Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
05.11.2010 20:49
Zitat von KillerTasche:
danke Sabi![]()

Ich wußte das ich was vergessen habe...
Du hast wirklich nen tollen Bauch... Finde auch die Fotos toll... Mit ssw, Bauchumfang usw...
Ich bin da viel zu faul für

Hört sich besser an als: Ich bin zu dumm dazu

05.11.2010 20:50
Zitat von suska:
Runi Süsse, sorry das ich Dich nie erwähnt habe![]()
Hoffe Du kannst mir vergeben![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott, ne oder![]()
![]()
![]()
Wie jetzt. Das kann doch alles nicht sein. Da erscheinen einem seine eigenen Probleme so klein.
Mei was Zarti jetzt wohl durchstehen muss. Man sie tut mir so unendlich leid. Er kann sie doch aber auch nicht ohne eine Erklärung sitzen lassen. Da muss doch was passiert sein!!!
Sie waren doch auch noch nicht so lang verheiratet oder doch????
Sag Ihr nen lieben Gruss und drück sie ganz fest....
Siehste Yvonne und wir denken wir 2 haben Probleme.
Ach was

So selten wie ich mich hier zu Wort melde und auf euch eingehe bin ich ja selbst Schuld

knutscher
05.11.2010 20:52
Zitat von sabi:
hallo mädels,
@zarti, schön das es dir nach deiner entscheidung besser geht, sowas tut immer weh. ich hab das ganze ja auch durch
aber das wichtigste bist du und wie es dir gehtalles andere ist nebensache.
ich werde dich hier ganz doll vermissen und würde mich freuen wenn du doch ab und zu vorbei schauen würdest![]()
@runi, schön das es dir den umständen entsprechend gut geht![]()
genau wenn ich die schule hinter mir habe ist es ganz offiziell und dann kann mir keiner mehr was. ich mach die schule auch mit babybauch, hab schon ganz andere sachen geschafft![]()
@killer, man hast du nen schönen bauchi![]()
Das ist die richtige Einstellung

Ich habe meine Meisterprüfung auch hochschwanger gemacht... Also, tschaka

Du schaffst das!
05.11.2010 20:57
Mädels, ich habe eben mit zarti telefoniert!
Man mag es nicht glauben, aber es scheint Ihr tatsächlich gut zu gehen! Sie geht viel weg und genießt Ihre neue Freiheit
Sie hat eingesehen, dass sie ohne Ihn besser dran ist! 8 Jahre hat sich immer nur alles um Ihn gedreht, um seine Probleme... Sie hat immer zurück gesteckt und gab sich am Ende die Schuld an seiner "Misere"
Sie merkt jetzt langsam wie schön das Leben sein kann und ich gönne es Ihr von ganzem Herzen!
Man mag es nicht glauben, aber es scheint Ihr tatsächlich gut zu gehen! Sie geht viel weg und genießt Ihre neue Freiheit

Sie hat eingesehen, dass sie ohne Ihn besser dran ist! 8 Jahre hat sich immer nur alles um Ihn gedreht, um seine Probleme... Sie hat immer zurück gesteckt und gab sich am Ende die Schuld an seiner "Misere"

Sie merkt jetzt langsam wie schön das Leben sein kann und ich gönne es Ihr von ganzem Herzen!

05.11.2010 21:05
Zitat von runico:
Man mag es nicht glauben, aber es scheint Ihr tatsächlich gut zu gehen! Sie geht viel weg und genießt Ihre neue Freiheit![]()
Sie hat eingesehen, dass sie ohne Ihn besser dran ist! 8 Jahre hat sich immer nur alles um Ihn gedreht, um seine Probleme... Sie hat immer zurück gesteckt und gab sich am Ende die Schuld an seiner "Misere"![]()
Sie merkt jetzt langsam wie schön das Leben sein kann und ich gönne es Ihr von ganzem Herzen!![]()
Wenn es ihr dabei gut geht, dann ist schön ! Sie hat sich den Schritt bestimmt gut überlegt.

.
Hey Runi, schön dass du wieder bei uns mitschreibst !!!

Ist dein Kleiner schon im Bett?
Was sagt er denn schon für Worte? Oder sind das noch keine Worte?
05.11.2010 21:09
Runi da bin ich aber froh
Dann kann man ja echt etwas beruhigt sein wegen Zarti. Doch der Kracher war das schon
Sagst Ihr auch weiter nen lieben Gruss

Dann kann man ja echt etwas beruhigt sein wegen Zarti. Doch der Kracher war das schon

Sagst Ihr auch weiter nen lieben Gruss

05.11.2010 21:10
Runi hast Du mal was von Hase gehört? Nicht das sie das gleiche Schicksal teilt. Oh man ich hoffe nicht

05.11.2010 21:12
Das letzte mal war sie am 12.09. on
Da wird doch nichts passiert sein???

Da wird doch nichts passiert sein???
05.11.2010 21:14
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
Man mag es nicht glauben, aber es scheint Ihr tatsächlich gut zu gehen! Sie geht viel weg und genießt Ihre neue Freiheit![]()
Sie hat eingesehen, dass sie ohne Ihn besser dran ist! 8 Jahre hat sich immer nur alles um Ihn gedreht, um seine Probleme... Sie hat immer zurück gesteckt und gab sich am Ende die Schuld an seiner "Misere"![]()
Sie merkt jetzt langsam wie schön das Leben sein kann und ich gönne es Ihr von ganzem Herzen!![]()
Wenn es ihr dabei gut geht, dann ist schön ! Sie hat sich den Schritt bestimmt gut überlegt.![]()
.
Hey Runi, schön dass du wieder bei uns mitschreibst !!!![]()
Ist dein Kleiner schon im Bett?
Was sagt er denn schon für Worte? Oder sind das noch keine Worte?
Danke Mausi
Jaaaaaaaa... Ich hab Feierabend

Maxi sagt: Mama, Papa, Mama allo, Papa allo (Mama, Papa hallo)
eiß (heiß, wenn er ihm die Nähe des Ofens kommt

Und er kann Katze, Hund, Kuh und Affe nachmachen

05.11.2010 21:16
Zitat von suska:
Runi hast Du mal was von Hase gehört? Nicht das sie das gleiche Schicksal teilt. Oh man ich hoffe nicht![]()
Nein, leider nicht

Ich hoffe auch dass es einfach nur so was simples ist wie kein i-net oder so
05.11.2010 21:16
Runi: das ist ja süß !!!!!
Kannst das nicht mal filmen?
.
Einfach herrlich, wie sich der Kleine weiterentwickelt, oder? Und dann siehst gleichzeitig, wie ein kleiner weiterer Zwerg in dir heranwächst....

Kannst das nicht mal filmen?

.
Einfach herrlich, wie sich der Kleine weiterentwickelt, oder? Und dann siehst gleichzeitig, wie ein kleiner weiterer Zwerg in dir heranwächst....

05.11.2010 21:17
Wie findet Ihr eigentlich mein neuen Avatar
Ich fand das Bild zum brüllen

Ich fand das Bild zum brüllen

05.11.2010 21:19
Kennt ihr Mommyx4, glaub so heißt sie? Sie war auch immer total oft on und jetzt auf einmal gar nicht mehr...da überleg ich manchmal auch, ob was passiert ist....
05.11.2010 21:20
Zitat von YvonneH:
Runi: das ist ja süß !!!!!![]()
![]()
Kannst das nicht mal filmen?![]()
.
Einfach herrlich, wie sich der Kleine weiterentwickelt, oder? Und dann siehst gleichzeitig, wie ein kleiner weiterer Zwerg in dir heranwächst....![]()
Ich mein das nicht böse, aber meinst Du es ist richtig wie ich Dir hier alles erzähle und schwärme?
Ich freue mich sooo sehr das Du Dich so toll für Maxi und meine kleine Interessierst, aber ich mache mir immer Sorgen ob ich Dir damit nicht weh tue

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt