Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
13.09.2010 11:28
Hallo Mädels,
schleich mich mal wieder heimlich ins MC. Meine Arbeitsmoral ist grad echt im Keller, weiß nicht warum. Arbeite eigentlich sehr gerne, aber im Moment ist es einfach nur viel und alle wollen was von einem...und wenn dann daheim auch ein oder zwei Problemchen sind, dann wünscht man sich auf den Mond, oder nicht?
Wie gehts euch denn heute?
Wer wartet auf seine Mens? Sabi?
Oder wars Hase?
Ich hoff, sie ist noch nicht da !!!!!!!!!!!!!!! Die Mens mein ich...
schleich mich mal wieder heimlich ins MC. Meine Arbeitsmoral ist grad echt im Keller, weiß nicht warum. Arbeite eigentlich sehr gerne, aber im Moment ist es einfach nur viel und alle wollen was von einem...und wenn dann daheim auch ein oder zwei Problemchen sind, dann wünscht man sich auf den Mond, oder nicht?
Wie gehts euch denn heute?
Wer wartet auf seine Mens? Sabi?

Oder wars Hase?

Ich hoff, sie ist noch nicht da !!!!!!!!!!!!!!! Die Mens mein ich...

13.09.2010 12:00
huhu,
na wie geht es euch mädels,
mir geht es wieder einigermaßen besser nachdem der tag gestern so scheiße war und ich mir andauernd das heulen verkneifen musste.
Mein schatz und ich haben gestern beschlossen das ich jetzt gar nichts mehr machen werde also kein ES mehr ausrechnen keine tempi nichts.
Ich werde nur noch den Zyklustee weiter trinken
na wie geht es euch mädels,
mir geht es wieder einigermaßen besser nachdem der tag gestern so scheiße war und ich mir andauernd das heulen verkneifen musste.
Mein schatz und ich haben gestern beschlossen das ich jetzt gar nichts mehr machen werde also kein ES mehr ausrechnen keine tempi nichts.
Ich werde nur noch den Zyklustee weiter trinken
13.09.2010 14:53
Suska das Geld ist angekommen
aber ich muss dir leider sagen das ich es wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen schaffe loszuschicken
ich hoffe du bist mir nicht böse...
.
Yvonne das kennt doch jeder, ich hoffe das sich das bei dir bald legt und der Arbeitsalltag wieder angenehmer ist.
.
Sabi das ist deine Entscheidung und somit die richtige! Ich hoffe das sich so schnell ein Krümelchen bei dir einnistet

.
Yvonne das kennt doch jeder, ich hoffe das sich das bei dir bald legt und der Arbeitsalltag wieder angenehmer ist.
.
Sabi das ist deine Entscheidung und somit die richtige! Ich hoffe das sich so schnell ein Krümelchen bei dir einnistet

13.09.2010 20:10
Hallo Ihr Süßen,
melde mich nach langer Funkpause auch mal wieder:
Bin viel am arbeiten, momentan auch noch ziemlich erkältet *snief* und sind auch noch am renovieren...ist alles ein bissl viel im Mom,
aber auch das legt sich bald wieder...
Ich hoffe es geht Euch allen supi, vorallem unseren werdenden Mamis...
Bei uns hat sich noch immer nix getan,
ich werde ab nächstem ÜZ mit Tempi messen anfangen,
damit ich meiner FA eine Übersicht vorlegen kann, wenn mein nächster Termin ansteht...
melde mich nach langer Funkpause auch mal wieder:
Bin viel am arbeiten, momentan auch noch ziemlich erkältet *snief* und sind auch noch am renovieren...ist alles ein bissl viel im Mom,
aber auch das legt sich bald wieder...
Ich hoffe es geht Euch allen supi, vorallem unseren werdenden Mamis...

Bei uns hat sich noch immer nix getan,
ich werde ab nächstem ÜZ mit Tempi messen anfangen,
damit ich meiner FA eine Übersicht vorlegen kann, wenn mein nächster Termin ansteht...
13.09.2010 21:28
@CA= gewünscht habe ich es mir nicht es war mir immer egal hauptsache das krümmelchen ist gesund und das ist mir das wichtigsten. aber vom bauchgefühl hatte ich immer zu 90% das es ein mädchen wird auch in den geschäften hab ich mich mehr zu den mädchenklamotten hin gezogen gefühlt aber ich freuuuuuuuuuuuuuu mich auch
hast du auch schon ein bauchbild für uns?
@suska= der dicke bauch war meiner
der dünne gehört killertasche

@suska= der dicke bauch war meiner

13.09.2010 22:04
Zitat von Candy:
@CA= gewünscht habe ich es mir nicht es war mir immer egal hauptsache das krümmelchen ist gesund und das ist mir das wichtigsten. aber vom bauchgefühl hatte ich immer zu 90% das es ein mädchen wird auch in den geschäften hab ich mich mehr zu den mädchenklamotten hin gezogen gefühlt aber ich freuuuuuuuuuuuuuu mich auch![]()
hast du auch schon ein bauchbild für uns?
![]()
@suska= der dicke bauch war meiner![]()
der dünne gehört killertasche
![]()
was soll ich sagen,nen bauchi hatte ich schon immer ein wenig. Und da ich ja nun 4.5 Kilo abgenommen habe, sieht man nicht wirklich was. Es schaut nur so aus als hätte ich nen leichten blähbauch. Meine kolleginnen haben heute auch angezweifelt das ich schwanger bin, denn ich sein noch so *schlank*. Nun ja aber ich merke schon nen kleinen unterschied, es fühlt sich im unterbauch strammer an, als hätte ich nen luftballon verschluckt. Sobald man was sieht ist es bei meine fotos hinterlegt u schreibe es natürlich auch hier. Aber wie gesagt momentan sieht man nix, da sieht man bei killer mehr!!!!!!!!!!!!!!
.
Kennt ihr eigentlich das vorhersagen wieviel kinder man bekommen könnte u in welcher geschlechtlichen reihenfolge?? Macht man mit faden u nadel. Ich habe es nun bei meinen ganzen kolleginnen u familie ausprobiert. Alle die fertig mit der Fam-planung sind, stimmte es genau überein mit dem was sie schon haben. U für den rest habe ich gependelt u bin mal gespannt ob es stimmt, wenn es mal soweit ist. Habe es mal vor Jahren gemacht bei einer freundin, da hatte es im übrigen genau gestimmt, mit dem was sie jetzt hat.
Interesse es zu erfahren ob ihr mit Kinderseegen und wievielen irgendwann mal belohnt werden könntet????

14.09.2010 07:10
Huhu Mädels,
@Charlies, hier Charlies pendelt mich mal aus
Ich lege ja auch Karten. Leider funktioniert es bei mir selber nicht, also wenn ich mir die karten selber lege
@all, wie geht es euch denn heute so?
@me, habe mir jetzt ein Buch bestellt mit dem Titel "Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen" bin mal gespannt wie das ist, hab schon viel gutes darüber gehört
@Charlies, hier Charlies pendelt mich mal aus

Ich lege ja auch Karten. Leider funktioniert es bei mir selber nicht, also wenn ich mir die karten selber lege

@all, wie geht es euch denn heute so?
@me, habe mir jetzt ein Buch bestellt mit dem Titel "Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen" bin mal gespannt wie das ist, hab schon viel gutes darüber gehört

14.09.2010 08:01
@Sabi: Da bin ich aber auch gespannt, was erzählst !!
Wie geht es dir?
Hast du dich auch mal genauer untersuchen lassen?
*
@Charlie: Oh ja, das würde mich auch interessieren. Wie funktioniert das? Und es hat echt jedes Mal gestimmt?
Hast nicht Schiss gehabt, als das des erste Mal probiert hast?

Wie geht es dir?
Hast du dich auch mal genauer untersuchen lassen?
*
@Charlie: Oh ja, das würde mich auch interessieren. Wie funktioniert das? Und es hat echt jedes Mal gestimmt?
Hast nicht Schiss gehabt, als das des erste Mal probiert hast?
14.09.2010 10:44
was heißt genauer untersuchen lassen, also das übliche US und so aber jetzt Blut abgenommen oder so hat die FÄ noch nicht. Sie wollte uns ja bis Oktober Zeit geben das es so klappt. ich selber habe jetzt beschlossen, das wir es ein Jahr so probieren wollen und wenn es bis nächstes Jahr Februar immer noch nichts ist dann werde ich mich und mein Schatzi auch untersuchen lassen
14.09.2010 12:07
@Sabi: Da hat sich vorhin ein falsches Smilie eingeschlichen...sorry !!! Hab ich jetzt erst gesehen. Hab natürlich NICHT über das Buch gelacht. Bin sehr gespannt, was du zu dem Buch sagst, ob es dir wirklich hilft. Man hört ja immer wieder mal, dass Frauen schwanger geworden sind, nachdem sie sich nicht mehr "verrückt" gemacht haben und mit dem Thema schon fast abgeschlossen hatten, oder!?
*
Zu den Untersuchungen hab ich mittlerweile leider ne eigenen Meinung. Aber wenn du gut damit leben kannst und warten kannst, dann find ich das super !
Ich könnte mir heute in Arsch beißen, dass ich mich hab vertrösten lassen....vielleicht wären wir heute schon viel weiter...
Aber andererseits hat mein Mann eine Vorgeschichte wegen seinem Hodenhochstand, das gibt es bei euch nicht, oder?
*
Zu den Untersuchungen hab ich mittlerweile leider ne eigenen Meinung. Aber wenn du gut damit leben kannst und warten kannst, dann find ich das super !
Ich könnte mir heute in Arsch beißen, dass ich mich hab vertrösten lassen....vielleicht wären wir heute schon viel weiter...

Aber andererseits hat mein Mann eine Vorgeschichte wegen seinem Hodenhochstand, das gibt es bei euch nicht, oder?
14.09.2010 12:46
nein sowas gibt es bei meinem freund nicht
Allerdings hat meine Mutter mal Gebärmutterhalskrebs gehabt. Muss nicht sein das ich das auch bekommen aber die wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch. Deswegen mache ich auch alle halbe Jahre einen Abstrich und der letzte war in ordnung.
Wißt ihr was komisch ist, ich hab immernoch dolle Brustaus an den Seiten und stechen in der Leistengegend, das kannte ich bis jetzt noch nicht so. Die Schmerzen sind ganz anders als sonst wenn ich meine mens. habe. Könnte das vll an dem Zyklustee liegen?
Allerdings hat meine Mutter mal Gebärmutterhalskrebs gehabt. Muss nicht sein das ich das auch bekommen aber die wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch. Deswegen mache ich auch alle halbe Jahre einen Abstrich und der letzte war in ordnung.
Wißt ihr was komisch ist, ich hab immernoch dolle Brustaus an den Seiten und stechen in der Leistengegend, das kannte ich bis jetzt noch nicht so. Die Schmerzen sind ganz anders als sonst wenn ich meine mens. habe. Könnte das vll an dem Zyklustee liegen?
14.09.2010 14:16
Zitat von sabi:
nein sowas gibt es bei meinem freund nicht
Bist du geimpft gegen Gebärmutterhalskrebs?
.
Als ich den Zyklustee getrunken hab, hatte ich nie Schmerzen, eher das Gegenteil, meine Regelschmerzen waren viel erträglicher und auch um den ES hab ich nie was gemerkt. Seit ich keinen Tee mehr trink, merk ich den ES sehr deutlich und meine Mens auch...
14.09.2010 16:46
ne geimpft bin ich nicht
als das raus kam war es bei mir schon zu spät
14.09.2010 21:55
Zitat von sabi:
ne geimpft bin ich nicht
naja das impfen, bin ja nach eigener erfahrung schlauer was diese impfung betrifft. HAtte ja auch diesen virus der gebärmutterhalskrebs verursachen kann, aber natürlich keinen gegen den man hätte impfen können. Denn geimpft werden nur gegen 4 bekannt krebserreger Viren u glaube 8 warzenerregende viren bisher. aber es gibt 100 bekannte krebsviren u noch viel mehr warzenviren gegen die sie noch keine impfung erfunden haben. so viel dazu. Also wie ihr seht könnt ihr euren kindern nur raten später immer schön zu verhüten, denn der rest ist momentan verarsche. Aber wie gesagt ist meine erfahrung u meinung dazu.

14.09.2010 22:18
so nun zum Thema Pendeln...
also ihr könnt das selber mal alle machen, ihr bei eurem partner u eurer partner oder auch andere freunde familie etc bei euch.
Man nimmt die rechte hand von demjenigen wo man pendeln will in seine hand. die handfläche des zu bependelnten zeigt nach oben. Es dürfen keine ringe uhren oder anderer schmuck an diesen händen sein!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz wichtig sonst funktioniert es nicht.
Dann nehmt ihr eine normale stopfnadel u garn (kein sterngarn!!!) fädelt faden durch nadel u haltet beide enden zw zeigefinger u daumen der rechten hand (von demjenigen der pendelt). Nun haltet ihr die nadel ganz still neben dem handgelenk des zu bependelnden u hebt sie 3x neben dem handgelenk hoch u runter (vorsicht nadel darf nirgends anschlagen u nicht so schnell), dann haltet ihr ruhig die nadel über den puls des handgelenkes u wartet. Ihr werdet sehen die nadel bewegt sich wie von geisterhand. Wenn sie einen kreis dreht wird das erste kind ein mädchen, wenn es hin u her pendelt ein junge. Nachdem sie angezeigt hat was es wird haltet ihr die nadel an u macht es nochmal von vorne: dreimal hoch runter neben handgelenk nadel über puls halten warten. Niemals mit der nadel anschlagen!!!!!!!!!!! U das macht ihr sooo oft bis die nadel wie magnetisiert still über den handgelenk steht. Es ist voll fasinierend u unfassbar u ch bin voll gespannt was bei euch so raus Kommt.
Ich hoffe man versteht wie ich es meine, ansonsten nochmal nachfragen versuche mich dann nochmal zu verbessern.
Kurzfassung:
*Hände ohne schmuck!!
*Nadel u Faden
*Pendler nimmt mit seiner linken hand, die rechte hand des zu bependelnten
*rechte hand muss handfläche nach oben zeigen
*nadel 3x neben handgelenk hoch u runter
*nadel genau über handgelenk/puls
*ausschlag: rund: mädchen, hin und her: junge, still: nix mehr
*so oft widerholen bis stillstand
*nadel darf nicht anschlagen an der hand
viel spass...
also ihr könnt das selber mal alle machen, ihr bei eurem partner u eurer partner oder auch andere freunde familie etc bei euch.
Man nimmt die rechte hand von demjenigen wo man pendeln will in seine hand. die handfläche des zu bependelnten zeigt nach oben. Es dürfen keine ringe uhren oder anderer schmuck an diesen händen sein!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz wichtig sonst funktioniert es nicht.
Dann nehmt ihr eine normale stopfnadel u garn (kein sterngarn!!!) fädelt faden durch nadel u haltet beide enden zw zeigefinger u daumen der rechten hand (von demjenigen der pendelt). Nun haltet ihr die nadel ganz still neben dem handgelenk des zu bependelnden u hebt sie 3x neben dem handgelenk hoch u runter (vorsicht nadel darf nirgends anschlagen u nicht so schnell), dann haltet ihr ruhig die nadel über den puls des handgelenkes u wartet. Ihr werdet sehen die nadel bewegt sich wie von geisterhand. Wenn sie einen kreis dreht wird das erste kind ein mädchen, wenn es hin u her pendelt ein junge. Nachdem sie angezeigt hat was es wird haltet ihr die nadel an u macht es nochmal von vorne: dreimal hoch runter neben handgelenk nadel über puls halten warten. Niemals mit der nadel anschlagen!!!!!!!!!!! U das macht ihr sooo oft bis die nadel wie magnetisiert still über den handgelenk steht. Es ist voll fasinierend u unfassbar u ch bin voll gespannt was bei euch so raus Kommt.
Ich hoffe man versteht wie ich es meine, ansonsten nochmal nachfragen versuche mich dann nochmal zu verbessern.
Kurzfassung:
*Hände ohne schmuck!!
*Nadel u Faden
*Pendler nimmt mit seiner linken hand, die rechte hand des zu bependelnten
*rechte hand muss handfläche nach oben zeigen
*nadel 3x neben handgelenk hoch u runter
*nadel genau über handgelenk/puls
*ausschlag: rund: mädchen, hin und her: junge, still: nix mehr
*so oft widerholen bis stillstand
*nadel darf nicht anschlagen an der hand
viel spass...

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt