommen...das Wetter tut sein übriges!
Wie geht es dir?
28.07.2010 14:04
Zitat von hase84:
Zitat von KillerTasche:
Hase: ich bin momentan auch extrem müde....meinste du könntest s sein?![]()
Ne also ich denk eher nich. Mein ES war ja entweder Mittwoch oder Donnerstag früh vorletzte Woche und da war Schatzi ja in Holland.![]()
Also ich bin diesen ÜZ nich sehr hibbelig.
Und gegen die Müdigkeit hab ich grad erstmal 20 min in der Mittagspause im Auto gepennt![]()
achso ok, naja wer weiß - abwarten
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt