Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
06.09.2010 19:17
danke Sabi
bin auch ganz stolz drauf
bin mal gespannt ob sich dein Brustaua als Mens oder SS Anzeichen entpuppt
drück dir die Däumchen

bin mal gespannt ob sich dein Brustaua als Mens oder SS Anzeichen entpuppt

06.09.2010 19:57
@killer
woowww!! tolles bauchi!! *auchhabenwill*
aber ich hoff, dass mans bei mir, wenn es denn mal klappen sollte, nicht so schnell sieht - würd vor 12.ssw nicht in der arbeit bescheid geben wollen..
aber du kannst es ja gar nimmer verstecken oder?
@sabi
hmmm... brust-aua beim gehen? naja, das hört sich doch ganz schön verdächtig an!!
woowww!! tolles bauchi!! *auchhabenwill*
aber ich hoff, dass mans bei mir, wenn es denn mal klappen sollte, nicht so schnell sieht - würd vor 12.ssw nicht in der arbeit bescheid geben wollen..

@sabi
hmmm... brust-aua beim gehen? naja, das hört sich doch ganz schön verdächtig an!!

06.09.2010 20:05
danke für das daumen drücken ihr beiden
also das brustaua war dann so nach ca einer stunde wieder weg und dann hab ich den ganzen tag über ab und zu mal ein kurzes ziehen an den seiten gehabt.
aber jetzt hab ihc da nochmal ne frage also ich denke mal ich hab diesen zyklus den ES schon am 8 oder 9 ZT tag gehabt also ich vermute es wegen dem zs und meinen schmerzen die ich ja sonst auch immer hab. So wenn es denn stimmen würde und ich den ES wirklich schon so früh gehabt hatte dann müsste doch auch mein ganzer zyklus verkürzt sein also jetzt 22 tage oder so richtig? Ich meine Charlies hatte das auch schonmal geschrieben
So wenn ich jetzt davon ausgehe dann hätte ich nämlich heute nmt gehabt
man ich werde wahnsinnig

also das brustaua war dann so nach ca einer stunde wieder weg und dann hab ich den ganzen tag über ab und zu mal ein kurzes ziehen an den seiten gehabt.
aber jetzt hab ihc da nochmal ne frage also ich denke mal ich hab diesen zyklus den ES schon am 8 oder 9 ZT tag gehabt also ich vermute es wegen dem zs und meinen schmerzen die ich ja sonst auch immer hab. So wenn es denn stimmen würde und ich den ES wirklich schon so früh gehabt hatte dann müsste doch auch mein ganzer zyklus verkürzt sein also jetzt 22 tage oder so richtig? Ich meine Charlies hatte das auch schonmal geschrieben
So wenn ich jetzt davon ausgehe dann hätte ich nämlich heute nmt gehabt
man ich werde wahnsinnig

07.09.2010 14:56
@sabi
süße, genau so ist es! NMT ist im normalfall in etwa ES+14. aber ich würd lieber mal von der normalen zykluslänge ausgehen, weil es ja nicht sein muss, dass mittelschmerz am ES auftritt - kann auch tage davor oder danach sein!
drück dir sooooooooooooo fest die daumen!
süße, genau so ist es! NMT ist im normalfall in etwa ES+14. aber ich würd lieber mal von der normalen zykluslänge ausgehen, weil es ja nicht sein muss, dass mittelschmerz am ES auftritt - kann auch tage davor oder danach sein!

drück dir sooooooooooooo fest die daumen!

07.09.2010 16:16
Sabi ich schliess mich mal zarti an...
Ok ich kann jetzt nur für mich sprechen. Hatte ja im letzten Zyklus nur 23 Tage und demnach hat sich auch mein ES um ein paar Tage nach vorne verschoben. Hab ich aber auch nur durch dummen Zufall rausgefunden, da ich auch diesen Mittelschmerz hatte und dann nen Ovu Test gemacht habe und der schlug an. Jetzt in diesem Zyklus wurde mir der ES auf dem Claerblu-Monitor erst am 13 Tag angezeigt. Also kann ich locker von ausgehen, dass die Olle wieder etwas später kommt!!!
Ist schon verrückt wie der Körper einen verarschen tut.
Zarti wie geht es Dir denn so? Hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser
Ok ich kann jetzt nur für mich sprechen. Hatte ja im letzten Zyklus nur 23 Tage und demnach hat sich auch mein ES um ein paar Tage nach vorne verschoben. Hab ich aber auch nur durch dummen Zufall rausgefunden, da ich auch diesen Mittelschmerz hatte und dann nen Ovu Test gemacht habe und der schlug an. Jetzt in diesem Zyklus wurde mir der ES auf dem Claerblu-Monitor erst am 13 Tag angezeigt. Also kann ich locker von ausgehen, dass die Olle wieder etwas später kommt!!!

Ist schon verrückt wie der Körper einen verarschen tut.
Zarti wie geht es Dir denn so? Hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser

07.09.2010 23:46
Hallo Mädels,
meld ich mich auch mal wieder zu Wort, wenn der Laptop schon an ist.
*
So, jetzt gehör ich auch zu den Frauen, die unter der Haube sind.
Letzten Freitag war unser großer Tag, und es war soooooooo schön !! Waren danach ein paar Tage flittern, und das war noch vieeeel schöner
!
Ja, aber jetzt hat uns das normale Leben wieder und mein Mann (wie schön das klingt.
) ist auf Geschäftsreise...
...aber er kommt ja morgen schon wieder....
*
Am 20.09. haben wir unsern ersten Termin zur Besprechung der Hodenbiopsie, dann wissen wir bald, wie es weitergeht....
Hoffentlich klappt alles. Bis auf unsre Hochzeit ging in letzer Zeit ziemlich viel schief und die Sorgen sind immer mehr geworden statt weniger...wäre schön, wenn wir zumindest unserem Traum ein kleines bisschen näher kommen würden.
*
Ich hab euch nicht vergessen, les jeden Tag mit. Aber in letzter Zeit schau ich nur per Handy rein und da ist es blöd mit dem Antworten...vergesst mich nicht, gell !!!
*
Also dann Mädels, vermiss euch echt !!! Das schreiben und lesen hier tut so gut !!
Bis bald
meld ich mich auch mal wieder zu Wort, wenn der Laptop schon an ist.

*
So, jetzt gehör ich auch zu den Frauen, die unter der Haube sind.

Letzten Freitag war unser großer Tag, und es war soooooooo schön !! Waren danach ein paar Tage flittern, und das war noch vieeeel schöner

Ja, aber jetzt hat uns das normale Leben wieder und mein Mann (wie schön das klingt.

*
Am 20.09. haben wir unsern ersten Termin zur Besprechung der Hodenbiopsie, dann wissen wir bald, wie es weitergeht....

*
Ich hab euch nicht vergessen, les jeden Tag mit. Aber in letzter Zeit schau ich nur per Handy rein und da ist es blöd mit dem Antworten...vergesst mich nicht, gell !!!

*
Also dann Mädels, vermiss euch echt !!! Das schreiben und lesen hier tut so gut !!
Bis bald

08.09.2010 07:10
guten morgen mädels,
@yvonne, hey mein allerherzlichsten glückwunsch süße, freu mich das ihr eine schöne hochzeit und ein paar flittertage hattet
@zarti u. suska, hmm ich warte jetzt noch bis sonntag ab ob die mens. kommt wenn nicht dann wird getestet.
sind ja nur noch ein paar tage, weiß zwar nicht wie ich die rum kriegen soll, aber naja
@yvonne, hey mein allerherzlichsten glückwunsch süße, freu mich das ihr eine schöne hochzeit und ein paar flittertage hattet

@zarti u. suska, hmm ich warte jetzt noch bis sonntag ab ob die mens. kommt wenn nicht dann wird getestet.

08.09.2010 07:18
Wollte mal loswerden das ich allen Mädels die hibbeln ganz fest die Daumen drücke und alles Gute Wünsche! Mögen eure Träume in Erfüllung gehen!
LG MamiKa
LG MamiKa
08.09.2010 09:13
Danke MamiKa!
Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!
Bald rutschen wir alle nach
, gell Mädels!!
Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!

Bald rutschen wir alle nach

08.09.2010 15:21
klar rutschen wir bald alle nach
und wo wir gerade mal beim thema sind, bei mir kündigt sich noch nichts an ausser das ich wie ja schon eigentlich seit ca 1 woche etwas ziehen im UL habe. denke manchmal auch "so jetzt geht es los" aber ist nichts.
Hab mir vorgenommen bis sonntag abzuwarten und dann am montag zu testen wenn die mens. bis dahin noch nicht da ist

und wo wir gerade mal beim thema sind, bei mir kündigt sich noch nichts an ausser das ich wie ja schon eigentlich seit ca 1 woche etwas ziehen im UL habe. denke manchmal auch "so jetzt geht es los" aber ist nichts.
Hab mir vorgenommen bis sonntag abzuwarten und dann am montag zu testen wenn die mens. bis dahin noch nicht da ist
08.09.2010 18:55
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
meld ich mich auch mal wieder zu Wort, wenn der Laptop schon an ist.![]()
*
So, jetzt gehör ich auch zu den Frauen, die unter der Haube sind.![]()
Letzten Freitag war unser großer Tag, und es war soooooooo schön !! Waren danach ein paar Tage flittern, und das war noch vieeeel schöner!
Ja, aber jetzt hat uns das normale Leben wieder und mein Mann (wie schön das klingt.) ist auf Geschäftsreise...
...aber er kommt ja morgen schon wieder....
![]()
*
Am 20.09. haben wir unsern ersten Termin zur Besprechung der Hodenbiopsie, dann wissen wir bald, wie es weitergeht....Hoffentlich klappt alles. Bis auf unsre Hochzeit ging in letzer Zeit ziemlich viel schief und die Sorgen sind immer mehr geworden statt weniger...wäre schön, wenn wir zumindest unserem Traum ein kleines bisschen näher kommen würden.
![]()
*
Ich hab euch nicht vergessen, les jeden Tag mit. Aber in letzter Zeit schau ich nur per Handy rein und da ist es blöd mit dem Antworten...vergesst mich nicht, gell !!!![]()
![]()
![]()
*
Bis bald![]()
![]()
Hallo Süße, ich gratuliere dir ganz doll! Wünsche dir alles Gute!

08.09.2010 21:06
huhu mädels
muss euch was erzählen
also ich war gerade bei einer freundin und wir haben pizza bestellt. Ich hab mir eine thunfisch ananas pizza bestellt. so als die dann kam hatte ich voll kohldampfund hab da richtig herzhaft abgebissen. Die ananas schmeckte für mich schon schlecht. hab dann meine freundin und ihren freund probieren lassen und die beiden meinten das die ganz normal schmecken würde. ich konnte sie nicht essen
ich hab echt schiß das mein körper mich wieder mal total verarscht
muss euch was erzählen

also ich war gerade bei einer freundin und wir haben pizza bestellt. Ich hab mir eine thunfisch ananas pizza bestellt. so als die dann kam hatte ich voll kohldampfund hab da richtig herzhaft abgebissen. Die ananas schmeckte für mich schon schlecht. hab dann meine freundin und ihren freund probieren lassen und die beiden meinten das die ganz normal schmecken würde. ich konnte sie nicht essen
ich hab echt schiß das mein körper mich wieder mal total verarscht
08.09.2010 21:52
Zitat von sabi:
klar rutschen wir bald alle nach![]()

ohne zu unken, aber das hört sich verdammt gut an. auch ebi mir war es so das es genau eine woche vor mens anfing das ich so UL ziepsen wie mens hatte u mal mehr mal weniger brustaua. U auch die abneigungen gegen gewisse nahrungsmittel wurden von tag zu tag immer mehr. Ohhhhh man wäre das super, da würde ich mich aber freuen. wieder einer der die listenseite wechselt. oh ja bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
drücke dir die daumen u versuche die paar tage noch durchzuhalten, denn wenn du nun nen test machst könnte der noch negativ sein!! ICH DRÜCKE DIR SOWAS VON DIE DAUMEN!!!!

08.09.2010 21:55
@yvonne:
Alles erdenklich gute euch zweien, soll dieser bund der ehe nur noch von positiven ereignissen begleitet sein. Ich hoffe für euch das es natürlich dann auch bald klappt mit eurem großen wunsch baby. Und man weiß ja nicht viell hat sich das leben ja in eueren flittertagen schon alleine einen weg gesucht um zu euch zu finden, die daumen sind gedrückt.
Werden dich narürlich nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles erdenklich gute euch zweien, soll dieser bund der ehe nur noch von positiven ereignissen begleitet sein. Ich hoffe für euch das es natürlich dann auch bald klappt mit eurem großen wunsch baby. Und man weiß ja nicht viell hat sich das leben ja in eueren flittertagen schon alleine einen weg gesucht um zu euch zu finden, die daumen sind gedrückt.
Werden dich narürlich nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt