Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.09.2010 17:31
soooo die Liste ist mal wieder aktualisiert in meinem Blog
Zarti es freut mich das du wieder zurück bist Daumen sind kräftig gedrückt
zartbitter
46787 Beiträge
10.09.2010 17:33
Zitat von KillerTasche:

soooo die Liste ist mal wieder aktualisiert in meinem Blog
Zarti es freut mich das du wieder zurück bist Daumen sind kräftig gedrückt

danke süße!
ich hab ein gutes gefühl... ich mein, irgendwann muss ich doch auch mal glück haben oder?
YvonneH
11395 Beiträge
10.09.2010 19:56
Oh, jetzt steh ich ganz allein bei der Hibbelpause...
*
Am 20. gehts endlich weiter, auch wenn ich noch keinen Plan hab, was da auf uns zukommt. Und mir graut es ehrlich gesagt schon davor, einen Termin für die Biopsie zu finden. Das einzigste Wochenende, an dem mein Mann wirklich Zeit hätte muss ich auf ne Messe...ausgerechnet an dem Wochenende...grrrrrr...und das, weil die Arbeitskollegin ihr Baby bekommen hat...ich gönn es ihr so, aber ich könnte so heulen, weil es für sie selbstverständlich ist und sie gar nicht weiß, was sie da für zwei Wunder auf die Welt gebracht hat. Aber egal, anderes Thema...sonst reg ich mich nur wieder fürchterlich auf.
*
Mein Mann macht Schule nebenher und spielt nebenher aktiv in einem Verein. Er wollte dieses Jahr aussetzen, aber sie haben ihn überredet gebracht, zu spielen...und da jetzt akuter Männermangel herrscht, kann er leider kein Spieltag absagen...aber ich mag nicht bis November warten, bis bei ihm die Hodenbiospie sein kann...davor wird doch bei mir nichts gemacht...so zögert sich immer alles weiter und weiter und weiter raus...
*
Genug gejammert....wie geht es euch denn so? Habt ihr alle Wochenende oder müsst ihr arbeiten?
zartbitter
46787 Beiträge
10.09.2010 20:13
ach yvonne,
ich wollte dich nicht traurig machen, weil du jetz allein drin stehst. das hat doch nix zu bedeuten - du gehörst absolut zu uns!! ist das klar??
süße, ich wünsch dir soooo sehr, dass ihr einen termin findet und das möglichst schnell! und vor allem, dass es dann endlich vorwärts richtung baby geht! ihr schafft es! nur nicht aufgeben, ja?
mir gehts ganz gut - bin ja nun im zweiten clomi-ÜZ, mal sehen, ob wir diesmal glück haben - immerhin ist meine tempi-kurve diesmal erstaunlich ruhig
ich hab WE - muss am WE nimmer arbeiten, weil ich in der videothek aufgehört hab! tut so richtig gut! obwohl ich diese woche ja schon seit dienstag daheim bin, weil ich total erkältet war, aber nun bin ich wieder fit! dafür muss mein mann arbeiten - also in der nacht von heut auf morgen, aber danach hab wir gemeinsam WE und morgen fahren wir runico wieder mal besuchen
und was habt ihr am WE vor?
YvonneH
11395 Beiträge
10.09.2010 20:29
Zitat von zartbitter:

ach yvonne,
ich wollte dich nicht traurig machen, weil du jetz allein drin stehst. das hat doch nix zu bedeuten - du gehörst absolut zu uns!! ist das klar??
süße, ich wünsch dir soooo sehr, dass ihr einen termin findet und das möglichst schnell! und vor allem, dass es dann endlich vorwärts richtung baby geht! ihr schafft es! nur nicht aufgeben, ja?
mir gehts ganz gut - bin ja nun im zweiten clomi-ÜZ, mal sehen, ob wir diesmal glück haben - immerhin ist meine tempi-kurve diesmal erstaunlich ruhig
ich hab WE - muss am WE nimmer arbeiten, weil ich in der videothek aufgehört hab! tut so richtig gut! obwohl ich diese woche ja schon seit dienstag daheim bin, weil ich total erkältet war, aber nun bin ich wieder fit! dafür muss mein mann arbeiten - also in der nacht von heut auf morgen, aber danach hab wir gemeinsam WE und morgen fahren wir runico wieder mal besuchen
und was habt ihr am WE vor?

Du machst mich doch nicht traurig ! Freu mich doch für Suska, dass sie wieder nach vorne schaut und hibbelt !
*
Wie gefällt dir deine neue Stelle? Hast dich schon gut eingearbeitet?
*
Mein Mann muss morgen leider Messeaufbauen gehen von morgens bis abends...will dann mein Haushalt machen und meinem Dad zuschauen, der macht vielleicht die Elektrik im unteren Stock, falls es nicht zu schlimm ausschaut...
Sonntag hoff ich drauf, dass wir einen Faulen machen und ich den ersten Tag mit meinem Mann auf dem Sofa verbringen kann. Seit wir verheiratet sind, sehen wir uns noch weniger...
*
Wann hast den nächsten FA Termin? Donnerstag?
*
Du, sag mal, wie bekomm ich zwei keine Ticker nebeneinander?
10.09.2010 20:42
Yvonne Süsse, bitte sei nicht traurig. Ob Du nun oben oder unten stehst spielt keine Rolle. Du gehörst doch zu uns, da geb ich Zarti recht
Find es so süss das Du fast in jedem Satz "mein Mann" schreibst Das tut doch gut das so aussprechen zu können

Mit den 2 Tickern ist das so. Du gehst auf Tickererstellung (kennst ja schon). Aber diesmal nicht auf den grossen Ticker klicken sondern auf kleine Ticker. Dann bearbeitest den, kopierst den Code und setzt ihn in die entsprechende Zeile. Aber jetzt noch nicht abschicken!!!
Jetzt gehst wieder auf nen kleinen Ticker, bearbeitest den und kopierst den Code. Dann setzt Du den hinter den ersten Code in die entsprechende Zeile und schickst es nun ab. Und schon hast 2 Ticker nebeneinander
10.09.2010 21:01
Duhu Zarti wie mach ich das, dass der Ticker weiterläuft. Weist wie ich mein? Seit die die blöde Umstellung gemacht haben, bekomm ich das mit den Tickern nicht mehr hin
YvonneH
11395 Beiträge
10.09.2010 21:08
Ohhhh, nö, dann muss ich das ganze nochmal machen?
Dazu hab ich jetzt aber gar keine Lust mehr.
Dann bleibt der Ticker so wie er ist...
*
Echt? Sag ich so oft Mann ?? hihi
Das klingt einfach so schön !!! Könnte das dauernd sagen !
Muss ja fleißig üben...
zartbitter
46787 Beiträge
10.09.2010 21:09
Zitat von suska:

Duhu Zarti wie mach ich das, dass der Ticker weiterläuft. Weist wie ich mein? Seit die die blöde Umstellung gemacht haben, bekomm ich das mit den Tickern nicht mehr hin

wie weiterläuft?
dass morgen dann ZT2 angezeigt wird oder wie? aber du hast doch noch gar keine mens bekommen oder?
die lilypie ticker sind immer so, dass die dann von anfang an anfangen
allgemein springt der immer erst zu der uhrzeit um, wann du den gemacht hast.
zb. wenn du heut nen ticker machst um 22uhr, dann würd der erst morgen um 22uhr umschalten
@yvonne
wichtig ist, dass zwischen den beiden codes kein leerzeichen ist! sonst gehts nicht
10.09.2010 21:11
Zitat von YvonneH:

Ohhhh, nö, dann muss ich das ganze nochmal machen?
Dazu hab ich jetzt aber gar keine Lust mehr.
Dann bleibt der Ticker so wie er ist...
*
Echt? Sag ich so oft Mann ?? hihi
Das klingt einfach so schön !!! Könnte das dauernd sagen !
Muss ja fleißig üben...

Probierst das mit dem Ticker in ner ruhigen Minute nochmal. Muss ja nicht sofort sein
ja klar sagst Du das ständig. Aber ist ja auch selbstverständlich und nichts spricht dagegen. Freu mich voll für Euch
Hab di lieb
Bis bald
10.09.2010 21:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

wie weiterläuft?
dass morgen dann ZT2 angezeigt wird oder wie? aber du hast doch noch gar keine mens bekommen oder?
zb. wenn du heut nen ticker machst um 22uhr, dann würd der erst morgen um 22uhr umschalten
@yvonne
wichtig ist, dass zwischen den beiden codes kein leerzeichen ist! sonst gehts nicht

Aha also geht das gar nicht, dass wenn jetzt z.B. gestern meine Mens hätte kommen sollen und hute auch noch nicht da ist, dass der Ticker anzeigt ich warte seit einem Tag auf meine Mens...
Ne noch hab ich sie nicht bekommen. Doch der Ticker zählt ja dennoch verstehst?
Ich werde sie wohl morgen oder Übermorgen bekommen. Fühlt sich alles ganz danach an und die Wahrscheinlichkeit meines Glückes kenne ich.
10.09.2010 21:19
Zarti ich wünsche Dir eine gute Nacht und träum was schönes

Auf bald
zartbitter
46787 Beiträge
10.09.2010 21:20
Zitat von suska:

Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

wie weiterläuft?
@yvonne

Aha also geht das gar nicht, dass wenn jetzt z.B. gestern meine Mens hätte kommen sollen und hute auch noch nicht da ist, dass der Ticker anzeigt ich warte seit einem Tag auf meine Mens...
Ne noch hab ich sie nicht bekommen. Doch der Ticker zählt ja dennoch verstehst?
Ich werde sie wohl morgen oder Übermorgen bekommen. Fühlt sich alles ganz danach an und die Wahrscheinlichkeit meines Glückes kenne ich.

achso... ne, das geht nur mit den MC-tickern. die sind zwar nicht sooo schön, aber dafür sieht es toll aus, wenn da steht, dass man auf seine regel noch wartet *hihi* aber die gibts halt nicht in klein...
nein nein nein, du bekommst deine mens nicht!! du kugelst
ach, ich würd mich sooooo für dich freuen süße!!
hase84
1902 Beiträge
10.09.2010 22:29
Hi Mädels....ich wollt auch mal schnell allen ein schönes WE wünschen.
Die Blasenentzündung is bei mir nur ein Tag gewesen und mein Hasi war gestern und heut krank geschrieben, aber ihm gehts mit den Tabletten schon wieder viel besser.
Ich hab allerdings seit 2 Tagen ein anhaltendes Ziehen links über der Leiste....ich hoffe, es ist keine neue Thrombose Fühlt sich so komisch an.
Wenns Wetter morgen nich zuu nass is, fahren wir auf Pützchens Markt bei Bonn. Das is ne riesen Kirmes und da werd ich gewiss arm. Ich fahr doch so gern verrückte Karusells
.
So jetz schau ich mal weiter Horrorfilm mit meinem Schatzi.
Allen eine gute Nacht und morgen kümmer ich mich mal ums nachlesen
11.09.2010 10:06
morgen mädels,

wollte mich mal kurz melden
ollen sind immer noch nicht in sicht aber unterleibsschmerzen habe ich
mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt