Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
11.09.2010 12:15
Dankeeeee Mädels ich freu mich auch
zartbitter
46787 Beiträge
11.09.2010 15:00
@sabi
ui ui ui!! wann willst du nochmal testen??
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.09.2010 15:34
Hase dann mal viel Spaß auf der Kirmes
.
Sabi ooooooooh das klingt SOOOO toll, man ist das spannend, meinste du testest morgen? *so neugierig*
.
Zarti hatte ihr Sonntag bzw morgen vorgeschlagen *hibbelig*
.
hab hier 4 neue Fotos von Flocke, sie lag da so fotogen aufm Fensterbrett vor dem stylischen Katzengrastopf
.

11.09.2010 17:16
wollte morgen früh nochmal testen
bis jetzt ist immer noch nichts da
CharliesAngel
1244 Beiträge
11.09.2010 22:56
Zitat von sabi:

wollte morgen früh nochmal testen
bis jetzt ist immer noch nichts da

zuerst:
.
dann noch:
Testen, testen, testen, testen, testen.... ja bitte morgen früh testen, bin ja so aufgeregt. das hört sich sooooooooo super an.
Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
11.09.2010 23:16
@yvonne: sei nicht sooo traurig das du da unten ganz alleine stehst, sieh es mal so du bist was ganz besonderes u läufst ganz außer konkurenz. U alle drücken dir so was von die daumen, das auch du ähm ihr zu euren kleinen glück kommt.
.
@killer: süsse miezenbilder hast du da mal wieder gemacht. wie geht es dir sonst so süsse??
.
@zarti: mensch noch 4 tage u dann sehen wir wieder ob es nun endlich diesen monat bei euch klappt. meine daumen sind gedrückt!!!!!!!!!
.
@suska: auch du bist kurz vor deinem Zyklusende?? werde dir mal ein paar schicken, damit es viell diesmal bei mehreren gleichzeitig klappt. das wäre ja zu schön.
.
@hasi: schön mal wieder was von dirr zu hören. Ach und im übrigen wenn ihr sport bei offenen fenster macht müsst ihr euch danach zudecken, dann passiert das auch nicht immer mit der blasenentzündung. hihi...
.
@Candy: glückwunsch zum outing. War es auch ein klein wenig dein wunsch eine kleine prinzessin zu bekommen?? Meiner wäre ja doch lieber ein bub, aber hauptsache gesund.
.
@kathleenche: wie schaut es aus, biste schon ganz aufgeregt, es ist ja bald soweit. Oder biste eher froh es endlich "raus" zu haben?? hihi??
.
@lile, mäuschen: lange nicht mehr online gewesen?? wie geht es euch??
12.09.2010 08:21
guten morgen mädels,

also der test war heute morgen um 6:00 Uhr negativ und als ich jetzt gerade pipi machen war hab ich gesehen, das sich die mens. gerade ankündigt. Echt ey den test hätte ich mir sparen können. schatzi musste mich vorhin schon voll trösten.
und ich muss heute irgendwie einigermaßen nicht traurig aussehen weil meine mama ja heute geburtstag hat.
würde mich am liebsten den ganzen tag im bett verkriechen.
und wieder mal ist der traum zerplatzt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.09.2010 11:13
och Mensch sabi das ist ja doooooooooof lass dich drücken!
Bei dir weiß man ja leider nie genau wann dein ES war und somit wann dein NMT ist.... vielleicht solltest du doch mal über das Themperaturmessen nachdenken?
12.09.2010 12:29
ja hab ich mir auch schon überlegt
nur leider muss ich michdafür erstmal einlesen
muus man da die temperatur auch nicht immer um die selbe uhrzeit messen? und ab wann fängt man denn damit überhaupt an? Ein thermometer mit 2 stellen nach dem Komma hab ich zu hause
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.09.2010 12:51
am besten ist es am Anfang des Zyklus zu messen, damit die Tempi aussagekräftig ist und man sollte täglich ungefähr zur gleichen Zeit messen + - 1Std
dann ist es wichtig VOR dem aufstehen zu messen und alles was die Tempi beeinflusen kann in deiner Kurve zu dokumentieren, so kann man abweichungen besser erkennen.
am besten erstellst du eine Kurve bei www.mynfp.de die Seite ist meines Erachtens am besten dafür
du kannst auch gerne in unserem Tempifred hinzustoßen, da unterstützt man sich gegenseitig tatkräftig
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=772#ganz-unten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.09.2010 13:19
hab auch Baby versucht vor dem Topp zu knipsen, aber die Fotos sind mir nicht so toll gelungen, aber naja, er hielt echt nicht still, war nicht einfach ^^

CharliesAngel
1244 Beiträge
12.09.2010 15:15
Zitat von sabi:

guten morgen mädels,

also der test war heute morgen um 6:00 Uhr negativ und als ich jetzt gerade pipi machen war hab ich gesehen, das sich die mens. gerade ankündigt. Echt ey den test hätte ich mir sparen können. schatzi musste mich vorhin schon voll trösten.
und ich muss heute irgendwie einigermaßen nicht traurig aussehen weil meine mama ja heute geburtstag hat.
würde mich am liebsten den ganzen tag im bett verkriechen.
und wieder mal ist der traum zerplatzt

ach mensch süsse, das darf doch net wahr sein. arme maus. viell solltest du wirklich mal mit tempi messen anfangen. ich hatte auch wechselschichten u zu unterschiedlichen zeiten gemessen. ich persönlich habe festgestellt das ich nur die gleiche menge schlaf brauch u ne einigermaßen ordentliche kurve zu bekommen. dann habe ich auch rausgefunden wenn ich mal am wochenende länger geschlafen hatte braucht ich nur 0,2 grad abziehen um nen auswertbaren wert zu bekommen. aber das war halt bei mir so, das solltest du dann bei dir selber ausprobieren. aber versuche immer rektal oder vaginal zu messen, der wert ist viiiiiiiiiiiiiiiel genauer!!!! Auf einen versuch kommt es an, viell sieht man ja dann warum es nicht wirklich funktioniert. u solltest du mal den gedanken hegen zu einer kiwu-klinik zu wollen bräuchtest du auch sollche kurven, das hilft ungemein. Versuch es einfach mal. Wir helfen dir auch ganz tolle dabei!!!!!
12.09.2010 15:15
wo misst man denn? also rektal oder oral oder wie am besten?
und das bedeutet ich muss das fieberthermometer an meinem bett haben und auch am we mir den wecker stellen oder?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.09.2010 15:35
also oral ist nicht sehr genau, ich würde vaginal oder rektal messen. Ich persönlich habe rektal gemessen, weil dort die genauste Stelle ist.
Ja das Thermometer sollte immer neben deinem Bett liegen. Ich habe mir am Wochenende immer einen Wecke gestellt, hab gemessen und dann weitergeschlafen
12.09.2010 16:28
Och menno Sabi das ist ja nen Sch...
Wäre wirklich schön gewesen am Tage des Geburtstages Deiner Mutti.
Aber gibst net auf gell
Dann gehen wir halt Beide in die nächste Runde. Ich merke nämlich schon seit guten 4 Tagen das meine Mens kommt.
Echt nen doofes Gefühl jedesmal und die Enttäuschung macht sich immer breiter.
Na mal schaun wann sie nun eintrifft. Eigentlich hoff ich auf "gar nicht". Doch wenn dann bitte erst morgen. Am besten Übermorgen. Da wir dann eine sehr gute Chance haben nen Urlaubsbaby zu machen

Killer und ist das Geld da???
Süsse Bilder Deiner Kleinen So schön zum knuddeln!!!!

Charlie Danke Dir für die Vieren
Hab sie inhaliert wie ne Grosse Und mir noch ein paar Reserven eingesteckt für unterwegs
Ja ich hoffe auch so sehr, dass es bald klappt. Ansonsten werd ich meinen Schatz nochmals zur Untersuchung schicken wegen einer Filterung. Weil das Ganze hat dann ja irgendwie auf normalem Wege keine Zukunft.
Allein schon durch den Schichtdienst und seine Feuerwehr...
Da übereinzukommen ist blöd und wenn man dann mal Zeit hat, ist man einfach sooooo müde das da nichts mehr geht

Zarti und wie ists bei Dir???

Hase alles wieder im grünen Bereich bei Euch? Oder schwächelt Ihr Beide noch so vor Euch hin

Candy war das jetzt Dein Bauchi oder Killer ihrer
Auf jedenfall ist der schön gewachsen. So beneidenswert rund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt