Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
04.09.2010 15:02
wow, candy, so ein schönes bauchi!!!!!!!!!!!!! sehr sehr hübsch!!!!!!!! sieht richtig schön schwanger aus!!

04.09.2010 15:04
Zitat von zartbitter:
wow, candy, so ein schönes bauchi!!!!!!!!!!!!! sehr sehr hübsch!!!!!!!! sieht richtig schön schwanger aus!!![]()
![]()
ja er wächst ohne ende....hab grad gelesen das man hier keine bilder mit unterwäsche reinsetzen darf...meinst es ist schlimm

04.09.2010 15:07
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
wow, candy, so ein schönes bauchi!!!!!!!!!!!!! sehr sehr hübsch!!!!!!!! sieht richtig schön schwanger aus!!![]()
![]()
ja er wächst ohne ende....hab grad gelesen das man hier keine bilder mit unterwäsche reinsetzen darf...meinst es ist schlimm![]()
Huhu was für ein schöner Bauch. Keine Streifen und schön rund

Ach da mach Dir mal keine Gedanken. Du liegst ja nicht in strapzen da und machst anzügliche Bilder. Ich denke mal das die gegen so hübsche Bauchibilder nichts sagen und haben. Wie sollst Du uns denn sonst Deinen Bauch zeigen

04.09.2010 15:08
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
![]()
ja er wächst ohne ende....hab grad gelesen das man hier keine bilder mit unterwäsche reinsetzen darf...meinst es ist schlimm![]()
ne, denk nicht. zudem hattest du keine spitzenunterwäsche an oder so. es tun doch viele bauch-bilder rein, wo man slip oder BH drauf sehen kann

hach, wirklich wirklich schön, dein bauchi!! spürst du dein kleines schon?
04.09.2010 15:10
ok dann bin ich ja beruhigt...
ja ab und zu ein zucken merke ich so als würde ein nerv zucken....hab nächste woche am donnerstag meinen nächsten FA Termin und dann wenn mein Krümmelchen es zeigt können wir schon sehen was es wird

ja ab und zu ein zucken merke ich so als würde ein nerv zucken....hab nächste woche am donnerstag meinen nächsten FA Termin und dann wenn mein Krümmelchen es zeigt können wir schon sehen was es wird

04.09.2010 15:14
Zitat von Candy:
ok dann bin ich ja beruhigt...![]()
ja ab und zu ein zucken merke ich so als würde ein nerv zucken....hab nächste woche am donnerstag meinen nächsten FA Termin und dann wenn mein Krümmelchen es zeigt können wir schon sehen was es wird![]()
na dann drück ich ganz fest die daumen, dass euer kleines nicht zu schüchtern ist!

04.09.2010 15:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
ok dann bin ich ja beruhigt...![]()
ja ab und zu ein zucken merke ich so als würde ein nerv zucken....hab nächste woche am donnerstag meinen nächsten FA Termin und dann wenn mein Krümmelchen es zeigt können wir schon sehen was es wird![]()
na dann drück ich ganz fest die daumen, dass euer kleines nicht zu schüchtern ist!musst dann gleich berichten, ja?
ja mach ich hab ja urlaub an dem tag und gleich um 8 uhr einen FA Termin und dann werde ich euch natürlich berichten

04.09.2010 15:39

Hallo Candy ich bin es doch die Suska

04.09.2010 16:30
danke Suska
und ich freue mich für die Kiki
bei mir sieht man ja auch schon Bäuchlein, muss mal wieder ein neues Foto machen
.
Candy der Bauch ist wirklich wunder wunderhübsch und das bisschen Unterwäsche ist doch nicht schlimm
freu mich auf euer Outing

bei mir sieht man ja auch schon Bäuchlein, muss mal wieder ein neues Foto machen

.
Candy der Bauch ist wirklich wunder wunderhübsch und das bisschen Unterwäsche ist doch nicht schlimm

05.09.2010 01:56
Zitat von zartbitter:
@me
ich kann den zyklus mal wieder abhacken
http://www.mynfp.de/display/view/161413/
naja, wär wohl auch zu schön gewesen. vielleicht soll es einfach nicht sein und ich bin nicht zum kinder kriegen gemacht? und was nicht sein soll, soll man auch nicht erzwingen.. heisst es doch immer oder?
bin grad ganz schön down, aber naja, irgendwie gehts immer weiter, was?
HAllo süsse lass den kopf nicht hängen!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich hätte ich es dir schon eher sagen können,das es ggf nicht klappt. Habe aber immer noch gehofft u daumen gedrückt. Warum ich das gedacht habe?? Na weil deine herzchen genauso wie bei mir nicht so *perfekt* standen. Wenn du mal meine ganzen Zyklen anschaust, da stehen die auch immer so mal davor, danach ggf eigentlich mind einer fast dran. Aber nur im letzten zyklus, wo ich auch abgeschalten hatte standen wie durch ein wunder 3 mitten drinnen u erst da hat es geklappt. Also was sagt dir das für deinen neuen 2. Zyklus??? Erstens viel Herzeln um ES u zweitens kopf aus, so schwer wie es fällt - nicht nachdenken darüber u einfach treiben lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie es mal so nun hast du endlich eine reelle chance mami zu werden, nicht aufgeben, wir sind für dich da!!!!!
05.09.2010 02:08
@killer: Halte durch u lass dich nicht von ner erkältung unter kriegen. Bei mir war es nach 12 Wochen auch viel besser, aber habe gerade das Problem das es schon wieder anfängt u viell sogar noch einen zacken schlimmer mit der Übelkeit. Kann nun so gar keine wurst mehr sehen geschweige den riechen, was sage ich schon der gedanke daran, bäääääääääääähhh.
.
@Candy: ne ordentliche kugel hast du da schon. wieviel hast du schon zugenommen?? Bin immer noch am abnehmen u mein bauchi ist mal etwas dicker u im nächsten moment wieder normal. Viel Glück für deinen nächsten termin am donnerstag, bin schon gespannt was es wird.
.
@runi: glückwunsch zum Mädchgen, schöner name im übrigen... haben noch kein mädchennamen so richtig, muss also bei uns ein junge werden... hihi.
.
@Sabi: glückwunsch zur neuen freiheit, ihr feiert wohl noch??? na dann auf in die neue hibbelfreiheit...
.
@suska: halte durch, du hast bestimmt bald frei u kannst dich voll entspannen u wenn es zuviel wird mach ne woche krank u schlaf dich mal richtig aus. Kenne das auch, wenn man kurz vorm zusammenbrechen ist u einen alles nur ankotzt u man so ausgelaugt ist. da schreit der körper nach ruhe, lass dich nicht ärgern. Glückwunsch zur werdenenden tante, versuch dich damit ein wenig abzulenken u gehe fleißig mit deiner schwester einkaufen. Denn die sachen könnten dann auch dein kind mal tragen hihi.
Ich bin nun in der 15. Woche u meine Übelkeit hat mich mal wieder u zwar ein wenig schlimmer als vor ein paar wochen. Muss noch mind 3 wochen warten bis der krümel sich outet, da ich in 3 wochen auch nen termin habe hoffe ich doch sehr das es mal fotogener ist als sonst. es dreht sich nämlich immer vom schallkopf weg u versteckt sich. hihi.
.
@hasi: wie geht es dir?? lange nix mehr gehört von dir...
.
@Candy: ne ordentliche kugel hast du da schon. wieviel hast du schon zugenommen?? Bin immer noch am abnehmen u mein bauchi ist mal etwas dicker u im nächsten moment wieder normal. Viel Glück für deinen nächsten termin am donnerstag, bin schon gespannt was es wird.
.
@runi: glückwunsch zum Mädchgen, schöner name im übrigen... haben noch kein mädchennamen so richtig, muss also bei uns ein junge werden... hihi.
.
@Sabi: glückwunsch zur neuen freiheit, ihr feiert wohl noch??? na dann auf in die neue hibbelfreiheit...
.
@suska: halte durch, du hast bestimmt bald frei u kannst dich voll entspannen u wenn es zuviel wird mach ne woche krank u schlaf dich mal richtig aus. Kenne das auch, wenn man kurz vorm zusammenbrechen ist u einen alles nur ankotzt u man so ausgelaugt ist. da schreit der körper nach ruhe, lass dich nicht ärgern. Glückwunsch zur werdenenden tante, versuch dich damit ein wenig abzulenken u gehe fleißig mit deiner schwester einkaufen. Denn die sachen könnten dann auch dein kind mal tragen hihi.
Ich bin nun in der 15. Woche u meine Übelkeit hat mich mal wieder u zwar ein wenig schlimmer als vor ein paar wochen. Muss noch mind 3 wochen warten bis der krümel sich outet, da ich in 3 wochen auch nen termin habe hoffe ich doch sehr das es mal fotogener ist als sonst. es dreht sich nämlich immer vom schallkopf weg u versteckt sich. hihi.
.
@hasi: wie geht es dir?? lange nix mehr gehört von dir...

05.09.2010 12:08
Hallo Zusammen,
darf ich dazustoßen, auch wenn ich nich schwanger bin, sondern es werden möchte?
darf ich dazustoßen, auch wenn ich nich schwanger bin, sondern es werden möchte?
05.09.2010 13:17
@zarti
Tut mir sehr leid
lass den Kopf nicht hängen! Du weißt ja erst seid einem Monat das Deine ES sehr schlecht sind oder gar nicht stattfinden... Und dagegen gehts Du ja jetzt vor... Das wird! Glaube ganz fest daran!
@suska
Versuche einfach mal ein bissl mehr an Dich zu denken! Du machst Dich ja kaputt!
Du hast schon ewig einen Kinderwunsch, mußt ständig Pausen einlegen... Auf der Arbeit ist auch nicht immer alles heiterer Sonnenschein...!
Denk mal an Dich! Dein Mann sollte mal einsehen dass Du auch keine Maschine bist! Irgendwann brichst Du auch mal zusammen... Ob das besser ist?
Drück Dich mal!
@candy
süsses Bild
@charlies
Magst mir mal ne PN schreiben welcher Name für euch in betracht kommt?
Ich wollte den Namen eigentlich keinem verraten, hab aber keine Lust dass der Name noch bei ein paar anderen in Betracht kommt und es nachher heißt ich hab *abgekuckt*
Tut mir sehr leid

lass den Kopf nicht hängen! Du weißt ja erst seid einem Monat das Deine ES sehr schlecht sind oder gar nicht stattfinden... Und dagegen gehts Du ja jetzt vor... Das wird! Glaube ganz fest daran!
@suska
Versuche einfach mal ein bissl mehr an Dich zu denken! Du machst Dich ja kaputt!
Du hast schon ewig einen Kinderwunsch, mußt ständig Pausen einlegen... Auf der Arbeit ist auch nicht immer alles heiterer Sonnenschein...!
Denk mal an Dich! Dein Mann sollte mal einsehen dass Du auch keine Maschine bist! Irgendwann brichst Du auch mal zusammen... Ob das besser ist?
Drück Dich mal!
@candy
süsses Bild
@charlies
Magst mir mal ne PN schreiben welcher Name für euch in betracht kommt?
Ich wollte den Namen eigentlich keinem verraten, hab aber keine Lust dass der Name noch bei ein paar anderen in Betracht kommt und es nachher heißt ich hab *abgekuckt*

05.09.2010 13:43
huhu mädels,
@zarti lass den kopf nicht hängen und lass dich mal ganz doll von mir knuddeln irgenwann werden wir alle unsere krümel in den armen halten
@suska ne ich bin noch hier hatte in den letzten tagen nur etwas stress so das ich gar nicht dazu gekommen bin den pc anzuschmeißen
Herzlichen Glückwunsch für deine schwester susa
@candy, man hast du einen schönen bauchi,will auch so einen haben
@killer ach das mit der Erkältung kriegst du auch noch hin süße
@all wie geht es euch anderen denn so?
@me, bei mir gibt es gar nicht neues außer das ich ab und zu ul-schmerzen hab, also ich denke mal die mens trudelt ein
@zarti lass den kopf nicht hängen und lass dich mal ganz doll von mir knuddeln irgenwann werden wir alle unsere krümel in den armen halten

@suska ne ich bin noch hier hatte in den letzten tagen nur etwas stress so das ich gar nicht dazu gekommen bin den pc anzuschmeißen
Herzlichen Glückwunsch für deine schwester susa

@candy, man hast du einen schönen bauchi,will auch so einen haben
@killer ach das mit der Erkältung kriegst du auch noch hin süße

@all wie geht es euch anderen denn so?
@me, bei mir gibt es gar nicht neues außer das ich ab und zu ul-schmerzen hab, also ich denke mal die mens trudelt ein
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt