Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
14.09.2010 22:24

15.09.2010 07:41
hui das klingt ja spannend, ich mache das heute Abend mal bei meinem Freund glaube ich
oder ich mach es nachher mit ner Freundin

oder ich mach es nachher mit ner Freundin

15.09.2010 08:45
Meine Freundin hat auch gependelt im Juli da wußte ich ja noch nicht ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Beim pendeln kam raus das mein erstes Kind ein Mädchen wird und so ist es ja auch wirklich
und beim zweiten kind wird es ein Jungen

15.09.2010 08:46

15.09.2010 11:03
hallo ihr lieben
kennt ihr mich noch???war ja schon mega lange nicht mehr da aber jetzt wieder denn ich bin endlich schwanger habe am samstag pos. getestet und am montag war ich beim FA... bin in der 5+2sswalles noch ganz frisch ich freu mich sooo...nach 9 monaten wurde es auch mal zeit...
@killertasche: du bist ja auch schwanger da kann man mal sehen das ich lange nicht mehr da war..ist denn alles gut bei dir/euch???
@candy:herzlichen glückwunsch auch zu deiner ss wie gesagt ich war schon lange nicht mehr on weil ich mich einfach zu verrückt gemacht hab und jetzt sehe ich was ich verpasst hab tut mir echt leid...ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf und seid nicht all zu böse
@all: ich hab jetzt nicht alles durchgelesen also wenn ich jemanden vergessen hab der mich auch schon kennt dann sry das ich sich nicht angeschrieben habb..
ganz liebe grüße
kennt ihr mich noch???war ja schon mega lange nicht mehr da aber jetzt wieder denn ich bin endlich schwanger habe am samstag pos. getestet und am montag war ich beim FA... bin in der 5+2sswalles noch ganz frisch ich freu mich sooo...nach 9 monaten wurde es auch mal zeit...
@killertasche: du bist ja auch schwanger da kann man mal sehen das ich lange nicht mehr da war..ist denn alles gut bei dir/euch???
@candy:herzlichen glückwunsch auch zu deiner ss wie gesagt ich war schon lange nicht mehr on weil ich mich einfach zu verrückt gemacht hab und jetzt sehe ich was ich verpasst hab tut mir echt leid...ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf und seid nicht all zu böse
@all: ich hab jetzt nicht alles durchgelesen also wenn ich jemanden vergessen hab der mich auch schon kennt dann sry das ich sich nicht angeschrieben habb..
ganz liebe grüße
15.09.2010 11:37
Zitat von annika881:
hallo ihr lieben
ganz liebe grüße
Hi Annika herzlichen Glückwunsch *freu*

ja hab heute schon die Hälfte von meiner Schwangerschaft geschafft...wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...ich kann dir auch schon sagen was es wird bei und nämlich ein mädchen....ansonsten wächst und wächst mein bauch

15.09.2010 11:39
hey annika
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

15.09.2010 11:47
@candy:nein ich hab noch kein bild leider
denn wie ich montag beim FA war konnte man noch nix sehen und dann haben sie mir nur blut abgenommen, aber der hcg wert war super nur ein problem gibt es da noch unzwar hab ich immer so US, heute und gestern weniger.. besser gesagt heute noch garnicht..und da meinte die ärztin das es vllt ein Eileiter ss ist..
und am dienstag wie ich meine blutwete bekommen hab sagte sie also zu 80% würde sie sagen eine normale ss aber um auf nr sicher zu gehn muss ich nächste woche freitag wiede hin..
denn wie ich montag beim FA war konnte man noch nix sehen und dann haben sie mir nur blut abgenommen, aber der hcg wert war super nur ein problem gibt es da noch unzwar hab ich immer so US, heute und gestern weniger.. besser gesagt heute noch garnicht..und da meinte die ärztin das es vllt ein Eileiter ss ist..

15.09.2010 11:47
Zitat von sabi:
hey annika
![]()
![]()
![]()
dankeschön
15.09.2010 12:13
Zitat von annika881:
denn wie ich montag beim FA war konnte man noch nix sehen und dann haben sie mir nur blut abgenommen, aber der hcg wert war super nur ein problem gibt es da noch unzwar hab ich immer so US, heute und gestern weniger.. besser gesagt heute noch garnicht..und da meinte die ärztin das es vllt ein Eileiter ss ist..![]()
und am dienstag wie ich meine blutwete bekommen hab sagte sie also zu 80% würde sie sagen eine normale ss aber um auf nr sicher zu gehn muss ich nächste woche freitag wiede hin..
meinst du UL schmerzen oder was meinst du mir US? sorry

15.09.2010 12:14
@mädels an alle die Schwanger sind habt ihr auch jeden Tag Ausfluss mal mehr mal weniger?

15.09.2010 12:18
Zitat von Candy:
Zitat von annika881:
denn wie ich montag beim FA war konnte man noch nix sehen und dann haben sie mir nur blut abgenommen, aber der hcg wert war super nur ein problem gibt es da noch unzwar hab ich immer so US, heute und gestern weniger.. besser gesagt heute noch garnicht..und da meinte die ärztin das es vllt ein Eileiter ss ist..![]()
meinst du UL schmerzen oder was meinst du mir US? sorry![]()
oh sorry ja UL schmezen

15.09.2010 13:00
Zitat von annika881:
Zitat von Candy:
Zitat von annika881:
oh sorry ja UL schmezen![]()
mach dir da mal keine sorgen das war bei mir auch so mal mehr mal weniger mal garnichts, mein FA meinte das ist ganz normal

15.09.2010 13:09
Zitat von Candy:
Zitat von annika881:
Zitat von Candy:
Zitat von annika881:
mach dir da mal keine sorgen das war bei mir auch so mal mehr mal weniger mal garnichts, mein FA meinte das ist ganz normal![]()
ja coo das hab ich jetzt schon öfter gehört

ich bin einfach nur total happy und fühl mich auch total happy...
und heute hab ich noch garkeine UL schmerzen...ich habe nur immer hunger

15.09.2010 21:07
Zitat von annika881:
Zitat von Candy:
Zitat von annika881:
Zitat von Candy:
Zitat von annika881:
mach dir da mal keine sorgen das war bei mir auch so mal mehr mal weniger mal garnichts, mein FA meinte das ist ganz normal![]()
ja coo das hab ich jetzt schon öfter gehört![]()
ich bin einfach nur total happy und fühl mich auch total happy...
und heute hab ich noch garkeine UL schmerzen...ich habe nur immer hunger![]()
und das ist sehr doof ich hab heute schon 1 brötchen, dann ganz normal mittrag und vorher noch 2 äpfel und 2 bananen zwischendurch weil ich immer hunger hab und ständig essen könnte
![]()
![]()
und durst hab ich sehr viel also ich trinke bestimmt 2 liter wasser am tag aber das ist ja auch gut
![]()
![]()
ja mein FA meinte die ersten woche muss man pro tag 2-2,5 Liter trinken...also super weiter so......ich esse ganz normal weiter hab aber jeden tag appetit auf was süsses das hatte ist sonst nie....aber ich hab trotzdem nur 1,3kg zufgenommen....und das ist nicht viel

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt