Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
05.09.2010 14:37
Zitat von Fluffelinchen:

hmmm okay, schade, also wohl nicht

Das ist zartbitters Thread! Sie entscheidet!
Mußt warten bis Sie online kommt! Aber soweit ich weiß ist der Thread voll
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.09.2010 15:36
Zitat von runico:

Zitat von Fluffelinchen:

hmmm okay, schade, also wohl nicht

Das ist zartbitters Thread! Sie entscheidet!
Mußt warten bis Sie online kommt! Aber soweit ich weiß ist der Thread voll

jap Zarti entscheidet, aber ich kann dir auch schon mal sagen das wir keinen mehr aufnehmen wollten, da wir darauf warten den Thread in ein Kugelthread umzuwandeln und wenn wir immer mehr Hibbeltanten aufnehmen würden, kämen wir nie an unser Ziel
Candy
4788 Beiträge
05.09.2010 19:30
Hallo Mädels vielen, vielen Dank ja es ist echt schon ne rießen Kugel, leider weiß ich nicht was ich schon zugenommen habe denke bestimmt 3-5kg...aber ich werde es ja am Donnerstag wissen und dann kann ich euch berichten

@suska= natürlich kenne ich dich noch...sorry das ich nicht geantwortet habe bin ab und zu hier und wenn dann guck ich schnell rein ob es was neues gibt. wir haben jetzt eine wickelkommode und ein bettchen gekauft das passt beides zusammen in birke-weiss vom real. Die beiden Sachen sind von der Marke Roba und die ist sehr gut... leider kann ich euch noch kein bild davon schicken da es noch nicht aufgebaut ist aber sobald es steht zeig ich es euch....ja ansonsten fehlen nur noch kleinigkeiten wie babyphone da möchte ich gerne das Angelcare mit der Matte haben das kostet auch schon ne menge geld aber das soll super sein. Dann möchte ich noch eine Wippe mit Spielbogen kaufen und noch ein paar Kleinigkeiten wie gehst dir?
05.09.2010 20:06
Zitat von Candy:

Hallo Mädels vielen, vielen Dank ja es ist echt schon ne rießen Kugel, leider weiß ich nicht was ich schon zugenommen habe denke bestimmt 3-5kg...aber ich werde es ja am Donnerstag wissen und dann kann ich euch berichten

@suska= natürlich kenne ich dich noch...sorry das ich nicht geantwortet habe bin ab und zu hier und wenn dann guck ich schnell rein ob es was neues gibt. wir haben jetzt eine wickelkommode und ein bettchen gekauft das passt beides zusammen in birke-weiss vom real. Die beiden Sachen sind von der Marke Roba und die ist sehr gut... leider kann ich euch noch kein bild davon schicken da es noch nicht aufgebaut ist aber sobald es steht zeig ich es euch....ja ansonsten fehlen nur noch kleinigkeiten wie babyphone da möchte ich gerne das Angelcare mit der Matte haben das kostet auch schon ne menge geld aber das soll super sein. Dann möchte ich noch eine Wippe mit Spielbogen kaufen und noch ein paar Kleinigkeiten wie gehst dir?

Ja, ist es
zartbitter
46787 Beiträge
05.09.2010 20:58
@runi
na toll, kaum bin ich mal on - schon gehst du off
ne, quatsch, danke dir süße, auch für den gästebucheintrag!
@all
vielen dank ihr lieben! mir gehts schon etwas besser...
@suska
naja, ich weiss nicht, mein FA hat gemeint, dass wir vor allem unbedingt am samstag GV haben sollen - und da hab ich auch ein herzchen stehen
@me
wie schon geschrieben, mir gehts schon etwas besser. ich hab nur echt extreme UL-schmerzen diesmal und so ne starke mens hatte ich auch nie!!!! ich hab mich entschieden diesen monat auf alle fälle mit clomi weiter zu machen... vielleicht haben wir ja mal glück. es wär einfach zu schön. zudem will ich in einer kiwu-klinik in münchen mal anrufen (oder in mehreren) und schaun, wie schnell man da einen termin bekommt. und dann noch bei nem anderen FA, der wohl auf kiwu spezialisiert sein soll. meiner meinung nach macht mein FA zu wenig kontrollen mit clomi. von den anderen hört man ja immer, dass nach dem erwarteten ES nochmal kontrolliert wird, ob dieser auch wirklich statt gefunden hat (also blutabnahme und US nochmal) und wenn nicht, dann wird im nächsten zyklus ggf ausgelöst... das macht meiner alles nicht. wenn ich nicht tempi messen würd (was lt. seiner aussage nicht mehr unbedingt nötig ist) dann würd ich gar nicht wissen, ob der ES wirklich statt findet. nach den UL-schmerzen oder so kann man mit clomi nämlich nicht gehen, weil man fast durchgehend so ein ziehen hat, was aber normal sein soll.
sooo, jetz hab ich aber viiiiieeeel geschrieben...
zartbitter
46787 Beiträge
05.09.2010 20:59
oh, runi, du bist ja doch da!!
zartbitter
46787 Beiträge
05.09.2010 21:00
Zitat von Fluffelinchen:

Hallo Zusammen,

darf ich dazustoßen, auch wenn ich nich schwanger bin, sondern es werden möchte?

bitte nicht böse sein - aber wie die anderen schon geschrieben haben - wir wollen den thread baldmöglichst in einen kugel-thread umwandeln
wünsch dir dennoch viiiiieeeeel glück beim hibbeln!!
05.09.2010 21:09
Zitat von zartbitter:

oh, runi, du bist ja doch da!!
[/quote

Jaaaaaa!!!
Mir tut mein Bein weh
Kann kaum sitzen!
Waren gestern im IKEA... Mädchen Zimmer anschauen
Haben Maxi einen Tisch und zwei Stühle gekauft... Voll süss, er sitzt die ganze Zeit dran, malt oder spielt irgendwas.
Finde es gut dass Du Dir ne zweite Meinung einholen willst!
Ich denke mir ehrlich gesagt auch manchmal, dass der FA total nett ist aber, manche Sachen kommen mir auch komisch vor!
Hab ich Dir ja schon mal erzählt

zartbitter
46787 Beiträge
05.09.2010 21:17
ja, ich weiss was du meinst. der ist menschlich total toll und nett und so... aber manchmal weiss ich nicht, ob er wirklich sooo gut ist
das dumme ist, in der kiwu-klinik kriegt man nicht so schnell nen termin. aber bei dem anderen arzt (in vib) ist ne bekannte und die meint, dass der super ist. sie hatte immer und ständig zwischenblutung (ob mit oder ohne pille) und er hat endlich rausgefunden warum - sie war davon bei 4 anderen
der arzt hat seine praxis direkt in der gyn-ambulanz im KH weiss noch nicht so genau, ob ich das gut oder schlecht finde. aber was hab ich schon zu verlieren oder?
05.09.2010 21:18
Zitat von zartbitter:

ja, ich weiss was du meinst. der ist menschlich total toll und nett und so... aber manchmal weiss ich nicht, ob er wirklich sooo gut ist
das dumme ist, in der kiwu-klinik kriegt man nicht so schnell nen termin. aber bei dem anderen arzt (in vib) ist ne bekannte und die meint, dass der super ist. sie hatte immer und ständig zwischenblutung (ob mit oder ohne pille) und er hat endlich rausgefunden warum - sie war davon bei 4 anderen
der arzt hat seine praxis direkt in der gyn-ambulanz im KH weiss noch nicht so genau, ob ich das gut oder schlecht finde. aber was hab ich schon zu verlieren oder?

Denke ich auch! Ne zweite Meinung kann nie schaden!
zartbitter
46787 Beiträge
05.09.2010 21:23
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

wann bist du per icq wieder on?
05.09.2010 21:32
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

wann bist du per icq wieder on?

06.09.2010 08:59
huhu mädels,

na scheint bei euch auch so schön die sonne?
hoffe euch allen geht es gut

mein Brust hat gerade angefangen höllisch weh zu tun an der seite und vor allem beim laufen also geh ich jetzt mal davon aus das die mens. noch kommen wird
na mal abwarten
06.09.2010 09:00
huhu mädels,

na scheint bei euch auch so schön die sonne?
hoffe euch allen geht es gut

mein Brust hat gerade angefangen höllisch weh zu tun an der seite und vor allem beim laufen also geh ich jetzt mal davon aus das die mens. noch kommen wird
na mal abwarten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.09.2010 09:56
neues Bauchbild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt