Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
31.10.2010 09:57
guten morgen mädels und
happey halloween
hab heute morgen meine mens bekommen
naja auf in den nächsten ÜZ
werde diesen monat mit persona anfangen allerdings nicht zúr vrthütung
zumindest weiß ich dann immer wann geanz genau mein ES ist und wenn mein schatz und ich da nicht geherzelt haben, dann brauch ich mich für den restl. zyklus nicht so verrückt machen
happey halloween

werde diesen monat mit persona anfangen allerdings nicht zúr vrthütung

zumindest weiß ich dann immer wann geanz genau mein ES ist und wenn mein schatz und ich da nicht geherzelt haben, dann brauch ich mich für den restl. zyklus nicht so verrückt machen

31.10.2010 21:10
Zitat von sabi:
guten morgen mädels und
happey halloween![]()
werde diesen monat mit persona anfangen allerdings nicht zúr vrthütung![]()
zumindest weiß ich dann immer wann geanz genau mein ES ist und wenn mein schatz und ich da nicht geherzelt haben, dann brauch ich mich für den restl. zyklus nicht so verrückt machen![]()
na das hört sich doch schon mal gut an!! Dann weißt du wenigstens ob u wann du einen >ES hast. drücke dir die daumen das es schnell klappt.

31.10.2010 21:12
Zitat von Candy:
Ja so hab ichs auch immer gemacht bei der babygalerie geguckt aber Laura kam bis jetzt noch nie vorAlso wir hätten dann noch zur Auswahl bzw. die mir gut gefallen ist
Lara
Luisa
Alexa
Jana
Jasmina
Emilia
Emma
Fiona
Ich hoffe es sind ein Paar schöne Namen für dich dabei![]()
an diesen namen hab ich auch schon gedacht, da mein mann nur emi wollte u ich es irgendwie komisch finde wie es geschrieben ausschaut. u emilia kann man ja dann emi abkürzen.
danke dir...

31.10.2010 21:52
Hey Mädels,
ich habe gerade eine schöne wundervolle Dänemarkwoche hinter mir, war TOTAL klasse mit Pool Whirlpool etc, einfach wahnsinn... das Wetter war natürlich tyüpisch regnerisch für die Jahreszeit, aber trotzdem total super mit Kamin, schön kuschelig und einfach nur erholsam
mein Papa hat nun auch noch mal gependelt und es kam bei ihm Mädel und Junga raus
egal abwarten
Donnerstag ist nun mein nächster Termin und wir sind sehr gespannt ob es ein Outing geben wird
Übrigens Charlie du fängst gut an mit bearbeiteten Bildern
ich bearbeite mit mehreren Programmen z.B. Paint Shop Pro, Photoshop, Paint.NET, etc
ich habe gerade eine schöne wundervolle Dänemarkwoche hinter mir, war TOTAL klasse mit Pool Whirlpool etc, einfach wahnsinn... das Wetter war natürlich tyüpisch regnerisch für die Jahreszeit, aber trotzdem total super mit Kamin, schön kuschelig und einfach nur erholsam

mein Papa hat nun auch noch mal gependelt und es kam bei ihm Mädel und Junga raus

Donnerstag ist nun mein nächster Termin und wir sind sehr gespannt ob es ein Outing geben wird

Übrigens Charlie du fängst gut an mit bearbeiteten Bildern

02.11.2010 21:57
ich finde die Fotos klasse und dein Bauchi auch
sag mal wo sind denn alle hin?
Von hase hab ich auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang nichts mehr gelesen
HAAASE wo bist du?

sag mal wo sind denn alle hin?

HAAASE wo bist du?

03.11.2010 08:56
morgen mädels,
geht es euch allen gut? Ich hoffe doch sehr
@candy, man hast du einen schönen bauchi
finde den ganz klasse bemalt
@killer, ich weiß auch nicht wo hase ist, sie war schon ganz lange nicht mehr da
An alle Schwangeren: Her mit den Babybauchfotos, will mehr sehen
@me, bei mir ist alles in Ordnung, habe gerstern erfahren das meine Schule am 10.01.2011 anfängt
und da ich ja immernoch so total begeistert davon bin
hat es mich natürlich total gefreut
geht es euch allen gut? Ich hoffe doch sehr
@candy, man hast du einen schönen bauchi

@killer, ich weiß auch nicht wo hase ist, sie war schon ganz lange nicht mehr da
An alle Schwangeren: Her mit den Babybauchfotos, will mehr sehen

@me, bei mir ist alles in Ordnung, habe gerstern erfahren das meine Schule am 10.01.2011 anfängt

und da ich ja immernoch so total begeistert davon bin

03.11.2010 11:52
schön das bei dir alles in Ordnung ist Sabi
hmmm Hase wird sich schon wieder melden
kann mir vorstellen wie sehr es dich nervt mit der Schule
.
nach dem schönen Dänemar Urlaub steht nun Mission Kinderzimmer an... hier das Chaoszimmer, was nach und nach zum leeren Zimmer mutiert
.

hmmm Hase wird sich schon wieder melden

kann mir vorstellen wie sehr es dich nervt mit der Schule

.
nach dem schönen Dänemar Urlaub steht nun Mission Kinderzimmer an... hier das Chaoszimmer, was nach und nach zum leeren Zimmer mutiert

.
04.11.2010 00:17
Hallo Mädels,
.
meld mich auch mal wieder zu Wort.
.
Wie geht es euch?
.
@Candy: Du hast echt en schönen Bauch!! Wer hat ihn so schön bemahlt?
.
@Killer: Da habt ihr aber noch ein bisschen Arbeit vor euch
!
Wünsch dir viel Spaß morgen beim Baby TV
! Bin schon gespannt, ob sich dein Kleines outet
!!
.
@Sabi: Das mit deiner Schulung klingt ja noch nicht so toll. Wie lang dauert die denn?
.
@Charlie: Wie geht es dir? Alles klar bei dir und dem Kleinen? Wann hast du nächstes Baby TV? Du hast doch BV, oder? Was treibst du den ganzen Tag? Genießt du deine freie Zeit und deine Schwangerschaft oder bist total ausgebucht?
.
@all Schwangere: Wann gibts denn neue Babybäuchebilder (außer Candy...
)? Wollen doch euern Fortschritt sehen...kann mir gar nicht vorstellen, wie so ein Bauch heranwachsen soll...ist das nicht ein total komisches Gefühl?
.
@me: Na ja, ihr wisst sicher noch, dass es bei uns nicht so einfach wird. Donnerstag nächste Woche haben wir unsern Termin für die Hodenbiopsie...was heißt unsern...da hat mein Mann Termin...hab schon rießen Angst davor und bin gleichzeitig gespannt, was bei raus kommt. Hoff, dass mein Mann alles gut wegsteckt und nichts schief geht. Und dass ein, oder zwei Spermien gefunden werden...das wäre so schön !!
.
So, dann geh ich mal schlafen. Wünsch euch allen alles Gute und ich hoff, ich kann jetzt wieder öfters ins Netz und schreiben. Unser Laptop ist kaputt und es ist immer ein Kampf, bis der mal hochgefahren ist, wenn er denn überhaupt hoch fährt.
.
meld mich auch mal wieder zu Wort.

.
Wie geht es euch?
.
@Candy: Du hast echt en schönen Bauch!! Wer hat ihn so schön bemahlt?
.
@Killer: Da habt ihr aber noch ein bisschen Arbeit vor euch

Wünsch dir viel Spaß morgen beim Baby TV

.
@Sabi: Das mit deiner Schulung klingt ja noch nicht so toll. Wie lang dauert die denn?
.
@Charlie: Wie geht es dir? Alles klar bei dir und dem Kleinen? Wann hast du nächstes Baby TV? Du hast doch BV, oder? Was treibst du den ganzen Tag? Genießt du deine freie Zeit und deine Schwangerschaft oder bist total ausgebucht?

.
@all Schwangere: Wann gibts denn neue Babybäuchebilder (außer Candy...

.
@me: Na ja, ihr wisst sicher noch, dass es bei uns nicht so einfach wird. Donnerstag nächste Woche haben wir unsern Termin für die Hodenbiopsie...was heißt unsern...da hat mein Mann Termin...hab schon rießen Angst davor und bin gleichzeitig gespannt, was bei raus kommt. Hoff, dass mein Mann alles gut wegsteckt und nichts schief geht. Und dass ein, oder zwei Spermien gefunden werden...das wäre so schön !!

.
So, dann geh ich mal schlafen. Wünsch euch allen alles Gute und ich hoff, ich kann jetzt wieder öfters ins Netz und schreiben. Unser Laptop ist kaputt und es ist immer ein Kampf, bis der mal hochgefahren ist, wenn er denn überhaupt hoch fährt.
04.11.2010 00:58
Hallo Yvonne:
schön mal wieder was von dir zu hören, hab dich schon vermisst. Hätte es aber verstanden, wenn du nicht so oft vorbei schaust.
Wir haben dann beide zusammenTermin, habe auch nächste woche wieder FA termin u freu mich schon tolle drauf. Ich geniese wirklich meine freizeit u vermisse so gar nichts. Aber so langsam denke ich, das ich mal endlich nen wochenplan erstellen sollte u nicht nur einfach in den tag reinleben.
Ja du hast recht es ist irgendwie beängstigend wenn man dann das kleine fühlt oder daran denkt das da ein kleiner erdenbürger ranwächst. Aber ich bin da ganz zuversichtlich auch du wirst irgendwann dieses schöne gefühl erleben versprochen!!!
Kopf hoch süsse ihr schafft das!!
Lg sandra
schön mal wieder was von dir zu hören, hab dich schon vermisst. Hätte es aber verstanden, wenn du nicht so oft vorbei schaust.
Wir haben dann beide zusammenTermin, habe auch nächste woche wieder FA termin u freu mich schon tolle drauf. Ich geniese wirklich meine freizeit u vermisse so gar nichts. Aber so langsam denke ich, das ich mal endlich nen wochenplan erstellen sollte u nicht nur einfach in den tag reinleben.
Ja du hast recht es ist irgendwie beängstigend wenn man dann das kleine fühlt oder daran denkt das da ein kleiner erdenbürger ranwächst. Aber ich bin da ganz zuversichtlich auch du wirst irgendwann dieses schöne gefühl erleben versprochen!!!
Kopf hoch süsse ihr schafft das!!
Lg sandra
04.11.2010 00:59
@candy: das bild mit dem Dino ist ja voll der hammer!!!!!! geilo....
04.11.2010 01:02
@Killer: wir warten mit dem umbau des kizi noch bis januar/februar, denn momentan sitzen wir beide ähm inzw zu dritt noch in diesem zimmer vorm PC... Der soll dann ins schlafzimmer ziehen, bin schon gespannt

04.11.2010 01:05
@sabi: kopf hoch das wird schon mit der schulung, meist wenn man sich nicht freut wird es am ende doch am schönsten. Bauchfotos u babyfotos gibt es dann ende nächste woche wieder von mir... versprochen.

04.11.2010 08:06
[quote=YvonneH
[/quote]
die Schule dauert zwei Jahre, aber das krieg ich auch mit Babaybauch hin
[/quote]
die Schule dauert zwei Jahre, aber das krieg ich auch mit Babaybauch hin

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt