Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
15.09.2010 21:25
Zitat von Candy:
Zitat von annika881:
Zitat von Candy:
Zitat von annika881:
Zitat von Candy:
Zitat von annika881:
@candy:nein ich hab noch kein bild leider
denn wie ich montag beim FA war konnte man noch nix sehen und dann haben sie mir nur blut abgenommen, aber der hcg wert war super nur ein problem gibt es da noch unzwar hab ich immer so US, heute und gestern weniger.. besser gesagt heute noch garnicht..und da meinte die ärztin das es vllt ein Eileiter ss ist..![]()
und am dienstag wie ich meine blutwete bekommen hab sagte sie also zu 80% würde sie sagen eine normale ss aber um auf nr sicher zu gehn muss ich nächste woche freitag wiede hin..
meinst du UL schmerzen oder was meinst du mir US? sorry![]()
oh sorry ja UL schmezen![]()
mach dir da mal keine sorgen das war bei mir auch so mal mehr mal weniger mal garnichts, mein FA meinte das ist ganz normal![]()
ja coo das hab ich jetzt schon öfter gehört![]()
ich bin einfach nur total happy und fühl mich auch total happy...
und heute hab ich noch garkeine UL schmerzen...ich habe nur immer hunger![]()
und das ist sehr doof ich hab heute schon 1 brötchen, dann ganz normal mittrag und vorher noch 2 äpfel und 2 bananen zwischendurch weil ich immer hunger hab und ständig essen könnte
![]()
![]()
und durst hab ich sehr viel also ich trinke bestimmt 2 liter wasser am tag aber das ist ja auch gut
![]()
![]()
ja mein FA meinte die ersten woche muss man pro tag 2-2,5 Liter trinken...also super weiter so......ich esse ganz normal weiter hab aber jeden tag appetit auf was süsses das hatte ist sonst nie....aber ich hab trotzdem nur 1,3kg zufgenommen....und das ist nicht viel![]()
nee 1,3 kg ist wirklich net viel...sei froh..
15.09.2010 22:21
Zitat von Candy:
@mädels an alle die Schwanger sind habt ihr auch jeden Tag Ausfluss mal mehr mal weniger?![]()
japp bei mir ist es gerade mal wieder tolle viel manoman, muss aufpassen das ich net ausrutsch

15.09.2010 22:23

15.09.2010 22:24
Zitat von KillerTasche:
hui das klingt ja spannend, ich mache das heute Abend mal bei meinem Freund glaube ich![]()
oder ich mach es nachher mit ner Freundin![]()
und??????????????????
neugierig bin...
15.09.2010 22:25
Annika Glückwunsch
.
Candy ooooooh ja das kenne ich, ist immer mal mehr mal weniger
.
ich habs heut leider nicht geschafft mit der Freundin zu pendeln... hmm vielleicht ein anderes mal

.
Candy ooooooh ja das kenne ich, ist immer mal mehr mal weniger

.
ich habs heut leider nicht geschafft mit der Freundin zu pendeln... hmm vielleicht ein anderes mal

15.09.2010 22:31
@Gewicht:
Ich persönlich habe ja 4,5 kilo abgenommen u erst letzte woche nun mal endlich nen halbes kilo wieder drauf. Aber so böse bin ich net darüber!!!!!!!!!!!
.
.
@Bewegungen: Habe das Gefühl das seit 4 Tagen mein Bauchi auch anfängt zu wachsen und seit 2 tagen fühle ich immer ein ganz zaghaftes ploppen über dem schambein, was ich vorher nicht kannte.
Es ist sooooo toll.
.
.
@me:
Werde morgen vorzeitig zur FÄ gehen, da ich heute auf arbeit ganz fiese UB-Aua für ein paar minuten bekommen hatte. Was kein Wunder ist, da man ja auch wenig hilfe hat u sowas wie einen schonposten bei uns net wirklich gibt. Werde sehen was meineÄrztin morgen sagt, ich hoffe das sie mir viell ein BV scheibt u ich heime bleiben kann. Denn den stress mag ich eigentlich nicht weiter meinen baby antuen. Werde moregn abend berichten.
Ich persönlich habe ja 4,5 kilo abgenommen u erst letzte woche nun mal endlich nen halbes kilo wieder drauf. Aber so böse bin ich net darüber!!!!!!!!!!!
.
.
@Bewegungen: Habe das Gefühl das seit 4 Tagen mein Bauchi auch anfängt zu wachsen und seit 2 tagen fühle ich immer ein ganz zaghaftes ploppen über dem schambein, was ich vorher nicht kannte.
Es ist sooooo toll.
.
.
@me:
Werde morgen vorzeitig zur FÄ gehen, da ich heute auf arbeit ganz fiese UB-Aua für ein paar minuten bekommen hatte. Was kein Wunder ist, da man ja auch wenig hilfe hat u sowas wie einen schonposten bei uns net wirklich gibt. Werde sehen was meineÄrztin morgen sagt, ich hoffe das sie mir viell ein BV scheibt u ich heime bleiben kann. Denn den stress mag ich eigentlich nicht weiter meinen baby antuen. Werde moregn abend berichten.
15.09.2010 22:39
Alles Gute Charlie !
Hoffentlich hast du Glück und deine Ärztin schreibt dir ein BV !!!
.
Das mit den Pendeln ist echt interessant...jetzt komm ich Schisser aber wieder....würd das schon gerne versuchen, aber was ist, wenn der Pendel gleich ruhig stehen bleibt?
Hmmm, vielleicht probier ich das am Sonntag mal mit meinem Schatz...
Hoffentlich hast du Glück und deine Ärztin schreibt dir ein BV !!!

.
Das mit den Pendeln ist echt interessant...jetzt komm ich Schisser aber wieder....würd das schon gerne versuchen, aber was ist, wenn der Pendel gleich ruhig stehen bleibt?

15.09.2010 22:59
Zitat von YvonneH:
Alles Gute Charlie !
Hoffentlich hast du Glück und deine Ärztin schreibt dir ein BV !!!![]()
.
Das mit den Pendeln ist echt interessant...jetzt komm ich Schisser aber wieder....würd das schon gerne versuchen, aber was ist, wenn der Pendel gleich ruhig stehen bleibt?![]()
soll ich dir was sagen, auch bei uns stand erst das pendel still u ich wußte das ich schwanger bin. weißte wie es mir ging?? man das war net so toll, bis wir draufgekommen sind das wir schmuck umhatten. Bin ganz guter hoffnung das wenigstens ein ausschlag bei euch kommt. Ich sags mal so, auch wenn bei deinem mann das net pendelt gibt es ja noch eine ander chance schwanger zu werden u dafür muss es nur bei dir pendeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drück dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.09.2010 23:05
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
Alles Gute Charlie !
Hoffentlich hast du Glück und deine Ärztin schreibt dir ein BV !!!![]()
.
Das mit den Pendeln ist echt interessant...jetzt komm ich Schisser aber wieder....würd das schon gerne versuchen, aber was ist, wenn der Pendel gleich ruhig stehen bleibt?![]()
soll ich dir was sagen, auch bei uns stand erst das pendel still u ich wußte das ich schwanger bin. weißte wie es mir ging?? man das war net so toll, bis wir draufgekommen sind das wir schmuck umhatten. Bin ganz guter hoffnung das wenigstens ein ausschlag bei euch kommt. Ich sags mal so, auch wenn bei deinem mann das net pendelt gibt es ja noch eine ander chance schwanger zu werden u dafür muss es nur bei dir pendeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drück dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke

Mal schauen, vielleicht wart ich aber auch noch ein bisschen mit dem Pendeln...jetzt trag ihr mal alle fleißig ein...und dann mal schauen....
18.09.2010 23:33

.
.
Hallo wo seit ihr alle??
.
.
SO schön ist das Wetter aber auch nicht, das ihr euch in den Garten verkrümeln wollt. Nix neues bei euch kleinen hühnern??
.
.

20.09.2010 07:15
Guten morgen mädels,
gibt es irgendetwas neues bei euch ?
Hoffe es geht euch allen gut
@me, bei mir ist alles ok, hab am Freitag mein Buch bekommen und werde heute mal damit anfangen, mal schauen ob ich davon gelassener werde
gibt es irgendetwas neues bei euch ?
Hoffe es geht euch allen gut

@me, bei mir ist alles ok, hab am Freitag mein Buch bekommen und werde heute mal damit anfangen, mal schauen ob ich davon gelassener werde

20.09.2010 09:57
Huhu auch von mir ein wunderschönen guten morgen
Hoffe es geht Euch Allen gut!
Bei mir gibt es nichs Neues. Habe nur noch eine Woche Arbeit vor mir und dann endlich Urlaub für fast 2 Wochen
Wurd auch langsam mal wieder Zeit
Der Claerblu zeigt heut seinen ersten zweiten Balken an und ich hoffe er lässt sich mit dem dritten Balken noch bis zu unserem Urlaub Zeit
Könnt es vorher gar nicht gebrauchen
Und Zeit für Zweisamkeit würde es auch keine geben.
Fühlt Euch gedrückt von mir und

Hoffe es geht Euch Allen gut!
Bei mir gibt es nichs Neues. Habe nur noch eine Woche Arbeit vor mir und dann endlich Urlaub für fast 2 Wochen

Wurd auch langsam mal wieder Zeit

Der Claerblu zeigt heut seinen ersten zweiten Balken an und ich hoffe er lässt sich mit dem dritten Balken noch bis zu unserem Urlaub Zeit

Könnt es vorher gar nicht gebrauchen

Fühlt Euch gedrückt von mir und

20.09.2010 14:26
Hallo Ihr lieben!
@candy
Glückwunsch zum Quting!
@charlies
Wir haben damals auf der Meisterschule mal gepenndelt
Ich bekomme angeblich zwei Jungs... Tia.. Was soll ich sagen, hat wohl eher nicht gestimmt
Glückwunsch zu den Schmetterlingen in Deinem Bauch
@yvonne
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit! Endlich habt Ihr es geschafft Mausi!
Bin schon sehr gespannt was Du von eurem Termin berichtest
Ich drück soooooo fest die Daumen...
knutscher!
@suska
Kann es sein das weas mit Deinem Ticker nicht stimmt?
Ihr habt doch nicht nur "für" 3 Jahre geheiratet... oder?
Er "vor" 3 Jahren... Oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch
Ich verstehs net
@me
Ich bin am Boden zerstört
Meine geliebte Elfriede ist seid Samstag morgen weg!
Bis gestern habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, obwohl ich das von Ihr gar nicht kenne... Sie war immer in Rufnähe, spätestens wenn Sie unser Auto gehört hat war Sie da! Sie ging auch nie wirklich weit weg von Haus... Irgendwo hat man Sie immer gesehen... Keiner im Dorf hat Sie gesehen, seit drei Tagen nimmer!
Nachts kam Sie auch immer Nachhause!
Klar, ich weiß auch dass das normal sein kann, aber ich mache mir einfach so viele Sorgen! Das hat Sie noch nie gemacht
Ausserem beunruhigt mich, dass auch seit Samstag früh, ebenfalls 2 Katzen im Dorf vermisst werden!
Ich hab Angst dass Sie in die Hände von solchen Katzenfängern geraten ist und ich niemals erfahren werde was Ihr zugestoßen ist!
Ich warte jetzt noch zwei Tage ab und dann werde ich bei Tasso eine Vermisstenmeldung machen und überall Zettel aufhängen! Ansonsten bleibt mir nur ab zu warten
Drückt mir die Daumen dass Sie nur in irgendeinem Keller eingesperrt ist und bis jetzt nicht bemerkt worden ist...
@candy
Glückwunsch zum Quting!

@charlies
Wir haben damals auf der Meisterschule mal gepenndelt
Ich bekomme angeblich zwei Jungs... Tia.. Was soll ich sagen, hat wohl eher nicht gestimmt

Glückwunsch zu den Schmetterlingen in Deinem Bauch

@yvonne
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit! Endlich habt Ihr es geschafft Mausi!

Bin schon sehr gespannt was Du von eurem Termin berichtest

Ich drück soooooo fest die Daumen...
knutscher!
@suska
Kann es sein das weas mit Deinem Ticker nicht stimmt?

Ihr habt doch nicht nur "für" 3 Jahre geheiratet... oder?
Er "vor" 3 Jahren... Oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch

Ich verstehs net
@me
Ich bin am Boden zerstört

Meine geliebte Elfriede ist seid Samstag morgen weg!
Bis gestern habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, obwohl ich das von Ihr gar nicht kenne... Sie war immer in Rufnähe, spätestens wenn Sie unser Auto gehört hat war Sie da! Sie ging auch nie wirklich weit weg von Haus... Irgendwo hat man Sie immer gesehen... Keiner im Dorf hat Sie gesehen, seit drei Tagen nimmer!
Nachts kam Sie auch immer Nachhause!
Klar, ich weiß auch dass das normal sein kann, aber ich mache mir einfach so viele Sorgen! Das hat Sie noch nie gemacht

Ausserem beunruhigt mich, dass auch seit Samstag früh, ebenfalls 2 Katzen im Dorf vermisst werden!
Ich hab Angst dass Sie in die Hände von solchen Katzenfängern geraten ist und ich niemals erfahren werde was Ihr zugestoßen ist!
Ich warte jetzt noch zwei Tage ab und dann werde ich bei Tasso eine Vermisstenmeldung machen und überall Zettel aufhängen! Ansonsten bleibt mir nur ab zu warten

20.09.2010 14:48
Runico ja klar hast recht
Ich hau mich weg. Na das muss ich doch gleich mal ändern. Jö wie peinlich
Oh je, dass mit Deiner Katze tut mir echt leid. Ich drück Dir die Daumen das sie wiederkommt. Wäre wirklich ne S... Aktion die Tiere von der Strasse weg zu fangen.
Es wird bestimmt alles wieder gut. Sie hat es doch schön bei Dir
und das weiss sie auch und demnach wird sie auch wieder Heim kommen. Sie hat bestimmt nur nen heissen Typen getroffen
Ich hoff ganz fest für Dich!!!!

Ich hau mich weg. Na das muss ich doch gleich mal ändern. Jö wie peinlich

Oh je, dass mit Deiner Katze tut mir echt leid. Ich drück Dir die Daumen das sie wiederkommt. Wäre wirklich ne S... Aktion die Tiere von der Strasse weg zu fangen.
Es wird bestimmt alles wieder gut. Sie hat es doch schön bei Dir

20.09.2010 14:59
Zitat von suska:
Runico ja klar hast recht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hau mich weg. Na das muss ich doch gleich mal ändern. Jö wie peinlich![]()
![]()
![]()
![]()
Es wird bestimmt alles wieder gut. Sie hat es doch schön bei Dirund das weiss sie auch und demnach wird sie auch wieder Heim kommen. Sie hat bestimmt nur nen heissen Typen getroffen
![]()
![]()
![]()
Dacht ichs mir doch

Danke Mausi für Deine lieben Worte!
Mein Mann versucht mich auch schon mit dem "heißen Typen" zu beruhigen, aber er macht sich selbst Sorgen... Das merke ich! Gestern auf Nacht ging er ungewöhnlich lange mit dem Hund pipi machen... Mit Taschenlampe...

Hatte natürlich nix zu sagen...!
Es ist einfach so untypisch für Sie! Sie ist jetzt 9 Jahre alt, sowas hat Sie noch nie gemacht!
Aber mehr als abwarten bleibt mir eh nicht übrig! Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt